![]() |
Cascada - Reason
|
Billy Talent - Red Flag (schon wieder, aber egal is zeitlos^^)
mfg |
ALexisonfire - Adelleda
|
DHT ~ Depressed
danach DHT ~ Hard to say I'm sorry |
Jan Hegenberg - Die Horde rennt
<3 |
Lasgo - something
xD |
Placebo - Bulletproof Cupid
soo traurig :< |
Quote:
Who kille Wanda - Hand in Hand |
Quote:
Who kille Wanda - Hand in Hand [/b][/quote] *reinschnäuz und mahpets aufn kopf werf* danke, das hab ich gebraucht :< RHCP - Road Trippin' |
Quote:
danke, das hab ich gebraucht :< RHCP - Road Trippin' [/b][/quote] *Maphets das Tuch vom kopf nehm und ihr/ihm, was auch immer es ist, ins gesicht zu spucken. taschentuch weider raufleg und weggeht* Alexisonfire - Accidents |
Quote:
Alexisonfire - Accidents [/b][/quote] *mahpets nen letzten arschtritt verpass, durch den wald lauf, auf bäume drauflauf die dann mp3's abspielen, aufwach und merk dass ich vorm pc eingeschlafen bin und winamp noch am laufen war* :> Evanescence - Sweet Sacrifice |
The Skatoons - Mein kleines Mädchen
:) |
Disturbed - Darkness
|
Disturbed - Down with the Sickness
danach: Loikaemie - Good Night White Pride |
Spinor - Savage
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
und [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] POLKA!!!!!!111111elfelfelfelfelfelfeinseinseinsein s |
Ich höre gerade den Sound meines kaputten Handys -.-
|
Gerade : Kellogs - Der knusper Song
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] danach ... Black Pizza (fuck wecker net gehört :eek: ) - bestimmt auch sehr knusprig xD mfg |
lawl chester :D
Everlast - What's it like |
Blood Brother - Papa Roach ! Alte Schule 4 life !
^^ lol wer das liest ist doof ! <-- wer das lesen kann.. hrhrhrhr !^^ mfg |
jetzt bin ich doof.. ach man :(
south park - kyles mom is a bitch :D mfg |
Spill The Blood - SlAYER
Muhuhuhuhauuauaharrrr ! SLAYER sind immer noch die größten ! Mfg... |
verdammt, kanns nichma mit bildschirmlupe lesen =O
Perkele - My Home |
Black Sabbath - Under the Sun
|
2Pac ft. Eminem- Until the End
|
Quote:
ganzen Metal und Grindcore Szene ! Die habens nötig mit Hakenkreuzen auf ihren Alben rumzufuchteln damit es überhaupt jemand kauft! Evanescence - Lacrymosa |
Quote:
ganzen Metal und Grindcore Szene ! Die habens nötig mit Hakenkreuzen auf ihren Alben rumzufuchteln damit es überhaupt jemand kauft! Evanescence - Lacrymosa [/b][/quote] lol wenn ich musik höre scheiss ich drauf ob es nazies sind denn das weiss ich selbst ! der text von denen ist sowieso fürn arsch aber dir riffs und das schlagzeugwirbel sind einfach hammer ! gibt einem die volle dröhnung ! BTW ich hasse nazies ! Und gehöre selbst zu der "rasse" (wie es die faschishten nennen) die sie versuchten auszurotten...aber wenn ich die musik toll finde bedeutet das nicht dass ich mich mit der idiologie der band einverstanden bin ! ;) Raiders on the storm - The doors Mfg dk... Cya |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] xD
|
Funked!..
Rob Zombie - Living Dead Girl "xD" |
Quote:
BTW ich hasse nazies ! Und gehöre selbst zu der "rasse" (wie es die faschishten nennen) die sie versuchten auszurotten...aber wenn ich die musik toll finde bedeutet das nicht dass ich mich mit der idiologie der band einverstanden bin ! ;) Raiders on the storm - The doors Mfg dk... Cya [/b][/quote] Oh, ich denke, da gehen unsere ethischen Einstellung weit auseinander. Wenn ich, so wie du denke ich auch, links eingestellt bist, oder eben einfach etwas gegen diese Art von Leuten hast (Rassisten, Nazis), dann höre ich diese Musik aus reiner Überzeugung auch nicht. Durch das hören supportest du nämlich unterbewusst solche Leute, da dadurch die Musik populärer wird und es immer nen paar Honks gibt, die die Texte und so weiter ernst nehmen und dann Nazis werden deshalb. Wenn du das anders siehst, hey, wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass ich es nicht unterstützen kann wenn eine Band die sehr populär ist nicht umhin kann auf jedem Albumcover mindestens 10 Leichen, 3 Hakenkreuze und 5 666 Schriftzüge und umgedrehte Kreuze und Pentagramme abzubilden. Gute Bands haben sowas nicht nötig, oder hast du jemals auf einem Cover einer anderen Band (abgesehen von Lanzer und so scheiss) ein hakenkreuz gesehen? naja anyways..is egal jetzt In Flames - Dead End |
Lagwagon - Coconut, und überhaupt das ganze live album ^^
*sing* Well the monkeys in the trees are happy the coconuts are turning green, the coconut boy climbs up to the top of the three gathered a nice ripe coconut put'em in a coconut sack He climbs right down with the coconuts on his backpack and the wind blows through the coconut threes the monkeys they hang on tight the cuckoo bird sings at the "huc'alaa hula" tonight *sing* |
Evanescence - Good enough
|
Quote:
Wenn ich, so wie du denke ich auch, links eingestellt bist, oder eben einfach etwas gegen diese Art von Leuten hast (Rassisten, Nazis), dann höre ich diese Musik aus reiner Überzeugung auch nicht. Durch das hören supportest du nämlich unterbewusst solche Leute, da dadurch die Musik populärer wird und es immer nen paar Honks gibt, die die Texte und so weiter ernst nehmen und dann Nazis werden deshalb. Wenn du das anders siehst, hey, wollte damit eigentlich nur ausdrücken dass ich es nicht unterstützen kann wenn eine Band die sehr populär ist nicht umhin kann auf jedem Albumcover mindestens 10 Leichen, 3 Hakenkreuze und 5 666 Schriftzüge und umgedrehte Kreuze und Pentagramme abzubilden. Gute Bands haben sowas nicht nötig, oder hast du jemals auf einem Cover einer anderen Band (abgesehen von Lanzer und so scheiss) ein hakenkreuz gesehen? naja anyways..is egal jetzt In Flames - Dead End [/b][/quote] ich habe weder das album gekauft und bisher auch keinem ausgeliehen und damit diese band und nazies zu fördern.. habe das teil aufm ukrainischen basar für nichma 1 euro gekauft und da isn ncoch nichtma n cover drauf xD aber ich finde es gut das du deine meinung dazu äußerst jedoch sehe ich den zusammenhang zwischen band und ihrer musik (ich meine lyrik und das was ich höre !) etwas anders ^^ jedoch ist das ein was hör ich grade thread und deshalb wollen wir die diskussion nicht weiter ausbreiten! Oder ?^^ mfg dk... cya |
jojo passt scho
Evanescence - Everybody's Fool |
Nightwish - Phantom of Opera
|
Franz Ferdinand - Take me Out
x3 |
Bushido - Show must go on!
|
Head Strong - Trapt o,0
|
Mercenary - Lost Reality
|