elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat II (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/3675147-counter-strike-chit-chat-ii.html)

serbo :> 05/25/2015 00:36

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31979840)
16-1 lel RIP

krass :D
gegen so ein nn team^^
naja, müssen sich erstmal zsm einspielen denk ich.

und cache gut ct lastig

PreHax 05/25/2015 00:39

Quote:

Originally Posted by serbo :> (Post 31980030)
gegen so ein nn team^^

und cache gut ct lastig

14-1? Ich hab schon Games von Tier1 Teams gesehen die sich gegenseitig auf der T Side genatzt haben

serbo :> 05/25/2015 02:01

Quote:

Originally Posted by Cloud9 PreHax (Post 31980046)
14-1? Ich hab schon Games von Tier1 Teams gesehen die sich gegenseitig auf der T Side genatzt haben

joa stimmt schon, manche teams haben nuke t side schon 14:1 gespielt

^_^

Pesix 05/25/2015 02:16

Habe eben mal eine Stattrak Farming Map gefunden.

Wie kann ich CS mit einem 2. Account auf dem PC laufen lassen? :p
Hat jemand vllt eine Idee wie das mit einer VM geht/ wie man so eine installiert? Habe davon keine Ahnung.

Quote:

Originally Posted by FlyorDie (Post 31977237)
Naja ich kann mir nicht vorstellen das es allzulange dauern wird bis die jetzt kommt. Noch nie war ein so langer Abstand zwischen dem Erscheinen der neuen Operation und dem Schließen der Alten.
Was kommt - das ist die Frage.
Wahrscheinlich wieder ne neue Case. Und n Update - und da brodelt natürlich die Gerüchteküche gewaltig

Die eine sagen es kommen die neue Knifecamos für BFK und Huntsman.
Andere sagen neues Anticheat. Andere sagen es kommt ein Stickerremove-tool für Waffen welche das wiederverwenden von Stickern erlaubt welche bereits auf einem Skin kleben. Und so gehts eigentlich endlos lange dahin.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Soviel zum Thema unnötige posts

Der Post war nicht unnötig? Haben sich auch 2-3 gemeldet und hier kann ich ja auch fragen, wenn hier eh immer paar Leute mehr mitlesen als im anderen Thread aber bitte verzeih mir meinen Fehler :)

Leider verstehe ich Leute, die sich hier wegen anderen Membern zurückziehen immer mehr...

Quote:

Originally Posted by serbo :> (Post 31980030)

gegen so ein nn team^^

und cache gut ct lastig

Fand das Match komisch :o

Gegen Ex-CPH hatten sie gut gespielt und dann so eine Klatsche? Aber wird seinen Grund haben :)

Mirco' 05/25/2015 02:24

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 31980500)
Habe eben mal eine Stattrak Farming Map gefunden.

Wie kann ich CS mit einem 2. Account auf dem PC laufen lassen? :p
Hat jemand vllt eine Idee wie das mit einer VM geht/ wie man so eine installiert? Habe davon keine Ahnung.

Der Post war nicht unnötig? Haben sich auch 2-3 gemeldet und hier kann ich ja auch fragen, wenn hier eh immer paar Leute mehr mitlesen als im anderen Thread aber bitte verzeih mir meinen Fehler :)

Leider verstehe ich Leute, die sich hier wegen anderen Membern zurückziehen immer mehr...

Mach dir doch nicht soviel Arbeit. Geh einfach auf einen Achievement Community Server, dort kannst einfach AFK Leute töten.
Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/vrjyb.jpg[/IMG]

Pesix 05/25/2015 02:26

Quote:

Originally Posted by Mirco' (Post 31980518)
Mach dir doch nicht soviel Arbeit. Geh einfach auf einen Achievement Community Server, dort kannst einfach AFK Leute töten.

Spoiler:
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/vrjyb.jpg[/IMG]

Ja ok, sollte es auch erstmal tun :)

Die Map ist halt nur vollautomatisch, Respawn des Gegners mit 1 HP, Inf. Ammo usw:D

serbo :> 05/25/2015 10:44

Quote:

Originally Posted by Sonic-Boom (Post 31980500)
Fand das Match komisch :o

Gegen Ex-CPH hatten sie gut gespielt und dann so eine Klatsche? Aber wird seinen Grund haben :)

Naja, Kinguin gibts erst seit 1Monat oder so, die müssen sich erstmal einspielen , und als Terrorist gegen ein eingespieltes Team ist es nicht leicht^^

