![]() |
Quote:
Meine macht immer Lieder an, von denen sie genau weiß, dass ich das nicht hören kann/will, übertreibt dann natürlich noch mit der Lautstärke. Ich könnte am liebsten manchmal einfach nur abhauen ^^ |
Quote:
Da wundert Frau sich warum Mann schon beim guten morgen genervt ist. |
Quote:
|
Wir Männer haben es sowas von schwer
|
Quote:
Einmal war sie "Sauer" auf mich, weil ich halt genervt war, deshalb fragte sie, was mit mir los sei.. Daraufhin meinte ich nur zu ihr: "Frag dich mal wieso" Was scheinbar ein Fehler war, da sie mich anschließend den rest des Tages garnicht mehr inruhe gelassen hat ^^ Jaja, Frauen können einen echt manchmal den Tag vermiesen. |
Quote:
|
Hallo zusammen. Ich bin momentan auf der Suche nach einem FF Addon. Vielleicht kennt oder hat ja jemand sowas.
Ich möchte, wenn ich ein Wort markiert habe, im Kontextmenü eine direkte Übersetzung haben. Zwar habe ich die Möglichkeit das markierte Wort bei Leo übersetzen zu lassen, allerdings öffnet er dazu einen neuen Tab mit Leo. Bin der Meinung, dass ich sowas früher mal hatte. Falls mir jemand dabei helfen kann bitte schreibt mir doch eine PM. ;) |
Mir gehts da manchmal genauso wie euch ZuluOne & Fewpie :rolleyes:
|
Quote:
|
Quote:
|
Was geht bei euch heute noch so? :3
|
Quote:
sondern erst Mittwoch ist. Somit werde ich weiterhin Musik hören & i.wann Schlafen gehen. |
Quote:
|
Quote:
Wenn so die Hölle ist, weiß ich warum Jesus die uns gestorben ist |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:50. |