![]() |
Das Ranking system ist so undurchschaubar..
Habe 6 wins infolge gehabt.. Dann 7 Spiel Rage Hacker heftig aufs Maul bekommen.. Dann 2-3 Spiele hintereinander verloren.. Dann mit Freunden die lem sind. Eine 5ee Lobby gemacht. Und gewonnen.. Auch gg LEMs .. Dann noch eins gespielt verloren.. Schade Schokolade. Mache ich ein Solo. Wir gewinnen Spiele mittelmäßig und uprank.. GG |
Quote:
Kumpel war Silber 2 und ich MG1 , wir haben 4 Spiele mit exact 13:16 verloren und er wurde upranket. Einfach weil die Gegner alle MG1&GNM waren. WIr haben ihm defuses und plants überlassen damit er die Sterne bekommt und zack dadurch extra ELo kassiert. :) Edit: Es war Silber Elite nicht 2 ^^ . Ich verwechsle das manchmal FU LoL! xD |
Quote:
|
Mir kommt es auch bisschen strange vor
|
Wenn ich mir jetzt Keys von einem User hier auf epvp kaufe sind die dann in meinem Inventar auch gelockt oder kann ich die direkt weiter handeln?
|
Quote:
|
Quote:
|
|
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Jow läuft:D |
hast du echt mit deinem Handy nen foto gemacht? :D
|
Quote:
Ja sicher, sonst sieht man die ESP Boxen :rolleyes: :awesome: |
Quote:
|
Quote:
Nene, ich bin clean :D |
|
Verstehe echt nicht wieso alle Foto mit dem Handy machen :D
gestern hats doch auch einer gemacht oO kennt ihr panickey?=D |
Counter-Strike Chit-Chat II
Quote:
Brauche ich nicht, habe nicht an :p Wollte nur nicht Midgame Screens hochladen :p |
Auf nem Steam SS sieht man nix vom Cheat kein Overlay keine Boxen.
oke mfg |
Quote:
Den muss ich mir merken =D |
Quote:
|
Quote:
Kannst mir ja sagen, wo die Fontfiles nochmal waren im CS Ordner und dann kann ich dir die senden :p |
Quote:
Läuft |
Quote:
Egal, habe es schon gefunden. :D Danke aber. |
Kennt jemand n' guten Editor hier?
fürn easy 4k dgl, geht cirka 20sek. man muss nix großartiges machen eig nur aufnehmen und bissl slowmotion reinpacken, und soll natürlich gute qualität haben.. kennt jmd einen? wäre korrekt =) |
Weiß jemand was das für eine Map ist?
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/XC5tc.jpg[/IMG] |
türken sind ja noch schlimmer als russen
naja wenigstens lachen die über "sikerim amk", "allah yok", "gotverem" kicken sich gegenseitig und mich auch nach der 5. runde, weil sie zu schlecht sind wen zu killen |
|
oh mein gott
es stand 3-14 wir haben 10-14 geschafft dann 14-15 und die haben 15-16 gewonnen :( |
Wie kann man 15-16 gewinnen?
|
ja tut mir leid
bin neu in dem spiel :( |
Jemand bock auf CS? Gold 1-MG1 bestenfalls, wir sind 3 momentan
|
meh.. man muss ja in placements nach 2 wins 21 stunden warten bis man wieder ranked spielen kann :/ so nervig
|
Jungs ! Haben ne Lobby mit LEM+SUP+SUP 2 Plätze frei wer lem + ist soll mich adden FAM3 <3 Kawaii
|
Hab ne Roccat Kone Pure mit nem Laser Sensor, lohnt es sich für mich wenn ich aktiv CS GO spiele auf ne Zowie oder Razer Death Adder 2013 oder so (also optischer sensor) umzusteigen oder reicht die roccat kone pure laser auch aus?
|
Es gibt auch 20€ Mäuse, die für CS ausreichen. Ich weiß nicht, warum sich alle da so einen Kopf drum machen. In aller erster Linie brauchst du etwas Skill, nicht tolle Hardware.
|
Quote:
Quote:
|
Ich halte nicht viel von diesem ganzen Hardwarerumgeiere. Man sollte einfach das verwenden, womit man sich wohlfühlt. Letzten Monat erst einen Post auf reddit von einem Global gesehen, der mit 20€ InEars und einer Uralt-Maus auf einem Laptop mit 4:3 Blackbars gespielt hat, weil er nicht mehr hergegeben hat. Größtenteils Marketing heutzutage.
|
Horstor spielt ja echt gut. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Bin gespannt, wie weit der 99damage-Staff kommt. Hat jemand die Spiele gegen die Spanier und Reddit gesehen?
|
Quote:
|
ich hab mehrere jahre mit ner "gaming" mouse von "logilink" für 12€ gespielt.
war eigentlich ganz okay jetzt hab ich die steelseries rival und spüre nur leichte unterschiede z.b. dass sie nicht so stark wegrutscht. aber das problem hatte ich nie mit der alten maus. das gefühl mit der rival ist aber trotzdem besser. diese antischwitzbeschichtung ist auch richtig gut. |
Quote:
|
| All times are GMT +2. The time now is 03:11. |