![]() |
wow super kurz nachdem ich den bot benutzt hab so ca 2 tage wurde mein 70er gehackt fast 80 nachdem ich 2 jahre gespielt hab und nie was passiert ist schon irgendwie seltsam.dieser erpel muss wirklich ein reicher mann sein so viele acc wie er schon hat.echt ne mafia hier...
|
Spamm hier nicht rum 1. Wie soll er bitte deine daten haben OHNE das du selber deine daten eingegeben Hast in irwas? 2. wenn er 70 war wie kann er kurz vor 80 gewesen sein? xD 3. so knapp 100.000 Spieler benutzen den angelbot glaubst du Er würde sich genau für deinen entscheiden ( wenn er hacken würde ) ? ...
|
Quote:
|
Endlich mal einer O.o
|
hab auch chars 70+ nach2 wochen keiner gehackt und imba eq besorgt (ist mein erster bot in 2jahren spielzeit) wurde nie gehackt usw nur verarst^^
|
hab nen 65er Imba krieger ( ss +9 mit 10 krit und hm ) :D
Aba ich will hier auch nicht angeben ich will eig nur sagen das der bot perfekt ist... Allgemeine frage: ab welchem + bei der angel kann mann Muscheln so angeln?^^ €: Was ist eig die PERFEKTE zeit für krieger die angel rauszuholen? ich benutze schon seit stunden 2875 :D und in einer stunde angle ich 5 muscheln |
auf das angegebene gerät bzw den pfad kann nicht zugegriffen werden...usw.. was kann man dagegen tun ?(alle antiviren programmes sind aus)
kann mal einer helfen pls ?? |
Eine Frage bleibt mir noch..... also wenn ich die .exe anklicke und vorher Kompatibilitätsmodus Administrator gewählt habe dann kommt dieses Fenster
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Danach schließen sich beide Fenster (Metin2client + der Injector, manchmal aber auch nur der Injector [falls ich den metin2client schnell minimiere: meine Theorie =/ ] ) Wünschte jemand könnte weiter helfen..... Kontaktmöglichkeit: icq: 447271274 Wäre extrem dankbar falls es jemand bei mir zum laufen bringt =) |
Hat Virus ????
LoL ... mein vieren programm sgt: Trojaner xD |
Geht der Angelbot eigentlich noch oder wurde der gefixxt ?
|
der geht noch
|
wie funktioniert das bei 32 bit system?
|
i'd like for pvp server ?
|
Who can give me a good hack without trojan/win32 or something ?
|
The Angelbot ist realy Nice :D
|
Der angelbot is perfekt!^^
|
it's a good job, can you me say if this bot can be use on Windows 7 ??
|
this bot can be use on Wondows 7, yes.
|
When i use the injector and select the windows metin2, the bot not start. It's no normal i think, i am on windows 7.
|
Quote:
|
Jop 1ster char nach 5 tagen banned also 2kkk gefarmt knapp :D
so 2ter char hat bis jetz 200kk gefarmt :D €dit: Momentan sogar schon 500kk gefarmt über nacht laufen gelassen 30 muscheln bekommen :D alle geöffnet 1 blaue und 1 weisse perle |
it doesn't work
|
Hallo ich habe eine frage undzwar wie bekomme ich den bot zum laufen habe auls ausgangssituation nur meinen normalen metin2.de client ohne irgendwelche blocker bypass oder sonstiges
|
stimmt , hab nur betaserver client deswegen ging des net^^
|
Lol ^^ 2ter ist gebannt bin aba imma noch Ingame xD
|
Hey, also wenn ich das metin2 fenster auswählen will, dann komtm immer dieselbe Fehlermeldung.
The "M2fish.dll" could not be located.... Was soll ich da jetzt machen? Danek für antworten €: jetzt ist es so, dass wen ich das Fenster auswähle, die Meldung, dass ich das machen soll eifnach verschwindet udn sonst nichts? |
lol der geht doch nicht mal?
|
ghet der fishbot
|
hab jetzt ein paar Seiten gelesen aber nicht alle <.<
habe den bot jetzt gedownloadet dann habe ich nur eine anwendung wenn ich mich durch ein paar ordner geklickt hab das kann doch so nicht richtig sein und falls doch kommt immer die meldung "The "M2fish.dll" could not be located...." oder so wenn ich ihn starte |
was passiert wenn man 64er system bot auf einem 32bit system pc öffet ?
|
Angelt nicht so viele Fische innerhalb 24h sonnst banned ;)
Die gucken nach wie viel Fische man in 24h Angelt und ab einer bestimmten Grenzen wird man gebannt. |
jaaa das kann sein stimmt :D
so eine scheiße ich wunder mich warum ich gestern angel und heut bann hab obwohl ich am pc saß und selber geangelt habe nachdem der bot allerings schon 2 stunden lief^^ |
Weiß einer ob der auch für Metin2 US geht?
|
ja geht für .us
Kennt jemand vllt. die beste Zeit? |
ich hatte auf DE 2850 und hab sehr viel gefangen.
Muss ich da für US ein anderen Injector nehmen oder einfach ganz normal wie auch bei DE nur das ich dann US starte anstatt DE? |
Also ich hab alles genauso gestartet wie auf .de und es ging!
|
Ok thx, brauch ich nur noch ein Kickhack damit ich fix 30 bin :D
|
man wieso geht das bei mir nicht und bei euch alle=( bei mir zeit er virus aus >.< bei der 64 bit version und genau die brauch ich^^ brauch hilfe:D
|
Since the new patch with the logiciel "hackshield" in metin2 i can't use the bot ,how i can stop this logiciel ???
|
You need a bypass
You find them in this section ! Funktioniert der auch ohne Admin rechte ? |
| All times are GMT +2. The time now is 19:51. |