![]() |
Nein meine das nicht.
Unter "Free AP" einfach auf die kostenlosen Regi Pages klicken. Geben dann zwischen 50-150 AP. |
Man sollte halt nicht von 10 oder mehr Accounts stündlich Items zu seinem Main schicken sondern alles an einen Noobaccount schicken und von da aus verkaufen oder iwo aufn Boden schmeißen und mit seinem Main dann abholen...
Hab aber am Anfang auch schon von 3 oder 4 Accounts was zu meinem Main geschickt. ^^ Achso, schade... die Free-Ap Sachen hab ich eig alle schon gemacht und durch vlt 2 Stunden Arbeit um die 1.5k Ap gekriegt. :P |
Wie hast du denn mit diesen Angeboten 1,5k Ap gemacht ?
Bei mir funktionieren die einfach nicht ^^ |
Die von SponsorPay gehen fast alle, man muss nur drauf achten, dass man immer die Email benutzt, auf die der Account registriert ist.
Außerdem sollte man sich eine Stadt+passende Postleitzahl suchen, die man dann immer benutzt. ^^ Und natürlich keine Spamnamen sondern irgendwelche die es wirklich gibt... Hab jetzt 30 neue Accounts created und schau damit gut jede Stunde bei allen rein und hol mir die Items. :P Ist das mit den Free Rewards jetzt eig. für immer? |
Hat jemand ne aktuelle Mobliste mit ID und Name?
|
Quote:
Das bleibt solange, bis die Economy kapputt ist oder sie keine Lust mehr haben, dass es fast jeder ausnutzt :D |
Quote:
|
Quote:
Kann mir jetzt einer sagen, ob dieses Free Reward-Extra auf Dauer bleibt..? |
Quote:
|
ma ne frage gibts ne möglichkeit pk punkte i-wie + zu machen also nicht das die auf 0 sind sondern auf ka 50 oder so gibts da was ?
|
Quote:
Bis wieder viele Leute genau das tun was du tust. |
Macht eh jeder, man muss sich nur die ganzen Shops auf K5 anschauen. :D
Ich denke sie werden versuchen es so hinzukriegen, dass die Items nicht zu verschicken und nicht handelbar sind... |
Sagt mal. Warum sind ACC's so teuer? oO
Also auch Crap Acc's. Wenn ich auf K5 grade 2x HR für 1,5kkk sehe, oder 1x Eva für 200kk. Kann man damit was tolles machen? o: |
Das sind noobs die denken das sowas jemand fuer den preis kauft.
|
Wenn sie ohne andere Siegel sind kann man glaub ich iwie noch neue Siegeln hinzufügen....
|
Quote:
|
Wie das geht weiß ich nicht, ich weiß nur dass es irgendwie geht...
Deswegen kosten z.B. "clean" 2xHr auch 3-4b, während 2xHr+3xAttk o.ä. nur 300-400m kosten. ^^ Man kann jetzt ja auch anscheinend seine Werte auf Ketten erhöhen von 91 Hr auf 112 usw... Ich werd mal meinen Freund, der 175 auf Us ist fragen, ob er weiß wie man das macht :D Und weiß einer von euch vlt ob die es aus den Loggs lesen können, wenn ich mit einem Char was auf den Boden schmeiß und mit einem anderen dann aufhebe? |
Es gibt Accssesory Forge Tools mit denen man Siegel hinzufügen oder aufwerten kann.
Aus 3x93 clean kann man z.B. nen 5x112 hr machen . |
Achso, jetzt vweiß ich endlich wieso die Dinger so teuer sind und was sie bringen... :D
|
Hey mal ne Frage
Geht pbi+expb+dt+ vielfaeltiger Samen? Also wenn der v Samen als exp zählt, bringt das dann was oder ist 300% hier auch? |
Pbi+Expb+Dt geht sicher, Vielfältiger Samen geht soweit ich weiß auch, aber nur wenn er Spb oder Idb als Effekt hat.
|
Jo wollte eig wissen ob er exp dann noch mehr gibt.. Hab gelesen auf 777 geht das
|
Quote:
wurde dann aber gefixt |
Also geht nicht mehr? .. Ist ja schrott
|
Hab jetzt meine 148-10+14 und will sie uppen, jetzt stellt sich die Frage ob ich versuchen soll, die Waffe mit Rop II und Devil Rune Ore auf +15/+16 zu bekommen oder gleich MS draufhaun soll... was denkt ihr?
€: Egal, hab jetzt einfach 4.05b für MS ausgegeben, um meine Waffe sicher von +14 auf +17 zu kriegen -.- :D €2: Lol lol lol, seit wann kann man auf +17 Waffen noch Raffis drauf? ^^ |
MS+16 sind ja nicht sooo teuer, das Risiko auf +10 zurückzufallen wär die Ersparnis mir nicht wert.
Woot mit Raffi auf +20 dann ?! O.o |
Gibts auch +16 MS? Hab bis jetzt noch keinen aufm Markt gesehen...
Ich hab mir 3x +17 je 1.35b gekauft, war n relativ normaler Preis. :P Glaube +3er Raffi würden nichtmehr gehn, wäre schon zu krass... aber ich meine gehört zu haben, dass man Waffen jetzt auch auf +18 uppen könnte und dementsprechend auch noch so weit mit Raffis erhöhen kann. Hab ich aufjedenfall nichts dagegen, +1 Raffis kosten ja fast nichts. ^^ |
Ne, gibts nicht. Meinte +17.
|
Hätte dir auch eine 148-10+23 vermitteln können :x
|
bis +19 geht mit normalen raffis.
Es gibt aber auch +28 raffis.Die wie der name sagt direkt auf +28 gehen |
Was kosten die?
|
1 Tag +28 Raffi kostet 399 Ap oder auf Markt 300-350m ...
|
Quote:
|
Die Raffis halten ja nur einen Tag und sind nur für Reiche, da macht nichts das Spiel kaputt...
|
Quote:
|
Quote:
Schon zwei bekommen, obwohl ich sie alle paar Stunden nur mit einem Account öffne. Jetzt werden Ms' wohl langsam überflüssig. :o |
Durch die Free Rewards meinste?
Bin letzter Zeit fast stündlich am öffnen mit ~50 Account hab aber "erst" 5 bekommen, unter vlt 1000 geöffneten Free Boxen... du hast da wohl einfach ziemliches Glück gehabt :o |
Ich habe ein Problem,
ich versuche LC aeria nun runterzuladen,allerdings,kurz vor ende,lädt es nicht weiter und als meldung kommt "Cannot Install Akamai" Kann mir wer helfen? :( |
gibt es multi für us und wenn ja ist das bannbar :o?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
| All times are GMT +2. The time now is 12:59. |