![]() |
Quote:
Heut Abend jemand Lut auf FFA? |
ya ich würde kommen aber der fake is lustig :p allein die vorstellung das jemand so win inni hat is mächtig :p
|
Für alle die, die wissen wollen wie man so ein hübsches kleines Fakechen macht (Firefox):
Ihr öffnet irgendeine Seite und packt sie in eure Lesezeichen, danach geht ihr auf eigenschaften und fügt unter "Adresse" folgendes ein: Code:
javascript:document.body.contentEditable='true'; document.designMode='on'; void 0Mein fake zu der E*pvp WR Sektion: Spoiler:
|
mein fake is cooler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
(Gib, nicht geb!) Ist schon cool :P |
Habe neuen Playspan bug / seeehr gutes Offer entdeckt
Wer wissen will / nur eine Begrenzte Zahl schickt mir Pn & addet Skype juden.kind Er wird sich aber sowieso ald Public stellen In Skype einmal Epvp name dazu schreiben! |
Quote:
KB auf Skype jemanden hinzuzufügen. BTW es könnte sich doch auch irgendein Gast als ein EPVP Member ausgeben, zB könnte ich doch adden und mich als a2b ausgeben, obwohl ich das nicht bin ^^ |
Wie geil wäre WarRock ohne Hacker *-*
Ich meine einfach :awesome: |
Quote:
Was die fürn umsatz ohne Hacker machen würden, dann Clanwar wieder online bringen dann würden das sooooooooooo viele wieder spielen... |
Es gibt nen neuen Admin. :) Der hatte paar Tests gemacht und z.B. auch Clan Rang "L" für Leutnant.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
Heute in der Schule soll ich einen Vortrag über das Schulfilterprogramm Time for Kids halten :awesome: -.-" Und wieso soll ich das machen? Weil ich in der Schule auf einer Seite war die zufällig mit elitepvpers und War Rock zu tun hat :awesome: HELL YEAH ich freue mich... So, spielt jemand mit mir nachher im taiwanischen War Rock Magnum only - FFA? |
Spielen hier viele auf dem taiwanischen WarRock? Muss das auch mal testen, Laggs sind warscheinlich noch extremer wie bei uns, oder?
|
Weiß wer warum beim Glückschuss keine Waffen mehr drinn sind?
|
Quote:
SO viel schlimmer sind die Laggs nun auch wieder nicht, es gibt nur manchmal afterkills, jedenfalls bei mir ! |
moin leute, ich fang auch mal wieder mit wr an.
irgendwelche neue waffen oder wenigstens etwas neues? |
Quote:
Aber die afterkill laggs sind der einzige Nachteil. Naja und noch die extrem coolen Hacker. - zum Glück nur wenige. |
Weis jetzt wer warum keine Waffen mehr im Gluckschuss sind?
PS: 1000 Beitrag |
Gw
|
Quote:
Bestimmt haben sie selbst mitbekommen, dass es nur abzocke ist. |
Quote:
|
Quote:
Edit: Der trailer fur die Light house map die im december auf warrock indonesia kommt: |
wer hat bock auf wrt??
|
Quote:
Dieser Pingx7, oder wie der heißt, bei den Gegnern ist mal einer von diesen möchtegern. Flamet jedes Spiel einfach jeden zu der ihn killt. Es gibt so viele davon :rolleyes: Da ist er ja wieder [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Dieser GM hat die ganze Zeit was geschrieben. Also Hello Players I'm a new Admin I dont make Events. I only spectate Players. |
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Gegen hacker. |
Quote:
mit dem habe ich mich gestern auch kurz unterhalten! zu ping7x ... das ist wohl nach rusia7z der größte Flamer in WarRock :facepalm: |
Quote:
1. xselfmade7z 2. pingx7 Dieser Selfmade topt alle. Nicht mehr normal Und dieser kurdliion (früher xkurdlion) ist auch son flamer. |
Quote:
|
was du machst das nicht ?!
awa spaß wer will zocken ?? |
is gleich wider frei
|
Quote:
|
aber des sind bobs die nur anvisir waffen haben und mit heli is des echt low
|
Quote:
Erklär mir mal bitte, was an einem Heli low ist, nur weil man damit im Gegensatz zu den Taiwanern umgehen kann. |
Geilste Aussage der Welt:
" ..... bekommst bann, habe GM neben mir sitzen. Der Spruch is soooo Geil! :D den hör ich so oft und ich zereis mir immer wieder da Maul ;D (und ich hacke nichtmal (; ) Als hätte ein GM nichts besseres zu tun als sich neben kiddis zu setzen und denen beim War Rock spielen zuzusehen ;D und ohne beweise machen die eh keinem was xD |
Quote:
|
ist euch schon aufgefallen das crosshair 3 nen smiley hat wen man jemanden trifft
|
Quote:
|
Crosshair 5 :
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hier ist das Smiley guuut zu sehen^^ |
Quote:
Hier mein neues vide von der blind bullet 2nd lab map :D |
naya im grunde die gleiche map nur zur abwehr
|
Taiwan is lw....
Korea is good |
| All times are GMT +2. The time now is 06:08. |