![]() |
Dietrich Schwarz - Die Europäische Literatur - Grundmuster: Romanze und Tragödie (formensprache)
|
Staind-Falling Down
|
Kollegah - Rauch
|
hmmz irgendwie find ich solche threads etwas sinnlos, da man sich unter den interpreten, die man nicht kennt, sich nichts vorstellen kann. Wie wäre es wenn man bei möglichkeit auch ein pic oder en hörbeispiel vonner band beilegt, damit man vll darauf kommt wer die band sein könnte? :D
ich mach den anfang :D [Ajattara - Musta Aurinko] :music: Pic: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hörbeispiel: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
hm hier kann man seine Posts zu gut pushen, da hab ich kein bock immer was rauszusuchen q:
Steel Attack - The Other side |
och kommt leudz, ich bin bestimmt nicht der einzige der sich bei einigen titeln fragt wie die band is und keine lust hat illegale schritte einzuleiten, um sich das ausm netz zu ziehen, en kleiner teaser reicht :D
|
is doch egal shceiss auf illegal :>
|
Children Of Bodom - Mask of sanity.
|
[cildren of bodom - Oops I Did It Again! (Britney cover)] eheheh ^^
legal suxx ^^ |
Deathstars - Termination Bliss
|
va_-_nightmare_in_rotterdam__welcome_to_wonderland_cd1
:P Neo N8t ^^ |
Kollegah - Was kuckst du
Skome - Die Toten Pure Hate Allstars - Pure Hate (gerippt aus nem Video muhaha Oo) |
Saliva - Click Click Boom
|
Bushido - vom Bordstein bis zur Skyline
|
Jürgen von der Lippe - Alkohol am Steuer
|
| All times are GMT +2. The time now is 15:45. |