![]() |
Quote:
|
Das lustige ist ja, dass die alle vielleicht mal 13 Jahre alt sind ... Und im Voice am ende der Runde rumschreien.
|
Quote:
nur ist es da eine ganze stufe schlimmer... wenn man mal schlecht spielt, wird man bei LoL gleich beleidigt von den Mitspielern und sie selber spielen absichtlich schlechter, bei csgo meistens genau anders rum :D Quote:
hatte schon öfters solche vorpubertären amerikanischen kinder, die auf dem letzen platz sind und dann die ganze zeit "oh my gosh, noooobs" rumschreien... |
Ich verstehe es einfach nicht Wenn jemand schlecht ist weiß er das am besten ^^ Da braucht man ihn nicht 100 mal Draufhinweisen ^^
Wenn man aber jemanden hat der Fehler trotz ansage macht dann Werde ich auch manchmal echt Sauer.. |
Quote:
|
Quote:
|
Das brauchen wir alle ^^
Sucht euch aber dann leute auf eurem Level nicht das ihr Plötzlich Global usw spielt .P |
In csgo nehmen die meisten noch Tipps von anderen an, bei LoL wird man auch gleich wieder beleidigt, auch wenn man nur nett sein will :D
|
Quote:
EY DU HURENSOHN ICH WEIß WAS ICH TUHE WAR EBEN SCHON DA DU OPFER !!!!11!1!1! |
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
Quote:
-Appstore |
Ich finde es immer Cool wenn leute die irgendwie 12-13 Jahre alt sind rumschreien Wie behinderte und sich dabei toll fühlen ^^
|
Als ich mit CS 1.6 angefangen hatte, war ich wohl auch nicht besser.
@Autrux Such dir doch ein Team, anstatt alleine zu spielen. |
Ich spiele teilweise mit Shadow|Ghost Crownt usw aber Shadow hat atm kb Crownt ist global elite und die meisten von meinen Kollegen auch und auf das Level habe ich einfach kb ^^
|
Wenn du einen mate brauchst zum zocken kannst du mich ruhig in steam adden.
Steam: imappstore Und ja bla bin nur Nova II -Appstore |
Ich auch wohl ab morgen Silber Elite und Nova I:-D
|
Mal ganz kurz, wer dosen/ddosen Game Hacks/Chats vorzieht ist für mich der dümmere.
MfG |
Jedem das seine Sage ich dazu nur ^^.. Wenn er es Cool findet :)
|
$38.30 für Titan :)
|
mouz & EnRo verloren noooooo
Freu mich auf Titan vs VP :) Paar cent auf VP gesetzt just 4 fun |
Quote:
Werde mir morgen mal 50€ PSC holen und richtig anfangen zu wetten :) |
Quote:
naja, etwas über $1 verloren... nicht so schlimm. bei enro nur $0.36 verloren^^ beten für titan angesagt! |
Quote:
Läuft bei VP :handsdown: |
[IMG=expandable: 1]http://i.epvpimg.com/xohGf.png[/IMG]
:'( Titan wird doch von csgolounge bezahlt... |
Quote:
|
Quote:
|
Aim und so geht jetzt eigentlich. Mein Hauptproblem sind momentan eher die Laufwege. Ich kenne die Maps eigentlich, aber irgendwie bin ich immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Keine Ahnung wie man das beschreiben soll.
|
Trotzdem solltest du dein Aim weiter trainieren.
Meinst du die Rotationen bei den CT´s? Wenn du als CT die Bombe auf dem Radar sehen solltest du sofort auf den jeweiligen Bombenspot gehen, wo die Bombe gesehen wurde. Als kleine Hilfe könntest du das Radar unter den Spieleinstellungen größer stellen. Als T musst du halt eine Taktik mit deinem Team haben, damit ihr nicht alle irgendwo herum rennt. Wenn du oft genug spielst wirst du auch bald auswendig wissen wo und wann die Gegner sein können, um diese Stellen zu smoken oder prefiren. Du profitierst auch, wenn du mit einem guten Spieler mitspielst, damit er immer die Spots und Strategien ansagen kann. Dann wirst du auch die Bezeichnungen einzelner Stellen auf der Map lernen. |
Quote:
man kann ( in der rechten spalte) auf die teams skins setzen. wenn z.b. 50% der leute auf titan gesetzt haben, und du auf die deine skins im wert von $38.30 setzt, kriegst du deine waffen wieder + welche, die $38.30 auch wert sind. jedoch je mehr leute auf das gleiche team setzen, desto weniger bekommst du am ende, wenn die gewinnen. bei dem spiel hatte Titan 70% gegen VP 30% ich hätte waffen im wert von $15.30 bekommen, wenn titan gewonnen hätte, jedoch hab ich alles verloren. |
Quote:
|
Von Hinten wirst du die Gegner ziemlich selten sehen.
Solange es sich um ein 1vs1 handelt kannst du ihn mit einen besseren Aim töten. Dies ist aber leichter gesagt als getan. Bist du eigentlich schon vom MM entbannt? Falls du willst kann ich dir mal ein paar Minuten zuchauen, damit ich es mir besser vorstellen kann. Falls du noch nicht entbannt bist kannst du mir ja mal ein Replay schicken. |
mehr als 10 spiele hinternander verloren, immer noch silver 4 :o
stand 0:7, einer aus unserem team einfach gequittet, 16:11 noch geschafft... wovon hängt alles ab, ob man absteigt/aufsteigt? |
Quote:
|
Quote:
@Ray: An sich hat Valve noch nichts dazu bekannt gegeben, wovon es abhägt. Was da mit rein spiel sind sicherlich die Gegner, gegen welche du spielst und deren Rang. Ansonsten werden z. B Defuses sicherlich mit rein gerechnet. Kannst dir sicherlich denken, auf was es noch ankommt. Falls du also in deinen Matches ne gute Punktzahl usw. erzielst, ist es fast unmöglich abzusteigen. Kann aber durchaus passieren, dass man mal wegen seiner Teampartner auch Punkte abgezogen bekommt und mit unter geht. |
Wie wird eigentlich entschieden wer am Ende einen Skin oder Kiste bekommt?
|
Quote:
|
Quote:
|
Quote:
Die restlichen 20% sind dann KD, Punkte, Sterne usw. Diese Sachen beschleunigen den Aufstieg aber nur minimal. Du kannst immer ne 3er kd spielen und Punkte haben soviel du willst, wenn dein Team verliert steigste trotzdem ab... Kann sein das ich mich komplett irre aber so kommt es mir zumindest vor. (Bin jetzt Master Guardian 1) @Ray such dir gute Leute mit denen du spielen kannst. Ich habs einfach so gemacht, dass ich die Typen die mit dem Team kommuniziert haben und relativ gut gespielt haben als Freunde hinzugefügt hab und dann öfters mit denen gespielt hab. (+ Youtube Videos und Streams von Pro's gucken für gute Taktiken) |
hab ich das richtig im kopf das nen draw als win gewertet wird? :D
|
Quote:
BTW: Solek streamt ja gerade :D aber er hat garnicht so viele Viewers .... Wollen die leute garkein Pro zugucken ? |
| All times are GMT +2. The time now is 17:31. |