![]() |
Einige Informationen über mich :
Name sevket Alter:17 Geburtsdatum:7. September. 1993 Wohnort: Hagen Hobbys: Freunde Treffen, Usern helfen,MT2. Kontaktier Möglichkeiten : Skype:wayne1877 Zusammen Fassung. +Wie lange spielst du schon Metin2 +Warum möchtest du GM werden +Was würdest du als GM alles machen +Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen +Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben +Sprachkenntnisse +Weil ich sehr viel Erfahrung habe +Meine Onlinezeiten: Stärken / Schwächen: Sprachkenntnisse Deutsch! Perfekt Englisch Perfekt +Wie lange spielst du schon Metin2? ich spiele seit 3 ½ Jahren Metin2 1 Jahr auf De Server und 2 Jahre auf vielen verschiedenen Pserver. +Warum möchtest du GM werden Ich bin sehr hilfsbereit und möchte jedem Spieler der Schwierigkeiten hat helfen und es mir nicht nur Spaß zu spielen sondern sich auch mal um die anderen Mitspieler zu kümmern.Mir macht es spaß mit Gamern zu Reden und zu Chatten. Natürlich arbeite ich auch mit den anderen GM´s u. GA´s gerne zusammen. Stärken / Schwächen: * Stärken [+] Meine persönlichen Stärken liegen darin, in jeder Situation flexibel und belastbar zu sein. In ein bestehendes Team kann ich mich ebenso schnell integrieren wie selbstständig arbeiten. Neue Herausforderungen nehme ich gerne an +Was würdest du als GM alles machen? Ich würde auf alle Fragen eingehen und so gut ich kann zu beantworten. Ich würde mich viel um Spieler und deren Probleme kümmern, auf Root servern ingame alle Fragen beantworten. +Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Ich liebe den Kontakt mit Menschen, bin immer stehts leuten am helfen und es macht mir einfach Spaß. Ich halte mich generell strengst an Regeln und kann mich in dem erlaubten berreich individuell entfalten um den Besten Support zu liefern. Weil ich sehr viel Erfahrung habe! Ich spiele seit rund 3 Jahren Metin2! Davon 3 ½ Jahre PServer! Ich war öfters GM 2-8 Mal biss diese Server Down gingen! Ich kenne fast alle GM Codes! Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? 5-10 Meine Onlinezeiten: Montag 18.00Uhr Bis 21,00uhr Dienstag: 16.00Uhr Bis 22.00uhr Mittwoch; 15.00Uhr Bis 17.00Uhr Donnerstag:14.00Uhr Bis 21.00Uhr Freitag;16:00Ihr Bis 20,00Uhr Sa:14.00Uhr Bis 22.00uhr Sonntag;13.00Uhr Bis 20,00Uhr Mit freundlichen Grüßen Wayne18 |
Metin2-Projekt Hallo, du wolltest schon immer mal an einem P-Server Projekt teilnehmen und ganz von Anfang an dabei sein? Dann suchen wir genau DICH! Es wird nicht nur irgendein Server werden , sondern ein auf Fun und Oldschool verbundener Server. Er wird ausgewogen wie nie sein ! Bis jetzt steckt das Projekt noch in den Kinderschuhe , aber schon bald wird es losgehen. Was wir noch benötigen: -Sponsor (mit ItemShop Beteiligung und allem drum und dran) -Techniker -Clientmodder (gefunden) -HP-Scripter -Forum Scripter (gefunden) -GMs Falls Ihr Interesse habt und an diesem Projekt teil haben wollt oder ihn sogar als Sponsor unterstützen wollt , schreibt einfach nur drauf los. Ich hoffe das sich viele melden. MfG Aurora |
Bewerbung als GM
Inhalt: (1) Über Mich, (2) Meine Metin2 Karriere (3) Meine GM Karriere (4) Warum solltet ihr mich nehmen (5) Meine Stärken (6) Meine Schwächen (7) Abschluss Zu 1.Über Mich Mein Name ist Manuel Buhr bin 18 Jahre alt und wohne in Wittmund,kleiner Kaff an der Nordsee. Meine Hobbys sind,Freunde treffen und mit ihnen Spaß haben,Sport machen,und Metin2(p- Server). Ich habe den Realabschluss und besuche derzeit eine weitere Schule die Montags-Mittwoch jeweils von 14:00Uhr bis 17:00Uhr geht.Dort Führe ich eine weitere Schulische Ausbildung aus. Zu 2.Meine Metin2 Karriere Ich spiele seit stolze 4Jahren Metin2 davon 2 ½ Jahre p-Server. Mit Metin2 fing es an dort erreichte ich Server 5 Antharos lvl 70,Aura P Kr G1 aber der Spaß war für mich weg,wo Botter und Yang Verkäufer die Runde machten. Auf Privat-Servern kam ich durch paar Freunde. Dort spielte ich den Rest der Zeit ab und mir machte es sehr Spaß,hatte viele sehr nette Freunde die mir am Anfang geholfen haben. Irgendwann erreichte ich Lvl 100 und das Team des Servers kannte mich auch durch gute Führungen im Forum wie auch im Spiel. Zu 3.Meine GM Karriere Meine GM Karriere war sehr ausfüllend, ich war auf mehreren Servern Game Master auf dem alten Server der aus Familien Gründe Heruntergefahren wurde war ich SGM Ich war ca. 1Jahr Game Master /Server Game Master. Ich sammelte viele Erfahrungen mit den Spieler aber auch Forum Aktivitäten waren für mich Wichtig. [Mehr zu Stärken]. Zu 4.Warum solltet ihr mich nehmen Ihr solltet mich nehmen,weil ich die Erfahrung habe als Game Master, weiß wo rauf es an kommt,was zu tun ist und was man lassen sollte. Zudem möchte ich für Fragen und Probleme ansprechbar sein. Ich bin täglich Online da ich meine Aufgabe sehr ernst nehme,am Tag bin ich ca. 4Stunden Online.[Mehr hierzu bei Stärken] Zu 5. Meine Stärken (1) Bin Kritikfähig (2) Kann gut mit Menschen umgehen (3) Kann Deutsch und Englisch (4) Kann das 10-Finger System (5) Bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und Sachlich. Zu 6.Meine Schwächen (1)Bin immer Aufgeregt (2)Habe 2x in der Woche Schule von 14:00Uhr-17:00Uhr Zu 7.Abschluss Ja Hoffe euch gefällt diese Bewerbung,dazu muss ich noch sagen habe diese Bewerbung in kürze geschrieben und es steht nicht alles 100% drin aber will ja auch keine Geschichte raus machen. Xtreme-Mt2 habe ich seit längerem im Auge da ich mich sehr wundere über diese ausgelassene Abwechslung die es auf diesem Server gibt. Ich besitze Ts² Ts³ Skype Icq. Mit freundlichen Grüßen Manuel Buhr. Icq 353183411 |
Moin,
dies ist meine Bewerbung. Hallo liebe Community, Ich suche ein Job als [GM]/[TGM] Weil ich viel Freizeit habe und weiß nicht was ich machen soll und bin Sehr Hilfsbereit. Über Mich: ich bin Ilja G. ich bin am 16.09.1995(15) geboren und bin in der 9. Klasse (Gymnasiast). Meine Hobbys sind Fussball spielen,EisHockey mit Freunden treffen,Kickboxen und Metin2. Ich wohne in Oldenburg[Niedersachsen]habe viel Freizeit, darum bewerbe ich mich als GM,TGM. Metin2 Erfahrung: Ich spiele seit 4Jahren Metin2, davon 3 Jahre auf DE-Server dazwischen waren kleine Pausen aus Persönlichen Gründen. und 1Jahre auf P-Server. Ich kenne mich sehr gut in Metin2 aus, weiß wo die NPC(NoPlayerControls) sind und weiß die spezzielen Spezialbegriffe wie Vms Siri etc... Und habe auf DE Metin2 ein lvl 69 Krieger der sehr Imba ist. GameMaster Erfahrung: Ich war 1 Monat GM auf einem P-Server, dann ging der Server down da sie sich ihn nich mehr Leisten konnten[Und war noch auf anderen Servern GM]. Ich kenne mich Perfekt mit der DB aus. Aber auch als Supporter bin ich nicht Schlecht ich mag es mit Menschen zu Reden und ihnen zu Helfen. Stärken: Meine Stärken sind, dass ich immer Hilfsbereit und nett bin. Ich bin Teamfähig und kann fast immer einen kühlen Kopf behalten. Ich habe viel Freizeit, wobei ich den Leuten helfen kann. Mit den Codes kenne ich mich auch sehr gut aus. Habe Skype Msn Icq... Schwächen: dass ich manchmal auch nicht Spielen kann aus Schulischen gründen . Wieso sollte ich GM werden: Da ich oft online bin und sehr viele Fragen beantworten kann, weil ich mich gut in Metin2 auskenne. Ich kann gut mit anderen umgehen. Ich bin Kritikfähig. Mit mir kann man Spaß haben und ich finde das Spaß das wichtigste ist, was man in Metin2 braucht. Online Zeiten: Montags von 13:30-17uhr 19:20-23uhr Dienstag von 13:00-23uhr Mittwoch von 14:30-17uhr 19:20-23uhr Donnerstag von 12:30-23uhr Freitag von 13:50-....unterschiedlich Samstag von 10-...unterschiedlich Sonntag von 10-23uhr ab und zu kleine abweichungen! Benehmen als GM: Ich benutze den GM Chat nur für Infos und nicht um mit anderen Usern zu chatten. Ich beleidige keine User. Ich verhalte mich wie ein Vorbild und bevorzuge keine Spieler. Kontakt: Mich kann man zurzeit über msn,icq und skype erreichen wer aber kein Problem andere Programme zu downloaden! Die Nummern bzw. Addys werde ich, falls es dann nötig ist per PN an das Team weitergeben. Headset ist vorhanden! Wie Team fähig bin ich: Also ich bin Team fähig weil es gut ist im Team zuarbeiten außerdem ist es im Team alles einfacher weil alle sich gegenseitig helfen können und deswegen werden Fehler reduziert und ich helfe natührlich auch anderen GM´s den auch GM´s machen Fehler. Wenn man im Team arbeitet wird man auch erfolgreicher deswegen sollte man aus meiner Sicht im Team arbeiten,ich versuche natührlich immer ins Chema rein zupassen. Hast du viel Geduld im Umgang mit Fragen: Ich beantworte die Fragen auch wenn sie mir noch so "dumm" vorkommen. Ich bin auch ein sehr gedultiger Mensch und bleib dabei immer nett. Ich würde auch niemals aufgeben und ich versuch zu jeder PN zu Antworten Kannst du im Allgemeinen gut mit anderen Menschen umgehen? Es gehört sich eigentlich das man mit Menschen gut umgehen sollte egal ob Deutscher, Engländer oder sonstige Nationalität. Mit allen komme ich normalerweise gut aus.Sollte es doch Probleme mit einen User geben werde ich natürlich nicht beleidigend sondern bleibe denoch nett. Kannst du Fremdsprachen? Also ich kan auf 4 1/2sprachen Sprechen. Russisch,Deutsch,Englisch,Französisch bisschen Spanisch. Wenn ihr mich als [GM]/[TGM] einstellen wollt schreibt mich an.... |
Bitte mich direkt anschreiben wenn ich alles eure wünsche mit meinem Post erfülle!
Sehr geehrte ServerLeiter auch ich habe mich nach kurzer Überlegungsphase dazu entschlossen, mich für den Platz als [TGM] beziehungsweise als [GM] zu bewerben. Gliederung: * Über Mich * Voraussetzungen * Meine Stärken/Schwächen * Onlinezeiten * Warum ich gerne TGM bzw. GM werden möchte * Warum gerade Ich gut für den Posten gut geeignet wäre * Schlusswort Über Mich: Mein Name ist Alim Kaymaz, ich komme aus Bergkamen; eine normal große Stadt im NRW, ich bin zurzeit 19 Jahre alt und werde am 2.04 dieses Jahr meinen 20. Geburtstag feiern .Mein aktuelles Alter sagt, wie viele wissen, wenig über mein geistiges Alter aus. Zurzeit besuche ich die Willy-Brandt-Gesamtschule in Bergkamen und gehe dort in die 13. Klasse. In meiner Freizeit schreibe ich gerne Texte, höre Musik, treffe mich mit Freunden, bewege mich an der frischen Luft Einform von Basketball- und Fußballtraining und spiele natürlich leidenschaftlich gerne auf dem wunderbaren Server p-server .In der Community bin ich sehr bekannt und bliebt (das nehme ich zumindest mal so an) und ich habe auch genug Beiträge und genug Erfahrung rund um das Spiel, aber dazu später mehr. Voraussetzungen: Ich denke das ich die Voraussetzungen für den Posten als [TGM] gut erfülle, da ich ein aktiver, netter, hilfsbereiter und vor allem Erfahrener Spieler bin. Ich bin seit der Abschaffung der Kostenpflicht bei Metin2 dabei. Und circa seit 4 Jahren ein mehr oder weniger erfolgreicher Spieler. Es hat angefangen auf dem DE Server, dort war ich circa ein halbes Jahr auf S02 (Kartago) aktiv und habe dort das Spiel kennengelernt. Später dann wechselte ich auf S09 (Legoria) und war von Anfang an dort einer der "besseren" Spieler. Nachdem ich meinen Hauptaccount dann verkauft habe, habe ich mich dazu entschlossen das ich erstmals mit einigen Freunden einen sogenannten "Hamachi-PServer" eröffnen möchte. Wie zu erwarten klappte dies nicht so wie wir es wollten also machten wir auf dem DE-Server weiter. Nachdem dort nach einem Serverreset mein Account gelöscht war hatte ich keine Lust mehr und machte mich auf die Suche nach einem guten "Root-Server". Außerdem bin ich mittlerweile einer der wenigen Spieler die sich nicht Provozieren lassen, sondern ruhig und gelassen (trotzdem mit dem nötigen ernst) an die Sache ran gehen und helfen, wenn nötig erklären und versuchen eine Lösung zu finden. Ich denke auch das meine Rechtschreibung sowie mein Wortschatz ausreichend genug ist um mich der großen Herausforderung als Gamemaster zu stellen. Meine Stärken/Schwächen: + Meine Ausdauernde Art (was man nicht zuletzt an meinem Ingame Level sehen kann) + Meine Kritikfähigkeit und auch Kritikwollust, denn nur Kritik kann einen verbessern und/oder helfen + Meine Ruhige und Gelassene Art, indem ich mich niemals provozieren lasse und mich auch niemals auf eine Diskussion einlasse wobei es sich sowieso um etwas total banales handelt. + Meine Offene Art und meine Hilfsbereitschaft, da ich immer für alle bei Fragen zu Verfügung stehe und gerne Helfe. + Meine Intelligenz, welche sich nicht nur durch meine langen und wie ich denke, sprachlich korrekten Texte zeigen lässt, sondern auch durch meinen Umgang und meinen Umgangston andern gegenüber. + Ich habe eigentlich keine Feinde auf dem Server und selbst, wenn würde ich sie nicht anders behandeln also Leute die ich schon längere Zeit kenne. + Allgemeines wie zum Beispiel: Geduld und schnelle Auffassungsgabe habe ich auch, ebenso wie für jedes Problem eine Lösung, welche aber nicht immer optimal ist. - Es kommt vor das ich Unkonzentriert bin. - Meine manchmal hektische oder vorschnelle Art * An allen meinen Negativen Seiten arbeite ich natürlich, falls diese zu extrem seien sollten* Onlinezeiten: Montag: Meistens von 16:15 Uhr bis 22 Uhr Dienstag: Meistens von 17:00Uhr bis 22:30 Uhr Mittwoch: So gut wie immer von 17:15 Uhr bis 22Uhr Donnerstag: So gut wie immer von 17:15 Uhr bis 22 Uhr Freitag: Schwankend zwischen 16:30Uhr bis mindestens 23:30 oder aber von 18 Uhr bis circa 1 Uhr Samstag: Ab 9 Uhr bis 22 Uhr oder 24 Uhr je nachdem ob ich weg gehe oder zu Hause bleibe Sonntag: Meistens von 11 Uhr bis 22:30 Uhr Die Onlinezeiten schwanken hin und wieder mal, aber stimmen eigentlich so wie sie hier stehen. Allerdings bin ich durch ein Internet-fähiges Handy eigentlich rund um die Uhr im Forum erreichbar. (Bei Notfällen auch in der Nacht, kann ich auch Online kommen, wenn es sein muss). Warum ich gerne TGM bzw GM werden möchte: Ich habe von vielen Spieler bereits gehört, dass ich einen Hervorragenden Gamemaster abgeben würde. Ich lasse dies einfach mal so stehen und kommentiere das nicht weiter. Ich selber freunde mich nach und nach immer mehr mit dem Gedanken an ein Teil des Teams zu werden und User zu helfen; was ich im Moment auch tue, Einform von kleinen Tipps, Tricks und Hilfestellungen. Ich wäre bereit für den Posten als GM auch das Kontakt-Formaula zu übernehmen und dort den User zu helfen und somit den Administratoren diese Arbeit abzunehmen. Außerdem habe ich selber viel Spaß daran zu sehen wie meine Tipps den andern Helfen und auch weiter nach vorne bringen. Außerdem denke ich das ich als GM eine große Verantwortung tragen werde und das man nur an seinen aufgaben "wachsen" kann. Warum gerade Ich gut für den Posten geeignet wäre: Ich denke das ich, ohne eingebildet zu klingen, den Job als Gamemaster sehr gut erfüllen würde, da ich trotz meines eigentlich zu jungen Alters bereits eine gute, sachliche und kompetente Art an mir habe. In der Community bin ich ein ziemlich beliebter Spieler und so gut wie jeder andere Spieler kennt mich, was auch an meinem aktuellem Ingame-Level liegen könnte. Außerdem mache ich zwischen Freunden und Leuten die mir unbekannt sind keine Unterschiede, wenn es zum Beispiel um einen Bann oder einen Chatblock geht, denn wer beleidigt oder Fremdwerbungen schreibt muss seine gerechte Strafe bekommen egal wie sehr ich ihn oder sie als Spieler schätze oder kenne. Hinzukommt das ich für eigentlich jedes Problem eine Lösung parat habe, welche zwar nicht immer die beste ist aber im Endeffekt immer besser ist als nichts. Anschließend möchte ich noch erwähnen das ich eine sehr schnelle Schrift an der "Medion"-Tastatur habe und somit so schnell es geht einen Ausführliche Antwort geben kann. Zusätzlich bin ich soweit ich weiß auch im Team einigermaßen beliebt oder zumindest nicht verhasst oder ähnliches. Kontakt: E-Mail: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Icq:Nummer schreibe ich später auf (täglich lange online und in Benutzung) Facebook & ähnliches benutze ich nicht da man sich dort "zu schnell" Viren, Würmer und Trojaner holt. Schlusswort: Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und ihr habt wenig auszusetzen. Nochmals danke das ihr euch das durchgelesen habt und ich hoffe, natürlich, das ich genommen werde. Zu dem Problem mit meinem Alter hoffe ich das es nicht ganz so gravierend ist wie ich es denke und als Ersatz für den Scann des Personalausweisen könnte ich einen Scann meiner Geburtsurkunde abschicken, solange das in Ordnung geht. Und ich wünsche allen anderen mit deren bewerbungen viel Glück!!! Mit freundlichen Grüßen Styler9000 |
Wir suchen [TMOD] und [TGM] sowie HP-/Forum-Scripter für unseren neu entstehenden Metin2-Rootserver Ocean-World2-Reloaded !
Bewerbt euch in unserem Forum ! Link findet ihr in meinem Profil Euer Ocean-World2-Reloaded Team |
DAS Metin2 Projekt!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Halli Hallo, du wolltest schon immer mal an einem P-Server Projekt teilnehmen und ganz von Anfang an dabei sein? Dann bist du hier richtig! Denn wir suchen dich! Es wird nicht nur irgendein Server werden, sondern eine Mischung aus Fun & Oldschool. Bis jetzt steckt das Projekt noch in Kinderschuhen, aber schon bald geht es los! Wen wir noch benötigen:
wollt oder ihn sogar als Sponsor unterstützen wollt, schreibt einfach nur drauf los. |
Bewerbung als [GM]
1. Persönliches
2. zu meiner Person 3. Erfahrung/Referenzen 4. Schlusswort 1. Persönliches Name: per PN Alter: 15 Jahre Job: momentan Schüler (Relaschule) Hobbys: Fußball, PC (Metin2) Kontakt: besitze Skype, ICQ und ein Headset 2. zu meiner Person Ich bin ein relativ ausgeglichen und habe keine Probleme mich an Leute in meiner Umgebung anzupassen. 3. Erfahrungen/Referenzen - Ich spiele seit ca 3 Jahren Metin2 (De, Pserver) - Ich war schon häufiger [GM] auf Hamachi-Servern, sowie auf meinem Eigenen - Ich liebe es Leuten zu helfen - Ich bin sehr Geduldig - Ich kann Kritik annehmen und umsetzten - Ich bin immer freundlich und hilfsbereit - Ich beherrsche die Deutsche- und die Englischesprache gut. - Ich bin häufig online (mindestens 4 stunden am Tag, aber eigentlich immer viel mehr - Ich kann Ideen beitragen So könnte ich ewig weiterschreiben aber das Reicht fürs Erste 4.Schlusswort Ich hoffe ihr findet meine Bewerbung als [GM] gut. In den Anfangswochen kann ich auch als [TGM] arbeiten/spielen. Liebe Grüße .Sum41. |
wir noch TGM und TMoD suchen Bitte Per pn
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres. Unser Metin2 P Server Cyres ist soweit Online,trotsdem suchen wir noch Leute für das Team,die beim Aufbau des Servers mithelfen. Gesucht:
Was ist Cybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
|
NEUER ROOT! Wir suchen DICH (vorerst nicht mehr) xD Momentan genug Bewerbungen zum durchgehen.. Falls wir mehr Hilfe benötigen schreib ich das hier rein. Bei Fragen: Kontaktmöglichkeiten sind unten. Kontaktmöglichkeiten zum Team# : Icq - 439147076 Skype - (Pn an mich) msn - (Pn an mich) Handy - (Pn an mich) Ts (folgt) Onlinezeiten# : Natürlich 24h/7 Tage die Woche (Ausgenommen Wartungsarbeiten) __ Bei Fragen bitte posten. Mit freundlichen Grüßen: Theo / Marcel :handsdown: |
Bewerbung zum GM
Inhalt: - Über mich - Meine Erfahrung mit Metin2 -Meine Noten (Aktuell) - Was ich alles kann - Warum möchte ich GM werden - Onlinezeiten - Meine Stärken und Schwächen - Warum grade ich für den Posten geeignet bin - Schlusswort Über mich: Ich heiße Florian, geboren am 22.09.1990 somit 20 Jahre alt und wohne in Heringsdorf auf der schönen Sonneninsel Usedom. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder Metin2 da ich oft da bin. Ich bin auch mit Freunden oder Bekannten unterwegs und zocken oder machen was anderes. Ich habe vor 3 Jahren mit Metin2 angefangen und Spiele seit dem auf P Servern. Ich will andere Communityn helfen und kennlernen darum schreib ich die Bewerbung. Ich denke die Mitglieder aus dem Team und der ganzen Community kennen mich. Ich bin ein sehr simpatischer Junge und verstehe auch Spaß. Ich wohne schon seit 13 Jahren in Heringsdorf und werde auch weiter hin da wohnen. Für mehr Infos addet mich in Skype:profizocker88 Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele schon gute 3 Jahren Metin2. Ich kenne mich sehr gut aus und kann sehr gut andere Fragen beantworten oder helfen wie zB ein Häcker ist da. In Navicat oder in Filezilla kann ich auch gut arbeiten da ich auch mal ein eigenen Server hatte der Homeroot war. Den Server konnte ich nicht länger laufen lassen wegen dem Speicherplatz. Ich habe auf dem Deutschen Server auch gespielt und bin da ein stolzer lvl 76iger.Ich habe viele neue Erfahrung auf genommen und werde sie auch an euch mit teilen. Dann bin ich auf P Server um gestiegen und ich habe auf vielen Servern Gespielt und War auch selber GM.Aber nach einer alngen Zeit wurden die meisten Down. Da durch hab ich viel gelernt und euch helfen.Ich habe auch immer die Regeln beachten sonst wäre man nicht so hoch.Ich werde auch euere Regeln gerne ein halten. Meine Noten: Deutsch:2+ Mathe:2 English:3+ Sport:2 Physik:3 Kunst:3+ Geselltschaft:2 Spanisch:3+ Was ich alles kann: Ich kann mich gut mit anderen Leuten gut verstehen und werde sie mit respekt behandeln. Durch gute umgangsform können sich alle verstehen und sich sicher auf dem Server fühlen. Ich kann Homepage bearbeiten und in Datenbank oder im Forum gut arbeiten. Ich kann Patcher bearbeiten und neues Design und anderes verändern. Ich werde mich auch kümmern wenn jemand einen Permanent Beleidigt Chat Block zu geben. Bei euer Regipage kann ich auch helfen und ein besseres Design draus machen. Im Forum kenn ich mich auch sehr Gut aus und kann auch helfen wer die Regeln beachtet und nicht beachtet. Warum möchte ich GM werden: Ich habe mich vor kurzem wiedermal entschlossen mein Glück als GM zu versuchen, weil ich der Meinung bin, das ein GM, eine gewisse Verantwortung trägt und ich diese auch stämmen kann. Ich würde gerne dem Team in guten wie auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen und anderen Usern bei Problemen beraten und deren Probleme zulösen. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Server mir schon sehr viel Freude und natürlich auch Spaß gegeben hat und es nun an der Zeit ist, sich bei dem Team zu bedanken. Ich wünsche mir eine frohe Zusammenarbeit und das ich jeden User in Problemsituationen helfen kann. Mit guter Zusammenarbeit können wir den Server besser auf bauen und bekannter machen als je zu vor.Mit meinem Grund wissen kann ich anderen Helfen und das ist mein Ziel anderen zu helfen.Als GM ist es dann auch möglich mit anderen vernüftig zu Reden. Mein Onlinezeiten: Montag: 15uhr - 24uhr Dienstag: 15uhr - 24uhr Mittwoch: 15uhr - 24uhr Donnerstag: 15uhr - 24uhr Freitag: 14uhr - 24uhr Samstag: 9uhr - 24uhr Sonntag: 8uhr - 24uhr Stärken / Schwächen: + eine gewisse Reife + ruhiges Handeln + hilfsbereit + keine unnötigen Vorurteile gegenüber anderen Menschen + keine Überheblichkeit in allen Situationen - lasse mir nicht viel gefallen von unwissenden Usern Warum grade ich für den Posten geeignet bin: Dadurch ich mich in vielen verschiedenen Dingen in Mt2 auskenne, kann ich den User sehr gut helfen und sehr viele Fragen beantworten. Ich werde mich gut in das bestehende Team einfügen, sodass für die momentanen Teamler keine Probleme auftreten. Ich besitze sehr gute Grammatikkennstnisse und bin Herr der deutschen Sprache, somit kann ich mich mit den Usern gut verständigen. Ich kann mich sehr gut aus drücken und andere sehr gut verstehen. Schlusswort: Ich hoffe, dass meine Bewerbung ausreichend ist und das die Community wieder mal hinter mir stehen wird. Über eine positive Antwort zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen.In diese Bewerbung hab ich viel Zeit inwestiert und ich hoffe es hat was gebracht und euch gefreut sie zu lesen. Ich grüße alle GM´s,GA´s,Mod´s und SA Mfg Florian |
titel?
und hier schreibse halt xD was du suchst und so für team
|
[B]Suche Team[/B]
ich brauche ein Team ,weil ich nicht so viel weiß wie ich irgenwas mit shops machen kann und keine question und so
und der mir api tool fixen kann pls bitte help pls!:confused: |
Hamachi?!?!?
|
[SUCHE]Clientmodder
Das Choego-Network (root) sucht einen guten Clientmodder.
Dieser sollte uns einen 2010er client mit allem drum und dran basteln können. Wer interesse hat einfach Choego-Network googlen oder mir hier eine PN schreiben ich würde mich wirklich freuen! |
Hallo liebe ServerAdmins...
Hiermit möchte ich mich gerne als Server Techniker bewerben. Ich habe gute Kenntnisse in der DB/FTP, kann mit Putty umgehen und und und, halt alles was man dazu können muss. Kann eig. alles einfügen was ihr braucht und zur Not auch neue Items erstellen. Quests schreiben,Maps bestücken. Sind zwar nicht viele Infos, aber wenn ich euer Intresse wecken konnte kontaktiert mich. Skype: Orbitmaster oder PN |
Bewerbe mich als CM ClientModder bewerbung gibs nich :D könnt ich ruhig fragen was ich kann :X
|
Bewerbung als GM
Inhalt: (1) Über Mich, (2) Meine Metin2 Karriere (3) Meine GM Karriere (4) Warum solltet ihr mich nehmen (5) Meine Stärken (6) Meine Schwächen (7) Abschluss Zu 1.Über Mich Mein Name ist Manuel Buhr bin 18 Jahre alt und wohne in Wittmund,kleiner Kaff an der Nordsee. Meine Hobbys sind,Freunde treffen und mit ihnen Spaß haben,Sport machen,und Metin2(p- Server). Ich habe den Realabschluss und besuche derzeit eine weitere Schule die Montags-Mittwoch jeweils von 14:00Uhr bis 17:00Uhr geht.Dort Führe ich eine weitere Schulische Ausbildung aus. Zu 2.Meine Metin2 Karriere Ich spiele seit stolze 4Jahren Metin2 davon 2 ½ Jahre p-Server. Mit Metin2 fing es an dort erreichte ich Server 5 Antharos lvl 70,Aura P Kr G1 aber der Spaß war für mich weg,wo Botter und Yang Verkäufer die Runde machten. Auf Privat-Servern kam ich durch paar Freunde. Dort spielte ich den Rest der Zeit ab und mir machte es sehr Spaß,hatte viele sehr nette Freunde die mir am Anfang geholfen haben. Irgendwann erreichte ich Lvl 100 und das Team des Servers kannte mich auch durch gute Führungen im Forum wie auch im Spiel. Zu 3.Meine GM Karriere Meine GM Karriere war sehr ausfüllend, ich war auf mehreren Servern Game Master auf dem alten Server der aus Familien Gründe Heruntergefahren wurde war ich SGM Ich war ca. 1Jahr Game Master /Server Game Master. Ich sammelte viele Erfahrungen mit den Spieler aber auch Forum Aktivitäten waren für mich Wichtig. [Mehr zu Stärken]. Zu 4.Warum solltet ihr mich nehmen Ihr solltet mich nehmen,weil ich die Erfahrung habe als Game Master, weiß wo rauf es an kommt,was zu tun ist und was man lassen sollte. Zudem möchte ich für Fragen und Probleme ansprechbar sein. Ich bin täglich Online da ich meine Aufgabe sehr ernst nehme,am Tag bin ich ca. 4Stunden Online.[Mehr hierzu bei Stärken] Zu 5. Meine Stärken (1) Bin Kritikfähig (2) Kann gut mit Menschen umgehen (3) Kann Deutsch und Englisch (4) Kann das 10-Finger System (5) Bleibe auch in stressigen Situationen ruhig und Sachlich. Zu 6.Meine Schwächen (1)Bin immer Aufgeregt (2)Habe 2x in der Woche Schule von 14:00Uhr-17:00Uhr Zu 7.Abschluss Ja Hoffe euch gefällt diese Bewerbung,dazu muss ich noch sagen habe diese Bewerbung in kürze geschrieben und es steht nicht alles 100% drin aber will ja auch keine Geschichte raus machen. Xtreme-Mt2 habe ich seit längerem im Auge da ich mich sehr wundere über diese ausgelassene Abwechslung die es auf diesem Server gibt. Ich besitze Ts² Ts³ Skype Icq. Mit freundlichen Grüßen Manuel Buhr. |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo Leute, Das Cybercom Network sucht noch Leute für sein Metin2 Server Cyres. Unser Metin2 P Server Cyres ist soweit Online,trotsdem suchen wir noch Leute für das Team,die beim Aufbau des Servers mithelfen. Gesucht:
Was ist Cybercom Network? Das Cybercom Network ist ein Platz, in dessen sehr viele Spiele Angeboten werden. Unter anderem sollen WoW, Flyff, Ragnarok Online und AION noch dazutreten. Natürlich sind weitere geplant. Was wir von einem Techniker/Datenbankler erwarten
Was ihr mitbringen müsst
|
Suche Team
Servername: ---------- Root Kontakt: Erstmal per Email an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Freie Plätze: 1 Techniker, 1 Clientmodder und 2 GMs Erwartet wird Erfahrung in dem Bereich für den ihr euch bewerbt, sowie Teamfähigkeit, Freundlichkeit, Kritikfähigkeit sowie Ideenreich und ein funktionierendes Headset. In der Bewerbung sollte ebenfalls vorhanden sein was ihr vom Server bzw. Team erwartet. Der Server soll ein Mix aus Oldschool und New mt2 sein. Lg |
...
|
Quote:
|
Servername: Wird noch gesucht!!
Hamachi ICQ/MSN vom Admin:Msn: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Email: nach anfrage ^^ Freie Plätze:suche noch 2 GM oder GA und leute sie annung haben wie man den server verbessert :D Sonstige Informationen über den Server: guckt selber ^^:mofo: |
Bewerbung zum GM
Inhalt: - Über mich - Meine Erfahrung mit Metin2 -Meine Noten (Aktuell) - Was ich alles kann - Warum möchte ich GM werden - Onlinezeiten - Meine Stärken und Schwächen - Warum grade ich für den Posten geeignet bin - Schlusswort Über mich: Ich heiße Florian, geboren am 22.09.1990 somit 20 Jahre alt und wohne in Heringsdorf auf der schönen Sonneninsel Usedom. Ich spiele in meiner Freizeit Fußball oder Metin2 da ich oft da bin. Ich bin auch mit Freunden oder Bekannten unterwegs und zocken oder machen was anderes. Ich habe vor 3 Jahren mit Metin2 angefangen und Spiele seit dem auf P Servern. Ich will andere Communityn helfen und kennlernen darum schreib ich die Bewerbung. Ich denke die Mitglieder aus dem Team und der ganzen Community kennen mich. Ich bin ein sehr simpatischer Junge und verstehe auch Spaß. Ich wohne schon seit 13 Jahren in Heringsdorf und werde auch weiter hin da wohnen. Für mehr Infos addet mich in Skype:profizocker88 Meine Erfahrung mit Metin2: Ich spiele schon gute 3 Jahren Metin2. Ich kenne mich sehr gut aus und kann sehr gut andere Fragen beantworten oder helfen wie zB ein Häcker ist da. In Navicat oder in Filezilla kann ich auch gut arbeiten da ich auch mal ein eigenen Server hatte der Homeroot war. Den Server konnte ich nicht länger laufen lassen wegen dem Speicherplatz. Ich habe auf dem Deutschen Server auch gespielt und bin da ein stolzer lvl 76iger.Ich habe viele neue Erfahrung auf genommen und werde sie auch an euch mit teilen. Dann bin ich auf P Server um gestiegen und ich habe auf vielen Servern Gespielt und War auch selber GM.Aber nach einer alngen Zeit wurden die meisten Down. Da durch hab ich viel gelernt und euch helfen.Ich habe auch immer die Regeln beachten sonst wäre man nicht so hoch.Ich werde auch euere Regeln gerne ein halten. Meine Noten: Deutsch:2+ Mathe:2 English:3+ Sport:2 Physik:3 Kunst:3+ Geselltschaft:2 Spanisch:3+ Was ich alles kann: Ich kann mich gut mit anderen Leuten gut verstehen und werde sie mit respekt behandeln. Durch gute umgangsform können sich alle verstehen und sich sicher auf dem Server fühlen. Ich kann Homepage bearbeiten und in Datenbank oder im Forum gut arbeiten. Ich kann Patcher bearbeiten und neues Design und anderes verändern. Ich werde mich auch kümmern wenn jemand einen Permanent Beleidigt Chat Block zu geben. Bei euer Regipage kann ich auch helfen und ein besseres Design draus machen. Im Forum kenn ich mich auch sehr Gut aus und kann auch helfen wer die Regeln beachtet und nicht beachtet. Warum möchte ich GM werden: Ich habe mich vor kurzem wiedermal entschlossen mein Glück als GM zu versuchen, weil ich der Meinung bin, das ein GM, eine gewisse Verantwortung trägt und ich diese auch stämmen kann. Ich würde gerne dem Team in guten wie auch in schlechten Zeiten zur Seite stehen und anderen Usern bei Problemen beraten und deren Probleme zulösen. Des Weiteren bin ich der Meinung, dass der Server mir schon sehr viel Freude und natürlich auch Spaß gegeben hat und es nun an der Zeit ist, sich bei dem Team zu bedanken. Ich wünsche mir eine frohe Zusammenarbeit und das ich jeden User in Problemsituationen helfen kann. Mit guter Zusammenarbeit können wir den Server besser auf bauen und bekannter machen als je zu vor.Mit meinem Grund wissen kann ich anderen Helfen und das ist mein Ziel anderen zu helfen.Als GM ist es dann auch möglich mit anderen vernüftig zu Reden. Mein Onlinezeiten: Montag: 15uhr - 24uhr Dienstag: 15uhr - 24uhr Mittwoch: 15uhr - 24uhr Donnerstag: 15uhr - 24uhr Freitag: 14uhr - 24uhr Samstag: 9uhr - 24uhr Sonntag: 8uhr - 24uhr Stärken / Schwächen: + eine gewisse Reife + ruhiges Handeln + hilfsbereit + keine unnötigen Vorurteile gegenüber anderen Menschen + keine Überheblichkeit in allen Situationen - lasse mir nicht viel gefallen von unwissenden Usern Warum grade ich für den Posten geeignet bin: Dadurch ich mich in vielen verschiedenen Dingen in Mt2 auskenne, kann ich den User sehr gut helfen und sehr viele Fragen beantworten. Ich werde mich gut in das bestehende Team einfügen, sodass für die momentanen Teamler keine Probleme auftreten. Ich besitze sehr gute Grammatikkennstnisse und bin Herr der deutschen Sprache, somit kann ich mich mit den Usern gut verständigen. Ich kann mich sehr gut aus drücken und andere sehr gut verstehen. Schlusswort: Ich hoffe, dass meine Bewerbung ausreichend ist und das die Community wieder mal hinter mir stehen wird. Über eine positive Antwort zu meiner Bewerbung würde ich mich freuen.In diese Bewerbung hab ich viel Zeit inwestiert und ich hoffe es hat was gebracht und euch gefreut sie zu lesen. Ich grüße alle GM´s,GA´s,Mod´s und SA Mfg Florian |
Quote:
MfG |
Suche Team
Suche Team
Servername: CrazyTooMt2 Hamachi ICQ vom Admin: auf anfrage Freie Plätze:1 GA 1 GM 1 Techniker Sonstige Informationen über den Server: (keine Hamachi-Netzwerke/Links) Ich suche leute die sich auskennen! |
