![]() |
Lasse mich für 25euro werben.
Ihr erhaltet Mount/haustier. und wenn gewünscht level ich auch den ein oder andern Char hoch. bei interesse pm an mich :) |
Ich suche wen den ich Werben darf:
Infos: -Auf Server Blackrock (Hoche bevölkerung - PVP ) -Biete Ts3 Server -Aktive und FLEXIBLE Spielzeiten -Interesse an PvP und (vll) an PVE kontent -Biete auch 3 Jährige Erfahrung + PVP Guides bzw "HOW TO" Added mich doch einfach in Skype: Anfänger sind nicht nur willkommen , sie sind sogar erwünscht! Skype: jonyjony1_4 (Da ich schlechte Erfahrungen gemacht habe *mit einem bestimmten Panda* kann ich nicht für die Battlechest aufkommen) Quote:
|
Suche jemanden zum Werben, spiele sowohl Pvm als auch Pvp und kann euch von 85 auf 90 vilt ziehen :)
|
Suche wen den ich auf Onyxia-Horde werben kann, würden 1-90 rushen, XP vorhanden seit BC.
|
Ich suche jemanden zum werben!!! Den ich werben kann
Spiele aufm realm blackmoore, und verschnecke meine lvl den auch an euch :P Per pn in epvp :D da bekommt ihr von mir ebend eine skype ip :D |
Ich werbe dich!
Hallo,
Ich suche jemanden den ich Werben kann. Die Battle-Chest müsst ihr euch leider selbst kaufen, da ich kein Geld verdiene (Fach-Abitur). Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen. Kein Voll-Profi aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Infos: -Aktuell spiele ich auf Shattrath (Allianz), allerdings freue ich mich auch über neue Server. -Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und Soziale Kontakte (Bin 18). -Spiele gerne Heal und DD, muss nicht aber kann auch Tank spielen. -Battle.net-Übergreifende Freundschaft ist Pflicht. -"Mindest" Level 85er liegt bei nur einem Charakter, ich spiele gerne auch weitere Charaktere hoch. -Würde bei Bedarf auch 85-90 weiter zusammen leveln (Absprechbar). (Habe mit 300% EP-Boost ca. 10 Stunden Spielzeit gebraucht für Level 80 und knapp 3-5 Stunden für Level 85. [Dies wären in der Woche ca. 2-4 Tage durch Schulische Aktivität. Am Wochenende + Motivation auf Instanzen UND Questen werden ca. 1 Tage gebraucht.) Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren. Schreibt mir einfach bei Skype. Die Skype Daten findet ihr.. HIER links unter meinem Profil. <--- Optional: Zusatz: -Falls ihr Horde spielen wollt, ist des auch kein Problem. Bin kein "Allianz-Fanatiker". Zusatz für Unerfahrene: -Unterstützung bei Addon suche, die richtige Funktion des Addons muss allerdings selber "erlesen" werden. -Falls Bedarf: Erklärung von Instanz/Raid-Bossen In Kurzform: Schneller Einstieg ins Spiel und Möglichkeiten von Addons! |
Hey,
Ich suche jemanden den ICH werben kann. Nach erreichen von Stufe 80 bekommt ihr 5€ Paypal von mir was das Battlechest abdeckt. Können sofort Anfangen. |
Hey Leute suche noch schnell jemanden ZUM werben, hab jetzt 2 Wochen Ferien also kann durch gestartet werden. Hab bereits zwei 90ger und kann euch falls wir uns verstehen von 85 auf 90 grinden.
