elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Anime & Manga (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/)
-   -   Naruto Shippuden fans topic (https://www.elitepvpers.com/forum/anime-manga/1689072-naruto-shippuden-fans-topic.html)

»Liight. 02/05/2014 20:50

Quote:

Originally Posted by .Neymar (Post 27046030)
obito

Wie kann das bitte Obito sein, wenn der gerade vom schwarzen Zetsu kontrolliert wird und gegen Kakashi und Minato kämpft?

Saphusn 02/05/2014 20:59

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 27047879)
Wie kann das bitte Obito sein, wenn der gerade vom schwarzen Zetsu kontrolliert wird und gegen Kakashi und Minato kämpft?

Es kann nicht Obito sein, allein aus dem Grund, dass Madara in eine Andere Richtung ist, obwohl er zu Obito will.

NoTime2Waste 02/05/2014 21:11

Ich sag der Typ bei Sasuke ist Kabuto welcher ihn dann auch evtl "heilen" bzw retten wird.

Mal schauen, war mMn ein richtig geiles Chapter und kann das nächste kaum erwarten.

d3pri 02/06/2014 00:17

Ich wusste ja das es von Kapitel zu Kapitel lächerlicher wird aber bei dem heutigen hat sich definitiv einer übertroffen!:)

.Neymar 02/06/2014 09:14

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 27047879)

weil nur Obito keine Schuhe an hatte und wie man sieht hat der Fuß einige Kratzer also heißt es er muss gekämpft haben oder vllt hat auch einfach Orochimaru Obitos Körper eingenommen.

battlefox 02/06/2014 13:41

Quote:

Originally Posted by .Neymar (Post 27051780)
weil nur Obito keine Schuhe an hatte und wie man sieht hat der Fuß einige Kratzer also heißt es er muss gekämpft haben oder vllt hat auch einfach Orochimaru Obitos Körper eingenommen.

Kabuto hatte auch keine Schuhe an.

Mecco-Pekko 02/06/2014 16:57

endlich mal filler folgen die lohnenswert sind zu gucken :) freue mich auf nächste woche

TIMΣ™ 02/06/2014 17:15

Quote:

Orochimaru ist doch auch wieder ganz woanders. Der ist gerade dabei mit Karin, dem Wassertypen und Juugo Sasuke zu retten. Man hat ihn doch sogar in diesem Chapter gegen diesen Hashirama-Zellen Klon kämpfen sehen.

Was ich mich allerdings frage ist, wer nun in diesem Klon steckt? Als Suigetsu den Kopf demoliert hat, konnte man klar ein Ohr von einem Menschen erkennen, folglich ist dort jemand drinen.

Ich frage mich nur wer das sein könnte. Im Grunde haben wir jetzt schon 2 Personen wo wir nicht wissen wer das sein könnte. Einmal den Typen am Ende und die Person die sich in dem Klon befindet. Das der Typ am Ende Obito ist dachte ich auch erstmal, aber nach dem ersten mal denken fiel mir auf das er docfh von dem schwarzen Zetsu "kontrolliert" wird und gegen Obito und seinen Lehrer kämpft. Alleine wegen der Distanz zu dem Ort des Geschehens kann er es nicht sein. Die Theorie mit Kabuto finde ich noch ganz annehmbar. Denn er ist schließlich ein sehr guter Medizin-Ninja wie wir wissen und kann vllt. irgendwelche verbotenen Medizin Jutsus auf ihn anwenden oder sowas. Ansonsten fällt mir auch keine Person ein. Ziemlich lustig das bei jeder unbekannten Person gleich der Rikudo Senin vermutet wird. Wenn er es wirklich ist (was ich zu 90% nicht glaube), dann kann ich es mir nur so erklären, nämlich, dass er ein Jutsu angewandt hatte welches sobald alle Schwänzigen-Monster wieder vereint sind (das waren sie bei Obito nicht) wieder zum Leben gerufen wird. Wer allerdings hinter dem Klon steckt ist aber auch fragwürdig. Falls es Yamato sein sollte, wäre das aber verdammt komisch.

Naja rätselt ihr mal weiter rum, mir fallen momentan sonst keine Personen ein.

Tetsu 02/06/2014 17:19

Anko sollte auch noch in Feindeshand sein, ob jetzt bei Kabuto, der inzwischen besiegt ist oder bei Obitos Versteck.

