![]() |
o_O Habe auch mal wieder was gemacht..wobei dieses mal nicht so Farbig,was so eigenlich nicht mein ding ist ! :O
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freue mich über Kritik und sow D; |
Quote:
|
Quote:
der e*pvp schriftzug passt ganz gut,nur das S4G4n ist ihrgendwie zu aufdringlich beim render solltest du auch vieleicht die farbe nicht ganz rausnehmen €dit: dieses boxman vieh heist übrigens Danboard, falls ihr danach suchen wollt |
Echt nice Signaturen.
Da ist meins nichts hoffe werde auch mal Besser in PS CS4 |
Mein Neustes Werk :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Omg wir sind schon auf seite 333 ;D
Grad ebend fertig geworden: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
mal was neues von mir
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] feed pls ;) |
Quote:
du bist voll der FF Fan oder ? naja also 10/10 |
Warum macht keiner Kritik über meine Signaturen :[
|
Quote:
2.Render verzogen 3.Keine effekte 4.Langweilliger BG |
Quote:
2. Render ist so nicht verzogen 3. Gebt mir doch mal Tipps :D |
Quote:
|
Quote:
___ Hab auch mal was neues versucht...Ich gebe zu ich habe mich von xXMKXx leiten lassen :p [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Ok hier ist sie : [URL=http://www.bild.me][Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...][/URL Und die von meinem Kollegen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte sagt ma welche besser ist ;DD Und natürlich Bewerten :D |
Quote:
Quote:
1. final fantasy render sind immer gut :awesome: 2. ich glaube deine erste sig mit der du dir mal mühe gegeben hast bei der 2. finde ich sollte der text raus _____ neue von mir für [seb] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Quote:
Sieht sehr geil aus finde ich. Habe davon glaube ich schonmal das TUT gesehen, und der Effekt gefällt mir. Super umgesetzt.. |
Quote:
Quote:
Boha danke an euch beiden ja ich hab mir mal Mühe gegeben wollte euch mal beeindrucken habe ich ja gemacht letzte sig war beschissen aufeinmal so ne geile ich liebe sie voll ;D Meine erste geile Signatur |
Quote:
|
Quote:
Ein Render würde dazu passen. |
Mal was buntes von mir ^^
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Pls comment |
Quote:
Du bist wahrlich talentiert! |
Quote:
Einmal sieht dieser baum für mich ein wenig komisch im sinne von pixelig aus. und Yoshi wird mit Y geschrieben und nicht mit J D: |
Quote:
Später werd ich nocht etwas richtiges posten. |
Quote:
|
Quote:
Bin grad auch wieder an einem dran diesesmal denke ich an den Rand :D:p ★Ok hier ist meine neue Signatur hab dieses mal einen Rand aber glaub ein bischen zu breit naja ma sehen bitte ein paar kommentare... ★[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Aber sie sieht sehr gut aus! Aber ganz ist der Render immernochnicht eingearbeitet :p ---- Würde mich über Vorschläge freuen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
8/10, Text is bad, and no ave mark
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] #LG |
kD., I like yours, but I'm not that sure you made them... I mean, I don't see your name on any 1 of em, and they all have different names or no names on them... Unless you were making all of them for other people, that would make sense. If so, then I like em ^^
And for me, lol. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] A quickie 5 minute sig xD Rate 1/10 and keep in mind that I made it in around 5 minutes :D |
Sie sind zu 100% von mir allerdings habe ich verschiede Nicks auf verschiedenen Boards
Und was ist das Problem mit dem Erstelldatum? Die Lucy Sig war eine Auftrags Signatur für ein User aus einem LP ( Lets Play) Forum. Neues Set: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Ob kD diese Signaturen/Avatare gemacht hat ist eigenlich egal.Es geht ja nur darum hier welche zu präsentieren.[sollten zwar schon seine eigenen sein aber who cares =P]
zu deinem neuen Ergebnis kD...Kann ich beim Avatar nicht das ''D'' sonderlich gut lesen =<. Ansonsten siehts recht ordenlich aus.. Anywayz hatte auch nochmal was probiert [war fürn freund in e*pvp] wobei ich einfach mal wild rumprobiert habe und ich verkacke eh immer wenns darum geht passende Schrift einzufügen. Spoiler:
Quote:
Quote:
|
ganz nett aber mir ein bischen zu viel gesplatter
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Beim 2. und 3. ist der Render nicht so gut eingearbeitet, dafür ist die Schrift bei 3. sehr gut eingearbeitet.
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
|
Schwarz-Weiß passt bei dem Bild nicht und auch Typo ist sehr sehr schlecht gewählt.
Rechts-Unten und Links zu dunkel. @all Die Signaturen gehören alle mir |
| All times are GMT +2. The time now is 20:13. |