![]() |
Glaube bis auf Sakura übertreffen die die Sannin bei Weitem.
|
Quote:
Ich glaube nicht, dass Sakura schon ihre volle Stärke erreicht hat. Oder eher gesagt ich hoffe es :mofo: |
gehört nun kommt nen Filler Arc über Kakashi's Anfänge (keiner weiss, wielang der gehen soll.. Manche schätzen so ca. 8 Episoden) ... danach soll Naruto wohl bis Ende des Jahren ohne Filler durchgesendet werden laut Aussagen von dem Director von Naruto. Bin ich ja mal gespannt.
|
Zieht euch das rein:
[IMG=expandable: 1]https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/t1/q71/s720x720/1620433_486088044834895_1157746051_n.jpg[/IMG] Kann genau so gut Fake sein, aber meiner Meinung nach wird es im nächsten Chapter trotzdem so kommen. Ich meine jetzt im ernst, Sasuke hat das EMS und Madara hatte es zu seinem früheren Zeitpunkt auch. Kurz vor seinem Tod hat er es erweckt, also wird es mit Sasuke genau so passieren, denn der steht auch kurz vor seinem Tod. Nur seine Wunden werden dadurch auch nicht heilen :p. Trotzdem wird er denke mal ausrasten und trotz allen Schmerzen irgendwie Widerstand leisten. Hoffentlich stellt der Mangaka Sasuke dann nicht direkt gleich mit Madara, das wäre meiner Meinung nach schon wieder etwas übertrieben. Das er etwas Widerstand leistet und ihm bischen schadet gerne, aber Sasuke selbst ist ja schon total angeschlagen und Madara hat auch ein Rinnegan (auch wenn es momentan nur 1ns ist weiß er z.B. wie man damit umgehen kann). |
Das (gute) Ende ist dann nur in dem Genjutsu, die glauben nur die hätten Madara besiegt. Das würde mir lieber gefallen, als alle anderen potenziellen aktuellen Ausgänge von Naruto.
|
Quote:
Aber dann wäre es mir lieber gewesen, hätte Obito diese Dimension erschaffen. |
NAruto wird mit nem Happy End enden, dass ist glaub ich so sicher wie das Amen in der Kirche.
|
Quote:
|
Quote:
Achja und das heißt nicht, dass es so nicht passieren wird. Hierbei bin ich mir komischerweise sehr sicher. |
Bei Facebook posten die schon andauernd Madara Shippudden... der ist echt overpowered.
|
PS: Ich weiß das es nicht mega echt aussieht, alleine der Schrift wegen (unten rechts).
Quote:
Achja und schick mal den FB Link per PN falls geht (interessiert mich ^^) |
Quote:
|
Eine frage Leute, würdest ihr das Manga lesen oder darauf warten das die Folgen kommmen ?
Ich habe mich die Frage oft gestellt, da ich beides getan habe und das schon ab und an verwirrt war. |
Real or Fake? hab ich von ner japanischen Shonen spoiler seite
Spoiler:
|
Quote:
|
Quote:
Ich schätze im nächsten Chapter sehen wir Romanze zwischen Naruto und Sakura, Sasuke und Karin. Und irgendwas mit RikudoSennin. Und Madara wird Juubi Jinchuriki. |
chapter is up und bisher war die stelle nicht drin allerdings könnte sie nächste woche vorkommen :D
madara bad ass B) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Woaah madara xD
schätze naruto wird iwas special mäßiges drauf haben wenn er jetzt die andere kyubi hälfte in sich trägt ^^' |
Quote:
|
Quote:
|
Das ist Sasukes Vater ^-^
|
Quote:
und ganz unten steht nächste woche zeigt sich madara endlich vor kakashi warum zeigt sich madara vor kakashi? |
Quote:
obito gibt sasuke sein rinnegan sasuke hat somit rinnegan auge WHO THE FUCK CARES MADARA IS FUCKING HERMIT OF THE SIX PATHS!!!!!! madara dürfte sasuke inzwischen einfach so wegpusten |
Quote:
|
Quote:
kishi hat laut einigen leuten hier selber gesagt das er selbst nicht weiß wie man madara aufhalten soll |
Quote:
An dieser Stelle könnten sich Naruto, Sakura, Gaara, Kakashi, Minato, Obito, der schwarze Zetsu und Madara treffen, und das stelle ich mir als durchaus realistisch vor. Dort werden Sakura und die anderen wahrscheinlich erfahren, was Madara mit Sasuke gemacht hat. Kakashi wird betrübt über den "Verlust" seiner beiden Schüler sein, und wird es mit Madara aufnehmen um seinen Freund Obito zu schützen. - Keine Ahnung, das habe ich mir aber nur so nebenbei überlegt ;) |
Quote:
|
Quote:
Die Serie heißt auch NARUTO, wo es um NARUTO geht, weswegen dieser NARUTO auch nicht sterben wird. Wär ja kein Happy End und es würde sicher viele Leute glücklich stimmen, wenn NARUTO für dieses Happy End sorgen würde. |
Quote:
|
Quote:
imo gibt es keine logische erklärun wie madara jetzt noch besiegt werden könnte :/ nichtmal wenn naruto und sasuke fusionieren würden (NASUKE XDDDD) |
Quote:
|
Quote:
|
Vil. Erlangt Naruto die andere hälfte wieder irgendwie zurück und er besitzt Kurama zu 100%.
|
Oder,wir malen uns das alles so aus, dass Minato auf unerklärlicher Weise auftaucht und mit Naruto alles umraged. Na, wäre das was? xD
|
Quote:
[ACHTUNG, ROTER TEXT IST VERY IMPORTANT BITTE MINDESTENS 5 MAL LESEN SONST KÖNNTE ER MISSVERSTANDEN WERDEN] Wenn Naruto die andere Hälfte von Kurama erhält, wäre er der einzige der es mit Madara [ACHTUNG GLEICH FOLGT ROTER TEXT] LÄNGER ALS 5 MINUTEN AUFNEHMEN KÖNNTE (WOMÖGLICH KANN ER IHN ABER NICHT BESIEGEN), bei Sasuke fällt mir nichts ein. Ich weiß auch nicht wieso man den Manga noch liest, wenn man sowieso die Einstellung hat "Madara too strong much OP wow, kann nicht besiegt werden weil wäre unlogisch GG" |
Quote:
oder vielleicht endet naruto so wie es einige user paar seiten vorher geschrieben haben das madara das ewige tsukuyomi einsetzt und dann naruto dann im gen jutsu hokage wird |
Quote:
Weiß zufällig jemand wer am Ende vor Sasuke auftaucht? |
Quote:
|
Ist eine Vermutung, aber da alle aus der kompletten Ninjawelt da zusammengeschlagen werden, kann das jeder Penner sein. Zumal da Schatten stand, könnte also auch ein Kage sein.
|
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 07:40. |