![]() |
Hay liebe com.
Da ich eig. nicht vorhabe ne stunde an der bewerbung zu sitzen fasse ich mich kurz :) Mein name ist Kloubi (Spitzname) Bin 15 jahre alt und komme aus NRW Ich spiele seid 3-4 jahren (insgesamt 5monate pause) Metin2 Ich bewerbe mich als Supporter d.h. Nur als GM also nur Helfen ingame Fragen beantworten etc. ich habe eine gute körper beherschung ich bin nicht leicht reizbar weil es mich eigendlich nicht viel interessiert was andere über mich denken sie können mich mögen oder nicht :D ganz einfach Warum möchste ich GM werden?? Mir ist es egal ob der server noch of ist oder nicht also ich kann mich egal wie integrieren also ich steige dazu wen der server bereits online ist oder ich baue ihn auch gerne von grund mit auf :) Ich helfe Gerne und möchte einfach teil eines teams werden das zusammen arbeitet ich bin sehr teamfähig da ich schon seid 11 jahren fussball spiele und so mein ganzes leben im team arbeite :) Ich kann ohne probleme viele leute Gleichzeitig supporten. Ereichen bin ich nur bei icq (fast immer online) Icq: 478457029 Über eine antwort würde ich mich freuen ;) Ps: Respekt und regeln sind für mich sehr wichtig lg. Euer Kloubi |
Bewerbung als GM GA & alles andere wie Clientmodder & Designer.
Was erwarte ich & was ist mir wichtig? - Der SA sollte fast immer on sein. - Das Team sollte Harmonieren. - Kein Kinderverhalten. - Support sollte qualifiziert sein. ( mache ich auch unoffiziel) - keine 0815 Files. - das sollte erst einmal ausreichen. Was ich für den Server tun könnte - aktive Werbung machen. (qualifiziert) - Spaß & Humor mitbringen. - Live Support. - schnell Fragen beantworten (was bei vielen Servern ein Fail ist) - DJ Stream mitbringen - Clientmodden - Datenbankarbeiten - Bildbearbeitung - Videobearbeitung - User mitbringen - einen ausgebildeten Support - Support Technischer Fragen über den Hausinternen Rechner jedes Spielers. - klare Ansagen machen. - eigene Ideen miteinbeziehen. sollte erst mal genügen. Ich bin ein Mensch der jemandem direkt sagt wenn etwas nicht passt. Drumherum reden gibts nicht & und kann ich auch nicht leiden sowie unehrlichkeit, unreifes Verhalten. Momentan bin ich 18 Jahre jung, werde aber von Tag zu Tag älter.^^ und ich bin Berufstätig. So das wars von meiner Seite nun seid ihr dran falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne in Skype adden unter dem Namen wie in epvp sprich _Cze_acesx. würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Vielen dank an die Leser. |
Email: auf anfrage ICQ/MSN: auf anfrage Name: Dennis Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? Metin2 spiele ich schon seit über 3Jahren,* Warum möchtest du GM werden? Ich möchte an erster stelle den Spielern helfen, ich habe viel erfahrung un halte mich dafür geeignet Was würdest du als GM alles machen? Ich würde jede menge spieler supporten oft online sein, und events veranstalten Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich habe mehr als 3jahre erfahrung in dem Spiel &' auch viel Erfahrung als GM* ( war auf 6 pservern GM)* Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja das kann ich, so 25-30 müsste ich schaffen ;) |
Über mich# :
Hey-Ho. Ich heiße Theo, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Dort werde ich vorraussichtlich mein Abitur 2013 abschließen. Natürlich sagen viele, dass man mit 15 noch nicht die nötige Reife besitzt um MOD/GM zu sein, aber ich denke ich bringe alle nötigen Vorraussetzungen mit. (Zudem werde ich bereits am 25.03 16.) Meine Sprachkenntinsse:
Ich bin ein spontaner, sowie lustiger und fröhlicher Mensch. Ich liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, mache gerne Party und spiele Fußball in der B1. Natürlich zählt Metin2 spielen auch zu meinen Hobbys, dazu jetzt mehr: Meine Kenntnisse# : Ich spiele seit 2006, sprich seit dieses Spiel kostenlos geworden ist. Ich habe schon viele Metin2-Server / P-Server ausprobiert und habe eine Menge Erfahrungen gesammelt. Ich kenne mich mit jeder Rasse und Klasse bestens aus und weiß immer zu helfen. Desweiteren liebe ich den Umgang mit Menschen. Wieso solltet ihr mich nehmen# : Wie oben bereits erwähnt kenne ich dieses Spiel sehr gut und bin stets zuvorkommend. Ich weiß mich zu kontrollieren und bin immer für Kritik offen. Ich hoffe Pepp ins Team und ein paar frische Ideen einbringen zu können. Meine Stärken / Schwächen# : Stärken:
Meine Kontaktmöglichkeiten# : Icq - 439147076 Skype - (Pn an mich) msn - (Pn an mich) Handy - (Pn an mich) Ts - (Könnte aufgrund des Internets manchmal laggen - bevorzuge bei Fragen Skype) Onlinezeiten# : Montags - Freitags: 14:15 /16:15 bis 22:00 Wochenende: 9:00-12:00 bis 24:00 + ... << (Jenachdem, ob ich für Arbeiten lernen muss oder mit Freunden etwas unternehme) __ Bei Fragen bitte posten. Mit freundlichen Grüßen: Theo :handsdown: |
Inhalt
