elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   World of Warcraft (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/)
-   -   [Collection Thread] Recruit a Friend / Werbt einen Freund (https://www.elitepvpers.com/forum/world-warcraft/197299-recruit-friend-werbt-einen-freund.html)

Frees1 10/27/2014 23:52

Hallo, ich fasse mich hier eben kurz.

Ich, 21 Jahre alt und Ex-Progress Spieler fange wieder mit WoW an, und um das Maximum rauszuholen, wenn ich mir schon neu WoW kaufe würde ich mich gerne werben lassen bevor ich mir das Komplettpaket kaufe.

Ich will schnell einen Char auf 90 hochleveln (am besten noch vor WoD release). Später eventuell auch noch einen zweiten. Ihr solltet gut spielen können sowie geistige Reife besitzen, TS kann ich zur Verfügung stellen.

Da ihr 30 Tage Spielzeit und ein Mount erhaltet, erwarte ich als Gegenleistung eine angemessene Goldsumme um den Wiedereinstieg ins Spiel zu erleichtern.

Der Realm steht bereits fest, gelevelt wird auf Allianz Blackmoore.

Für mehr Infos oder Fragen einfach hier posten oder B-Tag share#2747 adden.

MfG

.:Tanker:. 10/28/2014 17:18

Nabend,

Suche wieder jemanden zum werben. Mein letzter Partner meldet sich leider nicht mehr daher möchte ich Ersatz finden.

Ich bin jeden Tag ab 16:00 Uhr erreichbar und möchte das LvLn schnell aber entspannt hier mich bringen.

ICH WERBE DICH. für Taschen und Gold + (Wenn Du dich gut anstellst eine 14/14 Mythic Raidgilde der du beitreten kannst)

Ich spiele einen Hexenmeister oder Jäger.

Skype tanker638
Private Nachricht.

Mfg Tanker

maxi25895 10/28/2014 22:37

guten abend ich suche jemand wo mich wirbt und mit mir zusammen spielen will mir ist es egal auf welchem realm oder ob horde oder ally ist mir egal habe skype ts3 bin sehr aktiv
habe schon wow erfahrung und würde wieder komplett anfangen mit wow also bekommt ihr auch des mount ......
vorraussetzung sind das ihr auch aktiv seit
und das ihr denn bc key mit bringt :* <3
Skype addy maxi2589

schicke auch ein link wo es nur 4 euro kostet

Tesio 11/02/2014 00:28

Ich suche jemanden der Geworben werden will und ein par chars schnell auf 90 ziehen will bis zum release von Wod. Um so mehr motivation desto besser, falls jemand gleichzeitig eine gilde sucht :) bin jedenfalls sehr aktiv und würde sofort beginnen.

Steam: SickzZ

fettebauern 11/02/2014 01:49

Ich suche jemanden, den ich werben kann.

Was ihr mitbringen solltet:
- lust aufs Leveln (mind. 2chars)
- mind. 1-4 stunden am Tag
- Volljährigkeit(auch ausnahmen)

Was ich biete:
- Taschen / Gold
- WoW Erfahrung seit Ende Wltk
-netten Umgang mit Anfängern
-Tipps und Tricks zu sämtlichen Klassen

Sonstiges:
Hallo potenzieller Mitspieler wie ihr oben bereits gesehen habt,suche ich jemanden für´s werb einen Freund Programm.Ich spiele auf Blackrock und würde dort gerne 2-3 weitere Charaktere mit dir hochspielen(gehen auch mehr).Ich erwarte von dir nicht sonderlich viel,heißt du kannst auch ein Neuling seien.Ich erkläre dir dann so ziemlich alles über WoW sagen, was man wissen sollte.Ich werde,dann ab diesen moment dein "Mentor" sein.Werde dir immer wieder unter die Arme greifen falls du dies möchtest und stehe dir auch für Fragen offen.

Wenn du dir einen Eindruck von mir machen möchtest.Schreib eine PN und wohlmöglich sehen wir uns auf der Seite der Horde wieder > : D.

eugenio91 11/02/2014 19:20

Würde mich gern werben lassen.

Was erwarte ich von euch ? Geistige Reife, Humor, ein wenig Erfahrung in WoW(nicht so wichtig), ein bisschen Zeit pro Tag 2-X H/Tag.

Bin WoW Anfänger dafür aber sehr viel Erfahrung in MMORPG'S

Schreibt mich einfach an. Oder addet mich in Skype (Philippihippie) bin für alles offen.
Auf ein chilliges Zocken

Mfg

No~Body 11/03/2014 09:56

Quote:

Originally Posted by eugenio91 (Post 30066984)
Würde mich gern werben lassen.

Was erwarte ich von euch ? Geistige Reife, Humor, ein wenig Erfahrung in WoW(nicht so wichtig), ein bisschen Zeit pro Tag 2-X H/Tag.

Bin WoW Anfänger dafür aber sehr viel Erfahrung in MMORPG'S

Schreibt mich einfach an. Oder addet mich in Skype (Philippihippie) bin für alles offen.
Auf ein chilliges Zocken

Mfg

Ich werbe dich wir können heute anfangen :)

olcimolci 11/04/2014 21:35

Hallöchen :)

Ich werbe euch auf dem server BLACKMOORE, HORDE

Ich werde auf diesem Server neu anfangen also kann ich nicht allzuviel bieten ausser das wir auf level 90 einen SoO HC run kriegen :)

Ich würde gerne Tank oder DD spielen, was ihr spielt ist euch überlassen =)

Meine Onlinezeiten sind jeden Tag von 17-24 Uhr und am Wochenende ganztags, sodass es schnell vorangehen wird :)

Ich hoffe es meldet sich jemand mit dem man sich zusammenschmeissen kann :)

Man kann mich in Skype unter der Addy terestratos oder hier im Forum mit einer privaten Nachricht erreichen:)

Ps: Die BattleChest zahle ich leider nicht, da ich denke das man selbst für 4 € aufkommen sollte =)

mfg und auf Wiederhören

Cletizz 11/05/2014 14:55

Erfahrener Spieler sucht jemanden zum Werben! :)

Guten Tag / Abend , je nach dem.

Mein Name ist Tim , ich bin 16 Jahre alt und suche jemanden der lust hat gechillt aber dennoch schnell zu leveln und sich deshalb von mir werben lässt ! :)

Ich selber habe schon früh angefangen zu Spielen und schon viel Erfahrungen in dem Game (etliche 90er, viele Pserver gespielt).

Was ich euch bieten kann:
~ 10.000 Gold
~ 25er Gilde mit 100 Membern
~ Viel Erfahrung
~ Taschen etc.
~ Freunde die uns ziehen könnten
~ Schnelles und angenehmes Levelklima

Was ich erwarte:
~ Eine gewisse Reife
~ Battlechests selber kaufen (sind nicht grade teuer)
~ 1+ Std. online sein am Tag (muss nicht immer sein aber bitte bescheid geben wenns mal nicht geht)

Mehr erwarte ich auch nicht! ;)
Wie gesagt Gold, Gilde , Erfahrung kann ich alles mitbringen & ich verspreche euch wir sind sehr schnell auf der maximalstufe ! :pimp:

Meldet euch bitte per Privatnachricht bei mir oder in Skype (tim.koch952)

schmoyo 11/05/2014 19:29

Hey,

da ich eben erfahren habe, dass man jetzt mit RaF superschnell lvlt, wollte ich mir noch schnell damit einen Charakter auf LvL 85 ziehen und benötige daher jemanden, den ich werben kann.
Im Gegenzug werbe ich natürlich im 2. Anlauf euch, damit auch ihr einen Charakter auf 85 ziehen könnt.
Ich suche daher jemanden, der gewillt ist dies durchzuziehen.
Habe das schon mehrmals gemacht und daher weiß ich ganz genau wie das alles vonstatten geht.
Um die Accounts braucht ihr euch nicht zu kümmern, die stelle ich bereit.

