elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Counter-Strike (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/)
-   -   Counter-Strike Chit-Chat (https://www.elitepvpers.com/forum/counter-strike/2315537-counter-strike-chit-chat.html)

qNxX 04/09/2014 11:44

Man kann auch im MM aufsteigen, wenn man eine Niederlage oder ein Unentschieden spielt; öfters gesehen.

raymundo101 04/09/2014 12:09

Quote:

Originally Posted by Lord0fCyberWar (Post 27805291)
Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...

Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)

@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)

Naja, bin grad silver 4... da kompetente spieler zu finden, ist recht schwer...

ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt

Quote:

Originally Posted by KamikazeOli (Post 27805701)
Gibts denn deutsche pro´s die streamen ? Habe mal Alternate solek zugeschaut aber iwie streamt der nicht so oft :D

BTW: Solek streamt ja gerade :D aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ?

ich gucke immer starseries, esea, cevo usw. und lern da schon vieles :)

dann gibts noch auf youtube videos wie z.b. von thewarowl

Requi 04/09/2014 12:42

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 27804442)
Ist das nicht komplett random?

Dann scheine ich viel zu viel Pech zu haben.

s1Nkable 04/09/2014 13:08

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 27805679)
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird? :D

Ne ist n verloren.

SkNero 04/09/2014 13:34

Quote:

Originally Posted by Ares​ (Post 27804442)
Ist das nicht komplett random?

Je mehr Items du in der Woche bekommst, desto kleiner ist die Chance, dass du eins bekommst. Die Droprate wird jeden Dienstag resettet. Also ganz Random ist es nicht.

Quote:

Da muss ich dir widersprechen. Meiner Erfahrung nach kommt es zu 80% nur darauf an ob man gewinnt oder verliert. Gewinne ich ~5 Spiele hintereinander steige ich auf, verliere ich ~5 steige ich ab.
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab...

Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1)

Du hast schon recht, dass es anders gewichtet ist, jedoch denk ich nicht so stark wie du es beschrieben hast. MVP haben überhaupt keinen Einfluss auf deinen Rank.

Mir kommt es eher so vor, als ob bei einer Niederlage/Unentschieden nur die Statistik wichtig ist. Bei Unentschieden muss die Statistik eine Rolle spielen, da ich schon 2 mal nach einem Unentschieden aufgestiegen bin.

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 27805869)

ich bin die ersten runden bis zur 15. meist immer 1. oder 2. aus dem team. wenn wir dann am verlieren sind, geht meine motivation oder was auch immer runter und ich werde 4. , manchmal sogar 5. aus dem team... ich weiß nicht, woran das liegt

Ein Kumpel von mir ist da ganz ähnlich, anfangs stark dabei, am Ende schwächer. Du solltest dir vielleicht ein 5 Mann Team suchen. Am besten auch mit Voice-chat. Kannst mich auch adden wenn du möchtest. Steamnamen gibts per Pn

nicogamer2 04/09/2014 13:36

Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates :)

SkNero 04/09/2014 13:41

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27806698)
Endlich wieder Nova I, jetzt bekommt ich hoffentlich wieder gute Mates :)

Gute Mates gibts erst bei MG ^^

mac369 04/09/2014 13:53

Quote:

Originally Posted by Moedirtyshit. (Post 27806392)
Ne ist n verloren.

Nicht richtig.... es gibt keine genaue Erklärung für dieses System.

Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.

Draw ist also KEIN verlorenes Spiel.

Grüße.

Hurt Locker 04/09/2014 14:18

Quote:

Originally Posted by mac369 (Post 27806882)

Wenn du ein Draw gegen schlechtere Spieler spielst... kannst du absteigen... ebenso ist es bei einem Draw gegen bessere Spieler, dort kannst du aufsteigen... ist mir beides schon passiert.

Grüße.

nur wird es eben nicht als Sieg verbucht, also sogesehen schon^^

[Gh]o0stT 04/09/2014 14:19

Quote:

Originally Posted by mac369 (Post 27806882)

Grüße.

Ich bin auchschon nach 2 Draws gegen schlechtere Spieler aufgestiegen, beim MM ist alles möglich^^

Autrux♥ 04/09/2014 14:22

Quote:

Originally Posted by SkNero (Post 27806738)
Gute Mates gibts erst bei MG ^^

Gutes mates gibt es immer :P Leider mal mehr mal weniger ^^

The Zorkas 04/09/2014 14:34

Quote:

Originally Posted by raymundo101 (Post 27805869)

Das trifft dann aber auch auf die Gegner zu. :p
Ist im Endeffekt das gleiche wie in LoL (was du ja auch gespielt hast): Wenn du besser bist als deine Teammates mag das teils echt nervig sein denen dann beim spielen zu zugucken, allerdings sollten deine Gegner nicht wirklich besser sein (aka schlechter als du).
Ich find zwar dass es in CS noch etwas mehr auf Teamwork ankommt, aber das Grundprinzip bleibt das Gleiche.