1.1 Über mich 1.2 Erfahrungen 1.3 Zu meinen Fähigkeiten 1.4 Besondere Stärken für die Auswahl als GM 1.5 Onlinezeiten 1.6 Aktivitäten als GM 1.1 Über mich Ich heiße René bin 14 Jahre alt (was nichts mit Kompetenz o.ä. zu tun haben muss), wohne im Saarland und besuche das Gymnasium. Zu meinen Hobbys zählen ringen, schwimmen, Musik und pc. 1.2 Erfahrung Ich spiele seit ungefähr 2,5 Jahren metin2 und ca. 2 Jahre p-Server. Meine p-server Liste reicht von Longju2 bis hin zu Ironju2, d.h. ich habe schon auf sehr vielen Servern gespielt und daher eine große P-Server Erfahrung. Ausserdem besitze ich ein relativ großes Wissen über metin2 (kann nahezu jede Frage beantworten) und kann mich sehr gut in Situationen (z.B. anderer Spieler) hineinversetzen. 1.3 Zu meinen Fähigkeiten Ich bin ein sehr hilfsbereiter, kritikfähiger und liebenswerter Mensch. Zu meinen besonderen Stärken zählen - Vertrauenswürdigkeit - sehr lern bzw. aufnahmefähig - etwas philosophisch veranlagt - spreche fließend Deutsch außerdem Englisch und Französich - grammatikalisch korrekte und (meist) fehlerfreie Rechtschreibung - eine hohe soziale Kompetenz - wenn ich einmal etwas begonnen habe bringe ich es meist auch zu Ende! - hohes Selbstwertgefühl - soziales Engagement - nicht arrogant, selbstverliebt o.ä. 1.4 Besondere Stärken für die Auswahl als GM Zu diesen Besonderen Stärken zählen u.a. bei 1.2 und 1.3 genannte Stärken und zudem kann ich/habe ich - bis zu 26 User gleichzeitig supporten - nahezu jede Frage zu metin2 beantworten - super mit Mitmeschen umgehen - viel Geduld 1.5 Onlinezeiten Ich bin täglich min. 2 Stunden online und zwar meistens ab 15 Uhr. Es kann natürlich auch Ausnahmen geben, aber das passiert eher selten ;) . 1.6 Aktivitäten als GM Als GM wird es vorallem meine Aufgabe sein, anderen Leuten zu helfen in Punkten wie z.B. gegen hacker vorgehen, Support und Weiterentwicklung des Servers. Sollten noch weitere Fragen offen sein stehe ich gerne zu verfügung! Bin auch über Skype erreichbar. Mit Freundlichen Grüßen knorkator5© |
Suche ein Team für meinen neuen Hamachi Server
Der Server wird wahrscheinlich heute on kommen. -1 GM -1 Der sich mit Filezilla und DB gut auskennt Schreibt mir eine PN |
Bewerbung als GM auf euren Server[ROOT]
Hiermit möchte ich mich auf eueren Server
"???" als GameMaster bewerben! 1)Hier mal wichitge Daten zum Anfang: - ICQ: Vorhanden - Msn: Nicht vorhanden -Skype: Vorhanden - eMail: Natürlich - Alter: 19 ! Also ein gutes Alter für nen GM - Name: dengges99 /Christian -Arbeit:Elektriker im 2ten Lehrjahr 2)Wie viel Erfahrung hast du bei Metin2 ? Ich spiele seit Rund 3 Jahren Metin2 Nur 1 Jahr auf De Server 2 Jahre P-Server Erfahrung Hast du bereits Erfahrung als GM? Ja!! GM war ich bereits 2 mal das heißt, ich kenne mich in Metin2 sehr gut aus und kenne "fast"alle GM Codes auswendig . Die beiden Server gingen nach 5 Monaten bzw. 3 Monate down das heißt ich habe als Gm bereits vieL Erfahrung. 3)Stärken und Schwächen! Wie jeder Mensch hab ich auch Schwächen eine meiner größten Schwächen ist das, dass ich nicht schnell schreibe und die groß-klein Schreibung nicht so sehr beachte. Da es besser Aussieht und nen besseren Eindruck hinterlässt kommen jz meine meine Stärken : -Viel Erfahrung -immer länger als 4-5Stunden on -Kann Kritik einstecken und gebe dann offen eine Meinung dazu ab -Melde mich wenn mich wer braucht -Humor binn also kein böser GM -Immer gut gelaunt -Teamfähig 4)Warum genau mich -Was würde ich als GM machen? -Für Ordnung sorgen -Bei Regelverstoß Maßnahmen ziehen 1 mal Mahnung wenn nicht so schlimm ist (bei Beschimpfungen oder CB) bei härteren Fällen mit den Betroffenen und Täter reden um dies zu klären und im schlimmsten Fall bann. -Natürlich auch Spielern und Teammitglieder helfen -Bei Erlaubnis Events machen -Ihr denkt jetzt sicher ne der nicht der geht Arbeiten und muss immer so lange Abreiten im gegenteil! -Ich arbeite immer von 7:30 Uhr bis 16 Uhr und Wochenende hab ich genau gleich wie jeder Schüler Wochenende Onlinezeiten: Montag-Donnerstag: 16 Uhr -23Uhr Freitag:ab 14 Uhr Wochende: So lange ich Lust habe Wenn es noch interessiere: Meine Noten in der Schule "waren" sehr gut Mathematik hab ich nen 1 in der 1 LG. und Englisch und Deutsch 2 in der 1 LG. Aber dies sollte nicht so ausschlaggebend sein und ich mag es gerne bunt !! Mfg dengges99 (PN mich einfach bei Interesse und der Server sollte [ROOT] sein .) Danke! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres. Unser Metin2 P Server Cyres ist soweit Online,trotsdem suchen wir noch Leute für das Team,die beim Aufbau des Servers mithelfen. Gesucht:
Was ist Cybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
|
[Vermiete ROOT]
Vermiete ein Top Root server
Da ich letzte zeit und nächste zeit dafür keine zeit mehr haben werden... Alle konkreten daten und vereinbarungen gibt es bei einer kontaktaufnahme und euer interesse. Danke |
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, Raphael |
Bewerbung als GM GA & alles andere wie Clientmodder & Designer.
