![]() |
hab ne frage wie muss ich den angelbot hier downloaden?? versteh es irgendwie nicht >.<
|
Hey Leute,
habe grade versucht, um eine Warnung bei einer PM eines Spielers zu bekommen, M2BOB und M2FISH gleichzeitig zu starten, und das läuft auch wunderbar. Aber ich muss den M2BOB leider starten, damit der nen Ton ausgibt, aber wnen ich den starte levelt der ja. Kennt da jemand nen Trick? |
Quote:
|
Dauerhaftes leveln (Nächte durch leveln) ohne Auto Ban möglich? Wenn mich ein GM erwischt ist mir natürlich klar, dass ich gebannt werde, aber bei den letzten malen habe ich glaube ich und vermute ich einen Auto Ban bekommen, weil ich die komplette Nacht mit eingestelltem Fishdelay/Botdelay geangelt habe.
Gibt es eine Möglichkeit, solch einen Autoban zu umgehen? |
Wir wissen nicht wie das HS arbeitet und was gesendet wird. Währe ja auch dumm wenn die GF das preis geben würde.
|
ehm was bedeutet das zeichen neben gm das wasser und baum zeichen?
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Das habe ich mir schon fast gedacht, hatte daher auch nur auf Erfahrungswerte gehofft. |
Quote:
|
Quote:
can someone send me a link for a fresh and free hack for metin |
heii hab ne frage
mein sura angelt einmal und bis er wieder angelgt dauert es locker ne minute hab die gleiche einstellung wie bei mein kr nur da ging flüssig hab auch beide deylis auf 2900 kann man da was machen? na gut hab zwischen wasser und baum zeichen gewechselt und beim baum geht es gut aber ist voll auffällig o: |
kannst metin2 auch ohne bypass starten vlt klapts dann
|
Hey there i'm geting ban after ban , why is that happening. i'm using the hack 2 hours in the morning and 2-3 h at night. next day the acount is banned. any solutions, sugestions?
|
Quote:
|
and when you finish you easyFishing don't ban account?
|
Edit: geht wieder tschuldigung ;)
|
Quote:
|
maybe .. :) ^_^
|
Quote:
i ask you guis why i'm getting banned because i see the same players with fishbot day by day, why they don't get ban. is it posible because i set my m2fish 2700 with 4000?(it catches more fishes). |
does it work on DE version ?
|
Quote:
|
if i use an wallhack and go to the montain i can use the bot?
thanks |
ich glaubs echt nicht ich sage es schon immer wiso patcht ihr immer jeden verkackten Dienstag nur weil die GF das sagt ihr müsst nur Patchen wenn es eine neu Game engin gibt als sprich ne neue metin2client.bin da sich die adressen und md5 crc32 andren ansonnsten müssst ihr nicht patchennnnnnnnnnnn
ist das so schwer oder muss man hier noch eine Vorschule für die metin2 section aufmachen das ist als balnd nicht mehr erträglich PATCHEN tud man nur wende alle 10 - 15 sec kick bekommst dann weiste der pong stimmt nimmer dann is gut jetzt patchen aber ihr SAFTNASEN geht jeden Dienstag Patchen wer so dummm ist dem gehört Nix GRRRR da stellt sich bei mir alles |
mal ne noobfrage:
kann ich meinen verkaufsacc ohne bann laufen lassen, wenn ich noch den angelbot laufen lasse? meine brain.exe sagt mir nein, denn sobald ein gm mich entdecken sollte sperrt er doch seit gestrigem update alle acc's (laut einigen beiträgen hier), auch wenn alle email-adressen verschieden sind. |
can it work on private servers
|
geht der bot noch auf en de
|
Quote:
I think it has to work on private servers. For private servers you can use the old versions I think. Quote:
|
today , the bot is working on GF-servers?
|
Quote:
|
Hey ne frage ich will ihn auf Calypso2 hernehmen Privat Server .. Dann bottet er und alles super aber nur bis die fische auf dem 1. platz vom inventar weg sind danach hört er auf zu botten .. warum das ?
LG |
Quote:
Für den optimalen Fischfang empfehle ich dir 2900 für die Fish- und 4000 für die Botdelay. ;) |
Wo finde ich diese Versionen oda soll ich jetzt 341 seiten durchschauen :D ? Danke schon mal :)
|
Direkt auf Seite 1, im Post von .Erpel, dort befindet sich ein Anhang mit Version 4.0, 4.1 und 4.2
|
OKe danke :)
|
If someone can help me...i loggin but , choose the character and in-game after 2 sec the fishbot dissapear...why?
|
The bot is not working with me... when i run it , it makes my PC lag
I have windows xp SP3 |
ich hätte mal eine frage zur Sicherheit.
Beim Angelboten ist ja ein hohes Risiko dass man gebannt wird wenn man lange angelt. Ist es jetzt so dass sie durch mein Ip schauen können das ich immer die gleiche delay hab oder reicht es schon das ich jede 2 std. ein anderen acc benutz das ich nicht erwischt werde. |
Auf wie viel soll man stellen wenn man schnell viele Fischen fangen will? .__.
|
Quote:
Benutze für die Fishdelay 2900ms und für die Botdelay 4000ms. ;) |
it doesn t work. Says that a file is not up to date, to run the patch. but I have the lates patch. anyone can help me please?
|
| All times are GMT +2. The time now is 00:16. |