![]() |
Quote:
|
so leute hab die perfekten bosse :D also wie ihr den besten drop in wenig zeit bekommt
hab grad summ sk 33 Life , perf fire rbf, PERF shako, und nice soso amu in nur 14 runs gefundn :D naja die nacht über hat er viel gefunden hier ich poste ma mein bosse andy(30-40sec)+meph ( 30-40 )+pindle ( 20-30 )+travi( 35 sec.)+gräfin( 30-40 ) machen zsm etwa 3 minuten ;) kommt kein realm down + runs dauern nicht zu lang falls wer nen problem mit den bossn hat nimmt schenk rein der gibt ordentlich revus wer mit 2 x diablo spielt nehmt baal rein da bei 2x spielen jedes run leider 6 minuten dauern muss :P is halt so ^^ ^^ hoffe das hilft :D have fun^^ |
Quote:
hatte heut auch auf ne stunde nen arach andariels rare circlet magierfaust x2..mit fast dias kann genausogut sein das die nächsten tage fast gar nix dropt...das is reines glück. |
so jungs mal wieder nen prob :
<D2NT Error> C:\.......\scripts\bots\NTPublicDiablo.ntj (412) referenceError: GetPresent Units is not defined Auf Deutsch: Killt alles im CS öffnet alle Ports aber bleibt beim letzten einfach stehen ich versteh nicht warum?? kann mir bitte jemand bei der meldung helfen? Habe keine was diese bedeutet...........danke euch |
Quote:
Quote:
so glaub ich war das |
Danke dir hatte den schreibfehler die ganze zeit gesucht aber nicht gefunden ! und jaaa ich habe den thx butten gedrückt :D
|
Ehm noch ne frage zu dem gemoddeten D2nt von CyberVirus...wie kann ich ändern das er meinen eigenen channel aufmacht? gruss
ned doppelposten... in der sarter.ntj Quote:
|
danke dir!
|
Hallo Leute,
ich habe mal eine Frage. Kann man sich mit dem NT Bot auch in einen Channel einloggen? Denn ich mache mit meiner Sorc Baalruns aber wenn das Game immer leer ist,dann dauert das echt ewig,weil exp ab lvl 95 ja schon scheiße wenig ist :( Wenn ich z.B. in Op Elitebaal gehen könnte,dann wären Games immer voll.Ist es möglich etwas zu verändern,sodass ich in Channel einloggen kann? Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Gruß Junior |
kann mir mal einer sagen wo ich bei merc das mit aura mache wenn er stirbt speer rausnehmen und wieder rein hab vergessen :)
wie stelle ein das er withe speer aufhebt den wo man sockel kann das man einsicht oder inf bauen kann ?? |
Quote:
NTConfig_ResetWeapon = true; steht da wo du auch einstellst wann er Tränke nehmen soll und schon wechselt er die Waffe vom Merc nach dem Kauf ;) Gruß Junior |
Wie ich mich in Channel einlogge weiß ich jetzt, aber wie schreibt er .login damit der sich in Channel einloggt,wenn man das nicht macht kicken die einen aus dem Channel.
Und er schreibt den Gamenamen nicht in den Channel,so bringt es mir auch nichts,das ich im Channel bin,wenn dann trotzdem keiner sieht,das ich ein Game öffne :D Gruß Danke Anuroth für Deine nette Hilfe! |
Das er ".login" beim ersten mal in den Channel schreibt hab ich schon mal für Zaborg geschrieben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Datei im Anhang. Wenn was nicht bei der klappt kannst du dich ja nochmal melden (habe nochmal die letzte Version in dem verlinkten Post hoch geladen, da vorher die letzte Version nur in einem Post weiter unten auf der Seite war) Und es gibt nen Edit-Button;) |
kann ich auch einstelln das er shield resetetd?? mein hamamdin hat act 3 merc mit rücknahme die brauch er für nilathak :P
|
Quote:
D2NT172_NTBot36\D2NT\scripts\default.ntj (14) : ReferenceError: NTLoadConfig is not defined HILFE! |
Quote:
so hast du groß und kleinschreibung mit beachted?? |
Jau. Habe ich.
