elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Fifa Trading (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/)
-   -   Verkaufe Fifa UT 13 Autobuyer *100% legit" (https://www.elitepvpers.com/forum/fifa-trading/2233994-verkaufe-fifa-ut-13-autobuyer-100-legit.html)

koulva 03/03/2013 20:20

hello
im question is sure or is fake ???

UT13CoinsPS3 03/04/2013 19:01

Wir haben jetzt für einen unbestimmten Zeitpunkt die Preise für Neukunden angehoben! Für Bestandskunden bleibt es beim alten Preis. Damit wollen wir den Kundenbestand etwas ausdünnen. Davon profitieren im Endeffekt alle. Sobald das Ziel erreicht wurde, werden die Preise wieder gesenkt.

xake 03/05/2013 01:32

Trotz des Preisupdates habe ich dich mal geadded . Habe da noch 1-2 Fragen

Würde mich gerne bei dir für 1 Monat einkaufen :)

psc400 03/05/2013 11:23

Ich bin bestehender Kunde. Wenn ich auf der Homepage verlängern will sehe ich nur die neuen Preise. Kann ich das irgendwo ändern?

YOLO# 03/05/2013 13:58

Ich verkaufe Skype ! PN an mich :)

xXxhahaxXx 03/06/2013 12:59

ich möchte gerne mit psc kaufen

tut sich hier noch was ?

UT13CoinsPS3 03/06/2013 22:08

adde mich in skype.
coins.epvp
steht auch im topic

K O D E X 03/07/2013 20:04

Hey hab dich mal in Skype geaddet wegen dem bot

echdennis 03/07/2013 20:22

Geht er bei euch? (PS3) bei mir nicht :( :D

s0cial 03/10/2013 20:36

In Skype bekomme ich keine richtige Antwort, der Live Support ist andauernd off und auf meine E-Mail bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Dabei würde ich den Autobuyer sehr gerne kaufen :)

*Münzenseller* 03/13/2013 11:28

Der Support ist mMn sowieso das letzte! :)

FRANCESCO3004 03/13/2013 19:29

Ich würde auch gerne einen kaufen!:) aber ich würde gerne mit PSC zahlen..

NeyRoMe™ 03/13/2013 19:54

Quote:

Originally Posted by FRANCESCO3004 (Post 21657039)
Ich würde auch gerne einen kaufen!:) aber ich würde gerne mit PSC zahlen..

dann schreib ihn in skype an
er heißt coins.epvp in skype über die seite nimmt er nämlich keine psc an

*insi* 03/17/2013 11:04

Page down oder was? Würde gerne meine Lizenz verlängern

Sony_Schwarzkopf 03/17/2013 11:07

Wie teuer ?

vfbf4n1893 03/17/2013 11:13

ja bei mir geht weder die page noch das programm gerade, scheint down zu sein

Kuren0 03/17/2013 15:21

Page läuft wieder (:!

SmiLE1990 03/19/2013 14:21

Funktioniert der autobuyer nun ? weil man hier ja so einiges liest das er nicht geht ..

*insi* 03/19/2013 14:38

hab verlängert, bei mir funktioniert er nicht

krappo 03/20/2013 01:23

der AB läuft schon seit knapp zwei Monaten nicht mehr gut, momentan lohnt er sich nicht, wenn jemand Interesse an einem Lifetimeaccount hat, einfach melden.

SmiLE1990 03/20/2013 01:33

was willst du dafür haben ?

SBMASKULIN 03/20/2013 06:09

Bei mir gibt es den AB zum halben Preis ! Einfach melden ! Skype: kaareesmaahd
Dann besprechen wir alles, traut euch es wird sich lohnen + absolut sicher für euch !!!

Ghost-Host 03/20/2013 06:13

Quote:

Originally Posted by SBMASKULIN (Post 21756040)
Bei mir gibt es den AB zum halben Preis ! Einfach melden ! Skype: kaareesmaahd
Dann besprechen wir alles, traut euch es wird sich lohnen + absolut sicher für euch !!!

ist ein scammer

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:

Originally Posted by Xirror123 (Post 21755265)
toll gestern gekauft und heute alle coins weg und der autobuyer geht auch nicht mehr. scamer -.-
waren zum glück nur knapp 300k. anzeige geht morgen raus.

hier sein thread hat er auch gleich geschloßen ist auch ein multi acounter :pimp:

2 mal die gleiche skype addy du bist so dumm looooooool

kaareesmaahd

go cry kidy

Hannnis 03/20/2013 17:20

btw, ein Button, mit dem man die Log-Liste löschen kann, wäre auch ganz gut

SmiLE1990 03/20/2013 17:57

hab mir den Autobuyer heute gegen 14 uhr gekauft und leider auch grademal 2 spieler gekauft !! und nun um 17 uhr bekam ich diese email !

