![]() |
Okay wo wir jezz echt beim Thema lvln sind...
Habe 1.2k Samen und bin Level 118 na was denkt ihr wie weit ich es schaffen werde :D |
Denke über 145+
|
Quote:
|
Quote:
Auf was dann?? |
Quote:
|
Quote:
weiss den wer ca wv samen bis 144?xDD von 102 / 107 und 110 dankii schon ma und so :P |
2k+ locker =)
|
Der Support ist supermies!!!
|
Wieso , was ist denn los?
|
Wer isn auf delum, der mir ne nette gilde anbieten kann?
ne kleine gilde geht auch ; ) Bin zwar nur lvl 103,und hab ned vor wie ein verrückter hochzulvln, aber hab von lc ger viel erfahrung ach und kann mal vorkommen dass ich mal 1-2 tage ned on bin |
Quote:
|
Quote:
|
es hat nicht zufällig wer ein 90/91 gut geplusstes hemd zu verschenken?
|
leute, wie bekommt man 2mal igni?
habe gestern jmd gesehen der hatte 2 mal lvl 1 igni drinn |
2x Lv.1?
Mir ist nur bekannt , dass man Lv.4 & Lv. 1(?) Igni auf einmal benutzen kann. |
moin ^^ mal ne frage hab neulich n ns gesehen der war so lvl 100-110 würd i mal sagen und hatte ne weiße rüssi an ,
er hat iwas gemacht dass das geht nur es ist für alle sichtbar nit nur für ihn weiß wer wie das geht? |
Quote:
|
^Genau.
Andere Möglichkeiten, also das die veränderte Rüssi auch für andere sichtbar ist gibt es nicht. |
Warum komm ich nicht rein ?
steht verbindungs fehler.. |
Quote:
geben schon^^ geht dann aber ins illegale vllt hat crazy grade spaß mit der burgherren rüssi gehabt :D? |
Quote:
Er ist kein Gm auf dem richtigen Server <.< |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
nein habe ich nicht und die anderen waren ale schwarz neben ihm nur die rüssi war nit komplett weiß sondern mit schwarzen texturen drin usw im grunde die normale nur komplett weißer kontrast
|
Quote:
Früher konnte man wenigstens nach 3-8 tagen ne antwort erhalten und nun ned mal nach 1 monat |
Dann fragt doch Crazy, ob er damit etwas zu tun hat, ansonsten liegt das an dir, bzw. deinem Client oder es ist ein für mich unerklärlicher Bug.
|
Bringt es eigentlich noch was auf 777 zu spielen?
Habe mich bisschen mit Crazy unterhalten und er meinte, der Admin wird nichts gegen die Laggs tun, er hätte von nix eine Ahnung usw, was uns allen ja auch schon aufgefallen ist... LG |
Quote:
|
Quote:
Geld investiere ich in das game sowieso nicht mehr, bei den laggs bekommt der von mir nichts ... |
Quote:
|
Quote:
Aber was das gute an dem Server ist, dass man ohne cash weit kommt und sich gut eq kaufen kann bzw selber plussen droppen kann. Auf Ep2 z.B. ist das schon schwer |
Quote:
lg |
Quote:
aber wenn es mit den Laggs nicht besser wird kannst das auch vergessen... |
Das mit den Laggs ist echter Mist. Manchmal geht das Spiel garnicht an weil alles nur schwarz wird
PS:Ist CrazyApple jetzt eig GM ? |
Quote:
|
Quote:
lg |
kann mir vielleicht jemaden sagen wo ich das interface herbekomme? der link auf der youtube seite funktioniert bei mir nicht ! ja ich hab .com genommen ^^ nicht . c om ! vllt hat jemand dieses interface und kann es hier hochladen |
Quote:
EDIT: Müsste EP1 sein, vielleicht hilft dir dieser Thread aus dem Eternia Forum weiter: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
| All times are GMT +2. The time now is 04:37. |