|
Quote:
und mal die default.ntj mit editor open? |
die datei endung kann ich ja nicht wegnehmen dann ist es ja eine noname datei
|
Quote:
wenn hast du icq dan machen wir das da geht ratz patz pm mich icq! Edit: geklärt! |
helft mir pls ich komme damit nicht klar also ich weiß nicht was ich falsch mache ich versuche es die ganze zeit mit meiner ice soso pls hel
|
Quote:
|
stimmt auch wieder
aber wie schon geschrieben bekomme ich es einfach nicht hin ich wollte jemanden fragen ob er mir das per teamviewer einstellen kann ich bliock da gar nicht durch |
Quote:
|
Hoi also bei mir läuft er habe auch alle wps in hell der telt immer zum boss hin dann macht er nen tp und geht zum nächsten boss dann macht er wieder tp wenn er da is und das geht die ganze zeit so und dann steht dort immer failed...
Würde mich über hilfe freuen^^ €: hat geklappt er läuft jetzt Kann man eig auch einstellen das er nur meppl andariel gräfin und totenbeschwörer macht? |
hast du die Attack Configuration eingestellt ??
|
Leute man mir kurz einer sagen was man in der pick it eingeben muss, damit er kleine zauber mit gut blitz-dmg aufsammelt ?
ich scheiter da schon an der frage was ist überhaupt das maximum an dmg auf so einem sc. Herzlichen Dank... cheers- fullevent |
max dmg is 2-99 (oder warens 1-99 ??^^)
zum einstellen kann ich dir aber auch nix sagen :) |
Kann man iwo einstellen das der bot nur andy, meph, gräfin und totenbeschwörer macht?
|
Eine Frage dazu hätte ich :D. Kann man damit auch nen Stormer-Dudu laufen lassen und wenn ja, wie? o_0
|
Guckst du in dem Link in meiner Signatur.
|
Quote:
aber wie geb ich das in die pick it in? kann mir da keiner helfen ? |
Laut india listen ist 1-99 nicht möglich (was auch logisch ist da es pre+suffix ist)
2-99 ist möglich theoretisch bis 45-99 HAB ICH ABER INGAME NOCH NIE GESEHEN Code: Quote:
|
Brauch mal Hilfe für die necro Einstellung. Ich benutzte als main skill speer und als fluch amp. dmg. Leider castet er aber net nach ein Paar kills corpse explosion (skill 74).
Außerdem würde ich gerne mit Widerbelebten rumrennen, hab des unten zwar auf true gesetzt aber der versucht des immer nach dem bo zu casten (da liegen halt zb am wp keine corpse rum). Hoffe ihr könnt mir da helfen. |
hey das revive problem sollte sich im Grunde ganz leicht lösen lassen.
Im Grunde kannst du ihn jedes mal überprüfen lassen ob die Killanzahl gestiegen ist und ihn dann ein viech beleben lassen. Quote:
Dort ist dieser Teil interessant: Quote:
Wir wollen zwar keine Aura sondern 1-2 revives aber genau zu den selben Bedingungen. Da du vermutlich ehh nicht mit HDIN bottest sondern nur mit Necro kannst du es im grunde direckt ersetzen. (und zwar mit dem hier) Quote:
Wenn du mehr willst kannstes anpassen, so wäre 3: Quote:
Ich hoffe das funktioniert, habs nicht getestet ^^ Schreib mir obs klappt. |
Danke des klappt wirklich sehr gut so.
Hast du auch noch ne Ahnung wie ich des mit der corpse explosion hin bekomme? |
Quote:
Quote:
Aber muss man damit nicht genau auf die Leiche klicken? Vielleicht hab ich morgen mal zeit bisl zu kucken, spontan fällt mir jetzt nichts kluges ein und ich muss jetzt dringend schlafen. |
Hast dein Thanks schon bekommen :)
Ok wär nice wenn des hin bekommst, wäre grad für die letzten beiden waves im thron sehr hilfreich. |
Hey Leute...