Spiele auf der Horde Seite und würde gerne min. 2 hoch machen und dann vilt auch mal ein Ally |
Werbt einen Freund
Hallo,
Ich suche jemanden den ich Werben kann. Die Battle-Chest müsst ihr euch leider selbst kaufen, da ich kein Geld verdiene (Fach-Abitur). Ob die Person weiblich oder männlich ist, spielt keine Rolle. Außerdem solltest du ein gewisses Talent für solche Spiele und eine gewisse "geistige Reife" besitzen. Kein Voll-Profi aber gewisse Grundkenntnisse sollten vorhanden sein. Infos: -Aktuell spiele ich auf Shattrath (Allianz), allerdings freue ich mich auch über neue Server. -Am Wochenende und in der Woche so Aktiv wie möglich durch Fachgebundenes Abitur und Soziale Kontakte (Bin 18). -Spiele gerne Heal und DD, muss nicht aber kann auch Tank spielen. -Battle.net-Übergreifende Freundschaft ist Pflicht. -"Mindest" Level 85er liegt bei nur einem Charakter, ich spiele gerne auch weitere Charaktere hoch. -Würde bei Bedarf auch 85-90 weiter zusammen leveln (Absprechbar). Habe mit 300% EP-Boost ca. 10 Stunden Spielzeit gebraucht für Level 80 und knapp 3-5 Stunden für Level 85. [Dies wären in der Woche ca. 2-4 Tage durch Schulische Aktivität. Am Wochenende + Motivation auf Instanzen UND Questen werden ca. 1 Tage gebraucht. (Kleinere Pausen für verkaufen und Essen/Trinken falls notwendig Rauchen sind mit einberechnet in die 10 Stunden + 3-5 Stunden) Ferien zählen unter Wochenende von der Zeit her. Freue mich wenn ich jemanden finde und wir beide von dem Bonus profitieren. Schreibt mir einfach bei Skype. Die Skype Daten findet ihr.. HIER links unter meinem Profil. <--- Optional: Zusatz: -Falls ihr Horde spielen wollt, ist des auch kein Problem. Bin kein "Allianz-Fanatiker". Zusatz für Unerfahrene: -Unterstützung bei Addon suche, die richtige Funktion des Addons muss allerdings selber "erlesen" werden. -Falls Bedarf: Erklärung von Instanz/Raid-Bossen In Kurzform: Schneller Einstieg ins Spiel und Möglichkeiten von Addons! |
Quote:
immer noch aktuell... alternativ (gametime+addons) |
Hallo,
ich suche jemanden der mich wirbt. Ich habe noch nie WoW gezockt somit bräuchte ich einiges an Erklärung. TS3 ist natürlich vorhanden. Achja bin 18 Jahre alt. MfG |
Hallo, ich suche jemanden den ich werben kann. Wenn möglich auf der Horde seite da ich schon einige Chars auf der Allianzseite besitze. Die Battlechest müsste sich die Person selber kaufen. Ich biete im Gegenzug volle Aktivität (6-12std Spielzeit am Tag) Teamspeak3 inklusive Hilfe, wenn du einen Hunter spielen willst kann ich sogar einiges an Klassenerfahrung mitbringen und eine kleine Starthilfe von 5000gold gibt es auch. Bei Interesse bitte per PN hier melden und wir klären den weiteren verlauf über Teamspeak ab. Danke!
|
If someone need pro leveler as recruit I am free to help. You dont need to buy battlechest I`ll make brand new account so only upgrade from starters to cata standard which is for now 4.00EUR. PM if you want me or if you want more info.
|
Suche jemand den ich werben kann.
Ich kann auf Thrall/Eredar euch etwas Gold geben infern euch 4k Gold ca reichen. Hab genug Chars auf 90 also auch genug Erfahrung. Ihr müsst nicht unbedingt auf die Realms gehen reicht wenn ihr Horde seid. Ich kann leider nicht WoW für euch kaufen aber vllt will ja jemand neuen Account machen. Ich spiele auch gerne Tank/Heal wenn ihr DD sein wollt für Ninjainvites ^^ Meldet euch Skype |
Suche jemanden der von mir geworben werden möchte und sich danach direkt mind. 30 Tage Gametime holt. Ich würde im Gegenzug die Battlechest bezahlen. So würde jemand der sowieso gerade neu anfangen wollte noch 4 Euro sparen - könnten vllt. auch paar Chars hochspielen.
|
Hey
suche jemanden den ICH WERBEN kann, würde gerne mehrere Chars hoch leveln, und könnte euch von 85 auf 90 grinden. Spiele auf der HORDE seite. Falls ihr interesse habt bitte melden :) |
Hey.