Was erwarte ich & was ist mir wichtig? - Der SA sollte fast immer on sein. - Das Team sollte Harmonieren. - Kein Kinderverhalten. - Support sollte qualifiziert sein. ( mache ich auch unoffiziel) - keine 0815 Files. - das sollte erst einmal ausreichen. Was ich für den Server tun könnte - aktive Werbung machen. (qualifiziert) - Spaß & Humor mitbringen. - Live Support. - schnell Fragen beantworten (was bei vielen Servern ein Fail ist) - DJ Stream mitbringen - Clientmodden - Datenbankarbeiten - Bildbearbeitung - Videobearbeitung - User mitbringen - einen ausgebildeten Support - Support Technischer Fragen über den Hausinternen Rechner jedes Spielers. - klare Ansagen machen. - eigene Ideen miteinbeziehen. sollte erst mal genügen. Ich bin ein Mensch der jemandem direkt sagt wenn etwas nicht passt. Drumherum reden gibts nicht & und kann ich auch nicht leiden sowie unehrlichkeit, unreifes Verhalten. Momentan bin ich 18 Jahre jung, werde aber von Tag zu Tag älter.^^ und ich bin Berufstätig. So das wars von meiner Seite nun seid ihr dran falls ihr interesse habt könnt ihr mich gerne in Skype adden unter dem Namen wie in epvp sprich _Cze_acesx. würde mich freuen wenn sich jemand melden würde. Vielen dank an die Leser. |
DreamLike2 Feel The Differend
Wilkommen auf DreamLike2
Vorwort*: Wir bieten einen ziemmlich spannenden und Aufregend server. Wir habben ihn auf eine Ebene gebracht die noch hoffentlich kein server hatt.Es wird ein Old/Fun server..Wir bieten haufen weise neue Items,Maps,Konzepte doch daführ müsst ihr Arbeiten. Wichtigste Merkmale*: • Neue Items[Wie zb:waffen,rüssis,uppitems..] • Neue maps. • Ständig für fragen und Bugs anwessend. • Max lvl 200 • Ausgebildetes Team • Verschiedene Sprachen • 2010 Client/reittiere • laufende Serverfiles • Nur das besste für die user • Ohne Itemshop kann man wunderschön Imba werden =) Konzept des Servers*: Wir möchten einen server der von den anderen servern abbweicht.Wo nur unsere ideen drinne sind.Und möglichst eine große zusammenarbeit mit Euch. Einen langanhaltigen server möchten wir,der nur durch euch ein erfolg werden kann.Massenhafte Items die wir für euch bereit stellen.Doch nur einer Kann mit seinem EIGENEM eq der erfolgreichste werden. Nicht nur ihr seit uns wichtig NEIN auch der server allgemein.Wir wollen alle harmonieren und wen einer nicht dazu hamoniert und nicht das will was wir wollen dan sagen wir nicht :HAU AB..Sondern wir regeln dass und hoffen auf eine Gemeinsame zeit .Wir reden in einer ebene egall ob einer [SA] oder [GM]vor dem namen hat.. Team mitglieder? Wir suchen :einen Clientmodder ;Quest writter;;Homepage + Forum designer. Eventuel einen Sponsor der uns root für die ersten 2-3 Monate finanziert. Wv er zahlen muss usw erfahrt ihr durch Pn..Ist nicht viel. • Clientmodder*:Er muss mit dem Mapper zsm Arbeiten und mit ihm Kontakt habben.Sie müssen auch die Querys können um sie in der DB einzubauen wobei ich das auch alleine kann. • Quest writter:Er muss auch mit dem Mapper und Clientmodder zusammen arbeiten um eine Passende Quest daführ zu schreiben. • Homepage / Forum designer: Sie müssten Hauptsächlich mit mir Zusammenarbeiten.Den ich werde den überblick habben.Doch dabei habben alle ein Recht mitzureden. • Gm´s: Werden keine gesucht.Genau so wie Mods. • Sponsor: Er müsste uns dann für 2-3Monate den root finanzieren. A) wenn er nur spendieren will für die 2-3 Monate bekommt er das Geld wieder. B) Wenn er spendiert kann er danach einen SGM acc bekommen. C) Wenn er für immer spendiert solange er kann bekommt er 60% der einnahmen. SERVERSTART. Wen das Team aus :Clientmodder Und Homepage*Forum designern besteht. |
Email: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ/MSN: 415442009 (wird nicht genutzt) Name: Benny Hörchner Und dann die Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? 3 Jahre (+) ungefähr Warum möchtest du GM werden? Weil ich davon schon immer geträumt habe und das auf DE nichts wird wegen alter. Außerdem habe ich viel Erfahrung Was würdest du als GM alles machen? Alles was man mir vorschreibt. Fragen von anderen beantworten etc etc.. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich die nötige Erfahrung habe, sehr freundlich bin und gerne Zeit für andere Spieler investiere. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Aufjedenfall, auf DE supporte ich auch einige Spieler. |
BrainFreezMT2
Suche noch einen GM für Hamachi Server derzeit noch wenige spieler da erst seit 2 tagen online.
Der GM soll mitsichbringen: Live Support Freundlichkeit und Erfahrung. Bewerbung wird über skype oder email abgewickelt und ir habt 1 Woche probezeit. Server ist leider nicht 24/7 on email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] skype:kumpusch2431 reitiere und 2010 client |
Hallo..
Der [SA] von DreamLike2 sucht folgendes*: Quest-Writter :der sollte quest´s erstellen können die zu den neuen maps passen.. Forum ersteller: er Sollte sich hauptsächlich ums forum kümmern.bekommt auch GM rechte. Sponsor: einen sponsor der für 1-3 monate den server zahlt..Belohung wird besprochen usw Konzept erfahrt ihr dan in Skype. |
Das World Of Mein2 Server startet am 10.03.2011!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebes Community, Wir werden den Server vorraustsichlich am 10.03.2011 starten,erstmal als Beta! am 17.03.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir suchen! -1 GameErsteller -1 Hoster,bitte nur außerhalb von Deutschland! -1 Homepage,Forum Ersteller,selbst gescriptet und Designt! Gefunden -2 GameMaster Gefunden -2 Moderatoren -1 Projektleiter Gefunden -1 Logo Ersteller -1 Supporter Gefunden -1 Eventmanager Das Team wird aus 11 Leuten bestehen! Ihr solltet volle Kenntnis über eure Arbeit haben, sonst keine Annahme möglich. Bewerbungen hier im Forum durch PN möglich! Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hochsicher Kontrolliert und erstattet! - Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root. - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. -15/24 Server -TeamSpeak bald -Level grenze 127 -+9 Steine entbuggt Kontakt! ICQ:598282339 Aktueller Stand 20.02.2011 © by Styler9000 |
Shinoshi - Just a Dream.
Wir Suchen jemanden der unsere Homepage scriptet. Design ist fertig ihr sollt es nur bescripten. |
Suche 2 Team Mitglieder
Guten Morgen Elitepvpers,
so wie die überschrift schon sagt suche ich noch 2Gm´s. Es ist kein bezahlter Job also keine Anfragen auf gehalt. Mindesalter 16Jahre, ob Ihr Männlich oder Weiblich seit spielt keine Rolle. Bitte auch bisschen Sprachkenntinsse z.B. (Englisch) Bewerbungsart per Privatnachricht, (Bitte kein Roman nur bisschen von Euch erzählen und euren fehigkeiten). Was sollten Sie mitbringen?? -nicht sehr viel -ein bisschen kenntnisse übers Game -Freundlichkeit (Teamfähigkeit) -Respekt über Usern und Teamlern -ein funktionstüchtiges Heatset (Ts2/Ts3 & Skype) -ein bisschen Technisches -Sprachkenntnisse Abgeschlossen Mfg MrEngel:mofo: |
Sehr geehrter Community,
hiermit möchte ich mich um den Posten als Game-Master bewerben. Gliederung: -Persönliches -Metin2 Erfahrung -Qualifikationen -Schwächen -Kontaktmöglichkeiten Persönliches: Name: Cem Alter: 16 Nationalität: Deutsch/Türkisch Hobbys: Fußball (im Verein), Party, Metin2, Freunde treffen usw. Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch Schulische Laufbahn: Hauptschule - Realschule - Fachoberschule (Gymnasium) Metin2-Erfahrung: Ich habe 2 Jahre lang auf Metin2.de gespielt. Dort hatte ich das Lv. 80 erreicht, da es mir nach einer weile langweilig wurde, hatte ich mich entschieden auf einem Metin2-Pserver zu spielen. Ich spiele schon 1 1/2 Jahre lang Metin2-Pserver. Und war auch auf einigen Game-Master. Ich hatte auch eine Anstellung als Game-Admin. Ich hatte auch einen eigenen Server mit einem Freund, der aber nach einer weile down ging. Ich kenne mich mit den GM-Codes sehr gut aus. Ich weiß auch was ein GM tun darf und was nicht. Ich weiß auch wie er sich zu verhalten hat. Ich kann mit Stress sehr gut umgehen. Auf "dumme" Fragen antworte ich auch, da es mir wichtig ist das kein Spieler benachteiltigt wird. Qualifikationen: Ich kann sehr schnell antworten da ich das 10-Finger System beherrsche. Ich hatte in diesem Fach 3 mal die Note 1. Ich kann deswegen für einen schnellen Support garantieren! Ich beherrsche 3 Sprachen, unteranderem Deutsch, Türkisch und Englisch. Das heißt ich kann in vielen Sprachen Supporten. Schwächen: Jeder der Stärken hat, hat auch Schwächen! Meine Schwäche ist das ich möchte das Entscheidungen schnell getroffen werden. Besonderheiten: Ich bin auch als Dj tätig und habe auch gewisse Mixes gemacht. Hier ein Mix von mir: Kontaktmöglichkeiten: Skype: Ja (Addy: scherzultima) IcQ: Ja (406-822-611) Msn: Ja ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Ts: Ja Ich hoffe ich konnte Sie mit meinen Qualifikationen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen .Twain |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres. Unser Metin2 P Server Cyres ist soweit Online,trotsdem suchen wir noch Leute für das Team,die beim Aufbau des Servers mithelfen. Gesucht:
Was ist Cybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
|
Bewerbung für eine Stelle als GameMaster
Sehr geehrte Server-Admins und Projektleiter, mit dieser Bewerbung möchte ich mich für eine Stelle als GameMaster auf ihrem Server bewerben. Der Inhalt befasst sich mit folgenden Punkten: * Persönliche Daten * Erfahrung und Kenntnisse * Meine Stärken und Schwächen * Gründe, warum ich GM werden möchte * Warum ihr gerade mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt * Kontaktmöglichkeiten Beginnen wir doch gleich mit dem ersten Punkt, meine Persönlichen Daten: Mein Nickname lautet blackSoulLady, richtig heisse ich Raphael und bin wohnhaft in Zürich, Schweiz. Ich bin zurzeit 17 Jahre alt und absolviere meine Schulzeit am Gymnasium. In meiner Freizeit befasse ich mich neben diversen Sportarten wie z.B. Fussball, Tischtennis und Eishockey natürlich auch mit dem Computer. Oft bin ich im Internet unterwgs und spiele natürlich auch Metin2. Mit meinen Freunden verbringe ich die Spielzeit meistens mit Sportgames wie NHL11 oder FIFA11. Ich kann ein sehr humorvoller Mensch sein, bin stets bereit, etwas für das Team zu machen und führe mich sehr loyal auf. Beleidigende und aggressive Wörter versuche ich möglichst immer zu vermeiden. Ich denke, ich bin teamfähig und auch jederzeit bereit, etwas neues zu lernen. Solange Kritik nicht beleidigend ist, versuche ich diese als Verbesserungsvorschlag aufzunehmen und probiere diese auch umzusetzen. Ausserdem kann man sich auf meine Hilfsbereitschaft jederzeit verlassen. Online sein und supporten kann ich unter den "Werktagen", also Mo-Fr, von ca. 17:00 bis 22:00. An Wochenenden und Ferien sollte ich eigentlich rund um die Uhr Zeit haben, wenn nicht mal was dazwischen kommt, wie z.B. ein Treffen mit Freunden und anderen wichtigen Dingen. Ich muss hier sagen, dass RL bei mir vor dem Supporten steht. Sollte natürlich nicht heissen, dass ich an Wochenenden wenig online bin. Kommen wir nun zum zweiten Punkt meiner Bewerbung, meine Erfahrungen und Kenntnisse: Ich spiele Metin2 seit der Betaphase von Metin2.de, also schon ziemlich lange. Dazwischen gab es die ein oder andere längere Pause, was mich jedoch nicht daran hinderte, einen Fernkampfninja alleine auf lvl86+ zu lvln. Damit möchte ich auch sagen, dass ich mich eigentlich mit den meisten Quests, Maps und andere Dinge im Spiel ganz gut auskenne. Neben meinem Main-Charakter besitze ich natürlich auch noch andere, wie z.B. eine 75er Buff und einige Farmer, was ich hier nicht besonders hervorheben möchte. Mit meiner Erfahrung möchte und kann ich vorallem der Community ingame und neben dem Game (Bsp. Forum) helfen. Neben Metin2 kenne ich mich auch mit weitere Dinge im Netz aus. Ich weiss, wie man einen Server zu verwalten hat und kenne mich auch mit einigen Programmiersprachen aus. Momentan beherrsche ich die Scriptsprachen Java und PHP. Mit HTML und CSS sollte ich keine Probleme haben. Jedoch möchte ich hier betonen, dass ich zwar beim Scripten und Verwalten des Servers zwar helfen kann, diese aber nicht zu meinem Hauptarbeit haben möchte. Nebenbei beherrsche ich auch den Umgang mit Photoshop, d.h. ich kann auch designen. Ich designe schon seit ungefähr 4-5 Jahren und sollte mich mit Photoshop eigentlich grösstenteils auskennen. Spezialisiert habe ich mich dabei auf Webdesign, wobei ich auch Icons, Signaturen und Avatare locker gestalten kann. Weiterhin möchte ich betonen, dass ich mich auch mit der Underground-Szene im Netz ganz gut auskenne, d.h. Hacking, Crypting, Stealing, usw. Ich möchte mit diesen Kenntnissen auch dazu beitragen, das Projekt zu schützen und vor Gefahren zu helfen. Zu genau möchte ich nicht in dieses Thema eingehen. Falls ihr Fragen und Interesse diesbezüglich habt, könnt ihr mich ja über ICQ anschreiben. Dasselbe gilt natürlich auch für Referenzen wegen den Designs. Meine Stärken und Schwächen möchte ich Ihnen natürlich nicht verbergen. Jeder Mensch hat Merkmale, die ihm auszeichnen. Diese möchte ich Ihnen natürlich hier offenlegen: Meine Stärken liegen vorallem an den Kenntnissen am Computer und Internet. Mit diesen Kenntnissen kann ich ohne Probleme User helfen, die dabei Schwierigkeiten haben. Ich bin ausserdem ein sehr hilfsbereiter Mensch und kann meine Ruhe bewahren. Auch dank meinem Ideenvielfalt kann ich dem Team mit Eventvorschlägen und Verbesserungsvorschlägen bereichern. Ich bin jederzeit freundlich und akzeptiere jede Art von Kritik, solange sie nicht beleidigend ist. Mit meiner Erfahrung und