![]() |
Quote:
|
Jo, unser Pantheon war voll der Hoffnungstyp.
Direkt nach der 30 Minute, " i'm bad, pls surrender " genau so wie unsere Nidalee... Naja, der Malph war assi, er hat mich trz. nur gefocused mit Tanhii ,p |
Quote:
Aber ich und Dranek haben auch ganz nebenbei solche Sachen wie Baron gemacht war schon echt ein geiles Match. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
iwie zeigts die items bei uns net an wenn ichs screen x'D |
Pantheon mit Rageblade = op
|
Beste war sowieso das die Gegner eigentlich nen 100% Win hatten.
Die lagen 51 zu 31 vorne und unser Team hat permanent surrendern wollen. Nur irgendwann ich und Sion einfach zum Win gepusht. |
Das ist für alle meine Hater. Solangsam habs ich drauf mitm Snare ;3 |
|
Ich mag Cait :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Welchen Link muss ich nehmen damit es groß angezeigt wird? |
Spoiler:
|
Meine Spielhistorie :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Uploaded with [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hmpf, 2er premade sogar die schwersten matches win. |
Letzte Games... [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dieses Game |
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] jmd hat mal gesagt ad poppy is scheizze? Das ist die antwort [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
aber SO schon. trinity und infinity und vllt auch bloodthirster sind richtig, aber as bringts nicht. man muss einfach auf full burstdmg gehen, dann passts. btw kann ich dir auch stats von mir zeigen wo ich in 'nem custom game 1xx/0/0 hab. wenn ich die lust dazu hätte sowas zu machen. :X |
|
Quote:
rota alistar ftw. |
das game war so strange.. :D aber ich musste die ganze zeit lachen. ;O btw: 0 assists > all |
Weiße da spielt man einmal mit xRock1337x und was passiert..
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :DD Der Nasus wollte Shen und Nida reporten weil die ja DMG-Hack haben,wäre ja unmöglich soviel Schaden zumachen xD Wir waren locker 5 Minuten in deren Base und haben die nacheinander gekillt,war echt lustig :> |
Quote:
|
btw As Poppy klappt sau gut mein Kumpel spielt die bescheuertsten itembuilds auf champs und schneidet doch fast immer gut ab^^as poppy is einer davon und das natzt eig ordentlich
|
Das Game war mal Epic. Gegner von anfang an am Feeden ^^ |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1vs4 quadrakill =D |
Oh man Oh man,
da spielt man schon gegen Leute aus Epvp und dann sowas, böser böser Karthus macht AFK-Farming bei unserem Amumu. Richtig böse, trotzdem sehr gut gewehrt mit 4-5 :) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
|
Quote:
|
Quote:
Die Gegner meinten der MR Buff geht nur wenn es ein Leave ist... |
Quote:
war lustig :D |
neuer high score
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Freies Spiel, gz!
|
|
Quote:
lol, bin mal auf dein profil gegangen....fast nur verloren... wieso hast du dort die gewonnen spiele mehrmals kopiert und dann weggeblendet??? |
Quote:
was man nicht alles macht, um seinen e-penis zu verlängern ^^ |
Quote:
|
Quote:
|
freies spiel muss ja nich immer zwinged gegen bots sein xD kann ja auchn arranged match sein o.ä
|
Quote:
|
The lie:
Spoiler:
The Truth: Spoiler:
|
| All times are GMT +2. The time now is 18:36. |