.Neymar 02/06/2014 17:54

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27056613)
Was ich mich allerdings frage ist, wer nun in diesem Klon steckt? Als Suigetsu den Kopf demoliert hat, konnte man klar ein Ohr von einem Menschen erkennen, folglich ist dort jemand drinen.

Ich frage mich nur wer das sein könnte. Im Grunde haben wir jetzt schon 2 Personen wo wir nicht wissen wer das sein könnte. Einmal den Typen am Ende und die Person die sich in dem Klon befindet. Das der Typ am Ende Obito ist dachte ich auch erstmal, aber nach dem ersten mal denken fiel mir auf das er docfh von dem schwarzen Zetsu "kontrolliert" wird und gegen Obito und seinen Lehrer kämpft. Alleine wegen der Distanz zu dem Ort des Geschehens kann er es nicht sein. Die Theorie mit Kabuto finde ich noch ganz annehmbar. Denn er ist schließlich ein sehr guter Medizin-Ninja wie wir wissen und kann vllt. irgendwelche verbotenen Medizin Jutsus auf ihn anwenden oder sowas. Ansonsten fällt mir auch keine Person ein. Ziemlich lustig das bei jeder unbekannten Person gleich der Rikudo Senin vermutet wird. Wenn er es wirklich ist (was ich zu 90% nicht glaube), dann kann ich es mir nur so erklären, nämlich, dass er ein Jutsu angewandt hatte welches sobald alle Schwänzigen-Monster wieder vereint sind (das waren sie bei Obito nicht) wieder zum Leben gerufen wird. Wer allerdings hinter dem Klon steckt ist aber auch fragwürdig. Falls es Yamato sein sollte, wäre das aber verdammt komisch.

1. Das mit Yamato wäre zu komisch, aber auch irgendwie erklärend, da er doch das Mokuton angewendet hat.

2. Rikodou Sennin kann es nicht sein, allein aus dem Grund das der jenige der vor Sasuke steht gekämpft haben muss.

»Liight. 02/06/2014 17:56

Quote:

Keine Ahnung, aber mir kommts so vor als hättest du erst bei 663 angefangen zu lesen.
Wenn Gaara, Sakura und Naruto grad auf dem Weg zu Minato sind, der anscheinend einige Kilometer entfernt mit Kakashi gegen den vom schwarzen Zetsu kontrollierten Obito kämpft und wenn Madara sich auf den Weg macht, sich das andere Auge des Rinnegans zu besorgen..

.. ja, dann halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass Obito der Typ am Ende ist.

.Neymar 02/06/2014 18:15

Quote:

Originally Posted by »Liight. (Post 27057228)
Keine Ahnung, aber mir kommts so vor als hättest du erst bei 663 angefangen zu lesen.
Wenn Gaara, Sakura und Naruto grad auf dem Weg zu Minato sind, der anscheinend einige Kilometer entfernt mit Kakashi gegen den vom schwarzen Zetsu kontrollierten Obito kämpft und wenn Madara sich auf den Weg macht, sich das andere Auge des Rinnegans zu besorgen..

.. ja, dann halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass Obito der Typ am Ende ist.

sakura kann auch einfach mal mit ihrer hand sich durch narutos körper zu seinen herz bohren also warum könnte nicht obito dort stehen?

obito oder kabuto steht dort.

TIMΣ™ 02/06/2014 20:00

Quote:

Originally Posted by .Neymar (Post 27057183)
1. Das mit Yamato wäre zu komisch, aber auch irgendwie erklärend, da er doch das Mokuton angewendet hat.

2. Rikodou Sennin kann es nicht sein, allein aus dem Grund das der jenige der vor Sasuke steht gekämpft haben muss.

Ich habe ledeglich die Theorien aufgezählt die hier schon gepostet wurden. Also das mit Rikudo Senin ist sicherlich nicht von mir :p.

[Patrick] 02/06/2014 20:11

Ist Kabuto denn nicht im Izanami gefangen?
(Lese den Manga nicht so häufig.. ^.^)

TIMΣ™ 02/06/2014 20:29

Quote:

Originally Posted by [Patrick] (Post 27059170)
Ist Kabuto denn nicht im Izanami gefangen?
(Lese den Manga nicht so häufig.. ^.^)

Das Jutsu ist inzwischen beendet.

Tetsu 02/06/2014 20:32

Echt? Hab ich da was verpasst? Wann wurde Izanami beendet?

Saphusn 02/06/2014 22:26

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27059422)

Woher willst du das wissen? Ich glaube auch, dass er sich daraus befreien konnte indem er seine Niederlage akzeptiert hat, aber wieso bist du dir so sicher?