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr FIFA 13 Konto gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat.
Wir haben den FIFA 13 Onlinezugang für Ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt.
Wir mussten feststellen, dass sich Ihr Account eine Reihe von Maßnahmen durchführt, die außerhalb unserer normalen In-Game Parameter liegt. Nach näherer Untersuchung haben wir ein Spielmuster ermittelt, das einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern jenseits der beabsichtigten Spielmechanismen darstellt. Wenn Sie unsere Nutzungsbedingungen einsehen möchten, so können Sie dies unter folgender Adresse tun:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
EA Kundendienst

EA.com Customer Relations

Petition history: On 03-20-2013 you asked FIFA13 support: WWCE TOS: Please escalate to TOS_Level 2 - English US queue for further action.
Terms of Service Correspondence will follow shortly (Ian)

das heißt ich kann online nicht mehr spielen und somit ist mein autobuyer auch wertlos !
Der besitzer des Autobuyers will mir zwar erzählen das es nicht daran liegt sondern an meiner InGame spielweise zB. das ich evtl. nach führung auf zeit spiele oder sonst der gleichen aber das ist absoluter schwachsinn daran kann und wird es nicht liegen !! Ich werde mich schnellst möglich mit dem livesupport von EA in verbindung setzen um den genauen grund herauszufinden !
Ich werde mich dann dazu nochmal hier äußern !

des weiteren habe ich 700.000 coins für pc die ich nun billig verkaufen werde .. habe 3 super Mannschaften unteranderem ein BuliTeam , Serie A Team und ein Primera DivisiónTeam mit Xavi Iniesta usw .. die einzelnen karten verkauf ich auch alle bei interesse einfach PN an mich !

Ghost-Host 03/20/2013 23:01

Quote:

Originally Posted by SmiLE1990 (Post 21763786)
hab mir den Autobuyer heute gegen 14 uhr gekauft und leider auch grademal 2 spieler gekauft !! und nun um 17 uhr bekam ich diese email !

Sehr geehrter Kunde,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr FIFA 13 Konto gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat.
Wir haben den FIFA 13 Onlinezugang für Ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt.
Wir mussten feststellen, dass sich Ihr Account eine Reihe von Maßnahmen durchführt, die außerhalb unserer normalen In-Game Parameter liegt. Nach näherer Untersuchung haben wir ein Spielmuster ermittelt, das einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern jenseits der beabsichtigten Spielmechanismen darstellt. Wenn Sie unsere Nutzungsbedingungen einsehen möchten, so können Sie dies unter folgender Adresse tun:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
EA Kundendienst

EA.com Customer Relations

Petition history: On 03-20-2013 you asked FIFA13 support: WWCE TOS: Please escalate to TOS_Level 2 - English US queue for further action.
Terms of Service Correspondence will follow shortly (Ian)

das heißt ich kann online nicht mehr spielen und somit ist mein autobuyer auch wertlos !
Der besitzer des Autobuyers will mir zwar erzählen das es nicht daran liegt sondern an meiner InGame spielweise zB. das ich evtl. nach führung auf zeit spiele oder sonst der gleichen aber das ist absoluter schwachsinn daran kann und wird es nicht liegen !! Ich werde mich schnellst möglich mit dem livesupport von EA in verbindung setzen um den genauen grund herauszufinden !
Ich werde mich dann dazu nochmal hier äußern !

des weiteren habe ich 700.000 coins für pc die ich nun billig verkaufen werde .. habe 3 super Mannschaften unteranderem ein BuliTeam , Serie A Team und ein Primera DivisiónTeam mit Xavi Iniesta usw .. die einzelnen karten verkauf ich auch alle bei interesse einfach PN an mich !

loool sicher warum sollte auch ein tool dafür verantwortlich sein denn beim echte fußball werden ja auch alle die auf zeit spielen gekickt verstehe rofl

scheiß tool bringt nix ausser verlußt und von diesen noob scammer fang ich jetzt gar nicht an ^^

piccolo_bsc 03/20/2013 23:13

Quote:

Originally Posted by Ghost-Hosting.BIZ (Post 21769627)
loool sicher warum sollte auch ein tool dafür verantwortlich sein denn beim echte fußball werden ja auch alle die auf zeit spielen gekickt verstehe rofl

scheiß tool bringt nix ausser verlußt und von diesen noob scammer fang ich jetzt gar nicht an ^^

Mir hat das "scheiß" Tool in 3 Monaten 25-30 Millionen Coins gebracht.
Es wurde bisher nie jemand gebannt der den AB benutzt hat, schon gar nicht nach 3 Stunden. Ist also wiedermal nur ein Versuch der Konkurrenz diesem AB hier zu schaden.