Ahjo, das waren btw nur die glorreichen Weisheiten eines Nova 3 Spielers, kann also auch sein dass ich mich total irre und die Teammates immer an allem Schuld sind. ;>

mac369 04/09/2014 14:35

Quote:

Originally Posted by Todbringer (Post 27807129)
nur wird es eben nicht als Sieg verbucht, also sogesehen schon^^

Es heißt nicht umsonst unentschieden.

Hat hier jemand eine Ahnung wie es sein kann das ich von Gold 1 auf Gold 3 nur 3 Spiele gebraucht habe? Bin total schnell aufgestiegen nachdem ich vor ca. 1 Woche von Gold 3 auf Gold 1 gefallen bin... nach ca. 7~ verlorenen Spielen.

Grüße.

[Gh]o0stT 04/09/2014 14:38

Quote:

Originally Posted by The Zorkas (Post 27807345)
Das trifft dann aber auch auf die Gegner zu. :p
Ist im Endeffekt das gleiche wie in LoL (was du ja auch gespielt hast): Wenn du besser bist als deine Teammates mag das teils echt nervig sein denen dann beim spielen zu zugucken, allerdings sollten deine Gegner nicht wirklich besser sein (aka schlechter als du).
Ich find zwar dass es in CS noch etwas mehr auf Teamwork ankommt, aber das Grundprinzip bleibt das Gleiche.

Ahjo, das waren btw nur die glorreichen Weisheiten eines Nova 3 Spielers, kann also auch sein dass ich mich total irre und die Teammates immer an allem Schuld sind. ;>

In höheren Bereichen auchnicht anders. Da kriegste 2 Russen die mit 4-20 rumlaufen und kein Englisch verstehen.

mac369 04/09/2014 14:45

Quote:

Originally Posted by [Gh]o0stT (Post 27807396)
In höheren Bereichen auchnicht anders. Da kriegste 2 Russen die mit 4-20 rumlaufen und kein Englisch verstehen.

Leider nicht nur in "höheren Bereichen"... gerade auch komplettes Russen Team gehabt auf cbble. Das einzige was sie an Infos geben ist "a" oder "b"... dann hörts bei denen aber auch schon auf...

Grüße.

Hurt Locker 04/09/2014 14:45

Quote:

Originally Posted by mac369 (Post 27807358)
Es heißt nicht umsonst unentschieden.

Das war darauf bezogen das du gemeint hast das es kein lose ist, aber naja es ist einfach ein unentschieden :D

Quote:

Originally Posted by mac369 (Post 27807481)
Leider nicht nur in "höheren Bereichen"... gerade auch komplettes Russen Team gehabt auf cbble. Das einzige was sie an Infos geben ist "a" oder "b"... dann hörts bei denen aber auch schon auf...
Grüße.

Die sollten separate Russenserver machen^^

[Gh]o0stT 04/09/2014 14:51

Quote:

Originally Posted by mac369 (Post 27807481)

Grüße.

Kann leider nicht viel dazu sagen, sind erst vornen paar Tagen von Crossfire auf CS GO gewechselt. Sind zwar "schon" Master Guardian II nach 3 Tagen spielen, weiss garnicht ob das gut ist, kp ^_^

Aber was man so von Kollegen hört die Legendary Eagle Master sind und sich mit solchen Typen immernoch rumschlagen müssen. Ist schon blöd.

Btw. Insider behaupten ja das man cheated wenn man unter 60 Spielstunden hat und 47-11 spielt. Kommt das noch öfter vor?^^

Autrux♥ 04/09/2014 15:06

Quote:

Originally Posted by [Gh]o0stT (Post 27807561)
Kann leider nicht viel dazu sagen, sind erst vornen paar Tagen von Crossfire auf CS GO gewechselt. Sind zwar "schon" Master Guardian II nach 3 Tagen spielen, weiss garnicht ob das gut ist, kp ^_^

Aber was man so von Kollegen hört die Legendary Eagle Master sind und sich mit solchen Typen immernoch rumschlagen müssen. Ist schon blöd.

Btw. Insider behaupten ja das man cheated wenn man unter 60 Spielstunden hat und 47-11 spielt. Kommt das noch öfter vor?^^

Die meisten Cheater können nicht Sterben also sie machen 30 + Kills und haben vielleich 2-3 Tode deswegen sieht man das sie Cheaten^^ als Cheater muss man auch Mal sterben können Simple sache :P

nicogamer2 04/09/2014 15:06

Matchmaking ist fürn Arsch jedesmal bekomm ich so ein richtiges "retard team"!

Autrux♥ 04/09/2014 15:08

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27807794)

Such dir leute mit dennen du zusammen spielen kannst :)

tykila 04/09/2014 15:14

Quote:

Originally Posted by nicogamer2 (Post 27807794)

jap..gerade auch gehabt..2 mal draw und jetzt endlich nen win. :D

nicogamer2 04/09/2014 15:16

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27807823)
Such dir leute mit dennen du zusammen spielen kannst :)

Spiel schon immer mit einen Premate aber dann haben wir auch schon wieder 2 Russen und 1 Franzosen, dann könnte ich schon wieder ALT+F4:handsdown:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] (Nova I )

Autrux♥ 04/09/2014 15:35

Du solltest dir Leute suchen die auf deinem Level sind ^^..