Seekin 05/25/2015 10:58

Quote:

Originally Posted by serbo :> (Post 31981605)
Naja, Kinguin gibts erst seit 1Monat oder so, die müssen sich erstmal einspielen , und als Terrorist gegen ein eingespieltes Team ist es nicht leicht^^

Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Zusammensetzung wirklich erfolgreich wird. Das ist ein zusammengewürfeltes Team mit Spielern aus unterschiedlichen Nationen, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Die einzelnen Rollen hinsichtlich des Gameplays sind - wenn man die bisherigen Spiele anschaut - auch nicht deutlich sichtbar. Wenn ich so überlege, fällt mir spontan kein Team ein, das mit den Vorraussetzungen, die Kinguin hat, etwas gerissen hat.

serbo :> 05/25/2015 11:07

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 31981706)
Ich kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass die Zusammensetzung wirklich erfolgreich wird. Das ist ein zusammengewürfeltes Team mit Spielern aus unterschiedlichen Nationen, die unterschiedliche Sprachen sprechen. Die einzelnen Rollen hinsichtlich des Gameplays sind - wenn man die bisherigen Spiele anschaut - auch nicht deutlich sichtbar. Wenn ich so überlege, fällt mir spontan kein Team ein, das mit den Vorraussetzungen, die Kinguin hat, etwas gerissen hat.

Joa stimmt schon, denke das es veränderung geben wird.
-fox
-rain

wenn sie sich einspielen etc kann das gut was werden, denn die einzelskills sind enorm ^_^

Seekin 05/25/2015 11:15

Quote:

Originally Posted by serbo :> (Post 31981762)
Joa stimmt schon, denke das es veränderung geben wird.
-fox
-rain

wenn sie sich einspielen etc kann das gut was werden, denn die einzelskills sind enorm ^_^

Dann hast du noch zwei Schweden und einen Belgier im Team. Property hat den Vertrag mit dem Team aufgelöst, weshalb berg, twist, zende, schneider und pauf frei sind - alles Schweden. Wäre eigentlich naheliegend, wenn sich ein schwedisches Team formen würde.

Synom98(2) 05/25/2015 11:19

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 31981827)
Dann hast du noch zwei Schweden und einen Belgier im Team. Property hat den Vertrag mit dem Team aufgelöst, weshalb berg, twist, zende, schneider und pauf frei sind - alles Schweden. Wäre eigentlich naheliegend, wenn sich ein schwedisches Team formen würde.

Wo guckt ihr die Kinguin Games denn immer?Auf csgolounge sind sie ja nicht,und auf twitch hab ich sie auch net gefunden...

serbo :> 05/25/2015 11:24

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 31981867)
Wo guckt ihr die Kinguin Games denn immer?Auf csgolounge sind sie ja nicht,und auf twitch hab ich sie auch net gefunden...

hltv war gestern open dreamhack summer quali.

@seekin

naja, kannst davon keinen mit scream vergleichen, wenn der heiß ist regnet es bretter ins gesicht^_^

Seekin 05/25/2015 11:46

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 31981867)

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - In der zweiten Spalte von rechts siehst du die kommenden Spiele. Wenn du auf ein Match klickst, kommst du zur Match Page, wo dir auch Streams angezeigt werden (falls vorhanden).

Quote:

Originally Posted by serbo :> (Post 31981903)
hltv war gestern open dreamhack summer quali.

@seekin

naja, kannst davon keinen mit scream vergleichen, wenn der heiß ist regnet es bretter ins gesicht^_^

Klar, ScreaM kann ganz gut austeilen, aber würde der Fall eintreten, dass - wie du sagtest - rain und fox das Team verlassen und zwei Schweden joinen, wäre er der einzige Grund, Englisch zu sprechen.

serbo :> 05/25/2015 11:58

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 31982059)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - In der zweiten Spalte von rechts siehst du die kommenden Spiele. Wenn du auf ein Match klickst, kommst du zur Match Page, wo dir auch Streams angezeigt werden (falls vorhanden).

Klar, ScreaM kann ganz gut austeilen, aber würde der Fall eintreten, dass - wie du sagtest - rain und fox das Team verlassen und zwei Schweden joinen, wäre er der einzige Grund, Englisch zu sprechen.

Aso, hm ja klar, aber denke wenn sich maikelel und scream warmspielen easy.

naja, so gute spieler die only english reden gibts zZ nicht aufm markt oder?

