![]() |
Quote:
gegen so ein nn team^^ naja, müssen sich erstmal zsm einspielen denk ich. und cache gut ct lastig |
Quote:
|
Quote:
^_^ |
Habe eben mal eine Stattrak Farming Map gefunden.
Wie kann ich CS mit einem 2. Account auf dem PC laufen lassen? :p Hat jemand vllt eine Idee wie das mit einer VM geht/ wie man so eine installiert? Habe davon keine Ahnung. Quote:
Der Post war nicht unnötig? Haben sich auch 2-3 gemeldet und hier kann ich ja auch fragen, wenn hier eh immer paar Leute mehr mitlesen als im anderen Thread aber bitte verzeih mir meinen Fehler :) Leider verstehe ich Leute, die sich hier wegen anderen Membern zurückziehen immer mehr... Quote:
Fand das Match komisch :o Gegen Ex-CPH hatten sie gut gespielt und dann so eine Klatsche? Aber wird seinen Grund haben :) |
Quote:
Spoiler:
|
Quote:
Ja ok, sollte es auch erstmal tun :) Die Map ist halt nur vollautomatisch, Respawn des Gegners mit 1 HP, Inf. Ammo usw:D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
-fox -rain wenn sie sich einspielen etc kann das gut was werden, denn die einzelskills sind enorm ^_^ |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
@seekin naja, kannst davon keinen mit scream vergleichen, wenn der heiß ist regnet es bretter ins gesicht^_^ |
Quote:
Quote:
|
Quote:
naja, so gute spieler die only english reden gibts zZ nicht aufm markt oder? |
Quote:
By the way: Heute Abend treffen mouz und PENTA in der ESL ESEA Pro League aufeinander. |
Kann man wenn man ein VAC error kriegt noch in den 3 Minuten joinen?
Weil bei mir ging es nicht konnte nirgendwo joinen erst nach dem ich ein 30min ban bekommen habe. |
Eigentlich sollte man wieder connecten können,wenn man schnell genug den Pc restartet
|
Alle aus NiP außer Xizt streamen. Hat man auch nicht alle Tage :P
|
Quote:
|
Habe jetzt vor ein paar Tagen ein "Bajonett Tiger Tooth FN" gezogen da es mir aber nicht so sehr gefällt und ich in Sachen Skin's eh nicht so die Ahnung habe wollte ich einfach mal fragen welche Knifes ungefähr gleichviel Wert sind habt ihr irgendwelche Seiten wo ihr es nachguckt oder ist das einfach eine Erfahrungssache z.b Aussehen etc.?
|
Quote:
|
Quote:
pc war zu langsam, 2h ban (hatte den tag davor nen 30min ban, weil ich zu viele gekickt hab lol) |
|
Quote:
|
Hey, wisst ihr bei FaceIt was man da kaufen muss, also welches Paket man braucht ?
|
Quote:
--- haha |
:D |
Da mir MM ziemlich auf den Sack geht und ich aktuell bei dem ganzen Wirbel auch erstmal wenig Lust habe mir esea zu kaufen, gammle ich aktuell ein bisschen auf Faceit Servern rum, testen kann ja nicht schaden.
Hat jemand von euch schon mal so n' cup bzw. Turnier gespielt? |
gob bei jedem Tod: "Er cheatet!" :D
|
Gestern war echt ein geiler Tag! Zuerst bin ich mit 88 Siegen Supreme geworden und dann haben wir noch einen 11:4 Rückstand gegen Hacker aufgeholt. Natürlich war der Hacker ein Deutscher und er hatte die ganze Zeit große Fresse im Chat gehabt, dass wir angeblich nichts treffen würden und er halt der Beste sei. Ich wusste aber vom Anfang an das er mit Aimbot und ESP spielt und natürlich hat er es vehement verneint... guckt euch mal die Screenshots an :D Und der Typ der gebannt wurde, hatte die teuersten Skins im Inventar, bye bye Skins hahaha [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/r6idOeT.png[/IMG] [IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/5kQaA5f.png[/IMG] |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
BYE BYE SKINS :D |
Quote:
|
Wenn man wegen Cheating OW gebannt wurde , kriegt man nach paar Wochen automatisch nen VAC Bann.
|
Wie kann man eigentlich die Handelsbestätigung per E-Mail abschalten? Im Inventar per Privatspähre einstellungen geht das nicht.
|
Quote:
Willst du nicht lesen? [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/i027n/ddaed4db03.jpg[/IMG] SO sieht n ingame VAC aus |
Quote:
Also doch bye bye Skins :D Ja sorry dann hatte ich mich da etwas vertan, aber hauptsache dieses Großmaul hat seine verdiente Strafe bekommen. Ich freue mich darüber :D |
Quote:
|
Quote:
Aber danke für die Aufklärung :D |
| All times are GMT +2. The time now is 09:00. |