![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
1,7-->1,5 sooon
|
Quote:
early und mid einfach nur sau stark und wenn man es dann da schafft zu dominieren (was halt echt einfach ist) reisst du auch im late was. er is halt echt ne stärkere version von cait. Quote:
bisher konnte ich damit gegen jede lane gewinnen, oder bei extremen jungler ganks, zumindest die lane nicht verlieren. mit anderen worten: er macht nicht nur spaß zu spielen, sondern gehört definitiv zu den ad carries die man auch in tournaments picken kann. |
Quote:
|
Today Troll day?
|
einfach Q critten lassen, poke all day -> win. wäre vllt bisschen zu krass, aber ich fänds gut o;
|
Quote:
|
Quote:
caitlyn is der letzte dreck. sogar bevor ashe gebufft wurde war caitlyn der schlechteste. und jetzt ist sie mit abstand der schlechteste ad carry. |
nach urgot, gp und jarvan.
|
Quote:
DEN kannste zwar wirklich nicht als ad carry werten, aber wenn du die botlane halt einfach nur zerstören willst, spielste immer noch urgot. und gp/jarvan sind halt eh keine ad carries. ;/ |
ashe wieder usefull?
|
Quote:
zwar immer noch etwas schlechter als sivir/graves, aber man kann sie auf jeden fall wieder ordentlich spielen, ohne angst zu haben auf der lane total zerfetzt zu werden. |
Alleine wenn ich schon so was dummes lese, wie von Necruk, kann ich schon sagen er hat max. 1000 elo!
|
Sag mal, kann's sein, dass die Hälfte der hier registrierten Leute bei 300 Elo sitzen? Urgot useless, Ezreal useless.. Die Candy-Nyph Lane hat mit Ezreal Tournament-Teams zerlegt man.. Chaox spielt den momentan auch wieder gechillt im ranked und holt sich sein Elo. Wtf?..
Urgot wurde seltsamerweise wieder öfter gepickt nachdem Graves rauskam und das E-Q ist überragend.. Und wenn ihr aufhört die Meinung von Leuten die streamen zu übernehmen, kommt ihr vielleicht auch irgendwann raus aus den 700 Elo.. Zu OddOne: Definitiv neben RainMan und Chaox mein lieblingsstreamer und die Ezreal-Comments sind einfach mega witzig. Chaox spielt Ezreal allerdings auch und gewinnt mit ihm die Lane - was jetzt? |
Quote:
und gegen wenn hat chaox gespielt? |
Es geht darum, dass Ezreal aber immernoch schlechter ist als die anderen AD Carries. Und imho ist Ezreal kein richtiger AD Carry. Viel zu Skill reliant. Und da ist sein Problem.
Außerdem sind eine Sivir oder ein Graves auf dem GLEICHEN LEVEL gespielt viel besser. Er braucht Buffs, die ihn Richtung AD Carry rücken. Mehr nicht. |
Ez hat halt verdammt hohen Early-DMG.
Ich finde Ez schon nice, braucht eben ein wenig mehr Skill als Graves. |
Quote:
|
Quote:
Du weißt, dass ich mit "anderen AD Carries" die guten meine, oder? |
Wenn man Ez halt so spielt wie andere AD Carries nur anstatt Phantom Dancer n Triforce ist es klar, dass er kacke ist
|
Jungs, for real. Ezreal ist nicht schlecht.. Wenn ihr meint Ezreal würde sucken, habt ihr einfach keine Ahnung wie man mit ihm spielt und findet Graves einfach besser weil man einfach den Q-Button bis zum Erbrechen eindrücken muss um Damage zu machen. Wenn man mit Ezreal seine Skills trifft macht man genau so viel Schaden, wenn nicht noch mehr..
/Edit: Wenn Ezreal gebufft wird, wird das Geheule aber richtig groß. "OMG OP OP NO BALANCE".. |
Sein Early ist auch balanced aber er fällt halt ab, da er nur den q spell als offensiven angriff hat, welcher seeeehr einfach geblockt werden kann. Wäre ja schon gut, wenn er so gebufft wird, dass der Q spell 2 gegner durchdringt, denn dann wäre in clashes auch useful.
Momentan stehst du hinten und machst qs+ ulti rein und wenn du gefocused wirst mit e raus. Der w macht kein schaden und kostet zu viel mana. Die gegner brauchen nur den bruiser vorne stehen zu haben und ez ist total crap, da er nichtmal cc hat. |
vladimir so stronk
|
Naja ich kann mit Ez nicht wirklich spielen und deswegen ist aus meiner sicht graves der ad carry den ich wählen würde da er einfacher zu spielen ist :)
Vladimir ist hammer den spiele ich derzeit die ganze zeit ^^ |
Quote:
Urgot gehört meiner Meinung nach mid, countert easy fast alle apcarries. |
Trainy Dc all the time ;)
|
Joar mein internet wollte nicht so wirklich :D
solangs jetzt wieder geht :3 |
ne Vlad war einfach tooo stronk.
|
Quote:
350-380 cs in 27 min hooray |
bruiser bot
ap carry top ad carry mid new meta???? |
Ich wurde mal übelst von 'ner AP Tristana in der Mitte gelegt. Dafuq.
|
Quote:
|
Froggen nach 17Mins 200 CS morde op
|
Froggen ist OP^^
|
qq 100 elo verloren -.-
|
Quote:
|
Quote:
|
Lee Sin ist nach dem Nerf immernoch recht stark finde Ich. Hab den grad im ranked gejungled, läuft.
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:01. |