[Gh]o0stT 04/09/2014 15:38

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27807776)
Die meisten Cheater können nicht Sterben also sie machen 30 + Kills und haben vielleich 2-3 Tode deswegen sieht man das sie Cheaten^^ als Cheater muss man auch Mal sterben können Simple sache :P

War eher so gemeint, das wir jedes zweite Game als cheater vollgespammt werden^^

Nervt solangsam bissle.

Autrux♥ 04/09/2014 15:41

Ja ignoriert es einfach ^^..

Wenn ihr so Gut seit würde ich euch Empfehlen ESEA zu spielen :) dort werdet ihr nicht als Cheater voll gespammt :P

[Gh]o0stT 04/09/2014 16:05

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27808234)
Ja ignoriert es einfach ^^..

Wenn ihr so Gut seit würde ich euch Empfehlen ESEA zu spielen :) dort werdet ihr nicht als Cheater voll gespammt :P

Ersmal mm daddeln und alle maps reinbekommen.

s1Nkable 04/09/2014 16:08

Quote:

Originally Posted by [Gh]o0stT (Post 27808568)
Ersmal mm daddeln und alle maps reinbekommen.

Ich empfehle seaside ;-)

MfG.

[Gh]o0stT 04/09/2014 16:12

Quote:

Originally Posted by Moedirtyshit. (Post 27808621)
Ich empfehle seaside ;-)

MfG.

Hm, ersmal brauch ich nen paar Leute die jeden Tag aktiv spielen und nicht nach einem schlechten Game direkt wieder zu Crossfire wechseln hehe.

Gibt es nicht iergendwelche Talentschmieden die Rookies hochziehen? :p

Autrux♥ 04/09/2014 16:16

Ich glaube das Wichtigste ist das die leute das Spiel lernen wollen ^^ dann einfach Spielen dadurch lernt man am besten :P

s1Nkable 04/09/2014 16:19

Quote:

Originally Posted by [Gh]o0stT (Post 27808671)
Hm, ersmal brauch ich nen paar Leute die jeden Tag aktiv spielen und nicht nach einem schlechten Game direkt wieder zu Crossfire wechseln hehe.

Gibt es nicht iergendwelche Talentschmieden die Rookies hochziehen? :p

Ich Cheate heute Abend wieder, wenn du Lust hast kann ich dich ziehen. Mit 2-3 m8 von mir, dann sind wir 4-5 Leute.
Wenn du Lust hast, gib mir deine steam addy.

MfG

[Gh]o0stT 04/09/2014 16:22

Quote:

Originally Posted by Autrux♥ (Post 27808721)
Ich glaube das Wichtigste ist das die leute das Spiel lernen wollen ^^ dann einfach Spielen dadurch lernt man am besten :P

Joa, nur alleine fehlt da die motivation^^

Autrux♥ 04/09/2014 16:29

Stimmt schon ^^ Ich würde als Große gruppe spielen am besten als 5 man Dann kommt das Gruppen gefühl und es macht schon viel Mehr spaß :P

raymundo101 04/09/2014 16:29

grad wieder ranked gespielt. 2 spammen voll: kick me, i must go
wir kicken die nicht, dann greifen die uns auch noch an, später leaven sie, der eine kommt wieder also die ganze zeit dann 4vs5, dann noch 16:12 am ende gewonnen.

hab durch esea usw. zuschauen sehr viel gelernt :)

hatte ja jetzt über 10 mal hintereinander verloren, dieses eine spiel gewonnen: aufgestiegen zu silber elite ( wo ich auch nach den 10 ersten wins war)

jetzt insg. 12 wins... bestimmt so um die 25 loses.
kann man das irgendwo sehen?

Autrux♥ 04/09/2014 16:48

Wenn ich mehr als 2 Loses hintereinander kriege habe ich so oft einfach keinen bock mehr.. Ich spiele 5-6 Spiele 3-4 sind win 2 lose und schon habe ich kb mehr ^^

tykila 04/09/2014 19:09

dat comeback von nip :D

Antipathie 04/09/2014 20:11

redline + guardian m4a1s bekommen

nicogamer2 04/09/2014 20:45

Quote:

Originally Posted by tykila (Post 27811023)
dat comeback von nip :D

Ich hatte schon angst

Antipathie 04/09/2014 21:13

gott, habe meine redline auf alternate gesetzt Q_Q

Autrux♥ 04/09/2014 21:45

Kommt dieses jahr nen Oster sale?

Autrux 04/09/2014 21:49

Quote:

@Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken)

Wie gesagt, da spielt alles ein wenig ne Rolle. ;)

All times are GMT +2. The time now is 00:32.