Ich suche jemanden den ich Werben kann. Zu mir bin 18 habe momentan viel Zeit. Habe bis Woltk und teilweise MOP wow Gespielt. Habe von Bc bis Woltk konstant auf 2,2 + Gespielt im 2v2 und 3v3. Habe Ahnung im Goldfarmen sowie Leveln da ich als Powerlevler gearbeitet habe. Ich lasse mich auch Werben. Es muss jemand sein der Bottet bzw Ahnung davon hat, nicht ein bisschen sondern wirklich alles Beantworten kann was ich ihn Frage. Es müsste aber Mop gezahlt werden. Ich Level mit euch mindestens 1x Charackter auf 90. Natürlich auch mehr wenn wir uns Verstehen. Hier bitte nur Leute die auch Zeit haben. |
Hey suche schnell jemandem zum werben, nähere Infos per Pn.
Horde 1-so viele wie ihr wollt chars kann euch von 85 auf 90 grinden |
Lasse mich für 25euro bzw 1 60tage gametimecard werben.
Ihr erhaltet im gegenzug das Mount/haustier. wenn gewünscht level ich auch den ein oder andern Char hoch. bei interesse pm an mich |
Suche jemanden der mich wirbt! Ihr stellt Keys +1 Monat GT
Biete viel Zeit, full lvl-gear für jeden Char (kann Tank/Heal zocken) Viel XP spiele WoW seit classic.. hohe pvp xp Kann Taschen / Startgold / Lvl 25 Gilde stellen.. bevorzugt wird Norgannon Allianz aber können wir drüber reden |
Suche wen zum Werben mehr als 4 Jahre WoW erfahrung und einige Chars auf Max. level und kenne eig. jede Klasse und kann euch auch helfen :D
Ich gebe euch den Mop Key und den Rest müsst ihr selber zahlen am ende gibt es evl noch eine Gamecard dazu wenn 1-2 Chars auf level 85/90 sind :) |
Looking for someone to recruit me, Im going to be getting a new account soon, Im a friendly player from Sylvanas EU, might play on ur server if you pay for the game. :)
|
huhu@all
ich suche einen der mich werben könnte und mit mir 1/2 chars auf 85 zockt :-) habe donnerstag,freitag,samstag von 8 uhr bis 18 uhr zeit :-) und ab nächster woche immer ab 16 uhr :-) einfach mal melden :-) gruß.zayno |
Hey,
Suche wen zum werben biete seit 2005 WoW erfahrung Gold etc. Spiele auf Aegwyn Ally aber auch Horde egal welcher Server. Meldet euch - Wenn wir 2 Chars auf 85 hoch glvlt haben erstatte ich euch die 14,99 für die battlechest. edit // suche immer noch Ps// ihr braucht nicht ankommen und fragen ob ich zu erst zahle. |
hey findet sich werr auf sen'jin der sich werbven lässt :) pm me
|
Hey,
Suche wen zum werben biete seit 2005 WoW erfahrung Gold etc. Spiele auf Aegwyn Ally aber auch Horde egal welcher Server. Meldet euch - Wenn wir 2 Chars auf 85 hoch glvlt haben erstatte ich euch die 14,99 für die battlechest. edit // suche immer noch Ps// ihr braucht nicht ankommen und fragen ob ich zu erst zahle. |
Nabend,
Suche jemandden den ICH werben kann. Ich gebe euch einen Link wo ihr für 4€ auf MOP erweitern könnt, bei erreichen von lvl 85 mit mir erstatte ich euch diese 4€! Ich spiele auf Eredar Horde und da lvln wir auch zusammen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr in einer Raidstamm eingeladen werden auf LvL 90 :) Skype tanker638 Zeit habe ich von 14-23 Uhr jeden Tag. Mfg |
Hallo,
Suche eine Person die ich Werben kann, bin jeden Tag on und möchte mehrere Charaktere hoch lvln, 2 Weiter freunde von mir Spielen auch aktiv WoW somit könnten wir zusammen in Gruppen pvp etc mitmachen.. Habe einen Ts3 server die wir zsm nutzen können oder du für deine freunde etc.. |
Suche jmd den ich Werben kann.
