![]() |
Rainman best team
Twitch AD Carry Sona Shaco Jungle Master Yi Jungle Blitzcrank Jungle easy win |
Quote:
ziggggggs macht echt bock und epic strong mit blue und ohne auch, haha :) |
Wie lang wurde Dyrus eig auf EU gebannt?
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so spielt man jungle amumu |
DIS IRELIA ITEMS SO GOOD
|
Quote:
ganz sicher???????????????????????? Quote:
wer hat clg vs clg scrims gewonnen? |
Hab grade kein +9 equip sonst würde ich es dir zeigen
"Ich liebe sie und so <3 afk" best btw von vor paar Tagen LOL [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Quote:
|
2x clg.eu
|
Wurd mit Malzahar gerade so krass von Ziggs gelegt.. Naja, okay, von Ziggs und Rammus aber der Typ hat mir echt stark Damage verteilt.
|
Quote:
Ich mach auch manchmal so ein scheiß. Vielleicht wurd ich ja deswegen rported, glaub ich aber weniger :P |
gibt es irgendeinen counter zu ziggs außer galio?
Das ist echt der op'ste champ den ich je gesehen habe |
Quote:
|
Quote:
Ich hatte mit Xerath noch nie probleme gegen ihn... |
Ich hab mir Ziggs gekauft. Der macht mega Spaß zu spielen und dealt auch soliden Damage. Die Ulti dealt auch starken Damage, vor allem weil's AoE ist aber 100+ sec CD ist halt auch so 'ne Sache. Die, die außen am Rand stehen bekommen "nur" 75% damage ab. Wenn du die Q's dodgen kannst (so übertrieben schwer ist das nicht), dann hast du eigentlich schon die Lane gewonnen. Das ist wie Brand-W's dodgen.. Ansonsten 2 mal Jungler herbestellen und gut ist.. ^^
|
Quote:
wenn du ziggs op findest.. was zum teufel ist dann cassio? ich hab halt schon jeden ap carry oft genug gespielt und momentan ist cassio einfach nur total broken.. kann zwar nicht jeder idiot spielen, aber wenn mans kann ists total abnormal was du mit der hinlegen kannst. gegen ziggs zu lanen is eigentlich easy going. wenn er blue hat wirds bisschen nervig, aber mal ganz im ernst.. der q ist sooooooooo easy zu dodgen.. im teamfights isser recht stark, aber in keinster weise op. |
Cassio ist, finde Ich, auch gar nicht so hard to play wie alle immer meinen. Man darf halt nur nicht blöd in die Menge rushen. Der Damage over Time ist einfach sau widerlich und dass man darauf noch die ganzen E's klatschen kann ist noch viel hässlicher.
Quote:
|
Quote:
|
sind auf udyr movement quints empfehlenswert?
|
Quote:
|
Hab mich mal mit Kayle Solo TOP probiert (AD)
gegen Mordekaiser, dann mit Ende der Weisheit weg gerotzt :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Vlad ist so stronk, gestern mein 2 penta mit ihm gemacht. ♥
|
Quote:
|
irelia too gud auf 1120 elo.
|
Quote:
Quote:
|
|
Jo wergez on :P
Solotop WW runen? Würde Red: Magicpen Yellow: armor Blue: Magicresi /level Quint: Manareg/level nehmen. |
Quote:
|
Quote:
sowas kommt bei mir halt kaum vor, aber wenn, dann kauf ich die mpen boots. |
Ezreal ist imho so underrated. Wenn man 1v1 gegen AD Carry kämpft und sein W trifft ist das autowin..
|
sein w?
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
|
Quote:
Reported: Ryze Unskilled Player "lost lane vs morde with double revolver who ults janna all the time" Er lernt es einfach nicht. |
1500 ehehehe \o/
|
Quote:
|
Quote:
er braucht definitiv einen buff - keine ahnung wofür aber er kann im moment, wenn er das early nicht total dominiert, viel weniger reißen als die anderen. |
| All times are GMT +2. The time now is 09:08. |