![]() |
Quote:
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7erSG.jpg[/IMG] Auf ein neues, zweite Promo zu Gold :s |
Quote:
|
omg eike immernoch net fertig? -.-
|
Langsam geht es mir richtig aufm Sack das man im early gewinnt. Den Leuten wachsen die Hoden und rennen ständig solo rum weil sie denken "God Mode activated". Am ende throw und lose. Hattest recht Eike, hab auch irgendwie keine lust mehr in diese Meta zu spielen. Alles auf Late Game ausgelegt.
|
Quote:
Einfach zu dritt auf nen Typen der rumyolot draufrennen dann den nächsten und schon ist es ausgeglichen :D |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Sie sollten es wie in Dota 2 machen, das wenn man verreckt Gold verliert. |
Quote:
snowball much |
Quote:
heute 15 uhr release und spielt halt mal besser im early ;) |
Quote:
|
Quote:
Wenn es also nach 5 Minuten 10-0 steht ist das also egal weil das Team mit den 10 Kills sowieso throwed? Also bitte, wenn man im early 3-4k Gold ahead ist snowballed man einfach durch das Spiel, da gibt's auch eigentlich keine Möglichkeit den Lead zu throwen |
Quote:
|
Quote:
kommt wieder und sieht direkt nen haru post wenigstens versteckst du dich nicht mehr |
Quote:
|
Quote:
Korean Fanboy = Haru |
Quote:
|
Quote:
|
1vs1 gegen zed
er ultet, zonyas direkt aktivieren oder erst warten bis der dmg von der ult kommt ? |
Quote:
Basedmg ohne extra DMG seiner ult ist 1.0 AD Ratio, also Deathmark ohne weiteren DMG Faktor = geringer DMG |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
#99 + Soraka Top Beastmode Rengar Comp |
ok, ich hab doch noch viel zu lernen :D |
Ich war hier nicht so aktuell, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] wisst ihr mehr darüber? xd
|
Quote:
|
Quote:
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Neuer SMurf wurde geboren |
ich finde lb ist ein sehr guter champ weil viel cc für nen assasin und viel burst
--------------------------------------------------------------------------------------- Hallo Brudis und Brudinen! Die Zeit ist gekommen! Heute releasen wir den Remix des Remixes von "Chabos wissen wer der Babo ist!". Vielen Dank an alle Brudis und Brudinen die uns auf diesem harten Weg begleitet haben!! Es war schwer und hart, aber die Arbeit hat sich gelohnt! Hier ist das Meisterwerk: Credits für die Produktion gehen an sonti den Boss und natürlich Zorkas den Gott fürs Beat loopen und Parts syncen!!! Viel Spaß damit!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
eike
so ein azzlack eike junge komm nach ffm junge eike pls pls ich gebe aus omg ryukhahahahahhahXDD edit: ich weiß nicht wer da unten links auf dem bild ist aber 70 70 mit monopoly geld XDXD X D XD X DX DXD SXDX D XDXD XD XD XD dsa fsad fa sdf xd x d XC D XD X |
hahahahahahahaha sonti dein part hahahahaha
OMG EIKE *_* NEXT GANGZTARAPPA PATA WIE EIN 8 JÄHRIGER LOOOOL |
Quote:
edit: hatte keine 10 euro scheine mehr, deswegen 50er und 20er |
liket alle die fb seite, da machen wir umfragen zu neuen tracks etc
|
zorkas wenns mit der lol karriere nix wird
im rap business hätteste echte chancen |
Hätte nicht erwartet das Eike so ne tiefe Stimme hat. Wer auf dem Bild ist er denn :D?
|
Quote:
nice editing btw. und falls ihr wen braucht der euch die Beats schmiedet ich bin FL Profi |
haben schon beats aber danke für offer
und danke für props bre |
[IMG=expandable: 1]http://puu.sh/7eT3E.jpg[/IMG]
Jinx ist cool |
Quote:
|
renekton first w max jetzt oder immernoch q?
|
Quote:
|
Hör mir auf mit Renekton -.-
|
| All times are GMT +2. The time now is 23:18. |