![]() |
Hab nen Acc mit Legendary Eagle Master, will jmd ? :D
MfG €: Scheiss auf 1.000 Posts HIER: Video Giveaway, 4 Skins + 1 Sticker. |
Quote:
|
Kann mir wer von euch sagen wie lange "Operation Phoenix" noch läuft?
|
Ich mag CS:Go nicht so, allgemein die CS-Reihe. Ich spiele nicht so schlecht, aber
-finde ich die Atmosphäre nicht wirklich prikelnd -finde ich keine Motivation an dem Spiel -kann ich es nicht länger wie 2 Stunden am Tag spielen, da es dann langweilig wird... :-/ |
Quote:
|
Quote:
Dann bleibt ja noch genug Zeit sich die goldene Münze zu "farmen". Konnte die letzten 3 Monate leider nicht spielen. |
Quote:
|
Bin gerne dabei :)
|
Gerade 'ne Nachricht von meiner Freundin bekommen. Der Techniker war da und Internet scheint zu laufen.
15 Wins alle heute noch? :D Auf welchem Skill spielt ihr denn? |
Legendary Eagle ^^..
Du? |
Quote:
Motivation? Dein ernst? Das Gameplay ist Motivierend genug. Spielst bestimmt COD o.Ä wo man sich alles freischalten muss. :rolleyes: |
Quote:
|
haha jemand hat bei der awp redline und bei der ak 47 schwarzes laminat vergessen die sticker abzunehmen^^
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ich wäre immer angepisst wenn ich ne AWP Redline mit Stickern eintausche und dann eine ohne wieder bekomme :p |
Und wieder 7 Tage ban nur wegen scheiß Russen. Warum macht Valve nicht eigende Server für Russen, die sind dumm wie Stroh...
|
Quote:
Sie Sprechen kein englisch Sie schreien rum und Flamen dauerhaft Sie verstehen das spiel oftmals nicht.. Sie haben eigene Keys dann sollten sie auch eigene Server bekommen ganz einfach ^^ |
mich stören die eigentlich nicht, da ich russisch verstehe :D
spielen meistens sogar besser als deutsche :) die ak black laminate hat 4 sticker drauf :) |
Quote:
|
Ich habe noch nie einen Guten Russen im Match making Getroffen ^^.. Ich glaube aber nur weil ich mich nicht für meine Mitspieler intressiere so lange sie Halbwegs gut spielen ^^ :P
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ja leider : D Hab leider noch keinen richtigen Clan und muss mit solchen random Leuten spielen. |
Wer nen Spieler mit den Namen "[RU] sv_cmd_lel1337" oder so übern Weg läuft, bin ich, dann Cheate ich auch ;-)
MfG |
Quote:
|
die ak 47 blaues stattrack hatn namensschild und holo sticker :)
kann mich aber nicht entscheiden.. die oder die ak 47 redline, welche soll ich verwetten?:D schwarzes laminat find ich nicht so schön... und was mögt ihr mehr: M4A4 oder M4A1-S? |
Quote:
Eagle Master oder so. MfG |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/84B9X.png[/IMG]
Wollte das wetten, hat aber irgendwie nicht geklappt :/ 3mal versucht und jetzt keine lust mehr ^^ |
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Quote:
Ich finde es einfach geil.. Leute spielen CS:GO als wäre es fucking Call of duty :p |
Quote:
|
Ich meinte es Ironisch :p
Ich finde wirklich das CS viel zu oft als Durchschnitts shooter gesehen wird.. Sowas vermisse ich in CS:GO :p |
good old d2 <3
|
Quote:
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:53. |