Ich hab mir die nt vom njomnjomnjom runtergeladen.. Char loggd sich ein macht game und dann kommt fehlermeldung NT Load confiq not defined.. Komm da irgendwie nich weiter... hier die confiq : //////////////////////////////////////////// //Charscripts modificated by njomnjomnjom // //http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2// //////////////////////////////////////////// Include("config/NTConfig.ntl"); var NTConfig_PutAura; var NTConfig_UseRedemption; function NT_LoadConfig() { //------------------------------------------------------------------------------ // Boss configuration //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PublicMode = true; //Public runs? Nein me.quitonhostile = true; //Abhauen wenn Indiahunters auftauchen? Ja /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //..::Standart::.. // /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //NTConfig_Script.push("NTDuriel.ntj"); // NTConfig_Script.push("NTNihlathak.ntj"); NTConfig_PindleskinExtension = false; // NTConfig_Script.push("NTAndariel.ntj"); // //NTConfig_Script.push("NTTravincal.ntj"); // NTConfig_Script.push("NTBaal.ntj"); NTConfig_KillBaal = true; // NTConfig_Script.push("NTDiablo.ntj"); //TC 85 // // /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //..::Zeugs::.. // /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// NTConfig_Script.push("FastDiablo.ntj"); //Diablo in 100 Sekunden NTConfig_Script.push("meppl.ntj"); NTConfig_Ratsmitglieder = true; //false = nur meppl : true = mit Ratsmitgliedern //NTConfig_Script.push("Tristram.ntj"); NTConfig_Raikanishu = true; //false = nur trist : true = mit Raikanishu // // //..::Der Tombrun::.. //THX an DiabloFarmer für die Hilfe //NTConfig_Script.push("TombRun1.ntj"); // //NTConfig_Script.push("TombRun2.ntj"); //Für einen vollständigen Run müssen //NTConfig_Script.push("TombRun3.ntj"); //alle 7 hier aktiv sein. //NTConfig_Script.push("TombRun4.ntj"); // //NTConfig_Script.push("TombRun5.ntj"); //Nehmt besser eine Sorc. //NTConfig_Script.push("TombRun6.ntj"); //Aber ihr dürft natürlich auch mit eurem //NTConfig_Script.push("TombRun7.ntj"); //H-Din wenn ihr wollt. // // /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //..::SUPERUNIQUES::.. // /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // // //..::AKT 1::.. // //missing Totenfeuer // //NTConfig_Script.push("Bishibosh.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Blutrabe.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Knochenbrecher.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Kaltkrähe.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Raikanishu.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Baumkopf Holzfaust.ntj"); //THX an DiabloFarmer für die Hilfe //NTConfig_Script.push("Griswold.ntj"); //THX an DiabloFarmer für die Hilfe NTConfig_Script.push("Die Gräfin.ntj") //Key's + Runen //NTConfig_Script.push("Schleimer Faulhund.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Knochenasche.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Der Schmied.ntj"); //THX an DiabloFarmer für die Hilfe // // //..::AKT 2::.. // //NTConfig_Script.push("Radament.ntj"); // NTConfig_Script.push("Kriecharm.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Bluthexe die Wilde.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Reißzahn.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Käferkau.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Kaltwurm der Gräber.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Feuerauge.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Dunkler Vorfahr.ntj"); // NTConfig_Script.push("Geisterbeschwörer.ntj"); //Key's //missing Kaa der Seelenlose // // // //..::AKT 3::.. // //NTConfig_Script.push("Hexendoktor Endugu.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Sturmbaum.ntj"); // //missing Kampfmaid Sarina // //NTConfig_Script.push("Eisfalke Riftflügel.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Zark der Brenner .ntj"); //BUGGY // // //..::AKT 4::.. // //NTConfig_Script.push("Izual.ntj"); //THX an DiabloFarmer für die Hilfe NTConfig_Script.push("Höllenschmied.ntj"); //Highrunes // // //..::AKT 5::.. // //NTConfig_Script.push("DacFarren.ntj"); // NTConfig_Script.push("NTEldritch.ntj"); NTConfig_ShenkExtension = true; // //NTConfig_Script.push("Dresch Zocker.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Triefauge.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Scharfzahn-Schlächter.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Froststein.ntj"); // //NTConfig_Script.push("KnochenbrecherII.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Schnappzapp Schmetter.ntj"); // NTConfig_Script.push("NTPindleskin.ntj"); NTConfig_NihlathakExtension = false; // // // /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// //..::Ebenen::.. // /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// // // //..::AKT 1::.. // //NTConfig_Script.push("Das Blutmoor.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Kalte Ebene.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Die Krypta.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Mausoleum.ntj"); //TC 85 //NTConfig_Script.push("Feld der Steine.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Der unterirdische Durchgang.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Dunkelwald.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Schwarzmoor.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Das Loch.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Tamoe Hochland.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Pit.ntj"); //TC 85 //NTConfig_Script.push("Jailrun.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Die Katakomben.ntj"); // // // //..::AKT 2::.. // //NTConfig_Script.push("Die felsige Öde.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Die verdorrten Hügel.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Steingrab.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Hallen der Toten.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Die ferne Oase.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Wurmgruft 3.ntj"); //TC 85 //NTConfig_Script.push("Die vergessene Stadt.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Die Alten Tunnels.ntj"); //TC 85 //NTConfig_Script.push("Palastkeller.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Die Schlucht der Magier.ntj"); // // // //..::AKT 3::.. // //NTConfig_Script.push("Spinnenwald.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Spinnenhöle.ntj"); //buggy //NTConfig_Script.push("Großes Moor.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Schinderdschungel.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Schinderdungeon.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Unter-Kurast.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Basar von Kurast.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Sewers.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Ober-Kurast.ntj"); // // // //..::AKT 4::.. // //NTConfig_Script.push("Die Stadt der Verdammten.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Flammenfluss.ntj"); //TC 85 // // //..::AKT 5::.. // //NTConfig_Script.push("Eishochland.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Arreat-Hochebene.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Kristalldurchgang.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Frostfluß.