![]() |
hello
im question is sure or is fake ??? |
Wir haben jetzt für einen unbestimmten Zeitpunkt die Preise für Neukunden angehoben! Für Bestandskunden bleibt es beim alten Preis. Damit wollen wir den Kundenbestand etwas ausdünnen. Davon profitieren im Endeffekt alle. Sobald das Ziel erreicht wurde, werden die Preise wieder gesenkt.
|
Trotz des Preisupdates habe ich dich mal geadded . Habe da noch 1-2 Fragen
Würde mich gerne bei dir für 1 Monat einkaufen :) |
Ich bin bestehender Kunde. Wenn ich auf der Homepage verlängern will sehe ich nur die neuen Preise. Kann ich das irgendwo ändern?
|
Ich verkaufe Skype ! PN an mich :)
|
ich möchte gerne mit psc kaufen
tut sich hier noch was ? |
adde mich in skype.
coins.epvp steht auch im topic |
Hey hab dich mal in Skype geaddet wegen dem bot
|
Geht er bei euch? (PS3) bei mir nicht :( :D
|
In Skype bekomme ich keine richtige Antwort, der Live Support ist andauernd off und auf meine E-Mail bekomme ich ebenfalls keine Antwort.
Dabei würde ich den Autobuyer sehr gerne kaufen :) |
Der Support ist mMn sowieso das letzte! :)
|
Ich würde auch gerne einen kaufen!:) aber ich würde gerne mit PSC zahlen..
|
Quote:
er heißt coins.epvp in skype über die seite nimmt er nämlich keine psc an |
Page down oder was? Würde gerne meine Lizenz verlängern
|
Wie teuer ?
|
ja bei mir geht weder die page noch das programm gerade, scheint down zu sein
|
Page läuft wieder (:!
|
Funktioniert der autobuyer nun ? weil man hier ja so einiges liest das er nicht geht ..
|
hab verlängert, bei mir funktioniert er nicht
|
der AB läuft schon seit knapp zwei Monaten nicht mehr gut, momentan lohnt er sich nicht, wenn jemand Interesse an einem Lifetimeaccount hat, einfach melden.
|
was willst du dafür haben ?
|
Bei mir gibt es den AB zum halben Preis ! Einfach melden ! Skype: kaareesmaahd
Dann besprechen wir alles, traut euch es wird sich lohnen + absolut sicher für euch !!! |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2 mal die gleiche skype addy du bist so dumm looooooool kaareesmaahd go cry kidy [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
btw, ein Button, mit dem man die Log-Liste löschen kann, wäre auch ganz gut
|
hab mir den Autobuyer heute gegen 14 uhr gekauft und leider auch grademal 2 spieler gekauft !! und nun um 17 uhr bekam ich diese email !
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr FIFA 13 Konto gegen unsere Nutzungsbedingungen verstoßen hat. Wir haben den FIFA 13 Onlinezugang für Ihr Benutzerkonto mit sofortiger Wirkung permanent gesperrt. Wir mussten feststellen, dass sich Ihr Account eine Reihe von Maßnahmen durchführt, die außerhalb unserer normalen In-Game Parameter liegt. Nach näherer Untersuchung haben wir ein Spielmuster ermittelt, das einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern jenseits der beabsichtigten Spielmechanismen darstellt. Wenn Sie unsere Nutzungsbedingungen einsehen möchten, so können Sie dies unter folgender Adresse tun:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vielen Dank für Ihr Verständnis, EA Kundendienst EA.com Customer Relations Petition history: On 03-20-2013 you asked FIFA13 support: WWCE TOS: Please escalate to TOS_Level 2 - English US queue for further action. Terms of Service Correspondence will follow shortly (Ian) das heißt ich kann online nicht mehr spielen und somit ist mein autobuyer auch wertlos ! Der besitzer des Autobuyers will mir zwar erzählen das es nicht daran liegt sondern an meiner InGame spielweise zB. das ich evtl. nach führung auf zeit spiele oder sonst der gleichen aber das ist absoluter schwachsinn daran kann und wird es nicht liegen !! Ich werde mich schnellst möglich mit dem livesupport von EA in verbindung setzen um den genauen grund herauszufinden ! Ich werde mich dann dazu nochmal hier äußern ! des weiteren habe ich 700.000 coins für pc die ich nun billig verkaufen werde .. habe 3 super Mannschaften unteranderem ein BuliTeam , Serie A Team und ein Primera DivisiónTeam mit Xavi Iniesta usw .. die einzelnen karten verkauf ich auch alle bei interesse einfach PN an mich ! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
scheiß tool bringt nix ausser verlußt und von diesen noob scammer fang ich jetzt gar nicht an ^^ |
Quote:
Es wurde bisher nie jemand gebannt der den AB benutzt hat, schon gar nicht nach 3 Stunden. Ist also wiedermal nur ein Versuch der Konkurrenz diesem AB hier zu schaden. |
Quote:
in ICQ geredet er meinte ich soll mich beim support melden was ich getan haben ( bis her ohne antwort ) wenn ich selber was mit autobuyern zu tun hätte meinste dann im ernst ich würd mir ne lizenz kaufen ?? und weil du ja meinstest binnen 3 std ban und so heute war wieder ne bustwelle !! ;) aber was solls ich werde in zukunft einfach die finger von son zeugs lassen .. wie sagt man so schön aus fehlern lernt man ! ach und nochmal zum thema konkurrenz es war das 2te mal dass ich mir eine lizenz gekauft habe ;) |
Wo bekomm ich so eine Preisliste her mit der ich guten Gewinn machen kann?
|
Suche einen Abnehmer für FIFA Ultimate Team Coins PS3!
|
suche 65k credit an coins für ps3 brauche diese dringend und zahle in spätestens 4tagen 75 k plus 10% zurück
|
Eben mal gekauft ... der fragt mich nach eMail + password + Security Question ... WOZU die Security Question?
|
Quote:
|
Wieso ist dafür die Sicherheitsanwort nötig?
Muss ich ja auch nicht wenn ich mich bei Origin einlogge |
Quote:
|
Ah, danke :>
Motzt aber rum die Antwort sei falsch ... muss man sich für die WebApp wo Registrieren? Habe auch die Sicherheistfrage und Antwort mal geändert, trotzdem "wrong security answer" fehler |
Quote:
Ein Kumpel hatte das gleiche Problem und es blieb nicht anderes übrig als dann das Geld wieder zurück zu holen. Das lief aber zum Glück reibungslos und da war der Support echt super. Wenn du eine Lösung hast sag mal bitte Bescheid per PN :D |
Wow, das neue Update ist spitze!
|
Quote:
Falls du Interesse hast - ist ein 14 Tage Account und ich suche lediglich Coins :> |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 13:21. |