.Arox 02/07/2014 00:25

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27059422)

Noch wurde es nicht beendet.

Zumindestens solange nicht bis es bestätigt ist.

TIMΣ™ 02/07/2014 12:10

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 27061155)
Woher willst du das wissen? Ich glaube auch, dass er sich daraus befreien konnte indem er seine Niederlage akzeptiert hat, aber wieso bist du dir so sicher?

Man kann mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sich Kabuto befreit hat. Wäre wohl komisch wenn er da noch bis zur Eiszeit stehen würde. Das ganze wäre sonst etwas unlogisch.

Halten Gen-Jutsus eigentlich auch nachdem der Anwender stirbt? Also ich rede von ganz normalen Gen-Jutsus.

Trafalgar-Law 02/07/2014 12:22

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27064699)
Man kann mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass sich Kabuto befreit hat. Wäre wohl komisch wenn er da noch bis zur Eiszeit stehen würde. Das ganze wäre sonst etwas unlogisch.

Halten Gen-Jutsus eigentlich auch nachdem der Anwender stirbt? Also ich rede von ganz normalen Gen-Jutsus.

War nicht der Rabe in Narutos Körper mit einem Gen-Jutsu belegt? Der konnte ja immer noch nach Itachis Tot ihn mit dem Gen-Jutsu kontrollieren.

.Arox 02/07/2014 12:29

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 27064814)
War nicht der Rabe in Narutos Körper mit einem Gen-Jutsu belegt? Der konnte ja immer noch nach Itachis Tot ihn mit dem Gen-Jutsu kontrollieren.

Bin mir nicht sicher ob es nen Genjutsu war, eig war es ja nur nen Sharingan das Programmiert wurde wenn es Sasukes Augen sieht nen Genjutsu anzuwenden.

So wie damals mit Amaterasu wenn Sasuke, Obito sein Auge sieht.

Also son Stink normales Genjutsu denke ich hält nicht nach dem Tod aber diese Sharingan Genjutsu scheiße denk ich schon.

Dragøn 02/07/2014 12:30

Am Anfang dachte ich wenn Hashirama und die anderen Hokage kommen, packen sie es irgendwie und Naruto muss nicht stärker werden. Jetzt glaube ich das Naruto next Level wird und irgendwas neues kann. Vielleicht das Rinnegan?

Trafalgar-Law 02/07/2014 12:51

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 27064888)
Am Anfang dachte ich wenn Hashirama und die anderen Hokage kommen, packen sie es irgendwie und Naruto muss nicht stärker werden. Jetzt glaube ich das Naruto next Level wird und irgendwas neues kann. Vielleicht das Rinnegan?

Was bringt ihm das Rinnegan, wenn er keine Ahnung hat wie er es benutzten soll? Das ist der größte Schwachsinn, selbst Nagato hat es nicht sofort hinbekommen und ist dann ausgerastet und dabei fast gestorben, dass würde überhaupt nicht passen. Und auch wenn ihm dass der 9-Schwänzige oder sonst wer erklären würde, würde er es so schnell nicht hinbekommen, er kann ja nicht mal nen richtigen Bijuu-Ball und hat auch ne extrem lange Zeit gebraucht um das Rasengan einzusetzen.

Denke auch nicht das die Story mit dem unendlichen Mond ausgehen wird, wäre meiner Meinung nach einfach viel zu Faul. Bin eher der Meinung, dass der 9-Schwänzige mit Madara irgendwas anstellt, er hat ja nicht all die Jahre in Narutos Körper gepennt, also dass er etwas gegen die Kontrolle entwickelt hat.

Wäre es nicht eigentlich möglich mit dem 10-Schwänzigen Rikudou sennin mit dem Edo Tensei herbei zu beschwören? Ist ja ein Teil von ihm.

.Arox 02/07/2014 12:56

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 27065105)
Was bringt ihm das Rinnegan, wenn er keine Ahnung hat wie er es benutzten soll? Das ist der größte Schwachsinn, selbst Nagato hat es nicht sofort hinbekommen und ist dann ausgerastet und dabei fast gestorben, dass würde überhaupt nicht passen. Und auch wenn ihm dass der 9-Schwänzige oder sonst wer erklären würde, würde er es so schnell nicht hinbekommen, er kann ja nicht mal nen richtigen Bijuu-Ball und hat auch ne extrem lange Zeit gebraucht um das Rasengan einzusetzen.

