elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/)
-   -   [RELEASE] M²Fish Angelbot (https://www.elitepvpers.com/forum/metin2-hacks-bots-cheats-exploits-macros/545520-release-m-fish-angelbot.html)

.LittleT 01/10/2011 15:16

hab doch geschreiben funktioniert nicht hab sogar kurz virenprogram deinstalliert

Prototyte 01/10/2011 15:22

dann darf die meldung nicht kommen.
hast du mehrere Antivirenprogramme?

.LittleT 01/10/2011 15:55

ne hab ich nicht vlt. pc neustarten?

okid 01/10/2011 20:40

du hast einfach die falsche metin2 version, haste geupdatet? wenn nich update mal dein metin2, musst du es mal auf den normalen weg starten! über die metin2.exe!

chrisi1008 01/10/2011 22:19

hey noch ne frage wo entpacke ich den bot und mit welchem programm(winrar oder?)

Masterrud 01/10/2011 23:57

ja mit winrar entpacken

.Peanut 01/11/2011 00:16

1. den Injector starten.
2. warten bis das schwarze Fenster weg ist.
3. dann erst metin starten.

dann klappt das auch ;D

Starte es auch nicht über den Patcher sondern über batch datei.

bilkon 01/11/2011 08:04

It doesn't play on greek metin2....

you push the start button and turns it to stop again,
seems to have problem....

Do i need to be 30 lvl and have a fishing rod to work correctly????

1sterUser 01/11/2011 16:17

@ bilkon yes you need both ;) give me a thx please ;D

xHengztx 01/11/2011 17:51

geht thx :D

Mr.GrimmeL 01/11/2011 18:09

Der geht zwar aber bei mir öffnet der die Fische nicht? Hab bei jeden Fisch links den Haken rein gemacht.

Ich verliere auch jedesmal den Köder. hab Zeit auf 2500ms gestellt und Statistik aus. -.-

okid 01/11/2011 18:44

Quote:

Originally Posted by Mr.GrimmeL (Post 8614015)
Der geht zwar aber bei mir öffnet der die Fische nicht? Hab bei jeden Fisch links den Haken rein gemacht.

Ich verliere auch jedesmal den Köder. hab Zeit auf 2500ms gestellt und Statistik aus. -.-

auf "Enable" klicken und dann start....nach jeder Änderung "Enable" anklicken. und nimm zeit so 2850ms oder 2900ms bei fishdelay, is eigtl am besten! wie gesagt "ENABLE KLICKEN NACH JEDER ÄNDERUNG DEINER SETTINGS"

huhu80 01/11/2011 18:56

Tipp :

nimmt den von UG der von .Erpel ist zwar gut aber wenn ihr den über nacht laufen lassen wollt habt ihr dann icht auch das problem das das ?? zeichen kommt nimmt denn von UG

PS: soll keine werbung sein

.:Check! 01/11/2011 20:16

ich verlier den köder immer was is denn bei euch nen guter fishdelay? habe 2200

und wie kann ich 2 aml öffnen? bei mri kommt beim 2 fenster imemr hack detected.^^

Mr.GrimmeL 01/11/2011 21:35

Quote:

Originally Posted by huhu80 (Post 8614986)
Tipp :

nimmt den von UG der von .Erpel ist zwar gut aber wenn ihr den über nacht laufen lassen wollt habt ihr dann icht auch das problem das das ?? zeichen kommt nimmt denn von UG

PS: soll keine werbung sein

Das Zeug von UG ist voller Viren, kannste knicken.

stylishmylish 01/11/2011 22:10

hilfe das geht bei mir nicht
da steht öffne metin2 fenster oder so
nachdem ich es öffne verschwindet der bot

Mr.GrimmeL 01/12/2011 07:07

Lasst die finger vom Bot, hab den bei mir laufen lassen und nach 10 stunden ca Kamm kick + Bann ohne das mich ein GM angeschrieben hat oder sonst was.

Grund dafür findet ihr hier.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

sanftertod 01/12/2011 09:50

Geht der auch auf den p Server ; Age of Dragon

Destao 01/12/2011 17:23

bei mir get das m2fish.dll net gibtes net?

Anthemus 01/12/2011 18:18

bei mir schließt sich der Bot ab der Aufforderung das Metinfenster zu wählen.
Also ich wähle das Fenster und dann ist das kleine Botfenster weg und nichts passiert, hatte v4.3

anton65 01/12/2011 18:40

@Anthemus
was hast du ?? Windows 7, xp oder vista ??