Onlineaktivität kann ich bestimmt viele User helfen. Meine Schwächen liegen aber möglicherweise bei den Privatserver. Jeder Server hat heutzutage ihre eigene Quests und Besonderheiten. Ich glaube, hier muss ich mich zuerst einleben. Jedoch versuche ich das natürlich so schnell wie möglich zu einer meiner Stärken zu machen. Auch wirke ich vielleicht manchmal hektisch. Ihr habt mittlerweile viel über mich erfahren. Ihnen möchte ich natürlich jetzt noch kundgeben, wieso ich gerade GameMaster werden möchte: Mich macht es vorallem Spass, Leuten zu helfen und etwas beizubringen. Wenn ich sehe, wie ich mit meinem Anteil den Server weiterbringen kann, bin ich froh und glücklich. Mit mir kann man Freude haben und ich versuche jederzeit neue Dinge, die man noch nicht gesehen hat, einzubringen. Ich möchte dafür sorgen, dass auf dem Server ein angenehmes Klima herrscht. Die Stärken und Schwächen, die ich oben genannt habe, sollten hier auch nicht vergessen werden. Wir sind beinahe schon am Ende meiner Bewerbung. Kommen wir zum vorletzten Punkt, Gründe, warum ihr mich unter vielen Bewerbern nehmen sollt: Mit mir habt ihr eine sehr loyale und humorvolle Persönlichkeit. Ich bin keine Person, die sich gerne Feinde verschafft und bin eigentlich stets nett. Mit meinen Kenntnissen und meiner Erfahrung kann ich bestimmt die ein oder andere Person helfen. Auch meine Ideenvielfalt sollte hierbei noch erwähnt werden. Ich bin eine Person, die immer und möglichst schnell versucht, etwas neues für die Community zu bringen, egal ob ingame oder z.B. im Forum. Manchmal versuche ich ein Perfektionist zu sein. Nun, wir sind eigentlich schon am Ende meiner Bewerbung. Falls ihr noch Fragen habt oder ich euer Interesse schon geweckt habe, dann könnt ihr mich kontaktieren unter: Skype:JumboF3 oder hier im Forum per PN. Bleibt mir nur noch zu sagen: Danke für Ihre Aufmerksamkeit und mit freundlichen Grüssen, Raphael |
OCEAN-WORLD2-RELOADED
Wir suchen [TMOD] und [TGM] sowie [SA]HP-/Forum-Scripter,[SA]Questscripter und [SA]TechnikerAssistenten für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver Ocean-World2-Reloaded ! Bewerbt euch in unserem Forum ! (Dort findet ihr auch eine Vorlage wie die Bewerbung aussehen soll) Den Link findet ihr in meinem Profil Wir freuen uns auf dich ;) Euer Ocean-World2-Reloaded Team |
Legende-Network//TecnoMt2
Ich suche ein guten Techniker der mir auf meinen Debian 5.0 ein FreeBSD installieren kann. Wer es erfolgreich schafft bekommt einen GM-Account auf den bald kommenden Metin2 Server. Root Details: Spoiler:
Pn´t mich bei interesse. lg, xFreeshy |
Hey, Ich heise Alex, bin 14 Jahre alt (am 2.9.1996 geboren) und ich möchte mich hier als GM - auf einem ROOT-Server - bewerben.
Bitte lasst euch nicht vom Alter täuschen, ich bin geistig erwachsen (^_^). Meine eMail adresse gibt's auf Anfrage, oder ihr Addet mich in ICQ (130-983) oder in Skype (Bowsii.). Wie lange spielst du schon Metin2? Seit anfang 2007. Also seit über 4 Jahren. Ich war recht erfolgreich. Meine ehemaligen Char's (Ich habe mit Metin2.de aufgehört): 69 Heil-Schami auf Gonea 62 Waffen-Sura auf Gonea 65 Körper-Krieger auf Legoria 36 Körper-Krieger (Farmer) mit Aura auf G5 auf Legoria Warum möchtest du GM werden? Weil ich finde, das es dein meisten Servern an Supportern fehlt. Was würdest du als GM alles machen? Supporten, das ist ja kla. Desweiteren werde ich kleine Event's organisieren, und dafür sorgen, das Hacker keine Chance haben. Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Weil ich ein Erfahrener, Netter, und wie ich finde, reifer Metin2 Spieler bin. Nicht wie die kleinen Kiddys die in Jeder Situation ausrasten und gleich aggresiv werden. Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Natürlich. Ich kann wenn's sein muss nen ganzen Server auf einmal Supporten, es dauert dann zwar ein wenig, aber ich bekomm es hin ^_^. Meine Särken/Schwächen: +Ich halte auch harte Beleidigungen aus. +Ich verliere sogut wie nie die Nerven. +Ich mache den Job sehr gerne. +Sehr viel Erfahrung. +fast 24/7 online ^_^ -Es kann passieren das ich mal spontan afk bin, und keine Zeit mehr habe mich abzumelden. |
Sehr geehrter Community,
hiermit möchte ich mich um den Posten als Game-Master bewerben. Gliederung: -Persönliches -Metin2 Erfahrung -Qualifikationen -Schwächen -Kontaktmöglichkeiten Persönliches: Name: Cem Alter: 16 Nationalität: Deutsch/Türkisch Hobbys: Fußball (im Verein), Party, Metin2, Freunde treffen usw. Sprachen: Deutsch, Türkisch, Englisch Schulische Laufbahn: Hauptschule - Realschule - Fachoberschule (Gymnasium) Metin2-Erfahrung: Ich habe 2 Jahre lang auf Metin2.de gespielt. Dort hatte ich das Lv. 80 erreicht, da es mir nach einer weile langweilig wurde, hatte ich mich entschieden auf einem Metin2-Pserver zu spielen. Ich spiele schon 1 1/2 Jahre lang Metin2-Pserver. Und war auch auf einigen Game-Master. Ich hatte auch eine Anstellung als Game-Admin. Ich hatte auch einen eigenen Server mit einem Freund, der aber nach einer weile down ging. Ich kenne mich mit den GM-Codes sehr gut aus. Ich weiß auch was ein GM tun darf und was nicht. Ich weiß auch wie er sich zu verhalten hat. Ich kann mit Stress sehr gut umgehen. Auf "dumme" Fragen antworte ich auch, da es mir wichtig ist das kein Spieler benachteiltigt wird. Qualifikationen: Ich kann sehr schnell antworten da ich das 10-Finger System beherrsche. Ich hatte in diesem Fach 3 mal die Note 1. Ich kann deswegen für einen schnellen Support garantieren! Ich beherrsche 3 Sprachen, unteranderem Deutsch, Türkisch und Englisch. Das heißt ich kann in vielen Sprachen Supporten. Schwächen: Jeder der Stärken hat, hat auch Schwächen! Meine Schwäche ist das ich möchte das Entscheidungen schnell getroffen werden. Besonderheiten: Ich bin auch als Dj tätig und habe auch gewisse Mixes gemacht. Hier ein Mix von mir: YouTube - [Freaky Mix] 2011 House/Electro Kontaktmöglichkeiten: Skype: Ja (Addy: scherzultima) IcQ: Ja (406-822-611) Msn: Ja ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) Ts: Ja Ich hoffe ich konnte Sie mit meinen Qualifikationen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen .Twain |
Hi liebe Com,
ich möchte mich gerne als Client Modder bewerben. paar Fakten: Name: Phillip Wohnort: Pforzheim Zu meinen Metin2 Kenntnissem: -Mein erster Server war Astreya d.h. spiele ich fast 3 Jahre Metin2. -Erfahrung habe ich auf zahlreichen Pserver sowie DE Servern gesammelt. -Ich Modde gerne Clienten und war schon auf 3 Root-Server Client Modder. Was ich als Client Modder zu bieten habe: - Da ich schon 3 mal Client Modder war fällt es mir bestimmt nicht so schwer einen Client für ihren Server zu machen. -Sie müssen mir nur sagen was sie wollen ich werde es in ihren Client einbauen. - Ich könnte ihnen auch eine Homepage für Ihren Server machen. - Server video machen. Zu meinen Onlinezeiten: Da ich noch zur Schule gehe, hängt es davon ab, wieviel Stoff bzw. Arbeiten schreiben. Aber in der Regel bin ich von 13 Uhr bis 21 Uhr + on. Warum ich Client Modder auf Ihrem Server werden will? -Weil ich find das der Server ein besseres aussehen bekommen soll -Da ich viele Leute kenne und noch viele Member mitbringen kann MfG Phillip P.s.: Habt ihr Fragen? schreibt mir eine Pn und ich antworte gerne und Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen zur belustigung. |
Guten Abend ich schreibe hier alles ganz schlicht und einfach da eh fast alle Bewerbungen Copy/Paste Bewerbungen sind.