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Gletscherweg.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Flockenhöhle.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Eistundra.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Weg der Urahnen.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Eiskeller.ntj"); // //NTConfig_Script.push("Weltstein-Turm.ntj"); //TC 85 /////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////// me.maxgametime = 12000; // Maximale Spielzeit für einen Run (0 = unendlich) NTConfig_StartDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Start NTConfig_AreaDelay = 500; // Zeit in Millisekunden vor dem Gebietswechsel NTConfig_SnagDelay = 0; // Zeit in Millisekunden vor dem Einsammeln von Items NTConfig_SkipHealLife = 90; // Unterhalb dieser % seiner Leben geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealMana = 90; // Unterhalb dieser % seiner Mana geht der Bot zum Heiler NTConfig_SkipHealCurses = false;// false = Flüche heilen : true = Flüche nicht heilen NTConfig_UseMerc = false; // true = Söldner verwenden : false = keinen Söldner verwenden NTConfig_ResetWeapon = true; // Waffe vom Söldner kurz rausnehmen und wieder reinlegen (Aura) NTConfig_LifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen normalen Heiltrank NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Unterhalb dieser % seiner Leben trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_ManaThresh = 30; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen normalen Manatrank NTConfig_ManaRejuvThresh = 10; // Unterhalb dieser % seiner Mana trinkt der Bot einen lila Trank NTConfig_LifeChicken = 30; // Unterhalb dieser % seiner Leben verlässt der Bot das Spiel NTConfig_ManaChicken = 0; // Unterhalb dieser % seiner Mana verlässt der Bot das Spiel NTConfig_MercLifeThresh = 80; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen Heiltrank NTConfig_MercRejuvThresh = 30; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens gibt der Bot dem Söldner einen lila Trank NTConfig_MercChicken = 0; // Unterhalb dieser % des Söldnerlebens verlässt der Bot das Spiel NTConfig_FreeSpace = 8; // Anzahl der Kästchen im Inventar die mindestens frei sein müssen. Sind weniger Kästchen frei, geht der Bot zur Truhe. // Die Zahlen stellen dein Inventar dar. Jede Zahl ist ein Kästchen. 0 = Der bot fässt diese items niemals an : 1 = Der Bot arbeitet mit diesen Feldern. NTConfig_Columns[0] = [0,0,0,0,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[1] = [0,0,0,0,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[2] = [0,0,0,0,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_Columns[3] = [0,0,0,0,1,1,1,1,1,1]; NTConfig_MinGoldToStash = 100000; // Maximale Goldsumme die der Bot bei sich tragen darf ohne zur Truhe zu gehen. //---------------------------------------------------------------------------------------------- // Tragt hier ein, welche tränke in welcher Reihe des Gürtels verwendet werden sollen. // Mögliche Arten : "hp" = Heiltrank : "mp" = Manatrank : "rv" = lila Trank. // Versucht die Spalten zu sortieren. Z.B: Heiltrank, Manatrank, Heiltrank, Manatrank ist eine beschissene Einstellung. // Wenn ihr lila Tränke verwendet, dann macht sie hinten in den Gürtel NICHT vorne. // Sie MÜSSEN hinten im Gürtel sein // Ganz coole leute schreiben rv in jede Spalte o_O //---------------------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColType[0] = "hp"; NTConfig_BeltColType[1] = "mp"; NTConfig_BeltColType[2] = "rv"; NTConfig_BeltColType[3] = "rv"; //---------------------------------------------------------------------------- // Nocheinmal euer Gürtel // Schreibt in jede Spalte in der MANA oder HEIL Tränke sind eine 4. // Schreibt in jede Spalte