![]() |
Hmmm jop hast du Recht.
Ich bin im Moment 107 und das lässt es sich eig noch gut spielen bzw ich habe nur kleine Laggs. Lg |
ja klar, du bist ja auch noch im Pyra lvl ;)
mit ner gescheiten Rüssi ziehen die dir ja garnichts mehr. Komm mal in dem lvl wo dir die mobs 1k+ dmg hauen, autsch :) das kann in die Hose gehen |
Quote:
Was hast du eig für ein Computer? Mein 500st Beitrag :) |
Quote:
Glückwunsch :) |
Quote:
|
Ram hab ich 2 GB
Grafikkarte find ich grad nicht ^^ sry |
btw...was hat das alles im sammelthread von 777 verloren...???
|
Lohnt es sich als 130ger NS die 130ger Seele als b5 +15 zu kaufen ?^^
|
Was trägst du denn im mom. für eine Waffe?
|
Quote:
|
naja ich finde man sollte schon probieren immer die höchst mögliche waffe zu tagen ;)
|
da ihr anscheinend immer noch nicht den sinn dieses threads verstanden habt wird ab jetzt alles was sich nicht direkt auf 777 bezieht reportet.
euer belangloses gelaber könnt ihr euch per pn schicken,auf diversen flirtlines loswerden oder hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] posten. dafür ist ne laberecke nämlich da. |
Könnte mir jemand den weg in der Gruft zum "Meister der Fanatiker" beschreiben?
Ich will nicht selber da unten rumrennen und FP einbüßen. |
Quote:
Hier werden nur Fragen bzw. Antworten zum Thema 777 gepostet. |
hab ne 118 g5 +15
|
Dann kauf sie dir, der DMG Unterschied ist doch schon relativ hoch.
|
Quote:
|
Quote:
:) |
Quote:
|
Quote:
Guter Beitrag Jop das ist so, ich kann durch den Tag auch nicht spielen weil ich Schule habe aber dann wenn ich am Nachmittag frei habe also Donnerstag und Mittwoch oder an den Abenden ist es meisten möglich ohne Laggs zu spielen, ich weiss nicht wie das bei euch aussieht. Lg |
Ok gekauft und merke es auch schon richtig danke nä^^..
nja auf delum ist gerade chaosschlacht und bildschirm nach einloggen wieder schwarz... |
Quote:
|
So,was mach ich ,wenn ich in Juno einen DC kriege?
Also wenn ich bei den Skillmeistern spawne,geht es noch,aber wenn ich dann Richtung schreier oder Tele laufe,gibts ein Send Error... Kann mir wer helfen? |
Komme nicht einmal zum porten....SCHEISS 777 alda
|
Also ordentlich ausdrücken sollte man sich tzd.
Liegt das vlt daran,das ich was am Interface geädert habe?Wobei ich dann ja direkt gekickt werden müsste,und nicht,wenn ich einen Schritt mache <.< |
Quote:
|
Quote:
|
Hey Hat vielleicht noch jemand einen Funktionierenen Hack für 777?
|
Guck dochmal im Sammelthread: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - da sind alle aktuell kostenlos verfügbaren Hacks aufgelistet.
|
Kanns seind as Delum down ist ? komme wieder nicht in acc
|
laggt der server immer noch so extrem ?
|
Ja, leider.
|
Quote:
Hauptsächlich zwischen 3 und 9 Uhr. Mfg |
Quote:
Direkte proportionalität. |
Quote:
=DDD |
Ist Luxor jetzt eig. auch voll mit Spielern?
|
Ich denke nicht das es propotional ist sondern eher in form einer Hyperbal also asymptotisch gegen null
|
Es sind einfach zu viele Spieler auf einmal.
lg |
Quote:
|
HuHu leute hab mal ne frage unswar wie das mit cash laden ffunzt ich hab 10€ psc und hab jz schiss was falsch zu machen und 10€ für nix auszugeben also ne erklärung Kriegt ein HAMMA THX
p.s. : vllt. wurde das schon gefragt aber echt leute :p will keine 344seiten durchblättern also :D versteht mich und mfg |
| All times are GMT +2. The time now is 05:56. |