![]() |
also bei mir öffnet sich kein fenster wenn ich mt2 öffne (pserver) aber es patcht nicht ich meine damit den mt2 öffner wenn ichs öffne kommt direkt mt2 fenster kein torrent dinger oder so :))
|
Quote:
|
So anyone can help me with my problem ?
I am using 4.2 M2Fish on windows seven and it fishes good except that it dont put the worm in the pole.... i have to click on it myself everytime......how to set the bait to be put automaticaly ? |
Kann mir mal einer sagen wie man ihn perfekt einstellt ?
-ms fishdelay -ms botdelay Ich bekomme nur so wenige Fische :( auf nem P-Server :) |
Quote:
botdelay 4000 |
Quote:
Für die Fishdelay einfach 2900 und für die Botdelay 4000 benutzen. ;) Oh, da war wohl jemand schneller. ;O |
Quote:
|
Quote:
|
Warum verändert sich die Fishdelay immer ? habe es auf 2900 gemacht aber nach nern Zeit ist es 2000.
|
Quote:
Quote:
|
Wo finde ich diesen Modus ? :D Sry kenne mich nicht so aus :/
|
Wenn ich GM auf M1 stelle was bedeutet das?
|
Quote:
M2 = Bot beendet sich, wenn ein GM in deine Nähe kommt. Allerdings glaube ich, dass die Funktionen nicht perfekt funktionieren. lg OL!VER |
Manche verstehen es noch immer nicht, dass die GM`s anhand der Fishlog sehen können, ob ihr einen bot am laufen habt, oder nicht.
|
Still Working ?
|
Jetzt noch schnell einen lvl 30 lvln und los geht´s =D
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Naja, siehst ja, der Typ kann eh nicht lesen. 2 Posts über ihm, habe ich es auch geschrieben :D |
nice man, damit mach ich einfach brutal yang =)
|
Quote:
MfG 18alex03 |
Omg 1Tag geangelt gleich Bann, pech oder is funktion im arsch?!
|
Quote:
MfG 18alex03 |
botte seit 3 wochen auf s 24-26 nix auf server 5 1 tag ban^^
und immer so 3-4 stunden am tag mit 9 accs^^ |
Quote:
So hast du eine gewisse Sicherheit. |
Quote:
Die gleiche Fishdelay und Botdelay nach jedem Angeln erkennt der Client. Menschlich ist nämlich garnicht möglich auf die Milisekunde genau immer wieder eine Taste zu drücken. Ihr werdet also automatisch von dem Client gebannt, könnte allerdings auch sein das sich das vorher nocheinmal ein GM anguckt, das weiss ich nicht genau. Also: Kein Pech. |
Ich habe den Bot im letzten Jahr 6 Monate auf Astreya verwendet.
Gesperrt ist der Account immer noch nicht. |
Quote:
|
Quote:
MfG 18alex03 |
Quote:
|
Quote:
|
fishdelay and bot delay erpel? :x plz... in m2fish4.2
|
Quote:
|
Quote:
For the fishdelay you can use 2900ms and for the botdelay 4000. ;) |
Quote:
|
Ich versteh nich ganz wie man die Statistic auslesen will. Klar, Statistic reader öffnen, aber was dann einfügen? find keine Datei die es sein könnte im Ordner.
|
kann ich es verhindern der angelbot kleine fische zum angeln benutzt??
|
Fish
superb fishbot verry thanks :x i love you
|
Ich kann den nicht starten, wenn ich auf Start klicke passiert gar nichts und ich habe alles so gemacht wie es in der PDF steht.
|
Quote:
Für die Fishdelay ist es ganz praktisch 2900ms und für die Botdelay 4000ms zu nehmen. Natürlich ohne das "ms" mit hinzuschreiben. ;) |
| All times are GMT +2. The time now is 14:00. |