![]() |
Quote:
|
Quote:
Hier die Twitch-Version: Muppexxx: bjergsen died i a plane chrahs on his way home to renew his visa |
Sein Visum würde während den Play-Offs ablaufen, also erneuert er es lieber jetzt schon.
|
wow
an meiner schule gammeln viele leute die lol spielen und einfach dauerhaft in bronze chillen geh ich zu einem: für 10 euro mach ich dich bronze 2 (ers b5) [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/921rh.png[/IMG] holy shiet was es da zu sehen gibt^^ |
Quote:
|
Wow, ein simpler Gank hat einfach das ganze Game zerstört. Stone kommt so Top & will ganken. Lee ist auch da, ich ping ihn zurück, er ignoriert es geht rein und stirbt am Xin. Danach gabs nur noch 2 Hit's von Xin lol
Top: Malphite Jungle: Naut Mid: Yasuo Bot: Draven/Leona was haltet ihr von der Teamcomp? |
Quote:
|
Wie bekommt man dieses Teemo Icon? :D
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Öffnet doch mal bitte eure Augen... |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich liebe Ez/Leona Combo. Einfach geil im early mit der Passive von Leona und Ezraels skillshot spam, richtig viel poke dmg. Außerdem harmonieren ihre Ultis sehr gut zusammen. In der Mid Lane würde ich dann Oriana/Kata oder so nehmen, etwas mit viel CC oder viel DMG in kurzer Zeit das mit der Leo Ulti gut funktioniert. Jungle würde ich dann Wukong oder so (Alleine Oriana und Wukong Ulti zusammen vernichten fast das ganze Team, mit CC von Leona und Ulti von Ez ganz nice). Top dann so etwas wie Shyvana. Kann sehr geil Splittpushen und mit TP dann im Teamfight mit Ulti schnell rein. Natürlich klappt das alles nicht perfect in nem echten Game, aber wenn ihr 5er Premade seit sollte es gut abgesprochen funktionieren. |
Trundle holen ja nein?
|
Quote:
Meiner Meinung nacht bockt Trundle mom. am meisten von den ganzen Toplanern. Shyvana z.B ist so langweilig afkfarm press w. |
JA - mmomentan picken viele Leute Renekton weil er strong ist .. trundle outscaled mit einigermaßen gutem Farm Renekton ab ca lvl 11
|
Ich hab da ma ne frage z.B wen ich streams gucke oder so und z.B Nidalee spielt , er spielt auf smart cast aber kann die Q z.B die range anzeigen lassen wie von Taric der stun z.B?
|
Quote:
|
Quote:
Ich dachte die haben das so wie ich z.B. Q W E R smartcast shift + Q W E R = mit range anzeige finde ich sehr praktisch, könnte anders gar nicht mehr spielen xd find ich imo besser als range indicator range indicator fühlt sich einfach nur weird an |
Quote:
Aber weiß ja nich, ob der gemeinte streamer das so macht wie du :P Vllt schon, vllt auch nich.. |
Hat jemand der Plat+ ist lust auf DuoQ? Solo ist voll langweilig.
|
mhm welche mmr ist Gold5/1 eigentlich?
|
Hey mal ne Frage, wie funktioniert das genau mit dem Hexakill mode? Wie werden da die Lines verteilt?
|
Quote:
|
Quote:
has aber egnau andersrum -> qwer auf normalcast shift für smartcast hab mal range indicator + permasmartcast probiert das suckt :v) |
Quote:
|
'Kumpel' von mir hat etwa ein Jahr in den USA gelebt, war Gold 3 oder 2 dort.
Ist vor nem Monat wieder zurück nach DE gekommen und hat Acc transferiert. Meint zu mir "diese Season schaff ich locker Plat, EU ist viel einfacher" [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7fXt8.png[/IMG] er ist die Ashe ... :^) Btw. wenn ich als Kat gegen Lux oder so spiele (viele Skillshots) ist dann MS Quints + Boots Start OK ? Oder irgendwas anderes ? |
84/116.. wurde Gold anscheinend hochgezogen ;)
und als ashe adc 3,8/10,5/9,2 als durchschnitt zu haben ist auch schlimm |
Quote:
|
erstmal ne mf die noch nie etwas von einer meta gehört hat und keine runen hat
|
Quote:
Keine Ahnung, wie man pro Game so oft verrecken kann ... [IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7fY7P.png[/IMG] 4.1/8/9.1 Average KDA "meine Teams sind scheiße" :v) |
Nicht deine Teams, deine Mates ;)
|
Quote:
geht um den Typen iich bin eig. ganz zufrieden mit meinen Teammates :v) |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
unser feed jax geht afk weil man sein red gestohlen hat haha so ein scheiß
|