![]() |
alle links da sind down schade ...aber danke dir
|
ist crazy apple eig. jetzt schon uf delum unterwegs um pets zu verkaufen oder macht er das erst in (absehbarer) zukunft? ;)
|
Quote:
. |
so´n rotz :( -.-
|
Voll der ***** ich mein der Admin weis doch das alles einfacher sein wird wenn Crazy GM wird oder? wo vor hat der den angst?
|
Wenn ich mich einlogge wird der Lc Bildschirm aufeinmal schwarz nach dem ich nach Egeha geportet bin...
|
Quote:
|
Bei mir auch was kann man da machen??
lg |
Jop und um 18Uhr is Dungeonzeit....zum kotzen-.-
|
Ok leute es dürfte wieder gehen :)))
|
Hmm hatte ich vor einiger zeit auch musste ca. 3 stunden warten...
|
Bin wieder drin :)
|
wollte keinen unnötigen thread auf machen und wollte wissen ob es einen funktionierenden multiclient für 777 lc gibt auch egal wenn man nach 10 min dc bekommt. (sufu benutzt und nix brauchbares gefunden)
|
Quote:
|
Man!
Ich cashe mich zu und dann geht Delum down... verdammte scheisse! kriegt dieser noob von admin es nicht auf die reihe-.- |
Anscheinend nicht .
Wo ist das versprochene Update eigentlich? Ist es schon da? |
Nein ist es nicht.
Auch so eine Sache... Mensch mich kotzt es einfach nur noch an |
Die größte Enttäuschung ist für mich, dass Crazy kein GM wurde, dass hätte Besserung gebracht, aber so bleibt alles wie vorher...
|
Ich Checks nicht, ich spiele seid Ca 1-2 Monate nicht mehr, wollte warten bis das Update kommt...
Nun guck ich rein.. NÖ nichts da, so eine Kacke.. :( .. |
Quote:
|
Brrrbbb ...
Naja, wie siehts eigentlich mit den Laggs aus? War halt sehr lange nicht on, habs auch nicht vor :P |
Delum down ahhh -.- !
|
Laggen tut es immernoch wie sau
hab durch die ganzen Server-Laggs / DC´s etc in einer std 5k fp geschafft und das mit pssp + 1 vielfältigen samen ... Sprich du musst angst haben lvln zu gehen da es ja sein könnte das der Server mal wieder down geht xD |
man war grade in de pyra dann.. DC ! -.-
|
Quote:
Frag mich was da so schwer ist ich habe ja lange geduld doch sollte man endlich mal ein Hardwareupgrade machen . Da kommt kein Spielspass auf , und wen man von manchen noch hört dann gehe nachts lol ich kann ja mal meiner Frau und Kindern sagen sorry hab morgen keine Zeit weil spiele nachts. |
Also der Marktschreier braucht echt ziemlich lange
|
Quote:
|
Man ihr solltet langsam wissen
das die Server am Weekend immer laggen, dann kauft doch euer Zeugs nicht am Weekend im Marktschreier, unter der Woche habe ich nie Probleme. Lg |
Ich komme garnicht dazu was zukaufen weil der ewigs brauch zum laden kb so lange zu warten
|
Quote:
|
Quote:
Wie lange spielst du schon lol? Weil mehr Leute auf dem Server sind ist ja ganz kla. Warst du bei der Invasion auf Ger nicht dabei? Da gab es ja auch fette Verzögerungen. Lg |
Quote:
Und auf Ger zocke ich schon seit 3 Jahren. Bei der Invasion war ich auch dabei. |
So Fakt ist, der Server laggt wie scheiße und der Admin macht nichts und wird nichts machen.
So nun stell ich mir die Frage, wieso sich alle beschweren aber trotzdem noch weiter spielen. Ich habe die Nase voll von diesem mist, ich werde jetzt mich mal auf den anderen Lc Servern umschauen und einen davon weiterspielen ... Kann doch alles nicht sein |
Quote:
Glaubt ihr den Admin interessiert es das es laggt? Ich glaube nicht, er will nur die einnahmen. |
Support ist sehr schlecht und daran ändert sich nichts.
BB 777LastChaos und hallo Eterniagames EP2 Man sieht sich auf Eternia EP2=) MFG=D |
Quote:
Ich werde auch auf EP2 anfangen, bzw weitermachen. Weil ich ganz genau weiß das sich nichts mehr tun wird. |
Die GM's auf Ep2 sind auch nicht das wahre.
|
Quote:
|
Naja die Laggs kotzen mich auch aber mir wayne die Hauptsache ist das man noch bissel zocken kann :)
|
Quote:
Vorallem im höheren lvl. Da muss es nur einmal kurz laggen und der Mob haut dich in der Zeit und schwupp bist du tot. Exp und Fp weg... |
| All times are GMT +2. The time now is 21:08. |