Ich erstatte euch die 4 Euro für die Battlechest, richtig nur 4 Euro mit einem Link den ich geben werde. Meine Chars sind auf Aegwynn Ally aber auch Horde sowie anderen Servern ich bin offen für alles und habe 24// Zeit haha :D Meldet euch! |
If you need pro recruit who can heal( so far healers are rarest than tanks, with brain healer ofc) or tank or dps I am available. Vanila player, done nearly 20 RaF-ing, alot of chars leveled for me and others, playing all classes, both fraction, played on almost every language realm( eng, de, fr, es - never played on it and rus realm).
|
Ich suche jmd. den Ich werben kann - zur Zeit gibt eh nen RaF bug mit dem man in ca 4-6 stunden lvl 85 werden kann.
Ich Spiele seit 2005 habe genug Gold auf 3 servern Ich Spiele Horde & Ally Server ist ebenfalls egal. Sobald wir einen char auf 85 haben erstatte ich euch die Kosten für Die Battlchest außerdem bekommt ihr von mir ein Link mit dem ihr die battlechest bis MoP für nur 4 Euro bekommt! Meldet euch bei mir in Skype oder pm! mfg Nick |
Servus erstmal...
Wie ich oben beschrieben habe, suche ich wieder 1 Spieler der von mir geworben werden will, um schnell und sicher zu leveln! Dazu bringe ich folgende Dinge mit: Arrow Kenne alle Klassen und kann euch dabei weiter helfen! Arrow Ich besitze eine hohe Kompetenz bzgl. Raids, Instanzen und sonstigen Dingen in WoW, wo ihr Fragen habt oder Raiden wollt! (Ich kann ggf. Raids veranstalten!) [T14 16/16 HC & T15 13/13HC T16 INAKTIV] Arrow 5 Jahre WoW-Erfahrung und 3 Jahr mit Werbe einen Freund! Arrow Eine Gilde mit sämtlichen Boni! (Darunter 10% mehr Erfahrungspunkten uvm.) Arrow Ich besitze einen eigenen TS3 Server, in dem wir quatschen können, wenn ihr das wollt! (Ist eher Pflicht, wortkarge Spieler die nicht die Quest-Gebiete zu Beginn auswendig kennen und dazu tentieren den Vorschritt zu verlangsamen rate ich ein TS, da "unfähige" Spieler die nicht ins TS kommen bei mir sehr schnell wieder raus sind). Arrow Ich bezahle euch direkt zu beginn die Keys für Classic, The Burning Crusade, Wrath of the Lich King, Cataclysm & Mists of Pandaria, wenn wir außergewöhnlich schnell und viel leveln! Arrow Falls das abgemachte nicht eingehalten wird oder versucht mich direkt abzuziehen dürft ihr mit einer Accountsperre rechnen, da ich die Keys im solchen Fällen einfach zurückbuchen lasse. Sonstige Anliegen, Wünsche und Fragen können natürlich noch besprochen und geändert werden. Was verlange ich dafür? Arrow Online-Zeiten werden abgesprochen Arrow gutes gameplay (keine unfähigen oder blutigen Anfänger) Was leveln wir? Wird noch von mir überlegt, da das ein spontaner Enschluss war, können aber auch darüber reden. Tanks und Heiler jedoch werden eher gesucht als DDs! 1-15 Questgebiet 15-20 Dungeons (Wenn wir Todesmienen oder Burg Schattenfang kommen reicht 1x durch 5 Level) 20-25 Ziehe ich uns durch das Verließ von Sturmwind (5x danach haben wir noch ca 30 Minuten Sperre um eine Instanz zu betreten also weiter mit Dungeon-Finder) 25-30 Dungeon 1-2 Runs 30-35 Ziehe ich uns durch Kathetrale: Friedhof, Bibliothek, Waffenkammer und 2x Kathetrale 35-40 Dungeons 1-2x 40-50 Ziehe ich uns durch: Scholomance, beide Eingänge von Stratholme usw. ?