![]() |
Quote:
|
Quests ^^ Und dann der Boss ^^
|
Kann mir jemand hier rein posten wie und wo ich lvln muss?
von lvl 74-100 |
Pyra :p und quests ab ca 90 in egehq
|
Was ist dieses Vlad? ;o
Hab lang kein Lc mehr gespielt, das neueste was ich miterlebt habt war der Drangsal und von Taraian hab ich nur gehört... |
Es gibt Tarian und Vladimir ( in GER ist das Nairat).
Vladimir ist ne Map von ca lvl 110-130 und tarian ist nach moraska also 165+ |
Wie kommt man in das Tarian?
Also das für 110-130 :D |
Vladimir ist 110-130 , Tarian ist ab 165+..
|
Oh Jo sorry hab's verdreht * schäm*
Ehhm du kommst ins Vladimir also lvl 110-130 indem du paar quests machst.. Guck am besten im Guide nach da steht das. |
Spiele ich nicht. :O
|
Quote:
Willst du das nicht am besten noch in allen anderen Threads von Servern, auf denen du nicht spielst, posten? |
Quote:
Wer kennt sich ganz gut mit USA aus? d.h Mit Cash lvln etc alles :D |
Quote:
Ich würde auch jemanden suchen, der sich mit Lc Usa Katar auskennt, werde da demnächst wohl n guten Account kaufen :) Darklegend vlt können wir ja mal zusammen zocken wenn du auch auf Katar spielst? ^^ |
Ich interessiere mich nur wv ich rein stecken muss will vlt anfangen :D
|
Am besten ist,ihr kauft Gold (glaub ich)
Hab zwar nie Cash gekauft aber bei den marktpreisen... (: |
Also ihr holt euch 1x Cash .
2€ per SMS reicht. Denn alle die zum ersten mal cash holen bekommen nach 24 Stunden das hier Experience Booster x 200 MP Steal Potion x 15 HP Steal Potion x 15 Platinum Adrenaline x 10 Platinum Blessed Iris x 10 Power Potion x 10 Large Crit Potion x 10 Und noch ein Cover glaube ich ( kann ich erst morgen bestâtigen) Dann am besten Gold kaufen. |
Exakt :)
Wenn wer Fragen hat, stehe bereit :D |
Quote:
PS: Dein postfach is voll xD |
Starsplash 16:45uhr heute 109er :D
Vergiss es bitte nicht!!!!! |
Hat jemand lust mich zu lvln bin lvl 76 (katar) (plvling, xpb+cash für lilie(n) vorhanden)
|
Sind diese gold spammer seiten safe?
Kann man da kaufen ohne gebannt zu werden? |
Quote:
Kann man sich also immer neue Accounts machen und dann für 2€ per Sms des Zeug einsacken? ^^ |
Theoretisch schon,man kann es aber net handeln und auch net verschicken^^
|
Dar man denn nichmal mehr Multi benutzen?
Gestern paarmal benutzt und schon n Ban? Is das normal? Is der permanent? ;O |
Durfte man noch nie ^^
Falls jemand interessiert ist : biete 15k Poi 90+ auf Katar an. |
Kann man jetzt safe Gold kaufen oder nicht? und auf welcher Seite? Habt ihr damit schon Erfahrung gemacht^^?BTW verkaufe ROP 1 für 20.5kk Auzura eu
|
Google einfach mal nach Last Chaos Gold kaufen oderso, gibt da soweit ich weiß viele ganz gute wo man 10kkk für 105-115€ kriegt...
Ob die sicher sind kann ich nich sagen, ich würd einfach mal mit nem Noobaccount bissl was kaufen und dann auf nen andern Noobaccount rübertransferiern, wäre dann ja ungefähr so auffällig wie wenn man wirklich Gold kauft. Dann einfach paar Tage abwarten ob du gebannt wirst, wenn nich kannste das Gold dann ja auf deinen Main. :P |
Also die ganzen gold spammer seiten bieten für 10 €10kkk xD
|
Habt ihr eig schon Ap "verdient" und habt vlt Tipps dafür?
Ich hab inzwischen zu meinen 250 für 2€ per Sms noch gut 430 dazu geholt :D |
Meinst free rewards?
Jo hab bissel schon gemacht. Hast schon das packet fürs Cash bekommen? Ich nämlich noch nicht nach einem Tag -.- |
Ja mein ich, hab jetzt mit dem 250 für die 2€ insgesamt 955 cash und wird hoffentlich noch mehr :D
Ne, habs auch grad vorhin erst aufgeladen .. |
Okay .. Ich glaube morgen habe ich es :D
|
Hat jemand nen Porthack der geht? :)
|
Kann man eig noch hacken und Multi benutzen ohne automatisch gebannt zu werden?
Früher hab ich ja täglich 2-3 Stunden gehackt, immer 2-3 Lc's aufgehabt und wurde nie gebannt :D Hab dann aber mal mit nem andern Char in Morra gehackt und wurde sofort gebannt.. €: Bin übrigens auf der Suche nach Leuten die mit mir anfangen und anderen Katar-Spielen die mir vlt in Form von Tipps bissl helfen könnten :P |
Alles, was durch Logs nachgewiesen werden kann, wird automatisch innerhalb von ein paar Tagen gebannt. Dazu zählen sämtliche Hacks außer dem clientseiteigen, was nur deine Anzeige verändert (HP-Scan, Adminkonsoloe).
Man muss NICHT gemeldet oder von GMs gesehen werden (also passiert es auch in persönlichen Dungeons o.ä.). Da ja mehrere Spieler einen Internetanschluss teilen können, wird Multiclient nicht direkt bestraft, man muss es nur nicht übertreiben. Ob es da ne bestimmte Zahl gibt, ab der gebannt wird, weiß ich nicht genau. |
Quote:
|
Quote:
also nicht von diesen gratis cash zeugs wo man so umfragen machen muss :D |
Also:
Habe vor 2tagen Cash für 2€ aufgeladen und bis heute habe ich das Gift nicht bekommen. Nachdem ich support voll gelabbert habe, haben sie gemerkt dass ihnen ein Fehler unterlaufen ist.. Nach paar stunden habe ich dann endlich folgendes bekommen: Je 50 idb; expb; spb Je 10 pbi und pssp 10 adrenaline Je 25 hp und mp stealer Für jeden char. ein C2 Cover ohne Effekt. Yup das Paket hat sich geändert.. Keine 200expb mehr und keine herculestraenke mehr.. Dafür aber mehr stealer 10pssp und 3 Sorten samen. |
Weiß einer wv man ca für lvl 130 145 165 175 Ca einzelnd reinstecken muss will vlt anfangen :D ^^
|
130 bzw 145 nichmehr soviel, ab dann questets man normalerweise und braucht dadurch auch nichtmehr die Massen an Geld sondern viel, viel Zeit :D
Willste auf Katar anfangen? Bin auch am überlegen ob ich anfangen soll... |
| All times are GMT +2. The time now is 20:36. |