Denke auch nicht das die Story mit dem unendlichen Mond ausgehen wird, wäre meiner Meinung nach einfach viel zu Faul. Bin eher der Meinung, dass der 9-Schwänzige mit Madara irgendwas anstellt, er hat ja nicht all die Jahre in Narutos Körper gepennt, also dass er etwas gegen die Kontrolle entwickelt hat.

Wäre es nicht eigentlich möglich mit dem 10-Schwänzigen Rikudou sennin mit dem Edo Tensei herbei zu beschwören? Ist ja ein Teil von ihm.

So gesehen ist er kein teil vom Rikodu selbst.

Madara hatte sein Rinnegan auch perfekt drauf obwohl er Tod war.

Entweder kommt der Rikodu selbst weil Jutsu wenn Juubi erwacht er back to life und alles platt macht.

Oder Naruto wird next Rikodu.

Vll kann Madara auch die Kraft vom Juubi nicht mehr Kontrollieren und verreckt dann.

Dragøn 02/07/2014 13:10

Quote:

Originally Posted by .Arox (Post 27065154)

Entweder kommt der Rikodu selbst weil Jutsu wenn Juubi erwacht er back to life und alles platt macht.

Vll kann Madara auch die Kraft vom Juubi nicht mehr Kontrollieren und verreckt dann.

Oder der Rikudou Sennin erwacht in Naruto. Oder der Rikudou Sennin kommt aus Madara raus. Ka aber unser Sennin wird auf jeden Fall noch auftauchen :D

.Arox 02/07/2014 13:17

Quote:

Originally Posted by Dragøn (Post 27065306)
Oder der Rikudou Sennin erwacht in Naruto. Oder der Rikudou Sennin kommt aus Madara raus. Ka aber unser Sennin wird auf jeden Fall noch auftauchen :D

Echt mal es dreht sich so viel um ihn er muss einfach auftauchen :D

Entweder in der Alten oder in der neuen Form.

Biju´s haben ja auch schon mit dem Naruto ist der alte man gelaber angefangen

Mecco-Pekko 02/07/2014 13:33

Quote:

wasn das fürn bullshit eh xD
madara hat solange gelebt das er sogar noch obito trainieren konnte (erst letztens im anime vorgekommen) hatte also genügend zeit sein rinnegan zu beherschen

.Neymar 02/07/2014 14:07

das lustige ist, madara hat noch nicht mal seine volle stärke erreicht, sein anderes rinnegan auge fehlt ihm noch.

Tetsu 02/07/2014 14:10

Das lustige ist, Madara müsste eigentlich ein Opa sein, denn das Rinne Tensei hatte alle zum Zeitpunkt des Todes wiedergeholt und nicht mit 30 Jahren oder so.

.Neymar 02/07/2014 14:23

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27066068)
Das lustige ist, Madara müsste eigentlich ein Opa sein, denn das Rinne Tensei hatte alle zum Zeitpunkt des Todes wiedergeholt und nicht mit 30 Jahren oder so.

Das lustige ist, eigentlich gibt es sowas wie Chakra oder Jutsus im realen Leben gar nicht.

in einem Manga gibt es seine eigenen Regeln.

Saphusn 02/07/2014 14:25

Quote:

Originally Posted by TIMΣ™ (Post 27064699)

Nein, sie hören auf sobald der Nutzer tot ist, da er das Chakra vom Opfer nicht mehr kontrollieren kann. Bei Izanami ist das aber irgendwie anders.

Quote:

Originally Posted by .Neymar (Post 27066250)
in einem Manga gibt es seine eigenen Regeln.

Aber der Autor sollte sich an die Regeln halten die er in diesem fiktiven Universum gesetzt hat.

.Neymar 02/07/2014 14:31

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 27066287)
Aber der Autor sollte sich an die Regeln halten die er in diesem fiktiven Universum gesetzt hat.

Kishimotos Vater ist vor kurzer Zeit gestorben, also sollte man es ihm nicht übel nehmen.

Trafalgar-Law 02/07/2014 14:46

Quote:

Der Bijuu ist doch aus dem Chakra von Rikudou sennin oder irre ich mich da? Deswegen denk ich mal das in ihm auch ein Teil von Rikudou drin ist.

Und Madara lebte noch Jahre lang mit dem Rinnegan, wodurch er es auch trainieren konnte.

Saphusn 02/07/2014 15:06

Quote:

Originally Posted by .Neymar (Post 27066373)
Kishimotos Vater ist vor kurzer Zeit gestorben, also sollte man es ihm nicht übel nehmen.

Kishimotos Vater ist nachdem Madara wiederbelebt wurde gestorben und außerdem hat Kishimoto noch Assistenten die ihm helfen. Kishimoto hat ganz bewusst die Regel gebrochen, weil er sich sonst in eine Sackgasse geschrieben hätte.

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27066767)
Madara lebte nicht jahrelang mit dem Rinnegan, er hat es kurz vor dem Tod erst erweckt. Wurde doch schon wie oft gesagt?

Falsch, dadurch, dass er das Rinnegan hatte konnte er Gedo Mazou beschwören und konnte sich so noch einige Jahre am Leben halten.

TIMΣ™ 02/07/2014 17:12

Quote:

Originally Posted by .Mystogan (Post 27066068)

Orochimaru hatte Madara vorher noch verjungt. Ich weiß nur nicht mehr in welcher Folge/Chapter das gesagt worden ist. Deswegen war Madara auch im Grab bzw. bei der Stelle wo Kabuto alle wichtigen Edo-Tenseis beschwörte schon so jung.

Quote:

Originally Posted by Saphusn (Post 27066872)
Kishimotos Vater ist nachdem Madara wiederbelebt wurde gestorben und außerdem hat Kishimoto noch Assistenten die ihm helfen. Kishimoto hat ganz bewusst die Regel gebrochen, weil er sich sonst in eine Sackgasse geschrieben hätte.

Falsch, dadurch, dass er das Rinnegan hatte konnte er Gedo Mazou beschwören und konnte sich so noch einige Jahre am Leben halten.

Stimmt nicht so ganz. Er kann das Gedou Mazou beschwören sobald er Uchiha und Senju Zellen besitzt und die besaß er bevor er das Rinnegan erweckte. Das wurde sogar in einer der letzten Folgen irgendwo gesagt wo Madara mit Obito über den Plan redete.

Achja sein Vater ist zwar danach gestorben da hast du schon recht, aber ich denke mal das Kishimoto wusste das es seinem Vater sehr schlecht geht und er deswegen schon vorher etwas down war.

No0ne 02/07/2014 22:12

Ach, Regeln brechen geht so einfach. Indem man wieder neue Regeln aufstellt. Und so hält sich sogar kishi an seine eigenen Regeln :).

Ich hoffe ja einfach nur das es kein Happy End für Naruto(den Charakter, nicht die Serie :P) gibt.

Dragøn 02/07/2014 22:27

Ich glaube das Raikudou Sennin auftauchen wird dessen Haare 10x mehr fabulous sind wie Madaras. Daraufhin wird Madara so wütend das er die Welt zerstört, ende.

Warnuk3r 02/08/2014 15:15

Quote:

Originally Posted by Trafalgar-Law (Post 27066549)
Der Bijuu ist doch aus dem Chakra von Rikudou sennin oder irre ich mich da? Deswegen denk ich mal das in ihm auch ein Teil von Rikudou drin ist.

Der Bijuu ist doch vom Baum/der Pflanze, er ist ja zum Rikudou gegangen um das Chakra usw. zurückzuholen, soweit ich mich noch erinnere.

.Arox 02/08/2014 17:42

Quote:

Originally Posted by Warnuk3r (Post 27080077)
Der Bijuu ist doch vom Baum/der Pflanze, er ist ja zum Rikudou gegangen um das Chakra usw. zurückzuholen, soweit ich mich noch erinnere.

Der Jubi aka Shinju ist der Baum/die Pflanze -> Rikodu besiegte den Juubi und versiegelte ihn in sich kurz vor seinem Tod erschaffte er aus dem Juubi die 9 Bijus.

Zanxxx 02/08/2014 19:04

Was ich mich frage:

Der Juubi ist ja jetzt schon da. Jedoch fehlt dieses Yang - gedöns vom kyubi oder nicht?
Denn der kyubi ist iwie der einzige der wirklich helles und dunkles chakra hat..

-> Der jetzige Juubi besteht nur aus hellen Chakra..

Und wenn Naruto jetzt den Kyubi von Minato bekommt dann wird das bestimmt iwie so erklärt, dass helles Chakra von dunklem angezogen wird und Naruto bekommt dann den Juubi als Jinju power und macht einen auf rikodou.. - und bekommt natürlich längere Haare.. xD

All times are GMT +2. The time now is 10:54.