in der LILA Tränke sind eine 0. // //---------------------------------------------------------------------------- NTConfig_BeltColMin[0] = 4; NTConfig_BeltColMin[1] = 4; NTConfig_BeltColMin[2] = 0; NTConfig_BeltColMin[3] = 0; //----------------------------------------------------------------------------------- //Hier könnt ihr einstellen welches Pickit verwendet wird. //Standartmäßig ist natürlich das geniale njomnjomnjom pickit aktiviert. //----------------------------------------------------------------------------------- NTConfig_NIPFilePath.push("njomnjomnjom.nip"); //Das Beste :P NTConfig_SnagRange = 50; // Radius in welchem der Bot überprüft ob etwas gedropt ist. 40 scheint ganz OK zu sein. Wenn ihr sehr häufig EBENEN farmt darfs denke ich auch 50 sein. //------------------------------------------------------------------------------ // Lasst die Finger davon //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Cubing = false; // Lasst das auf false //NTConfig_CubingItem.push(["gcw",0,3]); //Chipped Diamond gcw //NTConfig_CubingItem.push(["gcv",0,3]); //Chipped Amethyst gcv //NTConfig_CubingItem.push(["gcb",0,3]); //Chipped Saphire gcb //NTConfig_CubingItem.push(["gcy",0,3]); //Chipped Topaz gcy //NTConfig_CubingItem.push(["gcr",0,3]); //Chipped Ruby gcr //NTConfig_CubingItem.push(["gcg",0,3]); //Chipped Emerald gcg //NTConfig_CubingItem.push(["skc",0,3]); //Chipped Skull skc //NTConfig_CubingItem.push(["gfw",0,3]); //Flawed Diamond gfw //NTConfig_CubingItem.push(["gfv",0,3]); //Flawed Amethyst gfv //NTConfig_CubingItem.push(["gfb",0,3]); //Flawed Saphire gfb //NTConfig_CubingItem.push(["gfy",0,3]); //Flawed Topaz gfy //NTConfig_CubingItem.push(["gfr",0,3]); //Flawed Ruby gfr //NTConfig_CubingItem.push(["gfg",0,3]); //Flawed Emerald gfg //NTConfig_CubingItem.push(["skf",0,3]); //Flawed Skull skf //NTConfig_CubingItem.push(["gsw",0,3]); //Normal Diamond gsw //NTConfig_CubingItem.push(["gsv",0,3]); //Normal Amethyst gsv //NTConfig_CubingItem.push(["gsb",0,3]); //Normal Saphire gsb //NTConfig_CubingItem.push(["gsy",0,3]); //Normal Topaz gsy //NTConfig_CubingItem.push(["gsr",0,3]); //Normal Ruby gsr //NTConfig_CubingItem.push(["gsg",0,3]); //Normal Emerald gsg //NTConfig_CubingItem.push(["sku",0,3]); //Normal Skull sku //NTConfig_CubingItem.push(["glw",0,3]); //Flawless Diamond glw //NTConfig_CubingItem.push(["gzv",0,3]); //Flawless Amethyst gzv //NTConfig_CubingItem.push(["glb",0,3]); //Flawless Saphire glb //NTConfig_CubingItem.push(["gly",0,3]); //Flawless Topaz gly //NTConfig_CubingItem.push(["glr",0,3]); //Flawless Ruby glr //NTConfig_CubingItem.push(["glg",0,3]); //Flawless Emerald glg //NTConfig_CubingItem.push(["skl",0,3]); //Flawless Skull skl //NTConfig_CubingItem.push(["r01",0,3]); //El Rune r01 //NTConfig_CubingItem.push(["r02",0,3]); //Eld Rune r02 //NTConfig_CubingItem.push(["r03",0,3]); //Tir Rune r03 //NTConfig_CubingItem.push(["r04",0,3]); //Nef Rune r04 //NTConfig_CubingItem.push(["r05",0,3]); //Eth Rune r05 //NTConfig_CubingItem.push(["r06",0,3]); //Ith Rune r06 //NTConfig_CubingItem.push(["r07",0,3]); //Tal Rune r07 //NTConfig_CubingItem.push(["r08",0,3]); //Ral Rune r08 //NTConfig_CubingItem.push(["r09",0,3]); //Ort Rune r09 //NTConfig_CubingItem.push(["r10",0,3,"gcy",0,1]); //Thul Rune + chipped Topaz r10 + gcy //NTConfig_CubingItem.push(["r11",0,3,"gcv",0,1]); //Amn Rune + chipped Amethyst r11 + gcv //NTConfig_CubingItem.push(["r12",0,3,"gcb",0,1]); //Sol Rune + chipped Saphire r12 + gcb //NTConfig_CubingItem.push(["r13",0,3,"gcr",0,1]); //Shael Rune + chipped Ruby r13 + gcr //NTConfig_CubingItem.push(["r14",0,3,"gcg",0,1]); //Dol Rune + chipped Emerald r14 + gcg //NTConfig_CubingItem.push(["r15",0,3,"gcw",0,1]); //Hel