![]() |
suche ts3 sponsor alles steht
|
Sponsore Ts³ 500 Slots, add me:o
|
Sponsore mehrere Teamspeak3 Server.
Meldet euch einfach bei mir in skype. Addy: bizzy.epvp |
Hallo Liebe Community
Das Optimus2 Team sucht auf die schnelle ein Root Sponsor Da unser alter Sponsor (Wegen Gründen Abgesprungen ist) Wir bieten euch -Komplett Fertig Files -Fertige Homepage + Board -Ts³ Server (Fertig Eingerichtet -Und ein Komplettes Team Reif und Erfahren -Und eine Komplette Epvp Vorstellung und viel Promo! Was Hättest du davon wenn du Uns Sponsoeren Würdest ... Sie Hätten 25% Der itmenshop Einnahmen Sie Hätten Ingame Rang (Volle Ingame Rechte) + Wir würden Natürlich das Geld zurück zahlen 75€ Root Kosten Sie Kriegen 150€ in PSC oder Amazom Gutschein zurück Sie machen ein gewinnn von 100% Sie können mich Natürlich in Skype adden Skype Addy : dominik199543 Mfg: Mask aka Dominik |
Hallo
Der Server KanzuMt2 sucht einen root sponsor :) Was wir haben Fertige Files Fertigen Client Vollständiges Team Was bekommt der sponsor 50% Der Einnahmen weitere fragen Skype : killerjan7 |
Quote:
|
Suche einen Ts³ sponsor.
50 Slots. Für mehr Infos; skype: xbeat.z.epvp |
Versponsere Root-Server
Leistung des Roots & Gegenleistung wird via Skype geklärt Mfg |
Suche einen Root Server für ein Metin2 Projekt.
Non Pub Sachen vorhanden :) Skype: Sullivan.epvp |
Suche einen Webspace Sponsor!
Gegenleistung und Leistung des Webspace wird via Skype geklärt! LG |
Hallo,
Ich und mein Team suchen einen Sponsor für einen Root-Server. Ich bin bereit alles weiter per Skype/Ts3 zu klären. Bitte dringend! mfg hiaffe |
Suche Dringend root sponsor skype:juliangameover
|
Guten Abend :D
Suche einen Sponsor für MfG Michael ;) |
Quote:
Ist noch Aktiv! |
Moinsen,
wir suchen ein Sponsor, der nen guten Root-Server hat, sollte ungefähr für 200 Spieler reichen. Wir wollen ein Projekt starten, dass heißt, das wir mit den Root arbeiten wollen. Aber wir versprechen dir, dass du dein Geld kriegst. Vielleicht nicht in den ersten Monat, aber in den zweiten Monat. Wenn du 17+ Jahre alt bist, melde dich bitte bei mir (ausnahme gibt es) Skype: ace.epvp MfG Ace |
Quote:
|
Sponsore Ts3 server mit 300 slots
pn me skype oder hier |
Einen wunderschönen guten Morgen liebe Sponsoren, :) Ich komme mal schnell zum Punkt da nicht jeder einen kleinen Roman lesen möchte. Also mein Team und ich (derzeit nur ein paar Leute aber wir suchen aktiv :) ) Also wir haben derzeit ein komplettes Konzept und suchen nun dich! Also wir suchen einen Sponsor der uns während der Aufbauphase unseres Servers einen Root sponsert. Dieser Root muss noch keine perfekten Leistungen haben da wir derzeit ja nur mit Teamlern auf den Server gehen. Wir haben uns so ungefähr was vorgestellt: Folgende Leistung: CPU 1 CPU - Intel Xeon RAM 3 GB SSD 50 GB Internet Connection 1 Gbps Operating System FreeBSD 8.3 Gesammte Kosten: 21,50€ monatlich. Dies ist natürlich nur ein Vorschlag. Die Info's bezogen wir von xertonia.com Da wir den Server aufbauen und noch nicht sofort starten ist es schwer möglich euch Itemshopeinnahmen zu bieten, jedoch werden wir euch für allen Kostenaufwand entschädigen sobald der Server gestartet ist. Und nun mal kurz über uns. Was wir bieten: -Ein reifes und entschlossenes Team -Ein fertiges Konzept -Erwachsene Teamler -Geistige Reife -Wissen auf den entsprechenden Gebieten Ja das war mal kurz und knackig was wir so zu bieten haben. Ich hoffe doch mal das ich von jemandem das Interesse geweckt habe. Falls dies der Fall sein sollte könntet ihr mich hier anschreiben, per pn oder in Skype Adden. Natürlich werde ich dan unser Konzept etwas näher erläutern. So ich hoffe das sich schnell jemand mit mir in Kontakt setzt, und wir unser Konzept umsetzten können. Royal Regards :D , Strike™ |
Ich Sponsor einen Root Server
zum Root -8 GB Ram erstmal kann mehr holen -1 GPs Anbindung - Gemietet bei Webtropia - Root schon da und eine MSSQL database ist nur da installiert. Zu euch: -Fast fertige Files also heißt nicht von neu anfangen -Server in 1-3 Tagen Online sein Ihr könnt machen was ihr euch vorstellt weil ich mich nicht soviel mit Metin2 auskenne. Ich will einnahmen von dem Gewinn. Alles weitere wird bei Skype besprochen PM me. |
Quote:
Aktiiiv |
Quote:
|
Alpha_one264 ich suche einen Sponsoren gebe auch einen festen platz . Weiteres nach Absprache möglich.
Radio² ist echt weiter zu empfehlen :// |
Quote:
|
Sponsore Teamspeak3 Server.
Slots sind unlimited. Meldet euch in Skype. Addy: bizzy.epvp lg |
Slots sind unlimited. Meldet euch in Skype. Addy: bizzy.epvp lg |
Guten abend EPVP :)
WorldDominationMT2 sucht einen Sponsor :) Wir ein sind ein perfekt vorbereiteter PVP // FUN Server :) Neue Items, Waffen, Rüstungen usw. :) Kein Leveln & Farmen. Anforderungen. - Mind. 2-6GB Ram! - Guten CPU - Gute Anbindung! was wir Bieten :) - 50-65% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant Zu mir :) ich bin 16 jahre alt & komme aus Nurnberg :) Kontakt möglichkeiten : - EPVP - Skype - "Zischler Paulii" <- Ohne Anführungsstriche :) |
Quote:
|
Suche Sponsor für Server und HP.
Ihr wisst was das Teil braucht. Vorschläge per PN! |
Suche einen spondor für wolftem
Ich suche einen Sponsor der wolfteam sponsort aktiv ist und auch Etwas zahlt
|
Ich Sponsore euch einen Root Server!
bei Interesse bitte mir eine PN schicken. Server sollte zu 90% fertig sein !! Ihr solltet mindestens 16+ sein! |
Ich Sponsore eine Sehr Gute Webspace . Domain(s) und weiters können wir skype oder epvp besprechen .
|
Slots sind unlimited. Meldet euch in Skype. Addy: bizzy.epvp |
[Suche] Sponsor für ein Metin2 Projekt
Hallo liebe Elitepvpers Community!
Wie schon im Titel beschrieben wird, suche ich einen Root Server Sponsor für ein Metin2 Projekt! Ich habe mal alle Punkte unterteilt in:
Vorwort Zu mir: Ich heiße Jan, bin 16 Jahre alt und wohne in NRW. Ich besuche ein Städtisches Gymnasium in der Q1. Meine Hobbys sind BMX fahren, mit Freunden treffen und vor dem PC sitzen :P. Das Team Das Team besteht derzeitig aus 2 Freunden und mir. Das Durschnittsalter beträgt 17 Jahre. Wir sind sehr (!) erfahren mit Metin2. In unserem Team haben wir alle Plätze belegt, d.h., es gibt jemanden, der sich mit BSD auskennt, jemanden der sich mit Python und .LUA auskennt und jemanden für die Serverfiles. Konzept Das Konzept besteht aus Spielspaß und den Ingame Features, die ich hier einmal zusammengetragen habe:
Gegenleistungen ALLE, wirklich alle Einnahmen, die der Server in ferner Zukunft machen wird, geht an den Sponsor. Ebenfalls wird auf der Homepage, dem TS3 Server und Ingame Werbung für den Sponsor gemacht. Was muss es für ein Root sein? Ich habe eine kleine Liste zusammengestellt:
Schlusssatz Du hast Interesse? Melde dich doch bei mir unter:
Ich hoffe wir reden uns bald! MfG xkamarun (Jan) |
Quote:
#push |
Ich Sponsore eine Sehr Gute Webspace . Domain(s) und weiters können wir skype oder epvp besprechen .
|
Slots sind unlimited. Meldet euch in Skype. Addy: bizzy.epvp |
Ich suche eine Root-Sponnser.
Fürn ein Middel-Server . Spreich lvln und farmen was aber nicht zu lange dauertn wird. Und du aber auch nicht alles in 1 Wochen haben kannst. Ich brauche 2-3 Tage bis der Server fertig ist . Dann können wir auch sofort starten. Das ist alles was der server hatt. Die neuen Metin2.de pets .DE köstume .DE das neue EQ .DE neuen maps (z.B SD2 , Drachenraum ) .DE neue haare .Neue Quests und und so weiter (: Wer mich gerne sponnsern will einfach hier anschreiben. |
Suche Sponsor der uns ca. 100€ im Monat sponsoren kann (evtl. nur 1-2 Monate), wird anschließend das doppelte zurück gezahlt bekommen.
Falls Interresse einfach mal in Skype adden : tobiasxddd _______ Serverfiles sowie Server für Homepage etc. sind schon vorhanden. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:14. |