Also wenn ihr Lust habt, dann schreibt mir bei Skype: k.glucose

olcimolci 11/05/2014 23:54

Hallöchen

Ich werbe euch auf dem server BLACKMOORE, HORDE

Ich werde auf diesem Server neu anfangen also kann ich nicht allzuviel bieten ausser das wir auf level 90 einen SoO HC run kriegen

Ich würde gerne Tank oder DD spielen, was ihr spielt ist euch überlassen =)

Meine Onlinezeiten sind jeden Tag von 17-24 Uhr und am Wochenende ganztags, sodass es schnell vorangehen wird

Ich hoffe es meldet sich jemand mit dem man sich zusammenschmeissen kann

Man kann mich in Skype unter der Addy terestratos oder hier im Forum mit einer privaten Nachricht erreichen

Ps: Die BattleChest zahle ich leider nicht, da ich denke das man selbst für 4 € aufkommen sollte =)

mfg und auf Wiederhören

/// Lege nach Vollendung des ersten 85ers eine 2monate Gametime drauf ///

noireOne 11/07/2014 01:59

Ich suche jemanden der von mir geworben werden möchte!

Was ich möchte:
- 1 oder 2 Charaktere auf 85 leveln. Gerne auch mehr, falls ihr wollt.
- Hordeserver fav. Blackmoore

Was ich bin/biete:
- 21 Jahre, fauler Abiturient
- Online-Zeiten von 12:00 - 02:00 Uhr in der Woche, am Wochenende meisten nur bis 20:00 Uhr (derzeitig Urlaub, das heißt nur die nächsten 2 Wochen)
- Bezahle euch die BattleChest
- Seit Classic Erfahrung
- Sehr hohe PvP-Erfahrung sowohl im RBG als auch in der Arena
- Hohe Raiderfahrung

Was du mitbringen solltest:
- Viel Zeit in der nächsten Woche
- Nicht zwingend Spielerfahrung aber Spielverständnis
- Du möchtest mindestens 1 lvl 85er/90er leveln

Wünschenswert wäre es natürlich, wenn du, wie ich, zu WoD wieder anfangen und vorallem wieder PvP spielen möchtest.

Kontakt:
PN oder Skype (noire.one)

Freue mich schon!

Tillmannstoasty 11/07/2014 10:32

zu mir: 21 Jahre alt
Spielzeiten 17-23 Uhr unter der Woche ,Wochenende mehr drin
angenehmes Levelklima
6 Jahre Wow Erfahrung

Ich würde gerne jemanden werben mit dem ich 2 Chars hochleveln kann.
Server ist Blackrock Horde . Ihr müsst euren Key selber kaufen welche man aber schon für 4€ bekommt( link lass ich gerne zukommen).
Ich stelle gerne Taschen+ Gold und eine Gilde zur Verfügung.

was ich von euch erwarte:
angemessenes Verhalten.
Spielverständnis
und ein wenig Zeit :)

Bei interesse:skype sellgold02

Ravenstorm 11/07/2014 11:04

Ich werbe euch. Blackrock Horde. Ihr müsst eure sachen selbst kaufen.
1 k Gold + Taschen gibt es dazu.

Wir würden nur ein char hochspielen.

Shax[: 11/09/2014 14:14

Moin,
such jemanden zum werben- am liebsten Allianz/Antonidas.
Hab den ganzen Tag zeit, am liebsten wären mir 1-2 Chars.

Robin_- 11/09/2014 15:19

Hey,

suche jemanden den ich werben kann !! Du solltest auf jedenfall den gleichen battlenet account haben und voll erbstücke !!

Dann könnte ich uns jemanden sucher der uns zieht. somit würden wir ultra schnell auf 85 kommen.

gold für fliegen und so kann ich stellen !

!!!Achtung!!! Battlechest (mit bc,cata,wotlk und mop) kann man sich für 4€ kaufen

I am notex 11/09/2014 16:33

Hey Ho liebe WoW'ler,

ich suche einen netten, erfahrenen Neuanfänger, der am Tag ca. 3h+ Zeit hätte um schnell möglichst viele Chars innerhalb von 3 Monaten auf 85 zu spielen. Ich würde mit Horde beginnen wollen und dann auch noch 11 Chars auf Alliseite. Bei täglichen 3h Spielzeit haben wir locker innerhalb einer Woche mehrere Chars auf 85.