Seekin 05/25/2015 12:23

Quote:

Originally Posted by serbo :> (Post 31982152)
Aso, hm ja klar, aber denke wenn sich maikelel und scream warmspielen easy.

naja, so gute spieler die only english reden gibts zZ nicht aufm markt oder?

Meinst du Spieler, die gut Englisch sprechen, oder wirklich Spieler, die nur Englisch sprechen?

By the way: Heute Abend treffen mouz und PENTA in der ESL ESEA Pro League aufeinander.

Myxir™ 05/25/2015 12:51

Kann man wenn man ein VAC error kriegt noch in den 3 Minuten joinen?
Weil bei mir ging es nicht konnte nirgendwo joinen erst nach dem ich ein 30min ban bekommen habe.

Synom98(2) 05/25/2015 12:59

Eigentlich sollte man wieder connecten können,wenn man schnell genug den Pc restartet

Ares 05/25/2015 13:14

Alle aus NiP außer Xizt streamen. Hat man auch nicht alle Tage :P

Seekin 05/25/2015 13:18

Quote:

Originally Posted by Ares (Post 31982803)
Alle aus NiP außer Xizt streamen. Hat man auch nicht alle Tage :P

Heh, wollte gerade GTRs Stream posten. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...].

Sumii 05/25/2015 13:20

Habe jetzt vor ein paar Tagen ein "Bajonett Tiger Tooth FN" gezogen da es mir aber nicht so sehr gefällt und ich in Sachen Skin's eh nicht so die Ahnung habe wollte ich einfach mal fragen welche Knifes ungefähr gleichviel Wert sind habt ihr irgendwelche Seiten wo ihr es nachguckt oder ist das einfach eine Erfahrungssache z.b Aussehen etc.?

ingo69 05/25/2015 13:24

Quote:

Originally Posted by Sumii (Post 31982861)
Habe jetzt vor ein paar Tagen ein "Bajonett Tiger Tooth FN" gezogen da es mir aber nicht so sehr gefällt und ich in Sachen Skin's eh nicht so die Ahnung habe wollte ich einfach mal fragen welche Knifes ungefähr gleichviel Wert sind habt ihr irgendwelche Seiten wo ihr es nachguckt oder ist das einfach eine Erfahrungssache z.b Aussehen etc.?

Hmm also bei der Preisklasse (~350€) würde ich mir ein Stat Karambit CH bzw ein Karambit Slaughter holen.

raymundo101 05/25/2015 13:32

Quote:

Originally Posted by Myxir™ (Post 31982616)
Kann man wenn man ein VAC error kriegt noch in den 3 Minuten joinen?
Weil bei mir ging es nicht konnte nirgendwo joinen erst nach dem ich ein 30min ban bekommen habe.

hatte ich gestern

pc war zu langsam, 2h ban

(hatte den tag davor nen 30min ban, weil ich zu viele gekickt hab lol)

Seekin 05/25/2015 13:46

serbo :> 05/25/2015 14:05

Quote:

Originally Posted by Seekin (Post 31982349)
Meinst du Spieler, die gut Englisch sprechen, oder wirklich Spieler, die nur Englisch sprechen?

By the way: Heute Abend treffen mouz und PENTA in der ESL ESEA Pro League aufeinander.

all in mouz

MineCore 05/25/2015 14:28

Hey, wisst ihr bei FaceIt was man da kaufen muss, also welches Paket man braucht ?

tykila 05/25/2015 15:09

Quote:

Originally Posted by MineCore (Post 31983539)
Hey, wisst ihr bei FaceIt was man da kaufen muss, also welches Paket man braucht ?

brauchen tust du da gar nix, kannst dir aber eins der beiden Pakete kaufen um deine "Liga" zu sehen undso.

---

haha

Mirco' 05/25/2015 16:00

:D

Syned. 05/25/2015 16:25

Da mir MM ziemlich auf den Sack geht und ich aktuell bei dem ganzen Wirbel auch erstmal wenig Lust habe mir esea zu kaufen, gammle ich aktuell ein bisschen auf Faceit Servern rum, testen kann ja nicht schaden.

Hat jemand von euch schon mal so n' cup bzw. Turnier gespielt?

Seekin 05/25/2015 16:59

gob bei jedem Tod: "Er cheatet!" :D

morti09 05/25/2015 17:40

Gestern war echt ein geiler Tag!

