![]() |
Quote:
Wie gesagt bei mir lief es immer so dass ich nach 15minuten meine 10+ kills habe dank effektiven ganks. End-Build hab ich meist: 5boots-----werden später um 2.phantomdancer Infinity Edge Schwarzes Beil 2xPhantomdancer Last Whisper blutdürster |
Quote:
Na dass du da auf die Mütze bekommst is klar T.T Quote:
Ich roame garnicht mit ihm, lohnt sich nicht. Baue entweder Beserk boots wriggles latern wits end tiamat tiamat tiamat oder beserk boots wriggles phantom dancer tiamat/IE tiamat BC |
Quote:
und ICh war nicht der jenige der 3v3 toplane ggn twitch verkackt weil er gp ned spielen kann |
Quote:
|
Quote:
|
Ehm jo dazu brauchst aber relativ viel Erfahrung mit ihm, brauchst perfektes positioning.
Deine ulti macht ja 100% cleave, jeder tiamat macht zusätzlich 35% cleave d.h. du bist mit paar tiamat auf über 200% cleave Muss mal paar replays ausgraben, sieht recht nice aus wenn man gut positioned ist, hab damit schon teams in 1-1,5secs zerpflückt (vollständig, lvl 18, alle itembuilds voll) |
Quote:
Mal sehen ob ich dann auch wieder anfange mit twitch. Hab z.Z den spaß verloren da er meiner meinung nach relativ schlecht ist im vergleich zu vayne-graves und co(wenn man nicht roamt) |
Quote:
Weil du mit Tiamat dein schaden mal irgendetwas nimmst. Nehmen wir an du hast 5 Tiamat. Dann haste zB dein dmg * 3 mit twitch bei ionic spark haste dein dmg + 20 oder ka wieviel das macht und durch tiamat bekommste gut ad also zB 350 ad * x knallt (aoe) aber 350 ad + 20, nunja, der brüller ists nicht |
Quote:
|
Quote:
So im 2000-2200 elo bereich. Muss mir nurmal nen neuen pc zusammenstellen lassen, meine alte klapperkiste macht das ned mit Quote:
Weil die meisten hier recht aktiv unterwegs sind ^^ |
Quote:
Ok ne ist Schwachsinn du hast ja nur 7 Schuss auf der ulti und könntest das nur 1x proccen .. |
Mit 5 gestackten Tiamaten ist es in der Theorie möglich an 5 Gegner gleichzeitig pro Schuss 3500~ Schaden zu machen (Rüstung nicht mit einberechnet).
|
Das trifft afaik nur 4 targets, egal ob du mit ulti heizt oder nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] lol |
Quote:
totzdem manchmal ganz lustig ^^ letzten nen udyr gehabt- prügelt unten im busch auf trynd- shaco flasht hoch mit 30leben und der spark proc kill ihn |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
clg eu vs meet your makers |
| All times are GMT +2. The time now is 18:40. |