![]() |
Sowas wie du darf kein Hollywood Undead hören.
|
Quote:
|
Wenn ihr wissen wollt wie die 73er waffen abgehen kann ich euch den Link zu meinem Video geben :P
|
Hallo,
hat zufaellig jemand die neue _pUIMgr für US? LG Flo |
hat jemand pls die neuen offsets für lc usa bot (30.10 bot)
danke im vorraus :) |
Weiß jemand ob Yellow Pouches was wert sind und wenn ja wie viel ca?
€: Aaaaah ich könnt durch drehen, in den letzten Tagen ~12b ausgegeben um meine 148-10 auf +21 zu bringen, jetzt verkauft einer ne 148-10+23 für 7.5b und mir fehlt das Geld... -.- :D Heut ist echt nicht mein Tag, grad mit meinem Vk-Account Items im Wert von vlt 250m aufm Boden geschmissen und vergessen abzuholen, da mich jemand angeschrieben hat... :P |
Quote:
TY:rolleyes: Edit zum Post unten: Die FR waren dazu gedacht, einen Ausgleich zu schaffen für nonAP users, damit diese auch bisschen cash/gold verdienen können und/oder Cashitems ohne AP nutzen können. Was eigentlich ein nettes Vorhaben war... So viele kostenlose Items wäre es auch nicht gewesen, wenn man es nicht so übelst ausgenutzt hätte... und hättest du sie nicht ausgenutzt wären es schonmal 50 Acc a 1000 Kisten weniger ^^ Zudem wie du geschrieben hast, 1000 Kisten geöffnet nur 5 +28 Prs rausbekommen, das ist eine Quote von 0,5 % die nicht wirklich hoch ist und nur einen Tag hält. Dadurch wird der Markt nun wirklich nicht zerstört und das es verrückt ist 100te Euronen für plussen auszugeben, darüber müssen wir uns wirklich nicht unterhalten (besonder bei der Plusrate).... wer das Geld dafür ausgibt muss sich nicht verarscht fühlen sonder hat sich selbst verarscht... naja muss auch jeder selbst wissen... Wie auch immer FR sind weg und eine endlose Diskussion wollte ich deswegen auch nicht anstoßen... Btw hab deinen Post nur als Bsp. angesehen und wollte dir damit nicht die alleinige Schuld zuschieben ;) |
Hätte ich sie nicht ausgenutzt, hätten es zig andere getan...
Soviele kostenlose Items, vorallem die übertriebenen +28 Prs, wären eh schlecht gewesen. ^^ Jeder der 100te Euros ausgibt um seine Waffe mit MS zu uppen muss sich doch durch kostenlose +28 Prs ziemlich verarscht vorkommen, auch wenn sie echt nützlich sind. :D Außerdem hätten sie die Free Rewards gleich so einrichten müssen, dass man die bekommenen Items nur auf dem eigenen Account benutzen kann, alles andere wäre von vornherein zum scheitern verurteilt. |
Hier läuft man Stundenlang in Juno rum und findet keinen der Level 70er Teile verkauft.
|
Von welchem Server sprichst du?
Und auch dir gleich die 75er Teile, die droppt man schon bis +10. |
Suche ne Gilde, wo vllt ein paar deutsche Spieler drin sind, auf dem Server Auzura.
|
Komm auf Katar und du kannst zu uns ^^
Auzuraspieler findest du hier eher wenige, die meisten Leute von hier spielen auf Katar. |
Star?
Würdet ihr auch nen 51 Roguenub nehmen? :S Acc's/ Pet's etc habe ich noch, aber sonst werd ich alles eher erfarmen/grinden müssen, und ich brauche mit dem ganzen speziellen US Stuff bisschen Hilfe. (zB das, wo man noch ein Teil auf seine Rüssi tun kann etc.) |
In welcher Gilde biste denn?
