![]() |
Quote:
Morgen solte conturas auf warrock taiwan kommen.WIe auch der adrenaline stick :) |
Quote:
|
Today
Okay i test it |
Quote:
Edit: 2100 post :D |
You're fail;D
Okay mmh n1 itemshop |
Quote:
Die Taiwaner sind schon schlecht, hatte eben 17/4 obwohl's bei mir so gelaggt hat :o |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die erste voche des closed beta testing war von 20-27 april Die 2 closed beta war im september. Die open beta war von 1.11 bis 7.11 Und das spiel wurde am den 9.11 realeased |
lol die ham ya seit neuem conturas ♥
|
Quote:
Quote:
|
Quote:
Die koreana habben ein strip uber das texture update von siege war 2 gemacht.Das am donnerstag kommt. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Wen ich doch nur wuste was da steht :p Quote:
|
Also DE hat über 200 neue Waffen/Items gemacht, einige sind schon im Ordner einsehbar aber das ist ein anderes Thema ;)
Hätte ich keine Famas Snow Camo und ein Medic Kit 2 im t. WR dann würde ich es nicht spielen :P #Daily Angeb |
Dario du hast deinen 1000x Thanks von mir grade bekommen :awesome:
Naja trotzdem sehhr wenig auswahl für die ,die für WarRock nicht bezahlen wollen. Ich würde WarRock vergöttern wenn da nicht diese Hacker wären ^^ Ich meine Das GamePlay ist top und die Grafik ist für ein F2P auch eigentlich sehr Guuut. |
Quote:
Das perfecte warrock ist und wird immer korea bleiben.Immer die neusten updates.Sehr viele neu waffen muss man nicht bezahlen. |
venom bin ganz deiner meinung
|
ist euc hschonmal aufgefallen das in jedem Warrock was die Deutschen soielen können gehackt wird?!!?
Wr Int HACKER! Wr Taiwan gehts auch schon los man sieht es ja in Skillor sein thread oder die anfragen auf addys.... Wr Korea : schwer an accs zu kommen (ich habe einen :p) keine hacker |
Kann man kein Clan mehr machen?
|
Quote:
|
Quote:
und diese soll es schon geben ;o |
Quote:
Quote:
Quote:
|
wer will gamen?
|
KANN ES SEIN DAS DIE AW50 NICHT MEHR DURCH SCHEIBEN BEI FAHRZEUGEN SCHIESSEN KANN ?! :o
|
Quote:
|
Wer hat VIP auf wr-cheats und will die ganze Nacht lang durch Powerleveln?
|
Quote:
|
mmh hacks? off?!
|
Quote:
|
Permanente M60 gibt es wieder ;o UHUHUH hat nacher jemand Lust auf Warrock?
Quote:
|
Yeah m60:)
I'm lvl 1 73% |
Quote:
Also bald rennt ja echt jeder mit nem Retail rum ululululululululuul |
G1-Admin-Maximus mit der neuen "Roten Famas"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Epic Man:):
Red_FAMAS |
Super.. eine Farbe mehr auf na Waffe.
Die normale Famas ist schon teuer genug |
Quote:
|
Quote:
|
wer hat bock auf wrt??
|
entweder sie suchen aufmerksamkeit oder sie sind geldgeil
|