![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Ich sag der Typ bei Sasuke ist Kabuto welcher ihn dann auch evtl "heilen" bzw retten wird.
Mal schauen, war mMn ein richtig geiles Chapter und kann das nächste kaum erwarten. |
Ich wusste ja das es von Kapitel zu Kapitel lächerlicher wird aber bei dem heutigen hat sich definitiv einer übertroffen!:)
|
Quote:
|
Quote:
|
endlich mal filler folgen die lohnenswert sind zu gucken :) freue mich auf nächste woche
|
Quote:
Was ich mich allerdings frage ist, wer nun in diesem Klon steckt? Als Suigetsu den Kopf demoliert hat, konnte man klar ein Ohr von einem Menschen erkennen, folglich ist dort jemand drinen. Ich frage mich nur wer das sein könnte. Im Grunde haben wir jetzt schon 2 Personen wo wir nicht wissen wer das sein könnte. Einmal den Typen am Ende und die Person die sich in dem Klon befindet. Das der Typ am Ende Obito ist dachte ich auch erstmal, aber nach dem ersten mal denken fiel mir auf das er docfh von dem schwarzen Zetsu "kontrolliert" wird und gegen Obito und seinen Lehrer kämpft. Alleine wegen der Distanz zu dem Ort des Geschehens kann er es nicht sein. Die Theorie mit Kabuto finde ich noch ganz annehmbar. Denn er ist schließlich ein sehr guter Medizin-Ninja wie wir wissen und kann vllt. irgendwelche verbotenen Medizin Jutsus auf ihn anwenden oder sowas. Ansonsten fällt mir auch keine Person ein. Ziemlich lustig das bei jeder unbekannten Person gleich der Rikudo Senin vermutet wird. Wenn er es wirklich ist (was ich zu 90% nicht glaube), dann kann ich es mir nur so erklären, nämlich, dass er ein Jutsu angewandt hatte welches sobald alle Schwänzigen-Monster wieder vereint sind (das waren sie bei Obito nicht) wieder zum Leben gerufen wird. Wer allerdings hinter dem Klon steckt ist aber auch fragwürdig. Falls es Yamato sein sollte, wäre das aber verdammt komisch. Naja rätselt ihr mal weiter rum, mir fallen momentan sonst keine Personen ein. |
Anko sollte auch noch in Feindeshand sein, ob jetzt bei Kabuto, der inzwischen besiegt ist oder bei Obitos Versteck.
|
Quote:
2. Rikodou Sennin kann es nicht sein, allein aus dem Grund das der jenige der vor Sasuke steht gekämpft haben muss. |
Quote:
Wenn Gaara, Sakura und Naruto grad auf dem Weg zu Minato sind, der anscheinend einige Kilometer entfernt mit Kakashi gegen den vom schwarzen Zetsu kontrollierten Obito kämpft und wenn Madara sich auf den Weg macht, sich das andere Auge des Rinnegans zu besorgen.. .. ja, dann halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass Obito der Typ am Ende ist. |
Quote:
obito oder kabuto steht dort. |
Quote:
|
Ist Kabuto denn nicht im Izanami gefangen?
(Lese den Manga nicht so häufig.. ^.^) |
Quote:
|
Echt? Hab ich da was verpasst? Wann wurde Izanami beendet?
|
Quote:
|
Quote:
Zumindestens solange nicht bis es bestätigt ist. |
Quote:
Halten Gen-Jutsus eigentlich auch nachdem der Anwender stirbt? Also ich rede von ganz normalen Gen-Jutsus. |
Quote:
|
Quote:
So wie damals mit Amaterasu wenn Sasuke, Obito sein Auge sieht. Also son Stink normales Genjutsu denke ich hält nicht nach dem Tod aber diese Sharingan Genjutsu scheiße denk ich schon. |
Am Anfang dachte ich wenn Hashirama und die anderen Hokage kommen, packen sie es irgendwie und Naruto muss nicht stärker werden. Jetzt glaube ich das Naruto next Level wird und irgendwas neues kann. Vielleicht das Rinnegan?
|
Quote:
Denke auch nicht das die Story mit dem unendlichen Mond ausgehen wird, wäre meiner Meinung nach einfach viel zu Faul. Bin eher der Meinung, dass der 9-Schwänzige mit Madara irgendwas anstellt, er hat ja nicht all die Jahre in Narutos Körper gepennt, also dass er etwas gegen die Kontrolle entwickelt hat. Wäre es nicht eigentlich möglich mit dem 10-Schwänzigen Rikudou sennin mit dem Edo Tensei herbei zu beschwören? Ist ja ein Teil von ihm. |
Quote:
Madara hatte sein Rinnegan auch perfekt drauf obwohl er Tod war. Entweder kommt der Rikodu selbst weil Jutsu wenn Juubi erwacht er back to life und alles platt macht. Oder Naruto wird next Rikodu. Vll kann Madara auch die Kraft vom Juubi nicht mehr Kontrollieren und verreckt dann. |
Quote:
|
Quote:
Entweder in der Alten oder in der neuen Form. Biju´s haben ja auch schon mit dem Naruto ist der alte man gelaber angefangen |
Quote:
madara hat solange gelebt das er sogar noch obito trainieren konnte (erst letztens im anime vorgekommen) hatte also genügend zeit sein rinnegan zu beherschen |
das lustige ist, madara hat noch nicht mal seine volle stärke erreicht, sein anderes rinnegan auge fehlt ihm noch.
|
Das lustige ist, Madara müsste eigentlich ein Opa sein, denn das Rinne Tensei hatte alle zum Zeitpunkt des Todes wiedergeholt und nicht mit 30 Jahren oder so.
|
Quote:
in einem Manga gibt es seine eigenen Regeln. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Und Madara lebte noch Jahre lang mit dem Rinnegan, wodurch er es auch trainieren konnte. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Quote:
Achja sein Vater ist zwar danach gestorben da hast du schon recht, aber ich denke mal das Kishimoto wusste das es seinem Vater sehr schlecht geht und er deswegen schon vorher etwas down war. |
Ach, Regeln brechen geht so einfach. Indem man wieder neue Regeln aufstellt. Und so hält sich sogar kishi an seine eigenen Regeln :).
Ich hoffe ja einfach nur das es kein Happy End für Naruto(den Charakter, nicht die Serie :P) gibt. |
Ich glaube das Raikudou Sennin auftauchen wird dessen Haare 10x mehr fabulous sind wie Madaras. Daraufhin wird Madara so wütend das er die Welt zerstört, ende.
|
Quote:
|
Quote:
|
Was ich mich frage:
Der Juubi ist ja jetzt schon da. Jedoch fehlt dieses Yang - gedöns vom kyubi oder nicht? Denn der kyubi ist iwie der einzige der wirklich helles und dunkles chakra hat.. -> Der jetzige Juubi besteht nur aus hellen Chakra.. Und wenn Naruto jetzt den Kyubi von Minato bekommt dann wird das bestimmt iwie so erklärt, dass helles Chakra von dunklem angezogen wird und Naruto bekommt dann den Juubi als Jinju power und macht einen auf rikodou.. - und bekommt natürlich längere Haare.. xD |
| All times are GMT +2. The time now is 10:54. |