-57 Dungeons ca 3x 57-60 Ziehe ich uns durch das Höllenfeuerbollwerk ?-65 Dungeons 1-2x 65-ca 68 ziehe ich uns durch Settekhallen (Mount FFA xD) (SEIT 4.3 WURDEN DIE ERFORDERLICHEN ERFAHRUNGSPUNKTE VON 71-80 UM 1/3 VERRINGERT!) 68-70 1x Burg Udgarde mit Quests villeicht sogar 71 70-? Ziehe ich uns 5x durch Udgarde ?-80 Abwechselnt Dungeons und Ziehen 80-85 weiß ich noch nicht, da ich in dem Bereich noch nicht mit RaF gelevelt habe! Das mit dem ziehen geht nur wenn ich jemanden finde (diesen bezahle ich auch gut dafür) Auf die Art und Weiße schaffen wir es innerhalb 1 Tag /Played auf 80 (Das ist aber SEHR chilliges spielen mit langen Wartezeiten auf Instanzen, kommt eher nur vor bei Spielern die Indernacht spielen wollen) Meine persönliche Bestzeit beträgt weniger als 7,5 Stunden (das ist nur schaffbar, wenn beide Spieler 5x/Stunde gezogen werden, beide Account-Gear haben und sehr viel Erfahrung besitzen) Erreichbar bin ich hier mit einer PM oder via Skype Filzi16. PS: Ich werbe nur Geistig reife spieler mit guten Absichten! Ihr könnt ein witziger Typ sein etc. aber "dumme" Menschen werde ich nicht werden, die bei einer Frage wo 2 Antworten verlangt werden 10 Anläufe brauchen! Auserdem werbe ich keinen der mit Texten kommt wie "Ich bin 14, spiele seit 2 Jahren und habe Ragnaros und Deathwing hero down und war 3. bester Retri..." kommt. Sowas will ich ned wissen weil es ned stimmt... mit sowas beeindruckt man mich nicht. Ihr beeindruckt mich mit einfacher Intelligenz! |
Hey zusammen!
Ich suche jemanden, der mich wirbt um einen neuen Char per RaF zu leveln. Ich spiele seit Classic WoW, aber habe zwischen durch immer mal wieder Pause gemacht..;) Bin ein ganz chilliger Zeitgenosse und arbeite Vollzeit, was meine Onlinezeiten schon ein wenig einschränkt! Was ich suche ist folgendes: Ich will mit jemanden per RaF und per Dungeonbrowser leveln! Hab mir das so vorgestellt, dass wir von 1-15 zusammen die paar Quest's machen und dann only Dungeon. Ich spiele den Heal! Im besten Fall kennt ihr euch mit einer Tanking-Klasse aus und habt auch das Heirloom für diese Tanking-Klasse! Wenn ihr Interesse habt mit mir so zu leveln, dann schreibt mir einfach eine PM! Ich melde mich dann so schnell wie möglich bei euch! :bandit: |
Nabend,
Suche wieder jemanden den ich werben darf. Ich stelle auf LVL 85 eine 60 Tage Gamecard für euch..die 4€ für die Battle Chest solltet ihr mitbringen. Ich bin jeden Tag ab 16 Uhr online. Zeit solltet ihr mitbringen, rest ist egal. Ständiges AFK gehen muss auch nicht unbedingt sein. Server wäre Eredar Horde. Skype tanker638 oder PN Mfg |
Kompetenter Spieler lässt sich werben
Heyho,
