![]() |
Man kann auch im MM aufsteigen, wenn man eine Niederlage oder ein Unentschieden spielt; öfters gesehen.
|
Quote:
Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer... ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt Quote:
dann gibts noch auf youtube videos wie z.b. von thewarowl |
Quote:
|
Quote:
Ne ist n verloren. |
Quote:
Quote:
Mir kommt es eher so vor, als ob bei einer Niederlage/Unentschieden nur die Statistik wichtig ist. Bei Unentschieden muss die Statistik eine Rolle spielen, da ich schon 2 mal nach einem Unentschieden aufgestiegen bin. Quote:
|
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates :)
|
Quote:
|
Quote:
Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert. Draw ist also KEIN verlorenes Spiel. Grüße. |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Ist im Endeffekt das gleiche wie in LoL (was du ja auch gespielt hast): Wenn du besser bist als deine Teammates mag das teils echt nervig sein denen dann beim spielen zu zugucken, allerdings sollten deine Gegner nicht wirklich besser sein (aka schlechter als du). Ich find zwar dass es in CS noch etwas mehr auf Teamwork ankommt, aber das Grundprinzip bleibt das Gleiche. Ahjo, das waren btw nur die glorreichen Weisheiten eines Nova 3 Spielers, kann also auch sein dass ich mich total irre und die Teammates immer an allem Schuld sind. ;> |
Quote:
Hat hier jemand eine Ahnung wie es sein kann das ich von Gold 1 auf Gold 3 nur 3 Spiele gebraucht habe? Bin total schnell aufgestiegen nachdem ich vor ca. 1 Woche von Gold 3 auf Gold 1 gefallen bin... nach ca. 7~ verlorenen Spielen. Grüße. |
Quote:
|
Quote:
Grüße. |
Quote:
Quote:
|
Quote:
Aber was man so von Kollegen hört die Legendary Eagle Master sind und sich mit solchen Typen immernoch rumschlagen müssen. Ist schon blöd. Btw. Insider behaupten ja das man cheated wenn man unter 60 Spielstunden hat und 47-11 spielt. Kommt das noch öfter vor?^^ |
Quote:
|
Matchmaking ist fürn Arsch jedesmal bekomm ich so ein richtiges "retard team"!
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nova I ) |
Du solltest dir Leute suchen die auf deinem Level sind ^^..
|
Quote:
Nervt solangsam bissle. |
Ja ignoriert es einfach ^^..
Wenn ihr so Gut seit würde ich euch Empfehlen ESEA zu spielen :) dort werdet ihr nicht als Cheater voll gespammt :P |
Quote:
|
Quote:
Ich empfehle seaside ;-) MfG. |
Quote:
Gibt es nicht iergendwelche Talentschmieden die Rookies hochziehen? :p |
Ich glaube das Wichtigste ist das die leute das Spiel lernen wollen ^^ dann einfach Spielen dadurch lernt man am besten :P
|
Quote:
Ich Cheate heute Abend wieder, wenn du Lust hast kann ich dich ziehen. Mit 2-3 m8 von mir, dann sind wir 4-5 Leute. Wenn du Lust hast, gib mir deine steam addy. MfG |
Quote:
|
Stimmt schon ^^ Ich würde als Große gruppe spielen am besten als 5 man Dann kommt das Gruppen gefühl und es macht schon viel Mehr spaß :P
|
grad wieder ranked gespielt. 2 spammen voll: kick me, i must go
wir kicken die nicht, dann greifen die uns auch noch an, später leaven sie, der eine kommt wieder also die ganze zeit dann 4vs5, dann noch 16:12 am ende gewonnen. hab durch esea usw. zuschauen sehr viel gelernt :) hatte ja jetzt über 10 mal hintereinander verloren, dieses eine spiel gewonnen: aufgestiegen zu silber elite ( wo ich auch nach den 10 ersten wins war) jetzt insg. 12 wins... bestimmt so um die 25 loses. kann man das irgendwo sehen? |
Wenn ich mehr als 2 Loses hintereinander kriege habe ich so oft einfach keinen bock mehr.. Ich spiele 5-6 Spiele 3-4 sind win 2 lose und schon habe ich kb mehr ^^
|
dat comeback von nip :D
|
redline + guardian m4a1s bekommen
|
Quote:
|
gott, habe meine redline auf alternate gesetzt Q_Q
|
Kommt dieses jahr nen Oster sale?
|
Quote: