![]() |
Nur weil sie / er das reicht muss es nicht heißen das sie sich für den Server interessiert.
|
Debbii ist kein GM Mehr sie ist ein Normaler Player stimmts Debbiilein ? xD ^^
Wir haben das alles geklärt... Und wir warten immer noch auf Dark bzw. Remixx sie sind noch nicht da. Mfg Sanka |
ja dann ruf die mal jmd an?^^
|
WAnn wird das problem behoben??? mit OT,wüste usw...
|
Quote:
damit se weiterhin geld bekommen also mach dir lieber ned alzu grosse hoffnungen und such dir lieber schonma nen neuen server |
debbi is gangsta
|
Quote:
Beide sind gleich Wichtig wir sind Black-Planet! |
ich finde der server is noch immer gut echt nice blos nur das mit den item´s is kake ich hatt so viel sirus+9,gifti+9,himmels+8, und noch meher und vile zocken jetzt nicht meher so wie ich. ich wäre froh wenn ich mein gifti+9 und mein sirus+9 zurück bekomm das wäre nett habe auch sccren davon
|
Dark , Poledis hat Rangliste gecrashed.
Was ich so alles mit bekomme. |
kann mir jmd. link sagen oder schrieben pls?
|
Servername.Trial Karl ist die hp
mfg: .snoopy |
Habe mal ne frage bezüglich der grotte...
Also ich kriege im sd2 mit lvl 77 besser exp als in der grotte??!!?? sollte die grotte nicht mehr exp geben? ich lvl im sd2 deutlich schneller und des is n bissl scheiße find ich gehört mal überarbeitet denk ich ma oder? |
Quote:
|
ich kenne mich nicht gut aus und so wo ist die beste lvl map für lvl 86????
|
Warum spammt ihr eigendlich das thread so voll wenn ihr den Server scheiße findet?
Wenn ihr den server nicht leiden könnt, ignoriert ihn. Ihr soltet mal unterscheiden zwischen Kritik und sinnlosen flame... Ich find es unter aller Sau wie manche sich hier aufführen, solche helden sehen wir Ingame auch dauernt. Die dann im Rufchat ohne Grund leute beleidigen. So etwas wird es in zukunft nicht mehr geben. Wer unseren Server nicht mag, soll es lassen. Wir haben noch nie jemand gezwungen darauf zu spielen. Wie man sehen kann, ist unser Server ja doch nicht so schlecht sonst hätten wir ja nicht täglich so viele neue Spieler :) |
| All times are GMT +2. The time now is 10:13. |