![]() |
wunderts dich ? xdd
tec9 op |
Lasst euch doch in Ruhe. Findet lieber raus wann genau die neue Operation kommt
|
[QUOTE=Cloud9 PreHax;31976496]willst du witzig sein? :facepalm:
Spoiler:
/QUOTE] hä? ich hab dich nur begrüßt o,o? Du heißt hier doch Cloud9 Prehax o,o? |
[quote=Celaestia;31977044]
Quote:
Mein Gott als ob du nicht genau wüsstest das er das nicht mag und du ihn damit wieder provoziert. Warum könnt ihr persönliche Aspekte und Sticheleien mal aus dem Chit Chat rauslassen? Zudem schreibst du "hi prehax" ... und das ist doch ganz klar Spam - was hat das denn mit dem Cs Chit Chat zu tun. Völliger Bullshit echt |
[quote=FlyorDie;31977080]
Quote:
|
Spoiler:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Halt dich bitte raus, wenn du nichts produktives zum Thema zu melden hast, uns etwas vorschreiben willst und dasselbe machst wie ein Hilfsmod :) Lösch doch bitte den Post und sende uns eine PN, ich bearbeite sie sobald ich Zeit dazu habe und entschuldige mich dann auch mit einem Herz. Wer will gleich bisschen downranken? Haben bisher nur einen GN2 und MG2, suchen noch paar :) Addet mal die Steam-ID stuxi, wir wollen es aber nicht zu auffällig machen um den Gegnern noch etwas Spaß zu bereiten :) |
Quote:
Was kommt - das ist die Frage. Wahrscheinlich wieder ne neue Case. Und n Update - und da brodelt natürlich die Gerüchteküche gewaltig Die eine sagen es kommen die neue Knifecamos für BFK und Huntsman. Andere sagen neues Anticheat. Andere sagen es kommt ein Stickerremove-tool für Waffen welche das wiederverwenden von Stickern erlaubt welche bereits auf einem Skin kleben. Und so gehts eigentlich endlos lange dahin. Quote:
Soviel zum Thema unnötige posts |
jemand hier bock auf derank?:O)
|
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/hYUoz/e9a6fc6a85.jpg[/IMG]
Smurfen mach spaß lul |
yippi noch ene
|
Was geht hier schon wieder ab?
|
Quote:
|
ob du grad prehax als nichts beleidigt hast? infra is raus, ares hat dich reported
was kommt so in der neuen operation |
Quote:
+1 |
Quote:
Gegner waren snacks, wie immer #ichlachte mfg |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Aber danke für den Vorschlag, ich werde es an einen Mod weiterleiten. |
und ich sitze hier mit nem kaputten router und kann nicht zocken.
#mad. |
Silver Elite Master , man bin ich bad :D
|
Quote:
War das nicht letztes Jahr auch Juni / Juli? |
Weiß jemand wie man Items aus dem Gegenstandsshowcase beim Steamprofil wieder löschen kann?
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ja soweit bin ich auch schon gekommen, aber leider weiß ich nicht wie ich ein Item löschen kann. Sehe keine Optionen das Item zu löschen, sondern nur ein anderes Item zu nehmen.
|
Quote:
Würde mein Steaminv grade nicht laggen könnte ich dir auch den anderen Weg noch raussuchen. |
Quote:
sollte es ein Item sein was nicht zum verkaufen ist, ersetzt du es durch ein Item was du verkaufen kannst |
Was sagt ihr TA oder mouz, habe jetzt durch NIP paar Items bekommen zum setzen
|
|
Quote:
Genial xD |
Hauptsache gerade Operation Bravo Kiste gedroppt bekommen (4 Euro Wert) - instant verkauft.
|
vac authentication error
im guide steht restart mein pc braucht zu lange, warum auch immer, konnt nicht mehr reconnecten :(( was kann man machen, damit der pc schneller startet? :D das netzwerk icon im system tray lädt ja immer so lange... |
Quote:
|
Quote:
pc startet schnell genug eigentlich. nie mehr als 30 sekunden ( nicht nachgezählt) aber halt lädt internet noch so lange... vielleicht liegts an der 1k leitung aber laut google haben das mehrere. irgendwas mit dhcp ip vergabe, muss ich mal testen |
Quote:
die werden noch gedroppt? Wenn ich die gedroppt bekomme hät ich lieber gewartet, die geht in 2monaten richtig gut weg. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Mein aim heute... 3 Loses 1 Win ..
|
Quote:
hab auch schon mal eine gedroppt bekommen und auch ne rote esports 2013 :s |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://i.imgur.com/f2BG9kN.jpg[/IMG] Rip Kinguin =D |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 06:43. |