![]() |
sup zsm
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
!Q
Quote:
NEVER FORGET SULXIM AKA R!X0R LEEEEEEEEEEGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEND! :feelsbadman: :lul: |
Guten Tag Meine Kinder :pimp:
|
Quote:
|
Moin Servus Moin
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
willkommen zurück alter freund :feelsgoodman: |
Quote:
|
Hallo
Was geht hier ab |
Quote:
was habt ihr die Jahre eigentlich so getrieben :mofo: |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Was geht bei dir so |
Guter günstiger VPN? kp so 5€ oder so mtl? oder sind die für 5€ crap.
grüße |
Jetzt gerade gesehen das ich weder Magerquark, Thunfisch noch Hähnchenbrustfilet im Hause habe. Das wars wohl mit dem Training für heute :feelsbadman:
|
Quote:
mittlerweile ist aber auch nicht mehr viel los hier. bin gerade am kompensieren mit coke nach einigen monaten H abuse so wie man es halt macht :bandit: |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Mir hat einer meiner Kollegen sh gegeben mir aber erst Tage später gesagt was es ist jetzt bin ich teilweise auf Opiaten Auch weil das umsonst ist und die anderen hier mit ihrem weed anscheinend reich werden wollen mit den Kursen :mofo: |
Quote:
|
Quote:
Trotzdem wird mir immer noch nach gesagt ich würde das immer noch machen und das Weiber für mich laufen aber Nja klein Stadt halt :pimp: nebenbei denn halt gearbeitet jetzt wieder chillen saufen Scheiße bauen und mit Frauen schlafen :feelsgoodman::o Und wie geht's dir kann das sein das du mal dsds warst? Xd |
Quote:
|
Quote:
I know what you mean Spoiler:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Dir geht es mehr um den legendäre „Babo Effekt“ oder das du 70€ durch die Nase ziehst, während Leute in C&A Kleidung rum rennen. Oder geht es dir drum mehr die Mafiatoden zu steigern? Ja jede Coksnase zieht Blut mit was denkt ihr passiert wenn die Coca schmuggeln Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
Quote:
|
Junge, seit dem ich nicht mehr am ziehen bin, stinkt jeder Furz von mir noch 1 Million mal schlimmer als jeder Chemiefurz den ich sonst los lies. :feelsgoodman:
|
Quote:
was |
Quote:
Quote:
|
Edo Saiya ist einfach so ein Gott |
Quote:
Gönn dir |
Quote:
|
Quote: