elitepvpers

elitepvpers (https://www.elitepvpers.com/forum/)
-   Last Chaos Private Server (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/)
-   -   [Sammelthread] 777LastChaos (https://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos-private-server/883136-sammelthread-777lastchaos.html)

Yannikin 03/02/2011 16:20

Ansichtssache, auf Eternia ist die Droprate dafür deutlich schlechter.
Muss jeder für sich entscheiden wo er spielt, die einen bevorzugen 777, die anderen Eternia und es solch auch noch Spieler auf den Offi-Servern geben :D

daxter 03/02/2011 16:59

Eben, wobei wenn das Update kommen sollte, und der Admin wie versprochen einen neuen Server herholt und es dann nicht mehr laggen sollte, rückt EP2 vermutlich in den Hintergrund.

Aber wie gesagt, jedem das seine.
Mfg

bisko #EGG 03/02/2011 17:20

Quote:

Originally Posted by HiddenBlade (Post 9402675)
Eben, wobei wenn das Update kommen sollte, und der Admin wie versprochen einen neuen Server herholt und es dann nicht mehr laggen sollte, rückt EP2 vermutlich in den Hintergrund.

Aber wie gesagt, jedem das seine.
Mfg

Uns wurde das vor 2 Monaten versprochen und es kam nix nur mehr laggs
Admin ist voll verpeilt und das mal richtig... Der kann ned mal den Namen auf [GM/ADM] ändern... Fragt ihn mal was er kennt sich 0 aus und betreibt nen Server... Ich wette er zahlt für den Serverhoster 10 euro xD und kriegt das 100-fache+ pro Monat...

Keller95 03/02/2011 17:25

Wieso sollte der Admin was tun wenn ihr trotzallem noch immer Cash ladet? Ich spiele erst wieder wenn as Update da ist. So lange kann ich das aushalten!

Windows&LastChaos 03/02/2011 17:35

Hi Leute

Mir war mal Langweilig und dann habe ich ein Bisschen geforscht.
Die Url von Last Chaoss 777 ist ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vn= Vietnam aber eine Ortung hat ergeben das dieser Server in der Usa steht wie ist das möglich? Der Server steht angeblich in Fremont Us.
Hier die Adresse des Hosting Anbieters [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte um eine nette Antwort.

Lg
Edit gerade ein Bericht im Internet gefunden wo besagt das es keine Garantie gäb, dass wenn ein Server die Endung de hat das dieser auch in Deutschland steht.
Aber wie das funktioniert keine Ahung.

ZindoR_aka_ultrakiller 03/02/2011 17:38

Quote:

Originally Posted by χαѕѕαυℓт (Post 9403130)
Admin ist voll verpeilt und das mal richtig... Der kann ned mal den Namen auf [GM/ADM] ändern... Fragt ihn mal was er kennt sich 0 aus und betreibt nen Server... Ich wette er zahlt für den Serverhoster 10 euro xD und kriegt das 100-fache+ pro Monat...

DER ADMIN, betreibt den server 1. ganz alleine, 2. musst du ja nicht drauf spielen, da du genau weisst das es ein privatserver ist, und 3. NICHTS ist perfekt.

und die laggs entstehen durch die hohe dropprate, mit der rate würds selbst bei aeria laggen

Danniie 03/02/2011 17:39

Aeria fake´t uns nen Server :D

bisko #EGG 03/02/2011 17:48

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 9403377)
Hi Leute

Mir war mal Langweilig und dann habe ich ein Bisschen geforscht.
Die Url von Last Chaoss 777 ist ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Vn= Vietnam aber eine Ortung hat ergeben das dieser Server in der Usa steht wie ist das möglich? Der Server steht angeblich in Fremont Us.
Hier die Adresse des Hosting Anbieters [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Bitte um eine nette Antwort.

Lg
Edit gerade ein Bericht im Internet gefunden wo besagt das es keine Garantie gäb, dass wenn ein Server die Endung de hat das dieser auch in Deutschland steht.
Aber wie das funktioniert keine Ahung.

