![]() |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Top direkt 2 mal gegankt, 2x double kill.. Easy game. |
hab mal richtig tanky gespielt war auch nicht schlecht :) |
First time ap tf....bzw first time tf überhaupt. :O |
Gähn Jarvan ist op, deren Meinung nach:P Find ich zwar nicht, aber hab diesesmal mal die Rambo Taktik ausprobiert, Warmorgs... Die zweite Warmorgs wäre grade gekommen, aber dann haben die leider surrendert. |
jeder champ mit überdurchschnittlich guten ergebnissen wird von irgendeinem trottel als "op" bezeichnet - einfach ignorieren ^^
|
Quote:
|
Quote:
|
|
Quote:
Offtank Jarvan. Habs jetzt zum ersten Mal mit Warmorgs+Atmas Pfähler probiert. Und das Ergebnis spricht für sich. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Ja, das war Geil. |
|
Hab zuerst AD gespielt (Ja AD!) und hatte nach 9 minuten 5 kills. Danach musste ich auf AP umsteigen(mein team hat geflamed) |
|
first time mao, np, np. |
kat mit 3995 hp.. 1 vs 1 kein problem 1 vs 2 kein problem 1 vs 3 kein problem 1 vs 4 problematisch 1 vs 5 leider nicht möglich:p |
Erstes mal mit Soraka. gg. :-3 |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
First time with Lee. :awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
21/1/12 mit noc grade.
kb nen screen zu machn. |
|
Jungle Lee rockt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ryze war am Ende bei vollem Leben von ihm mit der Ulti Onehit :D |
du weißt aber schon dass mehr als 1 todeshaube uneffektiv ist?! ^^
|
Quote:
|
Im Endgame kann man schon Items verkaufen um z.B. sturr auf AP zu gehen..
Kommt halt auf den Champion an, bei manchen bist du schon auf die Passiven Effekte angewiesen. Hättest ruhig mehr farmen können, wichtig mit Veigar :p |
Quote:
Mehrere Rabdons ist wie mehre IE : Nette AD + Crit und bei Rabadons ap aber es macht trotzdem keinen Sinn. |
Quote:
Ok, habe kein foto, aber hatte gestern mit 4er premade 1 im Team der nach 3min nur geflammt hat und dann auch noch angefangen hat zu feeden (signed am ende 1/22/3).
und wir haben das spiel zu 4 gewonnen und als beim Gegner Team nur noch der Nexus stand haben wir aufgegeben weil wir dem Signet nicht den win gönnen wollten weil er am ende richtig spielen wollte! ^.^ so lustig! |
|
Hatte schon bedenken, dass es nix wurde, da fiddle mit smite gegen den Drachen gestorben ist...am Ende wurds jedoch richtig epic (für uns ;))
Ich wollte mal ausnahmsweise Teemo auf AD spielen, und mit 2 chars aus der rota dachte ich schon, dass wir failen. Aber tatsächlich war unser Karthus der Grund dafür, dass wir anfangs gefailed haben. Füttert, failed ultis, geht einfach mal so solo in den fremden Jungle auf der Suche nach Gegnern.. Schließlich konnten wir mit 2 guten Teamfights doch noch das Spiel gewinnen =)
Und mein 600. Win geht an Irelia! |
gj gj ^^
Hab hier auch noch mein letztes Malz Game diesmal auch mit replay: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gegen Ende n bisschen gefailt weiß auch nicht warum aber trotzdem gg .. Replay up [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Never rely on your team...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 1st time Ad Soraka [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
|
| All times are GMT +2. The time now is 16:10. |