> Infos <
Server Horde: EU-Twisting Nether(11Chars), DE-Gilneas(11Chars)
Server Allianz: nicht fesgelegt(11Chars)

> Zu mir <
Zeit: Immer von 16Uhr bis 19Uhr. Am Wochenende bis open end :)
Erfahrung: Sehr viel (Raidlead)
Charackter: gelassen, ruhig, zielstrebig

> Erwartungen an dich <

Zeit: meinem Zeitrahmen passen (3h+ täglich wären super)
Erfahrung: möglichst mit den Klassen und den Inis
Charackter: bitte nicht kindisch das wäre mir lieb :P

Ich bitte euch das Battlechest (4€) selber zu kaufen, den Link dafür schicke ich euch per Privatnachricht.
Mir wäre es lieb per Teamspeak oder Skype zu reden um einfacher zu leveln. (Headset wäre also vorteilhaft)

Wenn du mehr wissen möchtest kontaktiere mich einfach :)

Sollte dir das Angebot nicht zusagen wünsche ich dir trotzdem viel Glück in WoW und wichtig, habt Spaß =)

Danke und Mit freundlichen Grüßen, Notex

KeKsDoSeN 11/10/2014 10:56

Hey Leute,

ich suche Jemanden der mich wirbt.

Ich Biete/Bin :

- 17Jahre
- Ziemlich viel Zeit im Moment
- Level mehrere Charakter mit euch schnell auf 85
- Erfahrung mit dem Werbe einen Freund System

Ich Suche :

- Jemanden der mir die Battlechest kaufen kann (4€)
- Jemanden der relativ viele auf 85 ziehen möchte
- Jemanden der relativ viel Zeit hat
- Jemanden der etwas Erfahrung im Spiel hat

Einfach in Skype adden oder hier anschreiben :)

mfg KeKs

Tillmannstoasty 11/12/2014 11:39

zu mir: 21 Jahre alt
Spielzeiten 17-23 Uhr unter der Woche ,Wochenende mehr drin
angenehmes Levelklima
6 Jahre Wow Erfahrung

Ich würde gerne jemanden werben mit dem ich 2 Chars hochleveln kann.
Server ist Blackrock Horde . Ihr müsst euren Key selber kaufen welche man aber schon für 4€ bekommt( link lass ich gerne zukommen).
Ich stelle gerne Taschen+ Gold und eine Gilde zur Verfügung.

was ich von euch erwarte:
angemessenes Verhalten.
Spielverständnis
und ein wenig Zeit

Bei interesse:skype sellgold02

Be-Fame 11/13/2014 23:06

@meine Vorgänger:
Die Battlechest Version für 4€ ist NUR dann für 4€ erhältlich, wenn man sich einen neuen Battle.net Account erstellt, darin eine WoW STARTER Version erstellt und den Account dann über den Link upgradet.
D.h. BC für 4€ = kein RAF möglich.

Ich suche: beides
Ich werbe euch / ihr werbt mich (dann zahlt ihr aber BC 15€ + 1 Monat GT)

Zu mir: 22 Jahre alt, Azubi
Onlinezeiten sehr unterschiedlich, kann mich aber an vereinbarte Termine halten, am WE können wir öfters mal durchzocken. Ich spiele seit Vanilla daher sehr große Erfahrung. Reiner Pvp'ler.
Ich kann Startgold / Taschen / Zieher etc. stellen auf Norgannon Allianz oder Blackrock Horde. Ich bin ein leidenschaftlicher Botter, kann daher euch auch Berufe skillen oder eure Chars von 85-90 (evtl. 100?) leveln.
Gold habe ich genug auf Norgannon, da sollten wir gar keine Probleme haben.
Hab schon mit mehreren Leuten RAF gemacht, können quasi in einer Nacht von 1-85 leveln.

Meldet euch alles weitere können wir besprechen (suche auch Leute die nen WOD Key springen lassen würden, für ne bestimmte Anzahl an Gold oder Charakterdiensten die ich euch anbieten kann :D)

DoobleHead 11/14/2014 18:28

suche jemanden den ich werben kann =) einfach pm bitte

°"Crazy"° 11/15/2014 13:22

Es hat sich einer gefunden, der mich wirbt. Danke für die vielen Anfragen.

Dingledo 11/16/2014 22:40

Suche jemanden zum Werben.