Zuerst bin ich mit 88 Siegen Supreme geworden und dann haben wir noch einen 11:4 Rückstand gegen Hacker aufgeholt.
Natürlich war der Hacker ein Deutscher und er hatte die ganze Zeit große Fresse im Chat gehabt, dass wir angeblich nichts treffen würden und er halt der Beste sei.
Ich wusste aber vom Anfang an das er mit Aimbot und ESP spielt und natürlich hat er es vehement verneint... guckt euch mal die Screenshots an :D
Und der Typ der gebannt wurde, hatte die teuersten Skins im Inventar, bye bye Skins hahaha
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/r6idOeT.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/5kQaA5f.png[/IMG]

Synom98(2) 05/25/2015 17:54

Quote:

Originally Posted by morti09 (Post 31985451)
Gestern war echt ein geiler Tag!

Zuerst bin ich mit 88 Siegen Supreme geworden und dann haben wir noch einen 11:4 Rückstand gegen Hacker aufgeholt.
Natürlich war der Hacker ein Deutscher und er hatte die ganze Zeit große Fresse im Chat gehabt, dass wir angeblich nichts treffen würden und er halt der Beste sei.
Ich wusste aber vom Anfang an das er mit Aimbot und ESP spielt und natürlich hat er es vehement verneint... guckt euch mal die Screenshots an :D
Und der Typ der gebannt wurde, hatte die teuersten Skins im Inventar, bye bye Skins hahaha
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/r6idOeT.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/5kQaA5f.png[/IMG]

Account convicted ist aber kein Vac ban oder?Also nichts mit Bye bye skins :o

'Dennozs 05/25/2015 17:55

Quote:

Originally Posted by Synom98(2) (Post 31985600)
Account convicted ist aber kein Vac ban oder?Also nichts mit Bye bye skins :o

ist n OW ban

morti09 05/25/2015 18:03

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31985609)
ist n OW ban

Ist ein VAC Ban Leute!!! Habe selber auf das Profil geguckt!!! ;)
BYE BYE SKINS :D

'Dennozs 05/25/2015 18:04

Quote:

Originally Posted by morti09 (Post 31985719)
Ist ein VAC Ban Leute!!! Habe selber auf das Profil geguckt!!! ;)
BYE BYE SKINS :D

Manche OW Bans werden später auch als VAC Ban auf dem Profil angezeigt aber er wurde zuerst OW Banned.

ingo69 05/25/2015 18:04

Wenn man wegen Cheating OW gebannt wurde , kriegt man nach paar Wochen automatisch nen VAC Bann.

.FiireLove 05/25/2015 18:05

Wie kann man eigentlich die Handelsbestätigung per E-Mail abschalten? Im Inventar per Privatspähre einstellungen geht das nicht.

'Dennozs 05/25/2015 18:08

Quote:

Originally Posted by morti09 (Post 31985752)
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/rfvwhmd.png[/IMG]
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/YSS3TW1.png[/IMG]

gz und weiter?

Willst du nicht lesen?

[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/i027n/ddaed4db03.jpg[/IMG]

SO sieht n ingame VAC aus

morti09 05/25/2015 18:08

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31985728)
Manche OW Bans werden später auch als VAC Ban auf dem Profil angezeigt aber er wurde zuerst OW Banned.

Aso ja gut das kann sein, der Typ hat die Skins auf jeden Fall noch auf den Account, also denke ich mal nicht, dass er diese noch sichern kann.
Also doch bye bye Skins :D

Ja sorry dann hatte ich mich da etwas vertan, aber hauptsache dieses Großmaul hat seine verdiente Strafe bekommen. Ich freue mich darüber :D

'Dennozs 05/25/2015 18:10

Quote:

Originally Posted by morti09 (Post 31985770)
Aso ja gut das kann sein, der Typ hat die Skins auf jeden Fall noch auf den Account, also denke ich mal nicht, dass er diese noch sichern kann.
Also doch bye bye Skins :D

Ja sorry dann hatte ich mich da etwas vertan, aber hauptsache dieses Großmaul hat seine verdiente Strafe bekommen. Ich freue mich darüber :D

Skins sind definitiv weg, egal ob OW oder VAC^^

morti09 05/25/2015 18:13

Quote:

Originally Posted by Sike' (Post 31985790)
Skins sind definitiv weg, egal ob OW oder VAC^^

Wurde noch nie gebannt, deshalb habe ich da nicht so eine große Ahnung von, hauptsache die Skins sind für immer weg. :)
Aber danke für die Aufklärung :D

All times are GMT +2. The time now is 09:00.