![]() |
Quote:
Hat jemand die tage mal lust ne Runde CS 1.6 oder CS:S zu spielen so Ganz oldschoolmäßig |
Quote:
Ist eh mehr der CS:S Fan. Wat soll das den heißen? |
Was haltet ich von nem Case opening für epvp? Ich sammle n bisschen was zusammen, oder kauf n paar keys. Dann n kleines giveaway drauss machen ?
Sacht mal an ob ihr bock drauf hättet. MfG |
Jo klar wieso nicht Wäre auch bereit 10 - 15 Cases dabei zu geben solange es keine Phoenix cases sein müssen :P
|
Quote:
|
Quote:
|
Klar ^^ Wenn die gegner cheaten mache ich halt auch an
Für 2 Gifts ziehe ich gerne 4 Leute hier hoch solange bis ich Gebannt werde :P Habe nen HvH cheat mit dem Aimware und co np sind^^ |
Quote:
Hatte gedacht wenn zB 2 keys von euch kommen sind das 2 Waffen die verlost werden. Bei zB 4 Cases wiederum eine Waffe. Und ihr könnt dann auch noch so rnd gewinnen wenn ihr kommentiert (zB) MfG |
Dann mach doch erstmal ein Giveaway von dir aus wo du 5-6 Cases öffnest und 3 Inhalte verschenkst :D
Dann so weiter ^^ bloß das wird dir dann sachen "Sponsorieren" |
Quote:
Könnte man auch machen, wollt ihr dann das ich dabei rede oder einfach nur irgendwelche Beats hinter gelegt werden ? MfG |
Ich würde gerne die Reaktion hören also wie du Reagierst und vielleicht leicht musik im hintergrund
|
Hat jemand Mystik vs Mouz gesehen ? Erste Runde war richtig awesome von Mouz :D
|
Quote:
Zum 1.000 post wäre das doch ne coole Sache ;-) MfG |
Quote:
Quote:
^This. Warum sich entscheiden, wenn man auch beides haben kann. Quote:
|
Geh auf CSGOlounge. com :)
Dann halte dich mal mit den Post's an :P |
Quote:
|
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/miIjh.png[/IMG]
sieht grad so bei mir aus^^ hat jemand was anderes? :) Was denkt ihr bei HR vs LDLC? bin mir bei fnatic vs virtuspro nicht ganz sicher... |
Quote:
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
joa, traden mit skins für skins/gifts (bzw. gegenständen aus steam, die man im handelsablauf einfügen kann) ist sehr sicher, da man einfach nicht gescammt werden kann. wenn du selber ein trade angebot erstellst, z.b. bietest du 14 esports winterkisten und willst eine weaponcase 1, dann fügst du das auch so ein und schreibst in die beschrieben "14 winter esports for 1 wep case 1". dann adden Interessanten dich bei steam, oder machen dir ein anderes angebot, weswegen du sie adden kannst oder halt gleich ein handelsangebot machst( für das nicht beide gleichzeitig online sein müssen). dann kannst du noch sehen, wo offene trades sind, die so ähnlich das bieten, wonach du auf der suche bist, meiner meinung nach sehr gut gemacht. Quote:
heißt das, du hast alle deine skins verwettet? :D naja... meine skins im wert von 27euro sind ja auch weg... wenn jetzt VP gewinnt, ist schon fast die hälfte wieder drin... wenn :D außer ich wette auf fnatic und kriege $64 :D aber in letzter zeit spielt fnatic nicht so gut... und VP ist unberechenbar |
Quote:
Kick könnte gewinnen, bzw werden wenn dd2 oder Inferno kommt. MfG |
haha bei twitch tv schreiben so ganz viele: yeah, bet 4 knives on mouz
andere so: thanks for your skins hellraiser fanboys da stand es 11:1 dann 11:12 :D jetzt noch 14:16 HR gewonnen :D bin jetzt all in gegangen auf fnatic, hoffe VP verliert... :D |
Quote:
|
jW einfach zu gut :)
sieht sehr knapp aus... 7:6 für fnatic, hoffe sie gewinnen, $66 wären schon nice :D und ich verlass mich mal jetzt auf dich, moe ;) [IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/jgK9g.png[/IMG] so lass ich das jetzt auch :) €: ernsthaft... 15:13, dann noch unentschieden :/ fast $64 gewonnen, dann wäre mein verlust von $38 wieder rausgewesen... no risk no fun setze jetzt alles auf LDLC |
Schon 2 Accounts auf Gold Nova Master und Master Guardian Elite gebracht. Mir klebt der Skill (oder auch Luck) echt an den Händen ;p
|
Du meinst wohl 2 MG2 Accounts auf MGE.
|
Wenn jemand nen boost braucht ich brauche nur nen Account dann ziehe ich euch for free :D
|
Rede von nem anderen Nova-Acc :)
Quote:
|
Ragehack aber ihr habt keine Konsequenzen da nur ich Cheate :P
Falls jemand intresse an pGcheats hat L0WD Streamt atm den cheat twitch.tv/l0wD |
Quote:
€: gg LDLC ty for stattrack ak 47 blue laminate, AUG chameleon gleich wieder platziert auf HR, gegen Mystic |
Die Stattrack ak kannst gerne mir Geben :D
|
Quote:
|
Jo da ich aber den pGcheats sub nicht Bezahle ^^..
Kannst mir gerne die AK geben :D |
Alle wetten bis jetzt richtig gehabt
Titan vs. Navi auf NUKE was sagt ihr ? |
Ich würde sagen Titan ist aber mal wieder nur Bauchgefühl :P
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
naja egal verlieren kann ich ja nicht so viel :) |
Wird schon :D
Ich spiele heute seit langem mal wieder Clean das erste was passiert ist Das ich mir anhören darf was ich für ein Cheater bin usw ^^ |
gg hellraisers, 16:5
ak 47 redline gewonnen, $29 :D dazu 2x m4a1-s bright water, gleich wieder alles auf IBP setzen, bald bin ich millionär :D |
Weiß jemand, wann mal wieder größere Events sind, auf denen NiP oder Attax spielen?
|
Meinst du lan's oder was?
|
| All times are GMT +2. The time now is 19:52. |