Alles weitere per Pn

Stormysox 11/16/2014 23:10

Quote:

Originally Posted by Be-Fame (Post 30176523)
@meine Vorgänger:
Die Battlechest Version für 4€ ist NUR dann für 4€ erhältlich, wenn man sich einen neuen Battle.net Account erstellt, darin eine WoW STARTER Version erstellt und den Account dann über den Link upgradet.
D.h. BC für 4€ = kein RAF möglich.

Ich suche: beides
Ich werbe euch / ihr werbt mich (dann zahlt ihr aber BC 15€ + 1 Monat GT)

Zu mir: 22 Jahre alt, Azubi
Onlinezeiten sehr unterschiedlich, kann mich aber an vereinbarte Termine halten, am WE können wir öfters mal durchzocken. Ich spiele seit Vanilla daher sehr große Erfahrung. Reiner Pvp'ler.
Ich kann Startgold / Taschen / Zieher etc. stellen auf Norgannon Allianz oder Blackrock Horde. Ich bin ein leidenschaftlicher Botter, kann daher euch auch Berufe skillen oder eure Chars von 85-90 (evtl. 100?) leveln.
Gold habe ich genug auf Norgannon, da sollten wir gar keine Probleme haben.
Hab schon mit mehreren Leuten RAF gemacht, können quasi in einer Nacht von 1-85 leveln.

Meldet euch alles weitere können wir besprechen (suche auch Leute die nen WOD Key springen lassen würden, für ne bestimmte Anzahl an Gold oder Charakterdiensten die ich euch anbieten kann :D)

Klugscheißen ne? Klar geht das. Über 10x so gemacht und das als ich geworben wurde..

HouZee 11/17/2014 11:34

Suche jemanden der Geworben werden möchte.

batti55 11/17/2014 18:24

Hey Leute,

ich suche Jemanden der mich wirbt.

Ich Biete/Bin :

- 20 Jahre
- Ziemlich viel Zeit im Moment
- Level mehrere Charakter mit euch schnell auf 85
- Erfahrung mit dem Werbe einen Freund System
- Erfahrung im spiele, vor 1 halben jahr erst aufgehört aber jetzt zum addon wieder anfang aber leider mein account verkauft
-reifes verhalten und headset so wie skype oder teamspeak

Ich Suche :

- Jemanden der mir die Battlechest kaufen kann (4€)
- Jemanden der viele chars auf 85 ziehen möchte
- Jemanden der relativ viel Zeit hat
- Jemanden der etwas Erfahrung im Spiel hat

Einfach in Skype adden oder hier anschreiben

olcimolci 11/17/2014 20:10

Ich suche jemanden den ich werben darf :)

Infos:

* Ich zahle nicht die BC oder WOD, jedoch eine 2month Gametime nach dem ersten erfolgreichen 85er

*Ich werde eine Erbstück-Waffe haben wodurch das leveln schnell geht

*Ich werde DD spielen

*Falls du einen Tank spielen solltest würde mich das sehr freuen und ich würde Gold dazulegen

*Ich bin ein erfahrener Spieler und helfe auch gerne Neuankömmlingen sich ins Spiel reinzufinden

Was ich von euch erwarte:

*Einigermaßen gute Onlinezeiten, meist Abends

*Freundlichkeit

*Skype ist kein muss, aber erfreulich

*Durchhaltevermögen und kein Abbruch auf halben Wege

SERVER: Blackmoore

FRAKTION: Horde

falls ich dein Interesse geweckt haben sollte oder du Fragen hast, kontaktiere mich mit einer privaten Nachricht hier im Forum

mfg :)

xxxxHARDCORExxxx 11/23/2014 10:18

Suche jmd der mich wirbt
möchte viele chars auf 85 ziehn
skype/ts3 vorhanden + headset
bin 16 jahre alt, keine kiddystimme
IHR zahlt die BC

pn / skype mucky10021992 falls interesse

Reaper of Souls 11/23/2014 13:28

Hallo an euch alle,

Ich bin 18 Jahre alt, männlich und suche jemanden wo mich werben möchte. TS3, Skype + Headset besitze ich und somit müssen wir nicht schreiben und können reden.

Wieviele Charaktere wir Hochleveln ist mir egal es kann auch nur 1er sein dass hängt von euch ab wie ihr das wollt.