Ich suche jemanden, der mich anwirbt. Mein Ziel ist EIN Charakter auf level 85 zu ziehen, um ihn anschließend auf meinen Hauptaccount zu transferieren. -> Ihr kommt für sämtliche Kosten auf (Ich zahle den Transfer selbst) -> Solltet ihr mehr als EINEN Charakter auf 85 leveln wollen, kommt ihr für die weiteren Transfer's auf. -> Ihr habt eine HOHE Onlinezeit (Ich werde 24/7 erreichbar sein) -> Wir spielen Allianz (Server ist egal) :cool: -> Das Leveln wird fast ausschließlich durch Instanzen erfolgen -> Ich würde mich über Taschen freuen, ist aber kein Muss _____ -> Ich werde den Tank spielen -> Ich habe eine sehr hohe Onlinezeit -> Ich bin ein kompetenter Spieler mit 8 Jahren Spielerfahrung -> Ich verlange euch kein Gold ab -> Ich level unter der Vorraussetzung, dass ihr die evtl. weiteren Transfer's zahlt so viele Charaktere mit euch wie ihr wollt So könnt ihr mich erreichen: -Battletag: scnd#2502 -Skype: kirlywhyrly Mit freundlichen Grüßen Robin |
Guten Tag
Bin auf der Suche nach einen RAF Partner. Server :Blackmoore Fraktion: Horde Ich biete euch 4*16/18 Platz Behälter + Gold. Zudem werde ich euch die Battlechest Zahlen sprich von Classic - mop. Ich will einen Char an Wochenende auf 85/90 ziehen. Ob wir dann weiter spielen oder nicht können wir entscheiden. Ich werde einen Jäger spielen. Die Keys erhaltet ihr auf Level 20. Wir können auch vorher anfangen zu leveln nur kann ich abends erst ab 21:30/22:00 Uhr innerhalb der Woche. Interesse? Addet mich in Skype : Dorian.rangnit Oder per PN |
Moin Leute,
ich bin auch auf der Suche nach nem vernünftigen Partner zum Zocken. Habe MOP garnicht gezockt, und will jetzt wieder einsteigen. Eigentlich will ich jemanden werben, damit ich mein alten Account beibehalten kann. Bin mir dessen aber noch nicht ganz schlüssig. Kann man ja auch nochmal bequatschen. Ich bin 25 und berufstätig, hab also nichts gegen Gleichgesinnte und eh keine Lust mit Kids zu zocken. Kann auch nur am Wochenende oder unter der Woche ab 18Uhr. Will aufjedenfall Horde zocken, Server spielt ja eh keine Rolle, da man ja auch Cross-Realm gemeinsam zocken kann Meldet euch doch mal über Skype ([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) oder zur Not auch hier per PN. Grüße Simon |
21
Quote:
|
Quote:
|
Suche jemanden den ich werben kann!
Server: Aegwynn oder Blackrock Fraktion: Alli oder Horde Ich kaufe euch gerne die 4*16 Taschen und gebe euch 500 Gold fürs Reiten etc. Ihr bezahlt euch die Addons und den Rest. Ich habe einen Link, damit die Battlechest nur 7,50 € kostet. Zudem gibt es einige kleine buggs die wir fürs leveln ausnutzen können. Ich habe bereits innerhalb von 8 std. Spielzeit (3 Tage á ca 2 1/2 - 3 std) einen Char von 1 auf 85 gespielt. Auch für die 5 level danach gibt es recht schnelle Methoden, um aufzuleveln. Ich kann in der Woche zwischen 18 - 24 Uhr und am Wochenende ganztags. Kontakt: noire.one MfG |
| All times are GMT +2. The time now is 19:37. |