Der Serverhoster ist wohl aus US und die HP vermittelt jemand aus Vietnam oder so xD

Quote:

Originally Posted by ZindoR_aka_ultrakiller (Post 9403441)
DER ADMIN, betreibt den server 1. ganz alleine, 2. musst du ja nicht drauf spielen, da du genau weisst das es ein privatserver ist, und 3. NICHTS ist perfekt.

und die laggs entstehen durch die hohe dropprate, mit der rate würds selbst bei aeria laggen

1. Soll er sich Leute anstellen und alleine ist er 100% nicht, weil ich den mal gefragt hab und er sagte Mein Team und ich schaffen das...

2. Niemand hat dich darum gebeten zu antworten, weil ich spiele so oder so ned auf dem Server und donaten werde ich auch ned mehr weil die ned mal antworten können.

3. Aeria hat auch 2mil+ Spieler und haben einen 1000x besseren Server als 777lc indem vllt 20k leute spielen und noch weniger weil man sonst den server crasht.

Naja mir egal Dropprate ist super aber was bringt sich das wenn man alle 2sec nen dc hat bzw ne Skillverzögerung von 4-XXX sec

daxter 03/02/2011 17:49

Quote:

Originally Posted by χαѕѕαυℓт (Post 9403130)

Falls du mit GM ändern das mit Crazy meinst, kann ich nur sagen, dass Crazy meines Wissens so gut wie GM ist, jedoch noch nicht sicher. (korrigiert mich falls es anders ist)
Und das mit dem Geld, hab ich in so vielen Post´s schon geschrieben, solang er Geld in den Arsch geschoben bekommt, wird er den Server laufen lassen.

Jedoch sehe ich es positiv, mit dem Update etc.
Mfg

bisko #EGG 03/02/2011 17:55

Quote:

Originally Posted by HiddenBlade (Post 9403684)
Falls du mit GM ändern das mit Crazy meinst, kann ich nur sagen, dass Crazy meines Wissens so gut wie GM ist, jedoch noch nicht sicher. (korrigiert mich falls es anders ist)
Und das mit dem Geld, hab ich in so vielen Post´s schon geschrieben, solang er Geld in den Arsch geschoben bekommt, wird er den Server laufen lassen.

Jedoch sehe ich es positiv, mit dem Update etc.
Mfg

Laufen lassen wird er den Server sicher aber wie wenn er sich ein schönes Leben macht... ohne etwas dafür zu tun

_ElectroBeatzz 03/02/2011 18:32

Man langsam kotzt es mich einfach nur noch an. -.-!
DELUM DOWN-.-"
Sehe keinen Grund mehr Cash zu laden.
Greetz.

DreamOfYou 03/02/2011 18:32

Mich regt was an 777 auf xD
Aber mir gefällt auch was :D
aufregen : - Server fallen aus
- Cash probleme (eigene erfahrung)
- Lags
Gute sachen : - Geile hs drop rate
- Geile rates
- Geiler gs :D
Sch**s admin :D !!

daxter 03/02/2011 18:43

Quote:

Originally Posted by FR€SH (Post 9404524)
Man langsam kotzt es mich einfach nur noch an. -.-!
DELUM DOWN-.-"
Sehe keinen Grund mehr Cash zu laden.
Greetz.

Es zwingt dich auch niemand Cash zu laden.

Thigtboy 03/02/2011 19:43

Der einzige Puplisher der mich zum Cashladen bringen würde vom Support her etc. is in moment eh Aeria. Aber falls das mit dem Cash, den Laggs etc. noch in griff kommt denke ich kann ich hier auch mal nen 10'er investieren :D

lcftw 03/02/2011 19:47

Hab mal ne Frage zur Phönix-Karte...
kann ich auf lvl20 farmen und dann erst die karte einsetzn,dass ich auf lvl 21 4000fp lvl22 3900fp usw. bekomme?

RatedR 03/02/2011 20:02

Quote:

Originally Posted by lcftw (Post 9405970)
Hab mal ne Frage zur Phönix-Karte...
kann ich auf lvl20 farmen und dann erst die karte einsetzn,dass ich auf lvl 21 4000fp lvl22 3900fp usw. bekomme?

jo kannste musste aber so rechnen das du mit jedem lvl up von 1 an 100 fp weniger bekommst....und dein char muss 100 sein bevor du deinen zukünftigen Phönix machst nur son tipp am rande

Kim 03/02/2011 21:21

Quote:

Originally Posted by DreamOfYou (Post 9404529)
Gute sachen: - Geiler gs :D

Gefällt mir.