Anthemus 01/12/2011 18:46

win7 mit 64bit

edit: Gibt es überhaupt noch Metin2 Hacks oder Bots die nicht virenverseucht sind, die auf DE momentan funktionieren und nicht in einem kaputten Downloadlink enden?? Wenn ja, dann könnte die ja mal einer Posten, weil ich nach >2 Stunden in Elitepvpers surfen< immernoch genauso weit bin wie vorher, außer einem sehr ausgelastetem AVG virenprogramm :(

Prototyte 01/12/2011 21:07

M²Fish funktioniert und ist Viren/Malware frei. 100%

Oder hat sich auch nur EINER gemeldet, dass er gehackt wurde?

1sterUser 01/12/2011 22:25

ne , keiner ;D ist nen super bot funzt ... weiss nur nich ob ich über nacht laufen lassen kann ... also während spieln mach ich immer aber viele meinen ja über nacht oft banns usw

Mr.GrimmeL 01/13/2011 07:07

Finger weg davon auf DE. Hab 2 chars laufen lassen und hatte dabei immer die Fenster im Auge ob einer schreibt und jede Stunde hab ich Angelplatz geändert und beide haben 6.50 kick + Bann bekommen!

reini1212 01/13/2011 14:23

Quote:

Originally Posted by Mr.GrimmeL (Post 8634932)
Finger weg davon auf DE. Hab 2 chars laufen lassen und hatte dabei immer die Fenster im Auge ob einer schreibt und jede Stunde hab ich Angelplatz geändert und beide haben 6.50 kick + Bann bekommen!

wo ist das problem? nimm die nächsten 30iger chars.
meine wurden seit ca. 14 tagen nicht mehr gebannt,lvl trotzdem ständig welche auf 30.

I3LooDy 01/13/2011 14:37

Jop denke der bot is net sicher wegen dem neuen hackshield von DE ;)

k4ch 01/13/2011 17:31

Quote:

Originally Posted by I3LooDy (Post 8637533)
Jop denke der bot is net sicher wegen dem neuen hackshield von DE ;)

nope, ich angel schon ewig mit mehreren angelbotern (jeder an ner andren stelle) und wurd noch nicht gebannt...

1sterUser 01/13/2011 18:15

löl ich angel jetz über ne woche konnte mir schon paar fb's + hmk+5 mit db 4 leisten , noch keinen bann , mache aber auch max 3std am tag oda manchma4 bin auch meistens da und guck alle 30 min nach pn usw^^ deswegen auch alle an einer stelle :D dann seh ich wenn da jmd rum steht

Metin2FaulesEi 01/13/2011 18:44

das fubkt net bei mir da komm immer fehler meldung vom Hackshild

gokhan52 01/13/2011 18:45

Zugriffsverletzung bei Adresse 3A... in Modul "M2fish.dll"

wie kann ich das lösen ?

Mfg.

Prototyte 01/13/2011 18:52

Anti.. Malware Scanner ausschalten.

1sterUser 01/13/2011 19:43

yeah wewiße perle plus 180kk + hmk +5 mit 4er stein x3'

ymada 01/13/2011 21:42

Quote:

Originally Posted by .ErpeL (Post 5017123)
Hi, ich release hier meinen Angelbot. Er läuft hidden und kann mehrfach gestartet werden!

Screenshot:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Interface Beschreibung:
Spoiler:
Spielername Nachdem der Start Button geklickt wurde, wird der Name das Spielers im Bot-Titel angezeigt, dadurch weißt du immer welches Bot-Fenster zu welchem Spieler gehört.

An Land Wenn du diese Funktion aktiviert hast, kannst du an jeder Stelle angeln, die du ohne Wallhack erreichen kannst, z.B. auch auf dem Marktplatz.

Fishdelay Das „Fishdelay“ ist die Zeit, die der Bot wartet, bis er nach der Fischblase die Angel einholt. Die Zeit muss in Millisekunden eingegeben werden (1000 Millisekunden = 1 Sekunde).

Botdelay Das Botdelay ist die Zeit, die der Bot wartet, bis er die Angel wieder einwirft. Auch diese Zeit muss in Millisekunden eingegeben werden. Zu niedrige Zeiten könnten dazu führen das die Angel nach dem Einholen nicht wieder ausgeworfen wird, am besten du trägst dort 4000 ms oder 5000ms ein.

Start / Stop Um den Bot zu starten musst du auf diesen Button klicken. Er ändert sich dann automatisch in den Stop – Button, mit dem du den Bot wieder stoppst.

Einstellungen Über diesen Button öffnest du das Fenster für die genaueren Bot Einstellungen, wenn du den Button nochmal klickst, schließt sich dieses Fenster wieder

Anzahl Hier wird angezeigt wie viele Fische oder Items du schon im Inventar hast.

Töten Wenn du dieses Feld aktivierst, wird der gewählte Fisch automatisch getötet.

Wegwerfen Aktivierst du dieses Feld, wird der gewählte Fisch oder das Item automatisch weggeworfen. Hast du beide Felder aktiviert also Töten und Wegwerfen, wird der Fisch zuerst getötet und dann weggeworfen, so kann es nicht vorkommen das dadurch Muscheln oder dergleichen weggeworfen werden.

