![]() |
wir sind international die größte seite für mmo-hacking..was erwartest du? ^^ natürlich supporten wir die meißten games ;)
|
Ist epvp echt ne soooooooo große community...?
Wusste ich gar nicht..jetzt wird mir erstmal bewusst wo ich mich hier befinde :D |
Ich erwarte [...] gar nichts. Ich gebe mich immer mit dem zufrieden was ich hab :P
|
************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************************************** ************************
haha macht das laune! nacht! |
Quote:
gn8 |
Quote:
|
lul o,o
Und ich bin ein Teil dieser Community ♥ |
Quote:
|
;) gute nacht leute ^^ schlaft jut :D
jow is der scanner :) is recht bekannt hat aber weniger views ;) edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Quote:
|
looool wow ftw
|
yow dann gib alexa bei google ein und dann vergleich die page-views von elitepvpers.com und jotti.org :)
|
need link zur seite wo man zwei begriffe eingibt und dann angezeigt wird welches wort öfter von google gesucht wurde
|
Eh, nonsense :D:D
2 Tabs öffnen, beide Begriffe eintragen und vergleichen?^^ |
das wäre zu einfach.
und ich hab kein diagramm, das mir das ganze anschaulich darstellt |
| All times are GMT +2. The time now is 16:18. |