![]() |
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Warum sind alle banned? :( |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Quote:
Spoiler:
so bin wieder weg... Heute erst Prüfung, jetzt arbeiten und morgen wieder Prüfung. Klarer Fall für einen Kopfschuss. Morgen Abend gibts aber erst einmal eine Bottle Achmatov ok, war alles. Hade |
Quote:
hade |
Quote:
Quote:
|
Quote:
|
vallah zu viele machen in letzter zeit einen auf alibi ot-crew mitglied.
|
Ich bin ein og
|
Quote:
ok. ---- Versand durch Amazon |
Quote:
|
|
Quote:
dieser pouya alter, geht ab wie nochmal was. unnormal. Finde "get buck" aber immernoch am besten Spoiler:
muss gleich los man :( drecks arbeiten, sehen uns so um halb 1 wieder GANG! |
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hau comeback raus bruder
|
wie krank er abgeht |
gönnt euch lieber den fetten ballermann |
blicke bei dem ganzen achmatov-accounts langsam garnicht mehr durch wer wer ist. totaler brainfuck, lasst euch doch nicht alle bannen guys
und dieser amazonscheiss ist ehrlich total crappy, hat doch garkeinen richtigen bezug zu tapatalk, wenn dann "Gesendet von meinem xyz" --- Gesendet von meinem Penis |
Quote:
--- Gesendet vom Handy von 3100er seiner Schwester, da mein Handy kein Akku mehr hat |
Quote:
husch husch |
Quote:
ok. Kennt ihr diese Leute die erst euer Profil o. Beiträge checken und dann fronten wollen? ---- Versand durch Amazon |
Hi ok.
|
Quote:
---- Versand durch Amazon |
Wie krampfhaft du versuchst dir hier freunde zu machen, nach dem ares (dein lover) zerstört wurde und du dich bis auf die knochen blamiert hast.
|
Quote:
gesendet von meinem achmatov |
Quote:
Quote:
rip gorbatschow alibimoslem aburdo |
Quote:
|
Quote:
Quote:
Gesendet von meinem Penis aus der schulchtigen Vulva von der Mutter eines griechischen Forengottes. |
Afro ist wieder da. Zeit zum benehmen. :rolleyes:
|
Quote:
Ich schreibe das doch nicht jedes Mal selbst hin xd ---- Versand durch Amazon |
Quote:
#freealibimoslem #freeaburdo insallah kommen die wieder back :cool: Quote:
|
Quote:
Apo lass ihn doch er soll machen haha |
Quote:
|
Quote:
|
diese leute die immer von früher war alles besser dies das labern gehen mir richtig aufn sack
|
Quote:
dieses gecrye ist unglaublich nervig |
früher war alles besser
|
| All times are GMT +2. The time now is 11:19. |