SmiLE1990 03/21/2013 01:28

Quote:

Originally Posted by piccolo_bsc (Post 21769780)
Mir hat das "scheiß" Tool in 3 Monaten 25-30 Millionen Coins gebracht.
Es wurde bisher nie jemand gebannt der den AB benutzt hat, schon gar nicht nach 3 Stunden. Ist also wiedermal nur ein Versuch der Konkurrenz diesem AB hier zu schaden.

Nur zu deiner info nix mit konkurrenz hab darüber auch mit UT13CoinsPS3
in ICQ geredet er meinte ich soll mich beim support melden was ich getan haben ( bis her ohne antwort ) wenn ich selber was mit autobuyern zu tun hätte meinste dann im ernst ich würd mir ne lizenz kaufen ?? und weil du ja meinstest binnen 3 std ban und so heute war wieder ne bustwelle !! ;)

aber was solls ich werde in zukunft einfach die finger von son zeugs lassen .. wie sagt man so schön aus fehlern lernt man !

ach und nochmal zum thema konkurrenz es war das 2te mal dass ich mir eine lizenz gekauft habe ;)

compLexity* 03/23/2013 16:08

Wo bekomm ich so eine Preisliste her mit der ich guten Gewinn machen kann?

_Sven_ 03/25/2013 17:22

Suche einen Abnehmer für FIFA Ultimate Team Coins PS3!

Wuxilol 03/27/2013 20:42

suche 65k credit an coins für ps3 brauche diese dringend und zahle in spätestens 4tagen 75 k plus 10% zurück

Ulraunt 03/29/2013 14:51

Eben mal gekauft ... der fragt mich nach eMail + password + Security Question ... WOZU die Security Question?

~Neymar~ 03/29/2013 14:54

Quote:

Originally Posted by Ulraunt (Post 21927879)
Eben mal gekauft ... der fragt mich nach eMail + password + Security Question ... WOZU die Security Question?

Um dich einzuloggen in den Account wo der Autobuyer kaufen soll :o

Ulraunt 03/29/2013 14:55

Wieso ist dafür die Sicherheitsanwort nötig?

Muss ich ja auch nicht wenn ich mich bei Origin einlogge

~Neymar~ 03/29/2013 14:59

Quote:

Originally Posted by Ulraunt (Post 21927964)
Wieso ist dafür die Sicherheitsanwort nötig?

Muss ich ja auch nicht wenn ich mich bei Origin einlogge

Der Autobuyer startet ja nicht FIFA 13 sondern kauft über die Web App.

Ulraunt 03/29/2013 15:00

Ah, danke :>

Motzt aber rum die Antwort sei falsch ... muss man sich für die WebApp wo Registrieren?
Habe auch die Sicherheistfrage und Antwort mal geändert, trotzdem "wrong security answer" fehler

~Neymar~ 03/29/2013 15:09

Quote:

Originally Posted by Ulraunt (Post 21928068)
Ah, danke :>

Motzt aber rum die Antwort sei falsch ... muss man sich für die WebApp wo Registrieren?
Habe auch die Sicherheistfrage und Antwort mal geändert, trotzdem "wrong security answer" fehler

Ein Kumpel hatte das gleiche Problem und es blieb nicht anderes übrig als dann das Geld wieder zurück zu holen. Das lief aber zum Glück reibungslos und da war der Support echt super.
Wenn du eine Lösung hast sag mal bitte Bescheid per PN :D

Hannnis 03/29/2013 16:46

Wow, das neue Update ist spitze!

Ulraunt 03/29/2013 21:22

Quote:

Originally Posted by ~Neymar~ (Post 21928241)
Ein Kumpel hatte das gleiche Problem und es blieb nicht anderes übrig als dann das Geld wieder zurück zu holen. Das lief aber zum Glück reibungslos und da war der Support echt super.
Wenn du eine Lösung hast sag mal bitte Bescheid per PN :D

Man das ist doof :/ versuche den mal übers Forum zu versteigern ansonsten melde ich mich mal bei dem Support, bisher hat sich nur ein Scammer gemeldet leider :/

Falls du Interesse hast - ist ein 14 Tage Account und ich suche lediglich Coins :>

~Neymar~ 03/29/2013 21:25

Quote:

Originally Posted by Ulraunt (Post 21936057)
Man das ist doof :/ versuche den mal übers Forum zu versteigern ansonsten melde ich mich mal bei dem Support, bisher hat sich nur ein Scammer gemeldet leider :/

Falls du Interesse hast - ist ein 14 Tage Account und ich suche lediglich Coins :>

Ne sorry aber bei mir hat das einwandfrei geklappt mit dem Support.

All times are GMT +2. The time now is 13:21.