![]() |
Hey Leute,
suche jemanden der mit mir ein Server aufbauen würde, bzw mir ein root meiner wahl zurverfügung stellt, (würde na kla auch mitbezahlen, aus privaten gründen kann ich kein server mieten) ich besitze fiels die man sofort drauf machen könnte (files sind so weit das man sich entscheiden kann zwischen old,mid und new school server) infos über mich ... bin bald 20 und suche ein sponsor/partner der 18+ ist... wer interesse hat, bitte eine pn an mich schicke dann meine skype addy |
Morgen ;>
Biete bis zu 9 Teamspeak3 Server an. Die Server laufen auf einem stabilen Windows Root und joah, Voraussetzung ist, das mind. die hälfte der angefragten Slots aktiv genutzt werden - ob Hamachi oder Root ist mir egal. Bei Interesse einfach eine PM mit der Slotanzahl und dem Wunschport senden. |
Unser Server sucht Sponsoren Hallo, wir suchen zurzeit noch folgende Sponsoren: • Domain inkl. Webspace Sponsor 1/1 • Root Sponsor 1/1 Evt. suchen wir zwei Sponsoren damit wir gleich mit 2 Server'n starten können. Infos zum Konzept: (Middleschool) • Maximales Level 150 • Neues PN System • Blocker System • Add System per PN & Chat • Neue Features • Neue Pets • Neue Mobs • Neue Waffen • Neue Rüstungen Und vieles mehr! Mehr unter Skype: Sullivan.epvp Edit: Gefunden! |
Unser Team sucht Webspace und domain Sponsoren !
gegenleistung werden in skype besprochen : alpha_one264 |
Ich habe einen Root Server mit 16Gb ram . Bei Interesse pn me
|
Würde ein Metin2 Root Server Hosten! Oder auch mit DynDNS wie ihr dann wollt! Add me on Skype: hcfreake !!
|
Biete nen root server an suche leute die lust haben ein oldschool server zu machen domain ist ebenfalls gekauft board hp design ebenfalls weiter einfos per pn.. ist teilweise schon alles eingestellt, bitte keine kiddies.
CPU 4 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz RAM 4 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 SSD 100 GB - Hybrid SSD Internet Connection 1 Gbps - Unlimited Traffic IP Addresses x 1 |
Suche einen Sponsor für einen PvP Server.
Der Server ist zu 98% Fertig. Der Server hat sehr viele gute Features und mehr ! Wer Interesse hat soll bitte mir eine PN schreiben ! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] • Root Sponsor • Homepage Sponsor [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] • Seltsame Homepage • Kostüm System • Energie System • PvP System • PvM System • Neue Map's • Neue Reittiere • Neue Features • Neue Pet's • Neue Mob's • Neue Waffen • Neue Rüstungen • Neue Biologen Quest's • Neue Geschichte Und vieles mehr! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] • Private Nachricht • Skype [devisone.devisone] |
Suche Sponsor für Root sowie Webspace & Domain
Es handelt sich um einen Middle / Highrate Server. Mehr Infos unter Skype': Sullivan.epvp Einfach das Symbol unten anklicken |
Ich mag
|
Hey Leute
Suche einen Sponsor der mir einen Root sponsoren kann. Handelt sich um ein Metin2 Oldschool Server. Weitere Infos gibt es in Skype:godownx LG [SA]Arius |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo Leibe Community
Ich suche immer noch einen Root Server.Wer einen hat bitte mich im Ts³ kontaktieren. Aterion3: 134.255.230.44:9955 Mit freundlichen Grüßen [SA]Arius |
edit
|
Suche immer noch ein Sponsor.
Der Sponsor bekommt 50% der Einnahmen. Einfach Skype/Ts³ bei mir melden. Skype:godownx Ts³: 134.255.230.44:9955 |
Sehr geehrter Sponsor,Sponsorin
Ich habe vor einen Metin2 Oldschool Server zu starten.Jedoch fehlt mir der Sponsor/in. Hier werden paar Infos vom Server gegeben: Features: Max.Level 99 Beta Waffen+Rüstung FB's selber farmen Seelis selber farmen Kein neuer Schmuck Steine bis +4 ... Was für Leistungen sollte der Root haben? CPU 4 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz Upgrade / Downgrade RAM 4 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 Upgrade / Downgrade SSD 100 GB - Hybrid SSD Upgrade / Downgrade Internet Connection 1 Gbps Operating System FreeBSD 8.3 Upgrade / Downgrade OS Architecture 64 bit - amd64 IP Addresses x 1 (muss nicht unbedingt die Leistungen haben) Was muss ich noch machen? Client ist zu 85% fertig. Serverfiles muss noch bisschen was gemacht werden (Exp anpassen,Shop anpassen,Yang anpassen etc.) Was habt ihr von der ganzen Sache? Ihr bekommt 50% der Einnahmen vom IS. Also falls ihr Interesse habt meldet euch bei mir in Skype oder Ts³ Skype:godownx Teamspeak3: 134.255.230.44:9955 Mit freundlichen Grüßen [SA]Arius->Aterion3 |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo, Ich suche jemanden der bock hat für Luna2 ein Fun-Server zu machen. Wir haben bereits ein Oldschool Server der sehr erfolgreich ist. Wir stellen dem jenigen der uns überzeugt und gute Serverfils hat alles bereit was benötigt wird, dazu meine Hilfe (3Jahre Metin2 Root Server erfahrung). Der Server wird dann Luna2 Server #2 sein im Newschool feeling. Wir haben eine große Community und ich denke der Newschool Server wird sich schnell füllen. Wir verlangen c.a 40-50% der Einahmen. Wer Interesse hat kann sich bei mir Melden. Mfg Akaja |
Biete nen root Server an suche Leute die lust haben ein Oldschool Server zu machen domain ist ebenfalls gekauft board hp design ebenfalls weiter einfos per pn.. ist teilweise schon alles eingestellt, bitte keine kiddies.
CPU 4 CPU - Intel Xeon E5-2640 @ 2.50 GHz RAM 8 GB - PC3-10600 (DDR3-1333) Registered CAS-9 SSD 100 GB - Hybrid SSD Internet Connection 1 Gbps - Unlimited Traffic IP Addresses x 1 |
Vermiete Root Server zu Günstigen Preisen ( ab. 60 8GB ARBEITSSPEICHER ) & 24h Aktivierung.
|
Lieber Sponsor/in ich suche ein Root Server für ein Metin2 Projekt. Unser Konzept: Spoiler:
Wer bin 'ich': Spoiler:
Team: Spoiler:
Was bekommt der Sponsor: Spoiler:
Schlusswort: Spoiler:
Was ist mir sehr Wichtig: Spoiler:
Wie könnt ihr mich erreichen: Durch Skype oder Epvp ein Pn. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] |
Hallo zusammen,
da ich derzeit als Moderator unterwegs auf Dark-Mt2 bin und sehe wie der Server von Tag zu Tag schlechter wird bin ich auf der Suche nach etwas neuem. Da kommt ihr dann auch ins Spiel. Was ich suche Gute Serverfiles am besten Middelschool oder Fun Files, die mir vorab auf einem Hamach gezeigt werden müssen. Was ich zusätzlich zu meinem Sponsoring verspreche sind 50% der einnahmen und ein [SA] posten. Ich biete euch ein Root Server nach wahl der eine Preisspanne bis 150 Euro haben kann. Bei Interesse bitte eine Pn hier schicken und alles weitere wird das hier oder per TS3 besprochen |
Versponsore / Vermiete einen Root Server
Details zum Root: 4 GB Ram 4 CPU 200 GB SSD usw... für weitere fragen Skype! Skype: diam0nd.epvp |
Hallo Leute , ich Suche nen Sponsor für einen Freebsd server (metin2pserver projekt)
Ich habe schon fast alles gemacht. Files hab ich , Neue quest , Maps , usw. Wer mir sponsoren kann pls Adden : Descended.Descended Oder Per pn hier! Infos Per pn oder Skype! |
Guten Abend,
Ich Suche einen Sponsor für ein PvP Server Projekt ! Die Files sind Fertig wer Interesse hat einfach eine PN schreiben oder per Skype ( ataris.epv ) adden ! |
Versponsore / Vermiete einen Root Server
Details zum Root: 4 GB Ram 4 CPU 200 GB SSD usw... für weitere fragen Skype! Skype: diam0nd.epvp |
Sponsor
wir suchen ein root sponsor.
für weiter informationen bitte in skype adden (ichliebesie---) (kingrock51] |
Hey Liebe Metin2 Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einem Root Server, muss kein Teuer oder sehr guter Sein. Was Ich dem Sponsor biete fragst du dich jetzt? Ich sags dir, ein Middleschool PvP Server wo die Files schon Komplett Fertig sind! Ein Teil der Einnahmen kriegst du Natürlich auch! Das Ist noch nicht alles außerdem wirst einen [Serveradmin] Posten im Forum sowohl auch Ingame erhalten! Ich habe, derzeit ein TS3 Server, wo wir das Ganze absprechen könnten. Ich hoffe Ich habe deine Interesse geweckt. Mehr Infos erhälst du von mir in Skype, Per PN, oder im Teamspeak. Auf evtl. Gute Zusammen Arbeit. Mfg. Snake |
Suche nen Sponsor.