Kleiner Fisch Wenn du dieses Feld aktivierst, werden kleine Fische als Köder benutzt, deaktivierst du dieses Feld, werden sie weggeworfen. Kleine Fische wegzuwerfen kann sinnvoll sein wenn du den Statistik Modus benutzt, da mit kleinen Fischen andere Fische gefangen werden als beispielsweise mit Paste oder Würmern. Es könnte also die Statistik verfälschen wenn sie trotzdem benutzt werden.

Enable Klickst du diesen Button werden sämtliche Einstellungen übernommen und gespeichert, sodass du nicht bei jedem Neustart alles neu eingeben musst.

Statistik Der Statistikmodus ist dafür da um das beste Fishdelay für deinen Spieler zu ermitteln. Ist dieser Modus aktiviert, wird das Fishdelay gesperrt und kann nicht mehr Manuell geändert werden, dies macht der Bot automatisch. Der Bot angelt 50 Durchgänge und speichert welche Fische gefangen wurden, dann wird das Fishdelay automatisch um 100ms erhöht und es werden wieder 50 Durchgänge geangelt usw. Um ein möglichst genaues Ergebnis zu erhalten, solltest du deine Angel während der Statistik und auch danach nicht mehr upgraden. Willst du deine Angel später doch upgraden, solltest du die Statistik erneut durchführen da sich durch ein Upgrade das beste Fishdelay ändert. Zudem solltest du auch nur eine Sorte Köder benutzten also entweder nur Würmer oder nur Paste, Kleine Fische solltest du während der Statistik wegwerfen (siehe kleiner Fisch), auch dies verbessert die Statistik.

Fortschritt Der Fortschritt gibt an, wie weit die Statistik schon vorangeschritten ist, erst bei 100% ist sie beendet und du hast ein zuverlässiges Ergebnis.

Bestzeit Dies ist das Fishdelay mit dem am meisten gefangen wurde, also wenn die Statistik zu 100% fertig ist, kannst du diese Zeit notieren und sie als Fishdelay festlegen (Dies geht nur wenn der Statistik Modus nicht aktiv ist). Also einfach die Statistik deaktivieren und bei Fishdelay den Wert eingeben.

Löschen Klickst du diesen Button, wird diene aktuelle Statistik gelöscht.

Verstecken Wenn du die Schließen Schaltfläche anklickst, wird der Bot nicht geschlossen, sondern lediglich versteckt. Du kannst ihn jederzeit mit [F8] wieder aufrufen.

Installation:
  • die .zip Datei entpacken
  • Metin2 starten (als Administrator starten, falls es Probleme beim speichern der Einstellungen geben sollte)
  • Den Bot (Injector1.3.exe) als Administrator öffnen
  • Das Metin2 Fenster wählen (durch anklicken)
  • Die Einstellungen vornehem (ungefähr wie im Bild oben) Botdelay und so nicht vergessen !
  • auf ENABLE klicken
  • dann auf START klicken und los gehts

Neu in Version 3.0.4
  • Pointer aktualisiert

Virenscann's

on metin ro is not working mail me a good link [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

1992PaZaN 01/14/2011 00:13

Funzt nicht o.o

BlueFlagS9 01/14/2011 02:37

Eine frage wie kann man diesen angelbot noch benutzen geht der jetzt trotz hackshield? Bitte eine klare antwort und wenn er geht muss mann dann irgendwie den hackshield umgehen?

mill12 01/14/2011 04:52

wo ist der download link :D

Mr.GrimmeL 01/14/2011 06:53

Quote:

Originally Posted by BlueFlagS9 (Post 8648049)
Eine frage wie kann man diesen angelbot noch benutzen geht der jetzt trotz hackshield? Bitte eine klare antwort und wenn er geht muss mann dann irgendwie den hackshield umgehen?

Der geht und man muss das Hacksield nicht umgehen!

ABer ich muss dazu sagen, die erkennen wenn man Bot benutzten tut und man bekommt Autobann ;)

Hatte 2 acc's mit Bot laufen und beide wurden autobanned ohne das mich vorher ein GM angeschrieben hat oder sonstiges.

lil_jon 01/14/2011 13:38

auf das angegebene gerät bzw den pfad kann nicht zugegriffen werden...usw.. was kann man dagegen tun ?(alle antiviren programmes sind aus)

xLosTxSouL 01/14/2011 15:32

Leute kleine frage hab das 64er bit system und win 7 Und wenn ich fenster auswähle usw klappt ja alles Keine meldung oda so aber dann passiert auch nicht mehr ... das M2fishbot fenster öffnet sich net help pls

All times are GMT +2. The time now is 09:52.