![]() |
und wieder sehen wir g1 hats nich drauf
|
Quote:
54x20 = 1080 1008/100 = 10,8 10,8-54 = 43.2 Demnach musst du 43 G1C zahlen. |
Quote:
Naja Spass beiseite. Wusstet ihr schon dass ich arrogant bin? Versucht mir grade einer auf Youtube (mit 7x im Namen) einzureden. trololol |
Quote:
|
Quote:
Er stellt "Butvideos" von "Flamern" auf Youtube und wundert sich warum ich darüber lache... Hmm Warrock ist lächerlich und wenn man versucht das Lächerliche durch eine lächerliche Community lächerlich zu machen, ist das so traurig, dass es schonwieder lustig ist. Quote:
Inkompetenz 1:0 Er |
Das bin ich ist das gut so?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Höhrt alle auf mit Wr ;p
Fabbel ich denke er ist einer der Spieler ~Der gebildet ist in WR :) |
Seite 343 von 346 ? Wtf ?
Jahrelang WarRock gezockt. 1ne (!!!!!) Woche lang Karma Online gezockt,danach wieder einmal warrock und ich spiel wie einer der zum ersten mal nen Shooter spielt. xD |
Quote:
Ehm ich hab mir Namechange gekauft! Habt ihr Namensvorschläge ? (ohne 7x , x3 , skill , aim , own , bash etc. ) |
Quote:
Warum überlegt ihr euch nicht selbst mal nen Namen. Wenn ich mir Namechange hole schlaf ich erstmal ein 2 Nächte drüber, welchen namen ich nehmen sollte. |
nofamous
punkfamee |
Quote:
Aber mir ist eben kein gescheiter Name eingefallen! Deswegen frage ich euch ;) Ach und wer möchte heute Nacht ein bisschen zocken ? |
Quote:
|
Haben welche lusst zu zocken?
Wirklich mal wr zocken, auf einem server wo wenig los is , dann pw room 4vs4 ggf 8vs8, dann richtig ohne hacker genießen und ohne unreife flammer... Alle maps und das mal so 2-3 stden? Wer lusst hat soll mich einfach mal skype adden asusownzu7x |
Quote:
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
:D?
daann mache ich en neuen ;D aber habt ihr lusst zu zocken? |
Quote:
|
7x7x7x7x7x7x7x7x7x7x7x :D
zu viel 7x ^^ Gibts die K1 Gold noch zu Kaufen? komm grad ned auf die homepage. |
Quote:
Quote:
|
Wer hätte Lust zu zocken?
Könnte auch auf den Ts kommen. :o |
Quote:
server'? |
Quote:
2. ich möchte gerne mit gamen |
Ich gehe gleich nach Hause.
Dann melde ich mich wieder. :) |
VMware . Weiß jemand wie es mit dem Script geht ? WarRock startet trotz Script nicht . Vielleicht habe ich ihn falsch eingefügt . Kp
|
Grade medic costume im warrock korea gewonen :D
|
Quote:
|
Quote:
Edit:Man niemand will siege war spielen brauche noch 1 spiel :( Edit2:Jetzt habbe ich auch 5 mall siege war gespielt und mp5k gold fur 15 tage bekommen :D |
Wie kan ich mich bei wr-taiwan anmelden? und d-loaden?
|
Mein medic in warrock korea ist echt Geil.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Und man barucht kein cent fur das rausgebben.Ich liebe NEXOn :D |
Weiß jemand, wie hoch das field of view von WR ist? Jemand hat einmal behauptet es wäre 180, was ich aber nur schwer glauben kann. Kann man das fov bei WR ändern?
|
Quote:
btw: |
Moin
Bevor ich hier nen Thread im BM aufmache wollte ich eben mal schnell fragen ob hier wer an einem Account interessiert ist. Level 11, hat noch 2 Tage Gold Premium und besitzt 50.000 Dinar. Equip: Medic Boxen, Flash, M14, G36, K1, M4 Spectre (alles 30 Tage) 20% EXP UP, 6th Slot Change, 5% EXP UP (27 Tage) Winchester für 7 Tage Btw, was hat der so für'n Wert? |
10-15€ ca. ich weiß es nicht
|
Quote:
Also t-bomb kann man da umsonst kaufen also für dinar? Die TMP auch? |
Quote:
|
Hab auf der einen seite lust auf Warrock , Auf der anderen seite nicht.. mhh..
|
Quote:
|
Hab wieder ein paar Screens aus ganz angenehmen Runden Warrock gemacht :awesome:
Spoiler:
|
ah war dieser highskillx7 oder so beim letzten game dabei?!
Der Hat S.T.W hab sogar schönes 2minuten video Naja wer will gamen 1gg1? |
| All times are GMT +2. The time now is 00:55. |