Der Admin ist heut mal icq off - entweder er ist verstorben und sein strom wurde zu Hause abgedreht - oder er kommt morgen wieder on uns ist voll und ganz für das update da.

^^

MfG

Dr.Kelso™ 03/02/2011 21:38

Also kommt das update morgen wenn er da sein sollte?

sensendk 03/02/2011 21:41

Ich schätze er kümmert sich drum wird heißen es kommt in ca. 2 Tagen.

Kim 03/03/2011 07:36

Quote:

Originally Posted by sensendk (Post 9408315)
Ich schätze er kümmert sich drum wird heißen es kommt in ca. 2 Tagen bis 2 Jahren

# fixx'd

So sollte es hinhauen.

leetzer1312 03/03/2011 08:50

moin ^^ mal ne frage hab neulich n ns gesehen der war so lvl 100-110 würd i mal sagen und hatte weiße rüssi an ,
mir hat jemand er hat iwas gemacht dass das geht nur es ist für alle sichtbar nit nur für ihn weiß wer wie das geht?

DreamOfYou 03/03/2011 10:09

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9408011)
Gefällt mir.

Der Admin ist heut mal icq off - entweder er ist verstorben und sein strom wurde zu Hause abgedreht - oder er kommt morgen wieder on uns ist voll und ganz für das update da.

^^

MfG

<3 :D
Der admin is icq on immo .. aber ignoriert mich mal wieder :D
Naja was soll man machen ..
Ach ja ich freu mich schon aufs Update :D
Dann hau ich alle vor dem akan weg *hust*

DreamstaR☆ 03/03/2011 14:50

Quote:

Originally Posted by » Crazy Apple? (Post 9408011)
Gefällt mir.

^^

MfG

ja ne ist klar ...

jetzt wird das Update auf unbekannte Zeit verschoben, bis dieses compala dings da gefixt ist -,- war mal wieder klar ...

Erst sollte es letzen Monat passieren, dann doch eine Woche später und jetzt kA wann, herzlichen Glückwunsch.

Kann mir wer erklären was dieses compala dings ist?

Lets play Lagg Chaos

lg

Windows&LastChaos 03/03/2011 15:00

Was ist das Problem wenn Last Chaos nach dem Einloggen in Juno der Bildschirm schwarz bleibt????
lg

Yannikin 03/03/2011 15:51

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 9414175)
Was ist das Problem wenn Last Chaos nach dem Einloggen in Juno der Bildschirm schwarz bleibt????
lg

Das hatte ich mal bei einem richtig alten PC, der weit unter den Anforderungen war. Da war genau das selbe.
Überprüfe doch mal, ob dein Computer die Anforderungen erfüllt.

Quatsch! 03/03/2011 15:53

Quote:

Originally Posted by DreamstaR☆ (Post 9413996)
ja ne ist klar ...

jetzt wird das Update auf unbekannte Zeit verschoben, bis dieses compala dings da gefixt ist -,- war mal wieder klar ...

Erst sollte es letzen Monat passieren, dann doch eine Woche später und jetzt kA wann, herzlichen Glückwunsch.

Kann mir wer erklären was dieses compala dings ist?

Lets play Lagg Chaos

lg

compla ist ein lvl 165er boss im altar
der altar ist so ähnlich wie der akan tempel
beim compla bekommt man mit samen und lilie 100kkk xp+ und er war durch einen bug unendlich oft killbar( soll eig nur 1ma die woche gehen)
aber der bug ist nun gefixt

RatedR 03/03/2011 16:10

kan sein das es bissel weniger laggt? :o

und möchte wer nen 26erDrake in schwarz?

Windows&LastChaos 03/03/2011 16:21

Quote:

Originally Posted by Yannikin (Post 9414967)
Das hatte ich mal bei einem richtig alten PC, der weit unter den Anforderungen war. Da war genau das selbe.
Überprüfe doch mal, ob dein Computer die Anforderungen erfüllt.

