![]() |
Ansichtssache, auf Eternia ist die Droprate dafür deutlich schlechter.
Muss jeder für sich entscheiden wo er spielt, die einen bevorzugen 777, die anderen Eternia und es solch auch noch Spieler auf den Offi-Servern geben :D |
Eben, wobei wenn das Update kommen sollte, und der Admin wie versprochen einen neuen Server herholt und es dann nicht mehr laggen sollte, rückt EP2 vermutlich in den Hintergrund.
Aber wie gesagt, jedem das seine. Mfg |
Quote:
Admin ist voll verpeilt und das mal richtig... Der kann ned mal den Namen auf [GM/ADM] ändern... Fragt ihn mal was er kennt sich 0 aus und betreibt nen Server... Ich wette er zahlt für den Serverhoster 10 euro xD und kriegt das 100-fache+ pro Monat... |
Wieso sollte der Admin was tun wenn ihr trotzallem noch immer Cash ladet? Ich spiele erst wieder wenn as Update da ist. So lange kann ich das aushalten!
|
Hi Leute
Mir war mal Langweilig und dann habe ich ein Bisschen geforscht. Die Url von Last Chaoss 777 ist ja [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Vn= Vietnam aber eine Ortung hat ergeben das dieser Server in der Usa steht wie ist das möglich? Der Server steht angeblich in Fremont Us. Hier die Adresse des Hosting Anbieters [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bitte um eine nette Antwort. Lg Edit gerade ein Bericht im Internet gefunden wo besagt das es keine Garantie gäb, dass wenn ein Server die Endung de hat das dieser auch in Deutschland steht. Aber wie das funktioniert keine Ahung. |
Quote:
DER ADMIN, betreibt den server 1. ganz alleine, 2. musst du ja nicht drauf spielen, da du genau weisst das es ein privatserver ist, und 3. NICHTS ist perfekt. und die laggs entstehen durch die hohe dropprate, mit der rate würds selbst bei aeria laggen |
Aeria fake´t uns nen Server :D
|
Quote:
Quote:
2. Niemand hat dich darum gebeten zu antworten, weil ich spiele so oder so ned auf dem Server und donaten werde ich auch ned mehr weil die ned mal antworten können. 3. Aeria hat auch 2mil+ Spieler und haben einen 1000x besseren Server als 777lc indem vllt 20k leute spielen und noch weniger weil man sonst den server crasht. Naja mir egal Dropprate ist super aber was bringt sich das wenn man alle 2sec nen dc hat bzw ne Skillverzögerung von 4-XXX sec |
Quote:
Und das mit dem Geld, hab ich in so vielen Post´s schon geschrieben, solang er Geld in den Arsch geschoben bekommt, wird er den Server laufen lassen. Jedoch sehe ich es positiv, mit dem Update etc. Mfg |
Quote:
|
Man langsam kotzt es mich einfach nur noch an. -.-!
DELUM DOWN-.-" Sehe keinen Grund mehr Cash zu laden. Greetz. |
Mich regt was an 777 auf xD
Aber mir gefällt auch was :D aufregen : - Server fallen aus - Cash probleme (eigene erfahrung) - Lags Gute sachen : - Geile hs drop rate - Geile rates - Geiler gs :D Sch**s admin :D !! |
Quote:
|
Der einzige Puplisher der mich zum Cashladen bringen würde vom Support her etc. is in moment eh Aeria. Aber falls das mit dem Cash, den Laggs etc. noch in griff kommt denke ich kann ich hier auch mal nen 10'er investieren :D
|
Hab mal ne Frage zur Phönix-Karte...
kann ich auf lvl20 farmen und dann erst die karte einsetzn,dass ich auf lvl 21 4000fp lvl22 3900fp usw. bekomme? |
Quote:
|
Quote:
Gefällt mir. Der Admin ist heut mal icq off - entweder er ist verstorben und sein strom wurde zu Hause abgedreht - oder er kommt morgen wieder on uns ist voll und ganz für das update da. ^^ MfG |
Also kommt das update morgen wenn er da sein sollte?
|
Ich schätze er kümmert sich drum wird heißen es kommt in ca. 2 Tagen.
|
Quote:
So sollte es hinhauen. |
moin ^^ mal ne frage hab neulich n ns gesehen der war so lvl 100-110 würd i mal sagen und hatte weiße rüssi an ,
mir hat jemand er hat iwas gemacht dass das geht nur es ist für alle sichtbar nit nur für ihn weiß wer wie das geht? |
Quote:
<3 :D Der admin is icq on immo .. aber ignoriert mich mal wieder :D Naja was soll man machen .. Ach ja ich freu mich schon aufs Update :D Dann hau ich alle vor dem akan weg *hust* |
Quote:
jetzt wird das Update auf unbekannte Zeit verschoben, bis dieses compala dings da gefixt ist -,- war mal wieder klar ... Erst sollte es letzen Monat passieren, dann doch eine Woche später und jetzt kA wann, herzlichen Glückwunsch. Kann mir wer erklären was dieses compala dings ist? Lets play Lagg Chaos lg |
Was ist das Problem wenn Last Chaos nach dem Einloggen in Juno der Bildschirm schwarz bleibt????
lg |
Quote:
Überprüfe doch mal, ob dein Computer die Anforderungen erfüllt. |
Quote:
der altar ist so ähnlich wie der akan tempel beim compla bekommt man mit samen und lilie 100kkk xp+ und er war durch einen bug unendlich oft killbar( soll eig nur 1ma die woche gehen) aber der bug ist nun gefixt |
kan sein das es bissel weniger laggt? :o
und möchte wer nen 26erDrake in schwarz? |
Quote:
Er genügt voll. Habe das Problem gefunden ich denke war irgend eine Datei die Spinnte habe Pc neu gestartet nun geht es wieder super :) Aber danke lg |
Quote:
wenn der compla dings gefixed ist wieso haben die dann das update nicht draufgespielt? unlogisch |
Quote:
Der Admin wird das Update schon bringen. Bis dahin einfach warten und mal was anderes machen. Mfg |
Am Besten mal ne pause von LC machen und chillen mal RL genießen oder so ka am we feiern etc....
;) |
Könnt ihr mir sagen wie viel Samen und Lilien ich von 104 auf 122 brauche.
Mein Equip ist eine 97+15g5 und eine 76-97+15 rüssi alles Eva. lg |
Quote:
Edit: Grad gesehen, du bist Mage. Dann würde ich das ganze auf 5 Lilien schätzen, da die Mage in dem lvl noch nicht den perfekten Killspeed hat. Mfg |
Quote:
Ne bin Mage :) |
Quote:
|
Nein als mage brauchst du mehr ... Mage lvlt langsamer als royal in dem Lvl ... vorallem durch die Skill lags
|
Quote:
Quote:
|
Wo wir gerade beim thema lvln und samen verbrauch sind mit 1.3k samen wie weit komme ich da ca von 107 /108 ? hab damals bei mage lvln nich drauf geachtet :/
|
Quote:
|
Server is down oder sry aber mein i-net is so .... da kann ich net paar seiten hinten schauen
|
| All times are GMT +2. The time now is 05:57. |