Ich bin 18 Jahre alt habe eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel bereich PC Multimedia habe Schulungen zum Thema "Kunden Support/ Betreung besucht. kenne mich in der Datenbank aus, kann auch Clientmodden. Mir ist ehrlichkeit wichtig! was ich mitbringen werde? einen Musiksender den wir dann evtl in den Clienteinbauen können. Das ganze ist Live. So würde man gleichzeitig für die Homepage und den Server Werben! mfg |
Hey liebe Com,
Ich suche für meinen Root-Server (Gameserver Metin2) noch erfahrene Mitarbeiter. Zurzeit suche ich noch einen Sponsor und wenn alles klappt ist der bald gefunden. Gesucht werden noch : -Technicker -Questschreiber -HP-Scripter -Clientmoder Der Technicker sollte sich gut mit den Files auskennen und kenntnisse in FileZilla + Navicat + FreeBSD(am wichtigsten) haben. Der Questschreiber sollte sich sehr gut mit den schreiben von Run´s auskennen! Der HP-Scripter sollte mir eine schöne/übersichtliche Homepage bastelt bzw. umdesignen Der Clientmodder sollte mir Neue NPC´s , Objecte usw. erstellen bzw. plazieren. Um die verschlüsselung werde ich mich selbst kümmern! Bei Interesse bitte eine PN! Mfg, John PS: Das Konzept sieht ihr hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Über mich# :
Hey-Ho. Ich heiße Theo, bin 15 Jahre alt und besuche zurzeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Niedersachsen. Dort werde ich vorraussichtlich mein Abitur 2013 abschließen. Natürlich sagen viele, dass man mit 15 noch nicht die nötige Reife besitzt um MOD/GM zu sein, aber ich denke ich bringe alle nötigen Vorraussetzungen mit. (Zudem werde ich bereits am 25.03 16.) Meine Sprachkenntinsse:
Ich bin ein spontaner, sowie lustiger und fröhlicher Mensch. Ich liebe es, etwas mit meinen Freunden zu unternehmen, mache gerne Party und spiele Fußball in der B1. Natürlich zählt Metin2 spielen auch zu meinen Hobbys, dazu jetzt mehr: Meine Kenntnisse# : Ich spiele seit 2006, sprich seit dieses Spiel kostenlos geworden ist. Ich habe schon viele Metin2-Server / P-Server ausprobiert und habe eine Menge Erfahrungen gesammelt. Ich kenne mich mit jeder Rasse und Klasse bestens aus und weiß immer zu helfen. Desweiteren liebe ich den Umgang mit Menschen. Wieso solltet ihr mich nehmen# : Wie oben bereits erwähnt kenne ich dieses Spiel sehr gut und bin stets zuvorkommend. Ich weiß mich zu kontrollieren und bin immer für Kritik offen. Ich hoffe Pepp ins Team und ein paar frische Ideen einbringen zu können. Meine Stärken / Schwächen# : Stärken:
Meine Kontaktmöglichkeiten# : Icq - 439147076 Skype - (Pn an mich) msn - (Pn an mich) Handy - (Pn an mich) Ts - (Könnte aufgrund des Internets manchmal laggen - bevorzuge bei Fragen Skype) Onlinezeiten# : Montags - Freitags: 14:15 /16:15 bis 22:00 Wochenende: 9:00-12:00 bis 24:00 + ... << (Jenachdem, ob ich für Arbeiten lernen muss oder mit Freunden etwas unternehme) __ Bei Fragen bitte posten. Mit freundlichen Grüßen: Theo :handsdown: |
Legende-Network//TecnoMt2
Ich suche ein guten Techniker der mir auf meinen Debian 5.0 ein FreeBSD installieren kann. Wer es erfolgreich schafft bekommt einen GM-Account auf den bald kommenden Metin2 Server. Root Details: Spoiler:
Pn´t mich bei interesse. lg, xFreeshy |
Quote:
|
Suche einen der mir Freebsd aufn serverklatscht^^
|
Bewerbung zum GM
Inhalt: - Über mich - Meine Erfahrung mit Metin2 -Meine Noten (Aktuell) - Was ich alles kann - Warum möchte ich GM werden - Onlinezeiten - Meine Stärken und Schwächen - Warum grade ich für den Posten geeignet bin - Schlusswort Über mich: Ich heiße Florian, geboren am 22.09.1990 somit 20 Jahre alt und wohne in Heringsdorf auf der schönen Sonneninsel Usedom. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder Metin2 da ich oft da bin. Ich bin auch mit Freunden oder Bekannten unterwegs und zocken oder machen was anderes. Ich habe vor 3 Jahren mit Metin2 angefangen und Spiele seit dem auf P Servern. Ich will andere Communityn helfen und kennlernen darum schreib ich die Bewerbung. Ich denke die Mitglieder aus dem Team und der ganzen Community kennen mich. Ich bin ein sehr simpatischer Junge und verstehe auch Spaß. Ich wohne schon seit 13 Jahren in Heringsdorf und werde auch weiter hin da wohnen. Für mehr Infos addet mich in Skype:profizocker88 Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele schon gute 3 Jahren Metin2. Ich kenne mich sehr gut aus und kann sehr gut andere Fragen beantworten oder helfen wie zB ein Häcker ist da. In Navicat oder in Filezilla kann ich auch gut arbeiten da ich auch mal ein eigenen Server hatte der Homeroot war. Den Server konnte ich nicht länger laufen lassen wegen dem Speicherplatz. Ich habe auf dem Deutschen Server auch gespielt und bin da ein stolzer lvl 76iger.Ich habe viele neue Erfahrung auf genommen und werde sie auch an euch mit teilen. Dann bin ich auf P Server um gestiegen und ich habe auf vielen Servern Gespielt und War auch selber GM.Aber nach einer alngen Zeit wurden die meisten Down. Da durch hab ich viel gelernt und euch helfen.Ich habe auch immer die Regeln beachten sonst wäre man nicht so hoch.Ich werde auch euere Regeln gerne ein halten. Meine Noten: Deutsch:2+ Mathe:2 English:3+ Sport:2 Physik:3 Kunst:3+ Geselltschaft:2 Spanisch:3+ Was ich alles kann: Ich kann mich gut mit anderen Leuten gut verstehen und werde sie mit respekt behandeln. Durch gute umgangsform können sich alle verstehen und sich sicher auf dem Server fühlen. Ich kann Homepage bearbeiten und in Datenbank oder im Forum gut arbeiten. Ich kann Patcher bearbeiten und neues Design und anderes verändern. Ich werde mich auch kümmern wenn jemand einen Permanent Beleidigt Chat Block zu geben. Bei euer Regipage kann ich auch helfen und ein besseres Design draus machen. Im Forum kenn ich mich auch sehr Gut aus und kann auch helfen wer die Regeln beachtet und nicht beachtet. Warum möchte ich GM werden: Ich habe mich vor kurzem wiedermal entschlossen mein Glück als GM zu versuchen, weil ich der Meinung bin, das ein GM, eine gewisse Verantwortung trägt und ich diese auch stämmen kann. Ich würde gerne dem Team in guten wie auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen und anderen Usern bei Problemen beraten und deren Probleme zulösen. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Server mir schon sehr viel Freude und natürlich auch Spaß gegeben hat und es nun an der Zeit ist, sich bei dem Team zu bedanken. Ich wünsche mir eine frohe Zusammenarbeit und das ich jeden User in Problemsituationen helfen kann. Mit guter Zusammenarbeit können wir den Server besser auf bauen und bekannter machen als je zu vor.Mit meinem Grund wissen kann ich anderen Helfen und das ist mein Ziel anderen zu helfen.Als GM ist es dann auch möglich mit anderen vernüftig zu Reden. Mein Onlinezeiten: Montag: 15uhr - 24uhr Dienstag: 15uhr - 24uhr Mittwoch: 15uhr - 24uhr Donnerstag: 15uhr - 24uhr Freitag: 14uhr - 24uhr Samstag: 9uhr - 24uhr Sonntag: 8uhr - 24uhr Stärken / Schwächen: + eine gewisse Reife + ruhiges Handeln + hilfsbereit + keine unnötigen Vorurteile gegenüber anderen Menschen + keine Überheblichkeit in allen Situationen - lasse mir nicht viel gefallen von unwissenden Usern Warum grade ich für den Posten geeignet bin: Dadurch ich mich in vielen verschiedenen Dingen in Mt2 auskenne, kann ich den User sehr gut helfen und sehr viele Fragen beantworten. Ich werde mich gut in das bestehende Team einfügen, sodass für die momentanen Teamler keine Probleme auftreten. Ich besitze sehr gute Grammatikkennstnisse und bin Herr der deutschen Sprache, somit kann ich mich mit den Usern gut verständigen. Ich kann mich sehr gut aus drücken und andere sehr gut verstehen. Schlusswort: Ich hoffe, dass meine Bewerbung ausreichend ist und das die Community wieder mal hinter mir stehen wird. Über eine positive Antwort zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen.In diese Bewerbung hab ich viel Zeit inwestiert und ich hoffe es hat was gebracht und euch gefreut sie zu lesen. Ich grüße alle GM´s,GA´s,Mod´s und SA Mfg Florian |
Hallo liebes Community,
Wir werden den Server vorraustsichlich am 10.03.2011 starten,erstmal als Beta! am 17.03.2011 werden wir den Server Offiziel starten. Doch das Team ist nicht komplett! Ich mache eine weitere ansage... Wenn wir nur noch suchen ist ein Homepage ersteller!!! Mit einem design der etwas gekostet hat und nicht geklaut ist. Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hochsicher Kontrolliert und erstattet! -Hochleistung Root. - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. - 24/7 Server - Keine Ausfälle -Keine Bugs -TeamSpeak -Level grenze 127 -+9 Steine entbuggt -und vieles mehr!!! Homepage-Ersteller Bewerbung hier im Forum durch PN möglich! Oder ICQ : 598282330 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Evolution-Gaming sucht euch! Hallo Leute, unser Gaming-Network Evolution-Gaming sucht noch ein Paar Teammember für unseren bald startenden Metin2 Server. Was wir noch suchen:
Zu Evolution-Gaming: Evolution-Gaming bietet ein stets wachsende Community die mit vielen Projekten möglichst Vielen Leuten Spaß bereiten möchte. Dazu gibt es im Forum immer wieder Events zu den verschiedenen Games. Des weitern suchen wir auch noch ca. 15-20 Beta User für unseren Metin2 Server also worauf wartet ihr?Bewerbt euch jetzt. Zur Homepage: Ein Klick auf das Banner und schon seit ihr da. Mfg .LefT |
Hey,
hiermit möchte ich mich um den Posten als Game-Master bewerben. Gliederung: -Persönliches -Metin2 Erfahrung -Stärken -Kontaktmöglichkeiten Persönliches: Nameuc Alter:17 Nationalität: Deutsch/Vietnamesisch Hobbys:Mt2,Partys, Musik und chatten ;D Beruf: Schüler ( Berufliche Schule der Elektrotechnik/ Fachgymnasium) Metin2 Erfahrung: Ich spiele seit 3 Jahren Metin2. ICh habe 1 Jahr lang auf S4-Hyperion gespielt, es auch auf lvl 70 geschafft, jedoch habe ich aufgehört da langsam alle meine Freunde gegangen sind. Nach 1Jahr traffen wir uns alle auf S19-Lechas wieder. Ja Als Game-Master hab ich noch nicht soviel Erfahrung (nur auf kleinen HAmachi-Servern), jedoch will ich mich als GM gerne beweisen.Ich will auch nicht lange um den Brei reden^^. Ich hoffe ihr gebt mir eine Chance mich zu beweisen;D. Pros: -Teamplayer -oft Online und erreichbar ( da ich in einer WG wohne ohne nervige Eltern) -fast immer gut gelaunt und freundlich -HILFSBEREIT -4 Sprachen ;D Deutsch, Englisch, Vietnamesisch und ein bisschen Russisch Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühe Mfg Duc Icq:374162847 Skype:subways151 |
Hello,
I want to join in (or to make) a good team. My skills: Client modding, server configuration(freebsd, debian, quest, security, multi-channel, 2 servers with same db and others), web-site (http, php, mysql <css beginner :o>), big experience as GM, Owner. Other toys: Translate from kr-en, photoshop. Metin2 player since 2006. About me... My name is Alex, 26 years old, from Romania. I like to spend much time in front of pc, with friends, jokes, walking around, girls. Know languages: en(preferred), fr, ger(begginer) In past... I haved 3 p-sv's (1 home, 2 root). My target? Just only to be the best when talking about Metin2. Contact: ICQ: 629820123 Forum PM. |