Er genügt voll.
Habe das Problem gefunden ich denke war irgend eine Datei die Spinnte habe Pc neu gestartet nun geht es wieder super :)
Aber danke
lg

DreamstaR☆ 03/03/2011 16:42

Quote:

Originally Posted by ASCHIRA (Post 9415010)
compla ist ein lvl 165er boss im altar
der altar ist so ähnlich wie der akan tempel
beim compla bekommt man mit samen und lilie 100kkk xp+ und er war durch einen bug unendlich oft killbar( soll eig nur 1ma die woche gehen)
aber der bug ist nun gefixt

danke dir :)

wenn der compla dings gefixed ist wieso haben die dann das update nicht draufgespielt?

unlogisch

daxter 03/03/2011 16:54

Quote:

Originally Posted by DreamstaR☆ (Post 9415920)
danke dir :)

wenn der compla dings gefixed ist wieso haben die dann das update nicht draufgespielt?

unlogisch

Wartet doch einfach mal ab. *Kaffee und Kuchen mit hinstell*
Der Admin wird das Update schon bringen.

Bis dahin einfach warten und mal was anderes machen.
Mfg

TєcкsTα™ 03/03/2011 17:06

Am Besten mal ne pause von LC machen und chillen mal RL genießen oder so ka am we feiern etc....

;)

Windows&LastChaos 03/03/2011 17:17

Könnt ihr mir sagen wie viel Samen und Lilien ich von 104 auf 122 brauche.

Mein Equip ist eine 97+15g5 und eine 76-97+15 rüssi alles Eva.
lg

daxter 03/03/2011 17:25

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 9416631)
Könnt ihr mir sagen wie viel Samen und Lilien ich von 104 auf 122 brauche.

Mein Equip ist eine 97+15g5 und eine 76-97+15 rüssi alles Eva.
lg

Ich vermute mal du bist Ritter, da sollteste es bei 100% ohne wirklich große Laggs in 4 Lilien schaffen und ca 350 Samen.

Edit: Grad gesehen, du bist Mage.
Dann würde ich das ganze auf 5 Lilien schätzen, da die Mage in dem lvl noch nicht den perfekten Killspeed hat.

Mfg

Windows&LastChaos 03/03/2011 17:27

Quote:

Originally Posted by HiddenBlade (Post 9416758)
Ich vermute mal du bist Ritter, da sollteste es bei 100% ohne wirklich große Laggs in 4 Lilien schaffen und ca 350 Samen.
Mfg

Ne bin Mage :)

RatedR 03/03/2011 17:53

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 9416806)

Als Mage müsstest sogar weniger Lillien brauchen

exitest 03/03/2011 18:06

Nein als mage brauchst du mehr ... Mage lvlt langsamer als royal in dem Lvl ... vorallem durch die Skill lags

daxter 03/03/2011 18:09

Quote:

Originally Posted by Windows&LastChaos (Post 9416806)

Look @ Edit (;

Quote:

Originally Posted by exitest (Post 9417499)
Nein als mage brauchst du mehr ... Mage lvlt langsamer als royal in dem Lvl ... vorallem durch die Skill lags

Saaaaaag ich doch du Bratwurst =D

NameHereNexus 03/03/2011 18:55

Wo wir gerade beim thema lvln und samen verbrauch sind mit 1.3k samen wie weit komme ich da ca von 107 /108 ? hab damals bei mage lvln nich drauf geachtet :/

bisko #EGG 03/03/2011 21:34

Quote:

Originally Posted by NameHereNexus (Post 9418441)
Wo wir gerade beim thema lvln und samen verbrauch sind mit 1.3k samen wie weit komme ich da ca von 107 /108 ? hab damals bei mage lvln nich drauf geachtet :/

128+ oder so ka mehr<.< lange Zeit her =D

thrugg 03/03/2011 21:52

Server is down oder sry aber mein i-net is so .... da kann ich net paar seiten hinten schauen

All times are GMT +2. The time now is 05:57.