Wie ihr sicher wisst ab lvl. 15 macht man nurnoch Instanzen da es super Schnell geht und daher würde ich am liebsten Tank/Heal spielen da man so Instant einer Instanz zugeteilt wird.

Ich habe schon 3mal Werbe ein Freund erfolgreich abgeschlossen und wäre bereit es mit dir nochmal zu machen.

Ich wäre auch bereit mir die Starter Edition selbst zu kaufen wenn ich merke ihr selber habt auch Interesse und schmeisst wieder nach 1woche alles hin.

Falls Interesse besteht könnt ihr mich gerne in Skype adden: blacksnack16 oder mir hier einfach eine PN schreiben.

chokoman512 11/25/2014 06:48

Ich werbe dich

Hi,
ich suche Jemanden den ich werben kann. Ich bin selber Student, 19 Jahre alt, und habe je nach Wochentag manchmal mehr, manchmal weniger Zeit.
Sinn und Zweck der ganzen Sache ist es natürlich mehrere Chars hochzuleveln, jedoch sollte einem dabei der spaß am spiel selbst nicht vergehen.
Das einzige was ich voraussetzen würde ist zum einen mentale Reife und natürlich, dass ihr die Kosten für euren Account selbst übernehmt.
Das ganze würde auf dem Realm Alexstrasza/Horde sein.
Sollte jemand Interesse haben oder sonst etwas fragen wollen, schreibt mir einfach ne Nachricht, ich schau heute mittag nochmal rein.

Nifelvind 11/26/2014 18:05

Suche wen, der sich werben lassen möchte. Battlechest zahle ich. Alles andre ist mir wurst/kann per PN ausgemacht werden ;D. Bei Interesse melden :)

Grüße

.Player 11/26/2014 22:03

was gehtn :)

Ich suche ein GUTEN Spieler Mein Ziel ist mehere Charaktere auf level 90 zu ziehen den ersten so schnell wie möglich den rest chillaui

was ich gerne hätte :

--->Wir zocken Allianz
--->Du musst ne menge zeit haben bin selber mind 13 Stunden on
--->Du musst richtig viel humor haben :D
--->ich spiele nicht dauerhaft wow wird langweilig spiele nebenbei noch CS:GO wäre nicht schlecht wenn du das auch spielst
--->17 Jahre +
--->Server Antondias
--->DU BRAUCHST ERFAHRUNG
_____

--->Ich habe eine sehr hohe Onlinezeit
--->Ich bin ein sehr Guter Spieler mit 5 Jahren Spielerfahrung
--->Ich verlange euch kein Gold/Geld ab
--->BRUDI WIR WERDEN ZERREIßEN

weiteres im Teamspeak :)

AB WANN? SOFORT BRUDIIIIIIIIIIIII

nicht in skype melden nur epvp nachicht habe kein skype mehr

milomir 11/28/2014 14:49

looking for someone to refer me, you buy me battlechest and i'll send you $6 paypal (i can't buy myself because i don't have cc attached)

we can level to 90, i have all the time in the world

eu servers

Pollyspanner1 11/30/2014 01:33

Ich suche jemanden den ich werben kann um ganz entspannt ein paar Chars auf 85 zu ziehen. Kaufen muss die Person sich das selbst. (Momentan eh nur 5€)

->18+ und Teamspeak+HS erwünscht.
->Der Realm ist eigentlich egal, aber Horde ist ein Muss.
->Ausdauer sollte vorhanden sein, sowie Verständnis das ich unter der Woche arbeiten muss und es auch eine Spätschicht sein kann. (14Uhr bis 23-1Uhr)

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden.
Auf ein gutes Zusammenspielen.

€: Obwohl Allianz geht auch, da man ab Level 15 eh nur Inis macht.

baralic 11/30/2014 11:42

Looking to Recruit [A] Ravencrest EU

cant help with battlechest/gold, making new family at Ravencrest, leveling veteran 20+ RaF-ing all over EU/US realms. Planning one char to 85(druid) and dk with granted levels.