Kannst mir ja vlt mal ne Pm schicken :) |
Schimpft sich Premonition :P
|
Ist die deutsch oder sind viele deutsche drin und wie viele Member habt ihr? :P
Ich hab normal 1024 Magieangriff, mit meiner Waffe die 969+4726+450 (6145 in Summe) Schaden macht und sogar ne Black Pearl lvl 5 drauf hat, hab ich aber nur 5946... was geht ab? :D Warum hab ich nur so wenig? |
die 450 die du als Bonus bekommst, sind verbuggt :)
|
Im mom ~10 aktive Member, 25 insgesammt, alle Nationalitäten :P Gildenlvl 25 :) Durchschnitt ~100
BTW: Schlägt mir mal bitte jemand feste ins Gesicht ? Hab 25 30 Day Boxen aufgemacht für nen dämlichen Ruf .... und hab ihn immer noch nicht XD |
Quote:
1024+969+4726=6719, mit Black Pearl lvl 5 dazu sogar 7055, und nicht meine schlappen 5946... Das mit den 30 Day Boxen kenn ich gut genug, krieg auch immer gefühlte 100 Lebensscanner etc. bevor ich das krieg, was ich grad brauch.^^ |
Hat jemand Zeit und Lust mir nächste DT p lvling anzubieten inner pyra hab ruf.
Server:Katar Name:PN oder Skype |
Braucht wer Titanrüssi lvl 85 auf Katar ?
|
Wird man gebannt wenn man skillanimation entfernt?
|
Quote:
|
Sell Xpb 1,8kk
Verkaufe Xpb 1,8kk Server:Katar |
Moin,
ich suche auf Katar ne gilde mit TS3 am ebsten. Hab vorher auzura gespielt. Hab dort nen 127er Royal. Will aber jetzt auf Katar anfangen da es da mehr deutsche Spiele,bzw generell mehr spieler gibt. Ich mache mir auf dem Server dann höchst wahrscheinlich nen Ritter oder ne Schurkin. Spiele mit Cash^^ Fange dann morgen an zu zocken ,heute kb mehr^^ |
WTF, keine einzige Same auf den markt in Cariea. Nur noch im MS sind nur noch ~1k zu überteuerten Preisen.
|
Now you know.
Also wechsel auf Katar! :D |
ist multiclient verboten auf us?
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja, die können doch sehn das du mit der selben ip gleichzeitig mit 2 Acc's on bist
|
Was aber nicht zwingend Multicilent bedeutet.
2 Pcs sind ja noch in Ordnung :) |
Aber ab 3 - 4 Accs online mit einer ip wirds kriminell ;)
|
Naja,wenn keiner ne gilde auf Katar hat lohnt es sich net ,dann bleib ich auf Auzura ^^
|
ich hab eine :)
|
Habt ihr ts 3 :O
Kann mir jemand erklären wie ich LC in der Sandbox zum laufen krieg^^ |
ne ts3 nicht :/
brauchst 2 sandboxen und in jeder einmal lc ;) mach ich seit jahren so |
Jo das mit den zwei Sandboxen ist ja kein ding.
Nur leider lässt es sich nicht starten :> Ich hab gelesen ich muss NKSP.exe nochmal erstellen mit irgendner zahl dahinter :O Naja wenn ich die NKSP.exe starten will sagt der mir Program could not run itself >.> btw wie ist das mit dem First time buyer packet Ich hab mir extra nen neuen account gemacht. Reicht es wenn ich da 10 € reincashe ? Muss ich dann etwas im spiel ausgeben oder reichts wenn ich mir die AP erstmal kaufe und abwarte^^ |
1. wie isn der momentane Cashkurs auf Katar?
2. Wo / Wie lässt sich am besten FP vorfarmen? |
wweißßß000: Das geht glaub ich nichtmehr... ging bei mir mal und wollts vor kurzen nochmal probiern und da kam der gleiche Error.
Für das First Buyer Paket reichen auch 2€ per Sms und du musst glaub ich min 1 Ap ausgeben um des zu kriegen. :D Vorfarmen würd ich bei den Sasquatch in Juno, danach weiter grinden. Ap-Kurs kommt drauf an wie dringend jemand was braucht, würde auf zwischen 1-2m pro Ap tipppen ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 10:35. |