![]() |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Bin eigentlich nur noch casual konsolero haha Aber bin seriously auch am überlegen mal rein zu schauen, wie die Zeit es zulässt. Leider hat das Leben mittlerweile andere Prioritäten und Sachen den man nachgehen muss, so dass das zocken voll auf der Strecke geblieben ist :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Nicht dein Geschmack? |
richtig cringe wenn alle schreiben wie schön es doch damals war und dass sie ja schon so lange hier sind
Quote:
|
Quote:
|
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Slipknot WANYK \m/ release ich fick mein leben, auch wenn es gar nicht mehr mein Musikstyle ist nächstes Jahr in Dortmund am start
UFO361 hat auch Wave gedroppt, hab mir 2 dicke boubana raketen vorgebaut und die JBL Kopfhörer aufgeladen, schade das hier nur noch so wenig los ist, liegt bestimmt an den Eichen-Prozessionsspinnern. |
dieser typ (leider schon mit 19 jahren gestorben RIP) war der grund dafür, dass ich als ich damals 18 wurde direkt mit bmw 850 CI geerbt von meinem opa jeden tag zur schule bin statt mit bus und bahn. ging zwar fast mein ganzes gehalt vom pizzajob für die versicherung und sprit drauf aber das war jeden moment irgendwie wert |
Quote:
still hardest song out there |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende! ;)
|
Die Vorstellung von Haus des Geldes Staffel 3 in irgendeinem Staatsloch gefoltert zu werden, stell ich mir echt cringe vor.
|
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/zod2aab.gif[/IMG] |
topkeks diese gang
|
Hallo. Was hab ich hier so verpasst?
|
Quote:
|
Quote:
Kann ein Admin endlich mal meine - TBM's löschen? Wie man sieht, die Accounts waren alle faker von einem Russen Namens Dimitri. Alles weitere dann per pn |
Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] der anfang richtig steil |
Quote:
|
Montag
Kein Bock Ok Tschüss |
Schalom meine lieben Friends. Allen einen guten Start in die Woche.
"Ich will dich bei mir, wenn ich aufwach' Scheiß egal wie sehr ich’s such', wie viel ich zahle, für das Tuch Es fühlt sich nicht wie deine Haut an" |
Quote:
|
Quote:
|
meine oma |
Quote:
|
scheisse äh
|
Hi,
Und was ist bei euch gerade so Thema? |
Quote: