![]() |
danke bruda du bist der BESTE
ich liebe dich |
hay hab ne Frage ?
1. Hab win 7 die 64er bit version Wenn ich den bot starten will mit der 64er Version also den Injector1.3 starten will kommt da eine NAchricht: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. 2. Wenn ich dann die 32er bit Version öffne kommt Doss (cmd ) und da steht dass der Treiber nicht gefunden werden konnte ? Bitte antwortet schnell =( gebe auch THX an alle die antworten |
Bruda als Admin ausführen :cool:
|
jetzt gehts Danke aber nächstes prob kommt xDD es geht zwar dann kommt Client ( fenster ) wählen und dann wähl ich des metin fenster und dann verschwindet des einfach so ¿?
|
Über nen Bypass starten? Stand das nicht oben?
|
leute jetzt verschwindet meine frage von der da vorigen seite einfach wieder jeder stellt fragen ob man fishdelay verändr kann oda so aber jemand muss mir helfen das ding überhaupt mal so weit zu bekommne... manno man helft mir mal bitte jemand-.-
|
Quote:
|
Leute sryy wenn ich nommal störe wie finde ich des Bypass oder wo ist des und wie geht des
? |
Quote:
|
das is doch meine frage aber euch hilft eh niemand auser mit i-welchen sachen was ihr dann eh net versteht weil ich auch keine ahnugn hapt genauso wie ich... dadrauf kommen immer solche antworten (bastelt euch EINFACH einen selbst...) wenn man davon aber keine ahnung hat is das net geholfen mit der antwort...
|
Bei wie viel sec hab ihr laufen ?
|
2850 meiner meinung nach beste zeit.
jedenfalls möchte ich wissen was diese ??????? bedeuten wo man nur ja oder nein anklicken kann. |
Quote:
und als angelzeit nehm ich immer 2900... |
Quote:
ich habs nicht an den muscheln bewertet das wäre natürlich schwachsinn ich habe die toten fische je tag gezählt und mit 2850 biste besser dran |
und wo fischt ihr immer? ich werde immer nach 1er stunde gebannt >_> auch morgens um 9-10...
oder liegt es daran das ich mit 4 fischern in map2 in einer ecke bin wo niemand reihnläuft... in map1 werde ich auch dauernt gebannt... was soll ich machen ? reich wechseln? xD |
erster angelchar nach fast 1kkk win gebannt.
hat sich gelohnt ^^ |
Mich würde auch mal interessieren wo man diesen bypass her bekommt help bitte
|
jetzt schon zum 4. wo bekomme ich son beschissenen bypass her jeder angelt macht wie viel kkk und manche hengen immer noch daran der bot ans laufen zu bekommen und bitte nicht solche antwortet (ihr müsst euch EINFACH einen basteln) das is net einfach villt für jemande der ahnung hat aber ich hab keine ahnung bitte um hilfe ihr hälft noch 5anderen leuten hir bekommt thx
|
Oh gott ihr könnt auch ohne diesen Bypass angeln ....
Ihr bräuchtet halt nur erfarhung und müsstet eine neue metin2client datei haben oder hald die alte |
Quote:
Quote:
|
Ich starte den proInjekt dan öffnet sich ein fenster es zählt bis 10 runter dan passiert nichts warum ?
|
Hi Leute, ich hab eine kleine Frage: Welche Einstellungen brauch ich, damit der Bot vernünftig angelt? Bei mir zieht er die Angel immer viel zu früh raus...
|
Quote:
4700-5000...botdealy (für krieger)...kommt drauf an wie lange die animation ist bis er rauszieht etc... |
@Gayser usw
Jetz schon zum 4ten mal :D Öffnet ein editor und schreibt rein: "start metin2client.bin" ( ohne den "" ) Und dann in euer metin2 speichern die datei soll heissen: " Bypass.bat " ( ohne den "" ) |
Quote:
|
habe 64 bit system aber der funktioniert nihct aber 32 funktioniert why??
|
Quote:
und dann auf Enable drücken dann stop>start und GO |
hay also bei mir funtz der bot auch nicht richtig schon beim metin2 fenster wehlen hörts auf .
also ich starte metin2 und den bot dan steht da wähle ein metin2 fenster da wähle ich es und dan wen ich aus metin wieder rausgehe ist eine rote schrift auf englich in dem kästchen wo steht make shure that the files... kan mir jemand sagen wasich falsch mache? |
Ich hab das 64er Bitsystem Und win 7 bei mir klappt alles bei meinen 62er Main aber ich lvl gerade meinen 2ten acc-char auf lvl 30 damit ich ihn nutzen kann will auf keinen fall das der 62er bann kriegt :D
|
hey wie entpacke ich den bot??? Help pls!
|
Also was mache ich Falsch?
1) ich starte metin2 log mich ein wähle charakter 2) ich starte den bot 3) ich wähle das metin2 fenster wie der bot es will und dan aufeinmal wird aus diesem kasten mit dem fenster wählen ein neuer und darin steht :The M2Fishing.dll could not be located. The dll file must be present at the same directory as the injector. Make sure that you have unzip the fiels befor starting the injector. 4)WAS MACH ICH FALSCH???=( |
hey funkt der noch bot noch ???
und kann mir jemand sagen ob der andere lvl bot for free schon draußen ist oder noch bearbeitet wird !!! |
Mit dem Injector klappt das nicht auf 32BIT,habe da einfach den genommen von Padmaks Boniswitcher und damit gehts super.Und zu chrisi hast du das .rar Archiv entpackt oder die .ddl in dem selben Ordner wie den Injector?
|
@chrisi1008 M2Fish.dll mus im selben ordner sein wie der injector
und hab auch ein problem gestern hatt alles normal geklappt heute mache ich genau dasselbe aber der bot öffnet sich nciht also das fesnter mit dem start und so. was muss ich tun? |
Not working for me in Mt2 AE
first its giving me an error like wrong metin2 version
then its giving me another error about the dll file i dont know what is wrong. |
hab groses porblem gestern funktionierte der bot noch ohne probleme aber heute starte ich den bot ganz normal als admin und klicke das meitn fenster an dan wen ich alles eingestellt habe auf enable geklickt hab,dan will ich den bot mit start starten dan kommt eine fehlermeldung:
zugriffsverletzung bei zugrif auf fish.dll oder so benütze version 3.3 da bei mir 3.4 injector nicht funzt habe windows vista 32bit |
du musst dein Virenscanner deaktivieren ;) bananenfresser.
|
Ein kleines TuT von mir also:
Ihr nehmt die M2Fish.dll und kopiert ihn in den Injextor 32 bit Ordner. Dann öffnet ihr euer Metin2 fenster aber nicht einloggen. Dann drück ihr auf den ProInject ihr wartet 10 sek. Dann komm das Hack_Shield raus und Metin2 beendet sich. Ihr öffnet das Metin2 fenster wieder und dann kommt das kleine Angelbot fenster raus :D |
funktioniert immer noch nicht am anfang kommt wen ich den injector von 3.3 benütze(bei 3.4meldet sich hackshield net )kommt immer falchse meitn2 version und dan wen ich bot starte wie immer
zugriffsverletzung bei adresse 385f3431 in modul m2fish.dll. Lesen von Adresse 00000000 bin verzweifelt :( |
sagmal liest du das was ich schreibe?
Virenscanner ausschalten. |
| All times are GMT +2. The time now is 10:28. |