PM is you are interesting.

rwckai 12/01/2014 19:22

Suche Jemanden den ich werben kann :

• Realm - Nazjatar
  • Fraktion - Horde
  • Klasse - Panda/Taure/Troll/Orc
  • Rolle - Hexer/Priest(heal)/random
  • Chars zu lvlen - Mindestens 1 !

Was Es gibt :
  • TS3
  • Gold (1-2k)
  • Taschen (16platz bzw für einen char 20iger)
  • Lange Online Zeit

Zu mir :

Name: Kai
Per PN einfach melden :)

BC - Bitte selber mit bringen da es immoment 5 € kostet

LopeHD 12/02/2014 18:44

Hi Leute,

Ich suche jemand der mich wirbt. Ich bin Luca und 14 Jahre ( trotzdem geistige Reife).
Ich biete eine relativ hohe Aktivität
und habe somit viel Zeit Chars hochzuleveln ( ambesten bist 90 ).
Ich würde gerne von euch nur erwarten, dass ihr auch viel spielt und mir
die Battlechest sponsort. Mehr könnt ihr bei mir in Skype erfahren:
ipandafx

Mit freundlichen Grüßen,
Luca

Famehoee 12/02/2014 22:26

Nabend!
Suche jemanden der mich wirbt.
18 Jahre alt, angehender Informatiker und dementsprechend nur abends verfügbar. Wochenende ausgeschlossen, da geht natürlich mehr.

Wäre nett wenn du die Kosten für das BC übernehmen würdest, gibt ja immerhin einen kostenlosen Monat. :P
Würde am liebsten Horde spielen.Welcher Server es wird steht noch offen.
Einfach zügig paar Character auf 90 ziehen. :)

Einfach eine PN da lassen und wir reden mal drüber. :mofo:

.Player 12/02/2014 23:18

was gehtn :)

Ich suche ein GUTEN Spieler Mein Ziel ist mehere Charaktere auf level 90 zu ziehen den ersten so schnell wie möglich den rest chillaui

was ich gerne hätte :

--->Wir zocken Allianz
--->Du musst ne menge zeit haben bin selber mind 13 Stunden on
--->Du musst richtig viel humor haben :D
--->ich spiele nicht dauerhaft wow wird langweilig spiele nebenbei noch CS:GO wäre nicht schlecht wenn du das auch spielst
--->17 Jahre
--->DU BRAUCHST einwenig erfahrung
_____

--->Ich habe schon 2 100er also kenn ich mich aus
--->Ich habe eine sehr sehr hohe Onlinezeit
--->Ich bin ein sehr Guter Spieler mit 5 Jahren Spielerfahrung
--->Ich verlange euch kein Gold/Geld ab
--->BRUDI WIR WERDEN ZERREIßEN

weiteres im Teamspeak :)

AB WANN? SOFORT

nicht in skype melden nur epvp nachicht habe kein skype mehr

++ du müsstest die BC bezahlen 5 euro sind ja nicht viel +++

herrntod2 12/03/2014 09:49

Guten Tag allerseits ich möchte jemanden werben um noch vor Warlords of Draenor mit 1-2 chars durchrocken zu können. Mir geht es nicht um das Mount, denn dies hab ich schon. Mir geht es primär um jemanden mit dem ich in WoD leveln kann und auch spaß hab

Mein Main ist ein 635 ilvl Hunter und demnach muss ich mich bis zu den Raids um den nicht mehr kümmern und habe Zeit mit euch gemütlich jedoch ausdauernd Chars hoch zu leveln.

Was Biete ich : Einen TS3 für die Absprache der Dungeons/Quests
Taschen sowie Reiten bis zum 1. Fliegen
1000g Taschengeld
-Battlechest bis lv 90
Eine Raidgilde für WoD : Raidzeiten Sonntags/Montags

Was Ihr mitbringen solltet: Freundlichkeit
Lernbereitschaft
Geduld
Ausdauer für mehr als 1 lvl pro tag :3
- ts3/skype ist optional chat reicht zur not auch, für die Raidgilde jedoch ist ts3 zwingend notwendig wenn auch nur zum zuhören

Das wars eigentlich von mir, ich wünsche euch eine schöne Woche

Achja ihr erreicht mich am besten im skype unter Azurdrachenking

lg. Herrntod

All times are GMT +2. The time now is 12:39.