Quote:
|
Quote:
|
Das WorldOfMein2 Projekt beginnt!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebes Community, nach langer Überlegensphase habe ich beschlossen dieses Projekt zu starten, natürlich ich als Projektleiter. Wenn wir suchen! -1 GameErsteller -1 Hoster,bitte nur außerhalb von Deutschland! -1 Homepage,Forum Ersteller,selbst gescriptet und Designt! -2 GameMaster -2 Moderatoren -1 Projektleiter (Gefunden) -1 Logo Ersteller -1 Supporter Das Team wird aus 9 Leuten bestehen! Ihr solltet volle Kenntnis über eure Arbeit haben, sonst keine Annahme möglich. Bewerbungen hier im Forum durch PN möglich! Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Ganz neues Design InGame - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet! - Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root. - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. Kontakt! ICQ:598282339 Aktueller Stand 15.02.2011 © by Styler9000 |
Was ihr mitbringen müsst
|
Email:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ICQ:hab ich leiter nich Name:Lukas Martinelli/BlacKAnGeL(wenn ich games zock) Fragen: Wie lange spielst du schon Metin2? ca. 5 Jahre Warum möchtest du GM werden? weil ich fair bin und nich immer spieler spieler sein möchte sondern auch mal GM war aber schon mal GM bei einen pserver (root) Was würdest du als GM alles machen? Ka Events aufpassen fun haben spieler helfen....... Wieso sollte man gerade dich als GM nehmen? Naja will auch mal GM werden und bin funny, hab selbst auch ein server gehabt hab ihn dann verkauft er he´ßt XtreamMt2 naja ich kann alle codes fast auswendig Kannst du viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja eig. scho |
Heyho Elitepvpers,
für unseren geplanten Server werden noch weitere Teammitglieder gesucht. Wir suchen: 1 Techniker 1 Clientmodder Was wir erwarten: - Umgang mit Clienten bzw. Datenbank - Grundwissen im Bezug aus Pservererstellung - Das Know-How um Bugs zu beheben - Funktionierendes Headset In der Bewerbung sollte ebenfalls stehen was ihr von uns erwartet. Bewerbungen bitte an [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Weitere Einzelheiten werden dann per Skype/TS 3 geklärt. Ich danke schonmal im vorraus. Lg |
Alter: 13 E-Mail: Auf Anfrage ICQ/MSN: n/v Skype: lucaz19971 (Meist als Offline anzeigen, also einfach anschreiben!) Name: Luca Wie lange spiele ich schon Metin2? Ich spiele Metin2 jetzt seid ca. 2 einhalb Jahren, drauf gekommen bin ich durch meinen Cousin der, als ich bei ihm war Metin2 gespiel hatte, und ich war eigentlich sofort begeistert davon. Ich habe viel Erfahrung auf den DE Servern, aber auch auf P-Servern. Warum möchte ich GM werden? Ich möchte GM werden, weil ich einfach gerne im Mittelpunkt stehe^^ Außerdem habe ich knapp 3 Monate einen eigenen Server gehabt und kenne mich deshalb in fast allen Bereichen des Spiels sehr gut aus. Was würde ich als GM alles machen? Je nach Möglichkeit ingame Helfen, wie z.B. Supporten, Fragen beantworten, Events etc. Wenn ich wo anders gebraucht werde, einfach kurz bescheid sagen, ich helfe gerne. Wieso sollte man gerade mich als GM nehmen? Wie gesagt, ich hatte 3 Monate einen eigenen Server, kenne mich im Spiel gut aus und ich kenne die Befehle und die meisten Values in- und auswendig. Kann ich viele User gleichzeitig/nacheinander Supporten ohne gleich aufzugeben? Ja, weil ich ein sehr Geduldiger und ruhiger Mensch bin der auch mit vielen Sachen auf einmal zurecht kommt. Falls noch wer was wissen will, per Skype oder PN bei mir melden. |
Hallöle,
Ich suche eine fähigen Technicker der FreeBSD sowie Serverfiles auf Root installiert, und diese auch eventuell wartet bzw bearbeitet. Meldet euch bei mir per PN oder ab 18 Uhr mit skypeaddy damon-asmonia |
Was ihr mitbringen müsst
|
Will gm werden bin 17 jahre alt spiele schon 3 jahre metin2 bin sehr gut in gm sien pn me pls
|
Also ich suche ein CLient modder!
Er sollte item.epk und item.eix modden bzw das mann die neuen Rüssis oder so sieht! |
Was ihr mitbringen müsst
|
Das WorldOfMein2 Projekt beginnt!!! [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Hallo liebes Community, nach langer Überlegensphase habe ich beschlossen dieses Projekt zu starten, natürlich ich als Projektleiter. Wenn wir suchen! -1 GameErsteller -1 Hoster,bitte nur außerhalb von Deutschland! -1 Homepage,Forum Ersteller,selbst gescriptet und Designt! -2 GameMaster (Gefunden) -2 Moderatoren -1 Projektleiter (Gefunden) -1 Logo Ersteller -1 Supporter Das Team wird aus 9 Leuten bestehen! Ihr solltet volle Kenntnis über eure Arbeit haben, sonst keine Annahme möglich. Bewerbungen hier im Forum durch PN möglich! Was wir euch jedenfalls versprechen! - Eine ganz neue Metin2-Welt - Neue Rüstungen und Waffen - Ganz neues Design InGame - Nette Community und Team-Mitglieder! - Keine abzocke!,bei Itemverlust wirdt es Hoch sicher Kontrolliert und erstattet! - Vorerst Hamachi,danach Hochleistung Root. - Das Game erweitert sich ständig am Anfang und kann in der Beta-Phase zur Offline Situationen kommen. -TeamSpeak -und vieles mehr... Kontakt! ICQ:598282339 Aktueller Stand 16.02.2011 © by Styler9000 |
| All times are GMT +2. The time now is 19:48. |