Alles fertig, files etc. PN. |
Suche einen Root Sponsor!
-Files Fertig -Client Fertig -Homepage nach erhalt der Root Daten fertig -Forum fertig Es handelt sich hierbei um einen Middleschool Server. Konzept perfekt - selbst geschriebene Runs etc. Weiteres unter Skype: Sullivan.epvp |
Suche Metin2 Root Server Sponsor.
Guten Abend Liebe Community Mein Name ist Daniel Über mich und das Team: Mein Name ist Daniel und bin 14 jahre alt. Meine Kollege heist Stefan, und ist auch 15 alt, Wir sind sehr an einen kostenlosen Root server interessiert. Weil wir den Spielern Spaß usw. gönnen möchten und wegen den finanziellen Gründen . Ich kenne mich sehr gut mit NaviCat, File Zilla und den Serverflies aus. Wir haben Desinger die für uns die Homepage entwerfen würden. Die Teammitglieder sind alle erfahrende Game Master und Spieler. Voraussetzung für den Kostenlosen Root : 4GB-15GB Ram der rest ist egal Was der Sponsor bekommen wird wenn alles klappen würde: Er würde 60% der Einahmen bekommen. Wir würden uns über eine schnelle Antwort freuen. Man kann auch noch über alles andere Reden. Einfach mal melden wenn einer einen Root Server Sponsern möchte und noch eine PN. |
Suche einen "Root-Sponsor" wird ein Professioneller New-School Server.!!
Sponsore einen Root Server.
4 CPU 4 GB 200 GB SSD usw.. Was ich von euch will: Serverfiles fertig! (kein PvP) Client Fertig Domain Webspace 70% Is Einnahmen Skype: Diam0nd.epvp MfG, |
weil keiner sich zurück gemeldet hat deswegen bite ich mich als sponsor an
Was ich als Sponsor verlange: - 50% der Einahmen - Einen InGame "GameAdmin" Account - Im Forum & Homepage namentlich gennant - Im Forum "Sponsor" BenutzerIcon schick mir ne privat nachricht |
Hallo E*PvP
Ich suche einen Metin2 Sponsor für ROOT,HOMEPAGE/FORUM & VSERVER- ROOT sollte: 8 GB RAAM (MIND) HABEN HOMEPAGE/FORUM: Sollte die endung .com ... haben und einen VSERVER: Sollte MIND 2 GB speicher haben. & Natürlich muss der sponsor nett sein, pn me bin erfahren. PS: hatte schonmal servers: 1 server: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 2. server: Hoffe, jemand meldet sich, thx SKYPE ADDY: superzocker971 |
Hallo liebe Community,
Ich suche einen Sponsor der mir eine .de,.com,.net,.org,.biz oder so sponsort. Es kann nur eine von den Domains sein. Die Domain brauche ich für ein Forum. Bei interesse via PN hier oder via Skype (risikkosvova) Mfg. |
Hey Community,
Ich Sponsore einen Root für 50% der Itemshop einnahmen! Daten: AMD Opteron CPU mit 2 x 1,8 GHz 2 x 200 GB SATA II Festplatten 4 GB DDR2-RAM 100 Mbit Flatrate Bei Interesse via Skype: Skype-Addy: flamminix3 oder bei epvp melden. LG |
Suche einen Sponsor der uns Teamspeak 3 für unsere Gilde Sponsort.
DE. Server, Saphira. Bitte melden in epvp oder in skype: heinka.hirt danke |
Suche sponsor
Hey wie bereits gesagt suche ich nen sponsor für nen Root.
Sollte min 8 GB Ram und unlimitet traffic haben alles weiter gibts in skype auf die ohren ;) bei intresse bitte privat melden mfg Katschong |
| All times are GMT +2. The time now is 10:13. |