Bewerbung zum GM
Inhalt: - Über mich - Meine Erfahrung mit Metin2 -Meine Noten (Aktuell) - Was ich alles kann - Warum möchte ich GM werden - Onlinezeiten - Meine Stärken und Schwächen - Warum grade ich für den Posten geeignet bin - Schlusswort Über mich: Ich heiße Florian, geboren am 22.09.1990 somit 20 Jahre alt und wohne in Heringsdorf auf der schönen Sonneninsel Usedom. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder Metin2 da ich oft da bin. Ich bin auch mit Freunden oder Bekannten unterwegs und zocken oder machen was anderes. Ich habe vor 3 Jahren mit Metin2 angefangen und Spiele seit dem auf P Servern. Ich will andere Communityn helfen und kennlernen darum schreib ich die Bewerbung. Ich denke die Mitglieder aus dem Team und der ganzen Community kennen mich. Ich bin ein sehr simpatischer Junge und verstehe auch Spaß. Ich wohne schon seit 13 Jahren in Heringsdorf und werde auch weiter hin da wohnen. Für mehr Infos addet mich in Skype:profizocker88 Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele schon gute 3 Jahren Metin2. Ich kenne mich sehr gut aus und kann sehr gut andere Fragen beantworten oder helfen wie zB ein Häcker ist da. In Navicat oder in Filezilla kann ich auch gut arbeiten da ich auch mal ein eigenen Server hatte der Homeroot war. Den Server konnte ich nicht länger laufen lassen wegen dem Speicherplatz. Ich habe auf dem Deutschen Server auch gespielt und bin da ein stolzer lvl 76iger.Ich habe viele neue Erfahrung auf genommen und werde sie auch an euch mit teilen. Dann bin ich auf P Server um gestiegen und ich habe auf vielen Servern Gespielt und War auch selber GM.Aber nach einer alngen Zeit wurden die meisten Down. Da durch hab ich viel gelernt und euch helfen.Ich habe auch immer die Regeln beachten sonst wäre man nicht so hoch.Ich werde auch euere Regeln gerne ein halten. Meine Noten: Deutsch:2+ Mathe:2 English:3+ Sport:2 Physik:3 Kunst:3+ Geselltschaft:2 Spanisch:3+ Was ich alles kann: Ich kann mich gut mit anderen Leuten gut verstehen und werde sie mit respekt behandeln. Durch gute umgangsform können sich alle verstehen und sich sicher auf dem Server fühlen. Ich kann Homepage bearbeiten und in Datenbank oder im Forum gut arbeiten. Ich kann Patcher bearbeiten und neues Design und anderes verändern. Ich werde mich auch kümmern wenn jemand einen Permanent Beleidigt Chat Block zu geben. Bei euer Regipage kann ich auch helfen und ein besseres Design draus machen. Im Forum kenn ich mich auch sehr Gut aus und kann auch helfen wer die Regeln beachtet und nicht beachtet. Warum möchte ich GM werden: Ich habe mich vor kurzem wiedermal entschlossen mein Glück als GM zu versuchen, weil ich der Meinung bin, das ein GM, eine gewisse Verantwortung trägt und ich diese auch stämmen kann. Ich würde gerne dem Team in guten wie auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen und anderen Usern bei Problemen beraten und deren Probleme zulösen. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Server mir schon sehr viel Freude und natürlich auch Spaß gegeben hat und es nun an der Zeit ist, sich bei dem Team zu bedanken. Ich wünsche mir eine frohe Zusammenarbeit und das ich jeden User in Problemsituationen helfen kann. Mit guter Zusammenarbeit können wir den Server besser auf bauen und bekannter machen als je zu vor.Mit meinem Grund wissen kann ich anderen Helfen und das ist mein Ziel anderen zu helfen.Als GM ist es dann auch möglich mit anderen vernüftig zu Reden. Mein Onlinezeiten: Montag: 15uhr - 24uhr Dienstag: 15uhr - 24uhr Mittwoch: 15uhr - 24uhr Donnerstag: 15uhr - 24uhr Freitag: 14uhr - 24uhr Samstag: 9uhr - 24uhr Sonntag: 8uhr - 24uhr Stärken / Schwächen: + eine gewisse Reife + ruhiges Handeln + hilfsbereit + keine unnötigen Vorurteile gegenüber anderen Menschen + keine Überheblichkeit in allen Situationen - lasse mir nicht viel gefallen von unwissenden Usern Warum grade ich für den Posten geeignet bin: Dadurch ich mich in vielen verschiedenen Dingen in Mt2 auskenne, kann ich den User sehr gut helfen und sehr viele Fragen beantworten. Ich werde mich gut in das bestehende Team einfügen, sodass für die momentanen Teamler keine Probleme auftreten. Ich besitze sehr gute Grammatikkennstnisse und bin Herr der deutschen Sprache, somit kann ich mich mit den Usern gut verständigen. Ich kann mich sehr gut aus drücken und andere sehr gut verstehen. Schlusswort: Ich hoffe, dass meine Bewerbung ausreichend ist und das die Community wieder mal hinter mir stehen wird. Über eine positive Antwort zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen.In diese Bewerbung hab ich viel Zeit inwestiert und ich hoffe es hat was gebracht und euch gefreut sie zu lesen. Ich grüße alle GM´s,GA´s,Mod´s und SA Mfg Florian |
Hallo Community,
Choise² suchen einen erfahrenen [GM], der zunächst für 3 Wochen als [TGM] seine Testphase bestreiten muss. Welche Anforderungen muss er erfüllen? -Sehr oft online sein -Für alle Spieler da sein -Mind. 16 Jahre alt sein -Geistige reife besitzen -alle [GM] codes auswändig wissen -Gute Deutschkenntnisse besitzen *Der Server ist Hamachi und 24h Online Wo kann ich euch erreichen? |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 22:20. |