![]() |
Quote:
Das hab ich heute mittag vollendet.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
____ mal was abstraktes [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Pain.
Mein erster Versuch mit Adobe Photoshop.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hab soeben was neues für den KoTH - Thread gebastelt:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] by rick.gfx |
Quote:
|
Quote:
|
Hier meine Sig( siehe unten :p):
|
Quote:
Signatur an sich richtig gut. |
Für xkrishna,
er wollte was mit Animeengel und blauem Background. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
ne alte sig bissle aufgebessert
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @rick die koth sig sieht gut aus |
Quote:
|
Nochmal was fürn KoTH gemacht:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Auch von mir was neues für den KotH:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Mein 2. Versuch. Würde mich über Feedback freuen.
|
Quote:
|
Quote:
i have changed a few thing :x [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Mla wieder was neues von mir:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Öhm joa,ohne Font weil mir keine von meinen gefällt und ich die auch ohne gut finde :P Die obere war doch nicht so mein Ding also habe ich was neues versucht :awesome: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber bei der 2. der render ist total Überleuchtet das macht das gesamt bild kaputt. Und die flügel passen meiner meinung auch nciht wirklich //EDIT\\\ Hier mein neustes Werk : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pls Comment Edit: Ich weis nicht warum beim bilder upload die Text Qualität so gesunken ist. Bei meiner Original Datei ist es scharf. -_- |
Quote:
@Haxor Wow, nicht schlecht - jetzt kommste endlich auch mit eingearbeiteten Typos daher, macht das gesammte schon viel besser! @Jogi Mir hingegen gefallen die Flügel super hinter dem Render - schöne Signatur! Auch das Überbelichtete stört mich nicht wirklich, sieht alles in allem schön aus! |
|
Quote:
und mal was neues von mir, ungewohnt so kleine sachen zu machen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
2 neue Signaturen.Habe Adobe photoshop seit 4 Tagen.
Ich weiß,dass sie noch nicht mal annährend gut sind,aber ich würde mich über konstruktive Kritik freuen. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
Danke.Irgenwelche Verbesserungsvorschläge? Würde mich sehr freuen.
Edit: Gerade noch eine gemacht. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Mal wieder was von mir.. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Tipps&Verbesserungvorschläge erwünscht:D |
Quote:
|
Ok hab auch mal wieder eins wenige Effekte und so aber naja mir ist es ganz recht gelungen :D finde ich :D Bitte Bewertung..
siehe sig (unten).......ja ja ja ich weiß is schlecht....muss halt noch einiges lernen
|
Habe mal das "Weichzeichen" bissel weggenommen.
Quote:
Edit// Bin mit meinem neuen fertig :D [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] BITTE BEWERRTEN |
Was neues ;p Hab keine passende Font gefunden. Und hab mich mal daran gewagt den Text nicht in die Ecke zu klatschen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
Quote:
Was neues war ganz schnell fertig ist nicht so toll geworden hab mir nicht viel Mühe gegeben :D: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Mfg [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Habe eine Signatur mit einem anderen Effekt versucht.Habe ein wenig das Smudge-Tool geused. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Hier eine neue : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
krol555, versuch dich mehr in die Signaturen zu vertiefen, arbeite lieber ein Paar Stunden länger, dafür kommt etwas besseres heraus, was du gerade tust, ist lediglich Background setzen und einen Render draufklatschen, theroretisch kann das Jeder - so wirst du dich nie von den andern unterscheiden.
Versuch die Render in die Signatur einzuarbeiten, schmeiss ein Paar C4D's ÜBER die Render. Das selbe bei der Typo, nicht einfach einen Text mitten ins Bild klatschen, überleg dir lieber vorher was, dann setz es um. |
Was anderes, nebenbei:
| All times are GMT +2. The time now is 14:53. |