![]() |
und was war der fehler diesmal?
|
bei mir funzt er iwi net richtig -.-
wenn ich ihn starte klickt er nur einmal drauf also sazusagen das man die übersicht hat von einelspieler bnet und so weiter aber er macht nicht weiter ? |
Quote:
|
einfach geil der d2nt hab in der nacht ca 90 runs gemacht ohne 1 chicken ^^ und viele runen und items gefunden danke für die hilfe geile sache
|
ich habn problem^^.. xD
ich hab den nt bot nun 2x laufen also 2 mal diablo an 1 pc per nacht :D und ich bekomm seit 3 tagen jeden morgen diese nachricht das meine verbindung eingeschränkt ist ??? wieso xD?? wenn ich fragen darf weil der nt bot doch immer 3 min wartete auch wenn er chiken macht bevor er game joint?? dann dürfte der tempäre 12 std bann doch nicht kommen o_O? |
Quote:
is aber so, kanns auch ned ändern. |
Quote:
|
shit xD
sag ma habt ihr erfahrung mit den drops gemacht??? könnt irh mir ma sagen was besser ist : baal+dia+gräfin baal+gräfin baal+meph+andy+gräfin+dia welches davon meint ihr dropt am besten :/?? man muss ja noch die zeit beachten ^^ |
meph+andy+gräfin+shenk+pindle+nilah?+travi?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
was habe ich falsch gemacht ? |
Quote:
Wasn das Problem? Genauer bidde. |
ich bekomm die kriese -.-'
ich hab nun in 4 nächten vom boten 4x realm down bekomm also 48 std ban insgesamt ich bote mit 2x diablo an 1 pc der 1 te bot brauhct 400 secunden ~~ für ein run der 2 te bot brauhct 300 secunden ~~ für ein run an den zeiten kann es dann doch nicht liegen?? könnt ihr vllt helfen :D?? Quote:
also travi dropt gut ! mara zaka etc. aber ich finde meph und andy dropen nur so scheiße wie shako^^ was neimand brauhct :D ich hab nun mich entschieden bote ja mit 2^^ das der erste macht : pinlde/baal/gräfin/schenk/nilathak (ohne keys)^^/travi der lowere bot macht :pinlde/baal/gräfin/schenk is das gut ?? was meint ihr ^^^?! |
ändere doch alle paar tage die bosse... "wasmachstdufürbossediskussionen" bringens ned, für dich muss passen und gut is.
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
ich dachte das geht hier um bot und sich umsex xDDD
naja kal el hast recht mir bosn hab nun in 1 nacht knapp 15 ist in items gefunden denke ich lass die bots zu aba zu dem realm down mit 2x bot hast kein plan oder?? liegt es daran das ich 2 x diablo immer anhabe??^^.. |
hey
bei mir leuft der bot eig einwandfrei bis auf baal immer wen er bei den dienern ankommt stellt er sich in die mitte und lässt sich verhauen zaubert halt keine hämmer oda so und das so lange bis er gekickt wird kann mir da jemand helfen ? danke schonma |
Quote:
Gruß Erbse |
danke
nein er lässt sich nur von baals dienern verhauen der telt zwar zu den monstern und er denkt die würden sterben weil er telt ja dan gleich weiter und am ende steht er halt in den mitte und alle monster leben noch mir is eben aufgefallen das ich das selbe problem auch bei travi habe nur das er da eben hin telt sich alles ankukt tp macht und wieder geht das wars |
hallo erstmal also mein bot macht game .. startet in a3 so und dan läuft er erst zu aschara <- die wo die walküren verkauft .. danach zum ormus dan macht sie tp@ wp bei mephi und geht wieder raus ?? a1 bei andy das gleiche ??
und noch was die atack config aus s1 ist ja nur für pala gibt es jetzt auch eine für blizard sorc? und wie kan ich die pick it verändern den ich spiele classic ? gibts ne classic pick it ? thx |
das kann nich wahr sein -.- 5 ter temp ban in 5 tagen!!
der bot hat den ban bekomm 2 minuten bevor ich aufgestanedn bin -.-''''' er lief 13 stunden un unterbrochen garnichts los und dann auf einma ban ... IWESO^^ das nervt !! und auserdem hat der bot in 13 std 4 items gefunden -.-' |
Quote:
|
BUMP ! ja ich bite um eine antwort auf meine fragen ;)
|
NTBot Bo Bug?
Hallo Leute! Also ich habe folgendes Problem: Mein Pala macht Pit + Mausoleum / Krypta. Allerdings bleibt der Bot nach 2 bis 3 Teleports stehen um sich neu zu buffen. Das tut er auch nicht nur einmal, sondern er bufft sich direkt 2-4 mal?! Ist das ein Bug oder ist das so gewollt? Wenn ja, warum macht der das? Ist meiner Meinung nach Zeit / Mana Verschwendung. mfg Mosuki |
kp^^ ich denke ma du hast was falsch eingestellt aba er macht vor jeden boss oder unique monster1 ma bo zur sicherheit wenn du nila+pindle hinternander machst macht er auch 2 x bo :) kann ja sein das dein bo low is und dann halt nich so lang dauert is kein bug is zur sicherheit :)
|
Kann man eigendlich auch einstellen mit welchen namen und pw er die Games erstellen soll?
|
Quote:
z.B. Wunschname -> Wunschname-12 |
upps, ok danke
|
ttZZzzZ^^ meckert mich niemals wieder an xD ich mein so doof bin ich nich^^.xDDDD
|
sagt ma leute hab nur ich das problem oder findet von euch gerade jeder nur schrott?? hab schon 3 tage laufen und da war nicht eine sache dabei die mal mehr als 1-2 ists bringen könnte. man man sonst hab ich jede nacht 2 zaka's gefunden usw ^^
|
naja finde auch nicht sonderlich gut aba heut fings wieder an 7 runs :
1 soj 1x sc 20life /11 light res ( 45 fg :D) und 1x sc 3 frw / 5 @ res ( 30fg )^^ |
na immerhin^^ gerade hab ich nen shako 131 gefunden. das offer ich gleich free wenn das so weiter geht ^^
|
wo macht ihr denn so eure runs? ich mache schenk pindel nihla travi meppel andy gräfin..
|
Quote:
|
Hey kann mir mal jemand nen script für PublicBaalrun machen , dass der also safe sagt nachm cleanen :/?
Habe es schon selbst ausprobiert aber ging net :( |
nt_config_public runs=true^^
|
Java Config
Tach zusammen =)
ich wollte die Java bischen lvln lassen bei public br's, kann mir jmd die config für eine java mit eni posten büdde? und geht das gut den br mit ner java aufzumachen-erfahrungswerte? =) Dankt euch schon mal im vorraus leute! lg chris +oder vllt diaruns sinnvoller? ^^ |
bin gerade dabei mich mit dem bot selber zu tristen und tomben, aber der mach zwischen jedem game 50 s pause, kann man das auch einstellen
€. wieder so ne dumme frage ^^ |
| All times are GMT +2. The time now is 07:43. |