Rune + chipped Diamond r15 + gcw //NTConfig_CubingItem.push(["r16",0,3,"gfy",0,1]); //Io Rune + flawed Topaz r16 + gfy //NTConfig_CubingItem.push(["r17",0,3,"gfv",0,1]); //Lum Rune + flawed Amethyst r17 + gfv //NTConfig_CubingItem.push(["r18",0,3,"gfb",0,1]); //Ko Rune + flawed Saphire r18 + gfb //NTConfig_CubingItem.push(["r19",0,3,"gfr",0,1]); //Fal Rune + flawed Ruby r19 + gfr //NTConfig_CubingItem.push(["r20",0,3,"gfg",0,1]); //Lem Rune + flawed Emerald r20 + gfg //NTConfig_CubingItem.push(["r21",0,2,"gfw",0,1]); //Pul Rune + flawed Diamond r21 + gfw //NTConfig_CubingItem.push(["r22",0,2,"gsy",0,1]); //Um Rune + Topaz r22 + gsy //NTConfig_CubingItem.push(["r23",0,2,"gsv",0,1]); //Mal Rune + Amethyst r23 + gsv //NTConfig_CubingItem.push(["r24",0,2,"gsb",0,1]); //Ist Rune + Saphire r24 + gsb //NTConfig_CubingItem.push(["r25",0,2,"gsr",0,1]); //Gul Rune + Ruby r25 + gsr //NTConfig_CubingItem.push(["r26",0,2,"gsg",0,1]); //Vex Rune + Emerald r26 + gsg //NTConfig_CubingItem.push(["r27",0,2,"gsw",0,1]); //Ohm Rune + Diamond r27 + gsw //NTConfig_CubingItem.push(["r28",0,2,"gly",0,1]); //Lo Rune + flawless Topaz r28 + gly //NTConfig_CubingItem.push(["r29",0,2,"gzv",0,1]); //Sur Rune + flawless Amethyst r29 + gzv //NTConfig_CubingItem.push(["r30",0,2,"glb",0,1]); //Ber Rune + flawless Saphire r30 + glb //NTConfig_CubingItem.push(["r31",0,2,"glr",0,1]); //Jah Rune + flawless Ruby r31 + gll //NTConfig_CubingItem.push(["r32",0,2,"glg",0,1]); //Cham Rune + flawless Emerald r32 + glg //------------------------------------------------------------------------------ // Glücksspiel einstellungen // Um einzustellen was der Bot kaufen soll, macht unten die // bei der entsprechenden Zeile weg. // //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_Gamble = false; // true = Glücksspiel machen : false = kein Glücksspiel NTConfig_GambleStopGold = 1000000; // Wenn nurnoch soviel Gold da ist hört der Bot auf mit dem Glücksspiel. NTConfig_GambleItem.push("rin"); // Ringe NTConfig_GambleItem.push("amu"); // Amulette //NTConfig_GambleItem.push("ci0"); // Reifen //NTConfig_GambleItem.push("ci1"); // Reifen //NTConfig_GambleItem.push("ci2"); // Reifen //NTConfig_GambleItem.push("ci3"); // Reifen //NTConfig_GambleItem.push("lgl"); // Leather Gloves //NTConfig_GambleItem.push("vgl"); // Heavy Gloves //NTConfig_GambleItem.push("mgl"); // Chain Gloves //NTConfig_GambleItem.push("tgl"); // Light Gauntlets //NTConfig_GambleItem.push("hgl"); // Gauntlets NTConfig_OpenChest = true; // true = Truhen öffnen : false = Truhen zulassen //------------------------------------------------------------------------------ // Kampfeinstellungen // Ihr findet die Skillzahlen in der Skills.txt //------------------------------------------------------------------------------ NTConfig_PutAura = 113; // Welche Aura soll beim Angriff aktiv sein? 0 = keine NTConfig_AttackSkill[0] = 0; // Anfangsskill (wird nur EIN mal gecastet) 0 = keinen NTConfig_AttackSkill[1] = 112; // Hauptskill für den Bosskampf NTConfig_AttackSkill[2] = 112; // Hauptskill für normale Monster NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Zweitskill, falls ein Monster immun gegen den Hauptskill ist 0 = keinen NTConfig_ClearPosition = true; // Der Bot Cleart die nahe Umgebung des Bosses. Lasst es einfach auf true, ist besser. NTConfig_CheckSafe = true; // Soll der Bot sich heilen, wenn er verflucht ist? lasst einfach auf true NTConfig_UseRedemption = true; // Rücknahme Aura einsetzen, wenn die Gegner getötet wurden? (hilft zu überleben) } Danke vorab für hilfe.. hab in act 3 nich alle wp´s kanns daran liegen? |
klingt für mich als hast du den namen der datei nicht geändert
|
| All times are GMT +2. The time now is 10:36. |